New Orleans Saints 2020

  • Ich glaube an das Potenzial dieser Offense!

    Ich will das Ganze gar nicht zu negativ reden, aber ich fand die O sehr behäbig. Wenig Bigplays, viele 3rd Downs etc. Wie gesagt 7 Punkte zur HZ. Wenn man da den Schalter umschalten kann und dann auf einmal 30+ Punkte aufs Board zaubern kann, dann okay. Ansonsten wird es gegen TB durchaus schwierig.

  • Ich will das Ganze gar nicht zu negativ reden, aber ich fand die O sehr behäbig. Wenig Bigplays, viele 3rd Downs etc. Wie gesagt 7 Punkte zur HZ. Wenn man da den Schalter umschalten kann und dann auf einmal 30+ Punkte aufs Board zaubern kann, dann okay. Ansonsten wird es gegen TB durchaus schwierig.

    Wie gesagt, ich würde das alles so unterschreiben! 27 First Downs und 385 Total Yards sind allerdings auch kein Grund für Schwarzmalerei. Vor allem bei Brees und Michael Thomas ist noch einige Luft nach oben und das lässt hoffen, vor allem wenn dazu auch die anderen WRs weiter mit eingebunden werden.

    Und dass es gegen die Bucs schwierig wird, darüber besteht meinerseits kein Zweifel. Das wird so oder so eine ganz enge Kiste!

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Wie gesagt, ich würde das alles so unterschreiben! 27 First Downs und 385 Total Yards sind allerdings auch kein Grund für Schwarzmalerei. Vor allem bei Brees und Michael Thomas ist noch einige Luft nach oben und das lässt hoffen, vor allem wenn dazu auch die anderen WRs weiter mit eingebunden werden.
    Und dass es gegen die Bucs schwierig wird, darüber besteht meinerseits kein Zweifel. Das wird so oder so eine ganz enge Kiste!

    Stimmt... Deswegen ist das letztes Mal auch 38-3 ausgegangen :jeck:
    Aber hey: Robbes wird sicher noch erklären, weswegen man eigentlich der Underdog ist.

    Ihr seid gelinde gesagt das größte Rotz-Los, was wir uns vorstellen könnten, weil Ihr genau da stark seid, wo wir schwach sind.

    Wenn Leftwich da nicht irgendeinen Weg findet, Euch Minimum 40 Punkte einzuschenken, dann wird das ne klare Kiste.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Stimmt... Deswegen ist das letztes Mal auch 38-3 ausgegangen :jeck: Aber hey: Robbes wird sicher noch erklären, weswegen man eigentlich der Underdog ist.

    Ihr seid gelinde gesagt das größte Rotz-Los, was wir uns vorstellen könnten, weil Ihr genau da stark seid, wo wir schwach sind.

    Wenn Leftwich da nicht irgendeinen Weg findet, Euch Minimum 40 Punkte einzuschenken, dann wird das ne klare Kiste.

    Du bist im Bucs-Forum also das Pendant zu Robbes? :D

    Ganz ehrlich, ich bin ein optimistischer Saints-Fan, aber zu erwarten, dass das wieder eine Klatsche oder ein Selbstläufer wird, halte ich doch für extrem unwahrscheinlich. Dafür ist Brady viel zu ehrgeizig, dem passiert sowas nicht zweimal.

    Ich denke, dass Sonntag beide Teams bestens vorbereitet und auf Top-Niveau zu Werke gehen werden, und es mich würde sehr überraschen, wenn das Spiel vor dem letzten Viertel entschieden ist. Mit eurer All-Star-Offense habt ihr jedenfalls allerbeste Voraussetzungen für ein Upset (der gar nicht so ein Riesen-Upset wäre).

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Du bist im Bucs-Forum also das Pendant zu Robbes? :D
    Ganz ehrlich, ich bin ein optimistischer Saints-Fan, aber zu erwarten, dass das wieder eine Klatsche oder ein Selbstläufer wird, halte ich doch für extrem unwahrscheinlich. Dafür ist Brady viel zu ehrgeizig, dem passiert sowas nicht zweimal.

    Ich denke, dass Sonntag beide Teams bestens vorbereitet und auf Top-Niveau zu Werke gehen werden, und es mich würde sehr überraschen, wenn das Spiel vor dem letzten Viertel entschieden ist. Mit eurer All-Star-Offense habt ihr jedenfalls allerbeste Voraussetzungen für ein Upset (der gar nicht so ein Riesen-Upset wäre).

    Es gibt bei uns 2 riesige Probleme, bei denen ich nicht weiß, wie man die kurzfristig beheben kann

    A) der Passrush beim 4-Men-Rush ist einfach viel zu wenig. JPP und Barrett kommen alleine nicht durch. Das war auch der Grund, weswegen ich so ultra pissig war/ bin wegen der Vita Vea Verletzung. Der ist da das fehlende Element. Wir MÜSSEN da ständig blitzen. Damit machst Du aber Lücken auf, die bei unser eh schon fragwürdigen Secondary das Leben noch schwerer machen. Wenn ich gegen die Bucs spielen würde, würde ich immer einen Slot Receiver / TE über die Mitte schicken und dann einfach nur darauf reagieren, was White macht.

    B) der Ausfall von Cappa ist eine Katastrophe. Unsere Starting Line ist Mega. Aber wir haben überhaupt keine Tiefe. Nach dem Ausfall von Cappa kam Washington ständig über die Mitte durch.

    Um unsere Offense mach ich mir trotzdem keine Sorgen. Die können auch Euch prinzipiell 30 Punkte einschenken, wenn die so weiter spielen wie in den letzten 5 Wochen. Frage ist, ob das reicht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • PS: Dieser Post ist für dich, Robbes. Damit du mal die Gelegenheit hast, auf mich zu reagieren ;):bier:

    Och größtenteils kann ich dir bei deinen Aussagen zustimmen....mit Ausnahme von...

    Ich sehe das genauso wie du – nur dass ich den Fokus auf den Positivtrend gelegt habe. Die Offense ist über weite Strecken wirklich "rusty" gewesen, hat die letzten Wochen allerdings auch angedeutet, dass sie innerhalb weniger Plays das Spielfeld überbrücken kann, wenn es denn nötig ist.

    Das können andere Teams mindestens genauso und es gibt einige QBs, die deutlich explosiver sind als Brees. Es hatte schon einen Grund, warum man beim Play von Hills Fumble eben diesen aufs Feld geschickt hat. Tief auf speedy Receivers ist nicht mehr sein Ding, da er den Ball nicht so weit bekommt.

    Es wirkt manchmal so, als würde sich Brees dem Leistungsniveau des Gegners anpassen: Wenn die Defense dominiert, macht auch die Offense nur das Nötigste. Mit dieser Defense ist ein Brees, wie wir ihn aus seinen besten Jahren kennen, auch gar nicht nötig.

    Du magst das Gefühl haben, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass Drew mit einer "ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss" Attitüde auf dem Feld steht und schon gar nicht Sean Payton, denn sonst hätte man bspw. Brees nicht zwei Mal sneaken lassen. Die Saints haben eine Top5 Defense, damit kommt man mit einem durchschnittlichen QB immer recht weit, manche gewinnen sogar den Super Bowl damit. ;)

    "Grundsätzlich schon relativ selten" klingt für mich nach einem (Robbes-typischen) Versuch, diese statistische Größe, die nun etwas unerwartet FÜR einen Sieg der Saints spricht, abzuwiegeln. Zudem ist "relativ selten" eine relativ vage und schwammige Aussage, denn einen Beitrag weiter oben findest du die genauen Zahlen: Wenn es seit 1970 gut zwanzigmal vorgekommen ist, passiert das jede zweite bis dritte Saison und ist damit nicht allzu selten.

    Aha...bedeutet also das bspw. Ties (im Schnitt gab es davon ca. 1 pro Saison in den vergangenen 10 Jahren) für dich häufig stattfinden? ;) Du kannst natürlich so eine unsinnige Statistik hinzuzuziehen um irgendetwas "Positives" aufzuzeigen, allerdings ist es nicht mehr als Effekthascherei.

    Ich schaue lieber von Spiel zu Spiel und wer der Gegner ist. Dabei wirst du überrascht sein, denn auch nächste Woche (wie diese Woche) sehe ich die Saints vorne. Man muss natürlich noch den Injury Report abwarten und was die Woche mit Verletzungen und COVID passiert, jedoch scheint das Roster größtenteils einsatzbereit zu sein. Aber man sollte nicht vergessen, wer da auf der anderen Seite steht und vor allem, welch einen Zirkus die zusammengekaufte Tampa-Kirmes-Offense zu Stande bringen kann. Auch die Defense ist nicht so schlecht, wie Bucci sie gerade macht und man wurde in dieser Saison deutlich unter Wert geschlagen. Beide Teams haben diese Woche nicht ihr Optimum erreicht, hoffen wir, dass es die Saints nächste Woche tun :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (11. Januar 2021 um 17:37)

  • Aha...bedeutet also das bspw. Ties (im Schnitt gab es davon ca. 1 pro Saison in den vergangenen 10 Jahren) für dich häufig stattfinden? ;) Du kannst natürlich so eine unsinnige Statistik hinzuzuziehen um irgendetwas "Positives" aufzuzeigen, allerdings ist es nicht mehr als Effekthascherei.

    Wenn du den Gesprächsverlauf verfolgt hast (und davon gehe ich aus), wüsstest du, dass ich diese Statistik nicht zur Effekthascherei bemüht habe, sondern bloß als Reaktion auf die Vermutung von @Rhein-Fire, dass drei Siege gegen dasselbe Team innerhalb einer Saison unwahrscheinlich ist. Was wie gesagt nicht zutreffend ist.

    Und ein Tie unter 256 Spielen entspricht einer bedeutend geringeren Quote als alle 2-3 Jahre den genannten Fall zu haben. Denn wie du weißt werden jährlich nur ein Dutzend Playoff-Spiele gespielt, da liegt die Inzidenzrate also bei weniger als 1/30.

    Und 1/30 ist "grundsätzlich schon relativ häufiger" (um dich mal zu paraphrasieren) als 1/256 :mrgreen:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • und es gibt einige QBs, die deutlich explosiver sind als Brees.

    Ach was. Das ist nun aber auch eine ziemliche Binsenweisheit. Der entscheidende Punkt ist: Brees muss gar nicht explosiv sein, damit die Saints gewinnen. Denn es gibt einige Defenses, die deutlich schwächer sind als die Saints. ;)

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Und ein Tie unter 256 Spielen entspricht einer bedeutend geringeren Quote als alle 2-3 Jahre den genannten Fall zu haben. Denn wie du weißt werden jährlich nur ein Dutzend Playoff-Spiele gespielt, da liegt die Inzidenzrate also bei weniger als 1/30.

    Und 1/30 ist "grundsätzlich schon relativ häufiger" (um dich mal zu paraphrasieren) als 1/256 :mrgreen:

    Du kannst bei sowas doch nicht die Regular Season ausklammern, da diese ja für die „3 Siege“ essenziell ist. Wenn überhaupt, dann kann man es auf „Fälle pro Saison“ herunterbrechen.

    Aber lassen wir es lieber. Schön, dass wir offensichtlich nichts kritisches zu diskutieren haben. Ich sehe das mal Fortschritt ;)

  • Ach was. Das ist nun aber auch eine ziemliche Binsenweisheit.

    Nicht so sehr wie...

    Zitat von hankey2mlh

    ...hat die letzten Wochen allerdings auch angedeutet, dass sie innerhalb weniger Plays das Spielfeld überbrücken kann, wenn es denn nötig ist.

    Das kann quasi jedes Team. Selbst die Bears waren nur einen Drop in der Endzone davon entfernt und der letzte Drive war auch schnell in der Endzone, wenn auch in der Garbage Time. Der Unterschied ist, dass die Saints YAC oder mehrere Plays benötigen, denn so eine Bombe wie von Trubisky auf Wims bekommt Brees nicht mehr hin.

  • Übrigens ist es bemerkenswert, dass sich der Coach eines Playoff Teams im Vorfeld eines Spiel genötigt sieht, wertvolle Zeit dem Trash Talk eines Spielers des Gegners zu widmen :mrgreen:

    Zitat von Jeff Nowak

    Here's Bears coach Matt Nagy explaining that the Bears literally took practice time to go over CJ Gardner-Johnson's ... let's call it "play style" (he doesn't mention him by name) to prepare for the #Saints this week.

    Does not appear to have had the effect he hoped it would

    Ceedy muss da echt ein Meister sein. Unfassbar, aber Bucci fühlt sich da ja auch schon genötigt, gleich wieder die Dirty-Saints-Bounty-Karte zu spielen ;)

  • Du magst das Gefühl haben, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass Drew mit einer "ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss" Attitüde auf dem Feld steht und schon gar nicht Sean Payton,

    Du weißt doch selbst, wie das ist: Das ist ja keine bewusste Entscheidung! Es ist doch oft so, dass eine Offense erst dann diesen „sense of urgency" entwickelt, wenn auch die Defense kräftig Punkte eingeschenkt bekommt. Das war bei Brees zuletzt meist nicht der Fall bei Spielständen wie 7:3. Deshalb plätschert die Offense dann auch gerne mal dahin und findet nicht so recht ihren Rhythmus. Diesbezüglich ist Payton die letzten Jahre definitiv konservativer geworden und hat die Mentalität seines einstigen Mentors Bill Parcells übernommen: "Etwas muss nicht schön sein, um effektiv zu sein".

    Früher war Payton viel "geiler" auf Big Plays, heute ist er geradezu verwöhnt von seiner Top-Defense, die selten was anbrennen lässt. Und basierend auf diesen Beobachtungen behaupte ich, dass Brees bei einem höheren Rückstand auch in der Lage wäre, vertikal zu attackieren und seinen Rhythmus zu finden. In jüngerer Vergangenheit war das eben oft nicht nötig. Von daher lässt sich da in Ansätzen durchaus von "ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss" sprechen.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

    Einmal editiert, zuletzt von hankey2mlh (11. Januar 2021 um 19:27)

  • Man hat Blair Walsh ins PS verpflichtet. Mal sehen, wie das weitergeht und ob Lutz doch noch die Segel streichen muss.

  • Du kannst bei sowas doch nicht die Regular Season ausklammern, da diese ja für die „3 Siege“ essenziell ist. Wenn überhaupt, dann kann man es auf „Fälle pro Saison“ herunterbrechen.

    Klar kann (und muss) ich die reguläre Saison ausklammern, weil eine dritte Begegnung EINZIG in den Playoffs und UNMÖGLICH in der regulären Saison stattfinden kann.

    Zur Erinnerung: Du hast behauptet es käme „relativ selten" vor und hast die Inzidenzrate mit einem Unentschieden (1/256) verglichen. De facto gibt es diese Konstellation allerdings in knapp jedem 30. Playoff-Spiel. Für mich ist das ein erheblicher mathematischer Unterschied!

    Aber rechne du mal schön weiter mit deinen "Fällen pro Saison", um deine schwammige Formulierung von vorhin schönzureden.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Aber rechne du mal schön weiter mit deinen "Fällen pro Saison", um deine schwammige Formulierung von vorhin schönzureden.

    Die war nicht schwammig, sondern die einzig logische Bezugsgröße. Ein Tie bedingt das Ergebnis eines Spiels, „3 Siege in einer Saison“ aber die Kombination aus mehreren Ergebnissen. Dementsprechend kann man es maximal auf die Saison runterbrechen und genau das habe ich auch getan. Die abstruse Rechnung danach kam von dir ;)

    Aber hey, auf eine Sache kann man sich sicher einigen: Die Saints könnten das erste Team sein, das Tom Brady in einer Saison 3x besiegen kann. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (11. Januar 2021 um 19:51)

  • Die war nicht schwammig, sondern die einzig logische Bezugsgröße. Ein Tie bedingt das Ergebnis eines Spiels, „3 Siege in einer Saison“ aber die Kombination aus mehreren Ergebnissen. Dementsprechend kann man es maximal auf die Saison runterbrechen und genau das habe ich auch getan. Die abstruse Rechnung danach kam von dir ;)
    Aber hey, auf eine Sache kann man sich sicher einigen: Die Saints könnten das erste Team sein, das Tom Brady in einer Saison 3x besiegen kann. :P

    Und noch eine spontane Schlussfolgerung: Sprachlich bin ich im Vorteil und mathematisch du :jeck::bier:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Interessante Statistik... danke dafür, so ist das, wenn man auf Basis von hören sagen was schreibt, weil man den Medien und Kommentatoren zu viel Kompetenz einräumt und auf deren Erzählungen vertraut (und nein ich schaue nicht nur auf Ran, sondern überwiegend Gamepass)

  • Moin, bin stiller Mitleser gewesen und habs jetzt mal geschafft mich anzumelden.
    Denke dass es verdammt eng wird am Sonntag, Brady wird sowas von heiß sein, hat man ja auch auf seinem Twitter Video gesehen.
    Natürlich auch wieder ne super Uhrzeit für Leute die arbeiten müssen :/

  • @Haifischfred: Herzlich willkommen hier im Saints-Forum! Das wird auf jeden Fall eine lange Nacht am Sonntag. Ich schaue mir die Saints-Spiele manchmal auch erst Montagfrüh oder -mittag an, aber dieses Mal werde ich das nicht aushalten. Dann lieber müde bei der Arbeit ;)

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • @Haifischfred: Herzlich willkommen hier im Saints-Forum! Das wird auf jeden Fall eine lange Nacht am Sonntag. Ich schaue mir die Saints-Spiele manchmal auch erst Montagfrüh oder -mittag an, aber dieses Mal werde ich das nicht aushalten. Dann lieber müde bei der Arbeit ;)

    Danke dir! Ja ich werd es mir auch anschauen müssen. So Re-Live ist gar nicht meins, besonders bei nem Playoff Spiel der Saints.

  • @Haifischfred herzlich Willkommen :)

    In Zeiten von Homeoffice und flexibler Arbeitszeit ist das für mich nicht wirklich dramatisch, ideal ist aber natürlich was anderes.

    Zum Injury Report

    Murray, Hill und Robinson (kommt von IR) haben bisher nicht trainiert. Hendrickson, Cook und Armstead waren limitiert, da dürfte es sich über Vorsichtsmaßnahmen handeln.

    Also bisher kein Grund zur Panik, die limitierten dürften spielen, beim Rest warten wir es mal ab.

  • Von mir auch ein Hallo an @Haifischfred.

    Auch wenn Schweizer hill noch nicht trainiert hat, brauchen wir ihn. Auch wenn er für viele turnovers verantwortlich war/ist, so ist er immer ein Spezialist in kritischen Situationen!

    Auch rb Murray würde ich nicht unterschätzen... Er ist sicherlich kein Kamara oder Ingram... aber er hat auch auf ihm, bezogene Fähigkeiten.

  • eine quelle wäre leiwand, weil bis dato ist nix entsprechendes aufgepoppt. könnt mir ein mögliches out nur mit einem positiven covidtest erklären.

    abschließend noch etwas rund um die franchise - saints vp/assistant gm terry fontenot soll neuer falcons gm werden. und unser te coach, dan campell, ist favorit auch den posten als lions hc.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh