Dallas Cowboys 2020

  • Leider nicht
    fdghhg.JPG

    New England und die Chargers wohl die einzigen Chancen auf einen Sieg.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Let's have fun with it. Wird eh nicht lang anhalten ;)
    ElwH9nDUYAAlUEo.jpgElwDL0JW0AIVa4B.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ben DiNucci of the Cowboys will become the first seventh-round draft pick to make his NFL starting debut in his rookie season in 15 years. The last? Ryan Fitzpatrick with the St. Louis Rams in 2005.

    The last rookie seventh-round pick to win a game as a starting quarterback was Cowboys RB Ezekiel Elliott's high school coach. Gus Frerotte reflects on his success in 1994 and what fellow Pittsburgh native Ben DiNucci can do tonight.

    Frerotte und Fitzpatrick... großartige Company ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    #Cowboys inactives vs. PHI:


    QB Andy Dalton
    WR Malik Turner
    FS Reggie Robinson
    LB Luke Gifford

    Looney und Lee sind active. Awuzie nicht :(

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lass es von den Bergen schallen: Die DiNucci Cowboys führen 9-7 gegen die Wentz-Eagles zur Halbzeit.
    :jeck::jeck::jeck:

    PS Eagles: Wir haben die schlechteste Run-D der Liga (und der Geschichte der NFL), just freakin' run the damn rock.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich wollte es eigentlich nicht gucken, bin dann aber kurz vor zwei Uhr wach geworden und konnte dann doch nicht widerstehen mir den Knalltüten-Bowl anzusehen.

    Es war ja dann doch besser als erwartet. Danke an Carson Wentz, er hat dann wahrscheinlich das Selbstvertrauen von Trevon Diggs wieder aufgebaut.

  • Ich wollte es eigentlich nicht gucken, bin dann aber kurz vor zwei Uhr wach geworden und konnte dann doch nicht widerstehen mir den Knalltüten-Bowl anzusehen.

    Es war ja dann doch besser als erwartet. Danke an Carson Wentz, er hat dann wahrscheinlich das Selbstvertrauen von Trevon Diggs wieder aufgebaut.

    Ich bin um 4.00 Uhr, pünktlich zur Halbzeit wach geworden und ärgere mich das ich nicht weiter geschlafen habe. Ich glaube jetzt wirklich, dass wir das schlechteste Team der NFL sind. Da passt ja von vorne bis hinten einfach gar nichts und da will ich auch nichts von Verletzungen als Ausreden hören.

    Ach und es ärgert mich wirklich massiv, wie die Cowboys trotz der schwachen Leistung Woche für Woche von den Refs benachteiligt werden. Heute der Fumble Recovery, der so niemals zählen darf, plus den lächerlichen Holding Call gegen Schultz.

  • Die Ref Calls gegen die Cowboys dieses Jahr sind astronomisch schlecht. Wie ist das bei dem DiNucci Fumble auch nur annähernd nicht down by contact? WTH? Nicht dass wir deswegen verloren hätten, aber mein Gott, ich würde einfach gerne einmal ein Spiel haben, bei dem die Refs nicht mit Tomaten auf den Augen gesegnet sind.

    Über DiNucci müssen wir nicht groß reden. Hat so gespielt, wie man es erwarten konnte und das war nicht gut. Vor allem seine Improvisations-Fähigkeiten sind ungefähr so, wie meine Kenntnisse beim Formationstanz. Nicht vorhanden.

    Was ich nicht verstanden habe: Wieso sind die Eagles nicht einfach gelaufen? Die Cowboys Run... (das Wort mit D, was hier nicht passt) ist historisch schlecht, aber man hat sich standhaft geweigert das über weite Strecken auszunutzen.

    Anyway 2-6 und die Saison ist endgültig durch. Let's embrace the tank.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meine innere Cowboysuhr hat mich pünktlich zum Kickoff aufwachn lassen. Gut, dass ich sie zertrümmert habe und schön weitergeschlafen hab. :tongue2:

  • Dann definieren wir mal ein neues Saisonziel LT Penei Sewell.

    Dafür müsste man sich dann wohl von Tyron Smith verabschieden. Hier ist ja einfach die Frage, ob und wie kommt er nochmal zurück.
    Aber ja, ich würde gerne wieder unsere Offense Line stärken. Aber für mich wäre Defense Tackle tatsächlich das wichtigste... Problem ist bloß, dass die Draft Class 2021 anscheinend nicht viel her gibt.
    Sonst haben wir soviele Baustellen... Defense Line, Secondary und Offense Line wären hier sicher die wichtigsten.

  • Sehr viele Baustellen im Team. Und bitte bitte erlöst uns endlich von Chris Jones. Wir verballern da bei jedem Punt jede Menge Yards an Field Position.

    Ich weiß auch nicht ob Zack Martin absolut nicht RT spielen will, aber so langsam aber sicher kann man das Experiment Terence Steele vielleicht mal beenden. Aktuell ist er nicht viel mehr als eine Drehtür für Edge Rusher. Würde da lieber mal McGovern (oder Looney) als RG und dann Martin als RT sehen. Wer auch immer nächste Woche als QB für uns spielt, gegen den Pass Rush der Steelers gibt es dann höchstwahrscheinlich richtig auf die Mütze.

  • Sehr viele Baustellen im Team. Und bitte bitte erlöst uns endlich von Chris Jones. Wir verballern da bei jedem Punt jede Menge Yards an Field Position.

    Ich weiß auch nicht ob Zack Martin absolut nicht RT spielen will, aber so langsam aber sicher kann man das Experiment Terence Steele vielleicht mal beenden. Aktuell ist er nicht viel mehr als eine Drehtür für Edge Rusher. Würde da lieber mal McGovern (oder Looney) als RG und dann Martin als RT sehen. Wer auch immer nächste Woche als QB für uns spielt, gegen den Pass Rush der Steelers gibt es dann höchstwahrscheinlich richtig auf die Mütze.

    Gegen die Eagles wurde halt als wichtiger erachtet, dass man den besten Mann (Zack) gegen den besten Eagles Defender (Cox) stellt. Das waren auch richtig gute Duelle. Mal sehen, wie das gegen die Steelers aussieht. Chancen hat man eh kaum, egal wer da QB spielt.

    Was den Draft 2021 anbelangt, so möchte ich doch erst warten, wo wir rauskommen. Schließlich sind wir immernoch im Rennen um Lawrence ;) (Jets müssten allerdings irgendwie 2 Spiele irgendwie gewinnen - ich glaube 2-14 würde dann langen, zumal der Schedule-Strength der Cowboys eher in der unteren Kategorie zu finden sein dürfte mit den ganzen East-Rivalen. Und die Jags werden auch noch eins gewinnen, da bin ich sicher).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich höre ständig Lawrence? Wäre er denn eine sichere Wette?
    Dak hat sich seinen Vertrag eigentlich verdient, aber aufgrund seiner Verletzung und der Ungewissheit, wird man ihm wohl den Franchise Tag geben.

  • Ich höre ständig Lawrence? Wäre er denn eine sichere Wette?
    Dak hat sich seinen Vertrag eigentlich verdient, aber aufgrund seiner Verletzung und der Ungewissheit, wird man ihm wohl den Franchise Tag geben.

    Wenn man Lawrence bekommen kann, muss man Lawrence nehmen. Das ist für mich keine Frage. Das ist ein Generational Talent ohne Flaws, wie es zuletzt vielleicht nur Peyton Manning gab. Da muss ich dann auch als Dak-Verfechter sagen, sorry.

    Spannend wirds bei Justin Fields. Das muss man dann sicher abwägen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wird man Dak den Franchise Tag geben wenn die Aussicht besteht Lawrence zu bekommen ?

    Die Frage ist bei den Cowboys holt man sich so ein Generational Talent und wie bekommt die Baustelle Defense hin ?

  • Wenn man Lawrence bekommen kann, muss man Lawrence nehmen. Das ist für mich keine Frage. Das ist ein Generational Talent ohne Flaws, wie es zuletzt vielleicht nur Peyton Manning gab. Da muss ich dann auch als Dak-Verfechter sagen, sorry.
    Spannend wirds bei Justin Fields. Das muss man dann sicher abwägen.

    Ich bin kein College Experte deshalb die Frage. Was macht die Welt so sicher, das er so in der NFL Welt ankommt das er ein No Brainer ist ? Er wäre ja nicht der erste Top Prospect der nicht so einschlägt wie erhofft

    Vor allem wenn man Prescott hat, müsste man schonmal überlegen

  • Wird man Dak den Franchise Tag geben wenn die Aussicht besteht Lawrence zu bekommen ?

    Das macht dann keinen Sinn.

    Die Frage ist bei den Cowboys holt man sich so ein Generational Talent und wie bekommt die Baustelle Defense hin ?

    Free Agency. Nehmen wir mal Joe Burrows Vertrag zum Vergleich als First Overall Pick: Dann würde Lawrence ungefähr 8-10 Mio für die ersten 4 Jahre kriegen. Bei Dak wären das mindestens 25 Mio mehr pro Jahr. Dafür kann man schon ein paar Spieler verpflichten. Das ist ja der Vorteil eines Rookie QBs - du kannst die Mannschaft um ihn erstmal aufrüsten, bis dann die Vertragsverlängerung fällig wird. Daher ja auch mein Gedanke zu Fields. Das wären noch ein, zwei Millionen weniger was man ausgibt und für Verpflichtungen zur Verfügung hätte. Dafür müsste man allerdings dann auch mal klotzen in der Free Agency.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wird man Dak den Franchise Tag geben wenn die Aussicht besteht Lawrence zu bekommen ?

    Die Frage ist bei den Cowboys holt man sich so ein Generational Talent und wie bekommt die Baustelle Defense hin ?

    Es ist ja auch relativ einfach... wenn die Cowboys nicht den First Overall bekommen werden sie Dak den Franchise Tag geben.
    Sollten die Cowboys irgendwie doch den First Overall bekommen, dann wird man Lawrence picken und hat jede Menge Capspace für die Defense über...

    Edit:aikman hat es ja schon schön erklärt.

  • Ich bin kein College Experte deshalb die Frage. Was macht die Welt so sicher, das er so in der NFL Welt ankommt das er ein No Brainer ist ? Er wäre ja nicht der erste Top Prospect der nicht so einschlägt wie erhofft
    Vor allem wenn man Prescott hat, müsste man schonmal überlegen

    Alle Traits sprechen für ihn, genauso wie seine Leistungen bis jetzt. Die Experten sind sich da rundum einig. Natürlich besteht IMMER die Chance, dass es ein Bust wird, aber die sind bei Lawrence einfach sehr gering, weil er alle Würfe von allen Plattformen kann (siehe Mahomes), ungeheuer akkurat ist, athletisch immer in der Lage auch aus Broken Plays noch was zu machen, Wurfarm ist überragend - Kurz, da ist einfach alles da.

    Von den Traits hat er gegenüber Dak klare Vorteile. Dass heißt nicht, das Dak schlecht ist, aber Lawrence hat einfach andere Fähigkeiten. Und im Gegensatz z.B. zu Allen, der ähnliche Traits hat, hat er auch die Production am College.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jets und Jaguars sind wohl die Kandidaten um Lawrence falls sie den First Overall Pick bekommen.

    Sollten die Cowboys irgendwie doch den First Overall bekommen, dann wird man Lawrence picken


    Und zu welchen Team könnte dann Dak wechseln ?

  • was nehme ich aus dem Game mit?

    Denucci —> au Backe , aber da habe ich auch nix erwartet [wunderkind wie Romo oder so ein quatsch]

    Cooper —> kaum eingebunden ins Gameplay. On Trade block?


    Defense —> positiv überrascht. Dachte es wird eine richtige klatsche und die Spieler laufen wieder komplett kopflos übers Feld, hier war eine deutliche Steigerung zu sehen, Fumbles, Sacks, Int. Das hat mir sehr gut zum Teil schon gefallen .. :)


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Jets und Jaguars sind wohl die Kandidaten um Lawrence falls sie den First Overall Pick bekommen.

    Und zu welchen Team könnte dann Dak wechseln ?

    Broncos, Jags, Jets, Colts, Bears, Giants (!)... da gibt's einige in der Verlosung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cooper —> kaum eingebunden ins Gameplay. On Trade block?

    Ne, DiNucci hat einfach nicht auf seine Seite geschaut. Slay ist der beste CB der Eagles. Keine Chance auf nen Trade.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Gerede von Lawrence ist doch eh überflüssig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die Jets zwei Spiele gewinnen sollen.

  • Das Gerede von Lawrence ist doch eh überflüssig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die Jets zwei Spiele gewinnen sollen.

    Sofern die Jets überhaupt Lawrence haben wollen da ist sicher die Verlockung groß einen Trade zu machen.

    DiNucci braucht wohl noch Zeit und mal schauen ob er gegen die Steelers auch zum Einsatz kommt.

  • Sofern die Jets überhaupt Lawrence haben wollen da ist sicher die Verlockung groß einen Trade zu machen.
    DiNucci braucht wohl noch Zeit und mal schauen ob er gegen die Steelers auch zum Einsatz kommt.

    Selbstverständlich würden die Lawrence nehmen. Ich denke daran zweifelt niemand.

  • Das Gerede von Lawrence ist doch eh überflüssig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die Jets zwei Spiele gewinnen sollen.

    Och die Patriots würden ihnen sicher zwei Spiele gönnen, wenn sie dafür nicht jedes Jahr zweimal mit Lawrence zu tun haben müssten ;). Und die Chargers scheinen sich auch regelmäßig im Weg zu stehen. Also ganz chancenlos sind die Jets da sicher nicht, zumal Darnold jetzt wieder spielt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Selbstverständlich würden die Lawrence nehmen. Ich denke daran zweifelt niemand.

    Na so selbstverständlich ist das nicht da hat es schon im Draft ganz verrückte Sachen gegeben und Darnold sehe ich auch nicht so schlecht.

    Nächste Saison wird es wohl bei den Jets auch ein neues Coaching Staff geben.