• Was ich noch loswerden will - Crosby for Selke!!

    Ich glaube für derlei Experimente hat Werder aktuell nicht den finanziellen Spielraum.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Und wieder besiegelt eine miese Leistung von Varlamov eine Niederlage, wenn Trotz jetzt weiterhin an ihm festhält schaufelt er sich sein eigenes Grab.

    Es könnte 3:0 stehen, aber stattdessen liegt man hinten und ist zum Siegen gezwungen.

    Das kann man jetzt drehen wie man will, aber das erste Spiel geht ganz klar auf die Kappe von Jarry. Sonst hättet ihr das Spiel mMn niemals gewonnen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Caps & Blues brauchen nun ein mittelgroßes bis großes Wunder und die Oilers bekommen erneut die PS nicht auf die Straße - sind im Grunde auch auf dem Weg in die Ferien.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Oilers mit dem Playoff Gegner ihrer Träume und dennoch kurz vorm Aus. :paelzer:

    Nach einer Top Regular Season, in der man die Jets nach belieben dominierte, hat man jetzt wohl wieder ne Bremsspur in der Buchse und steht mit dem Rücken zur Wand.

    Wenn das schief geht bin ich mal auf die Offseason gespannt, denn die Serie zeigt erneut das man offensiv neben McDavid und Draisaitl so gut wie garnichts hat und im Tor muss man hoffen dass der 39-jährige konstant on Fire ist....

    PS: Grubauer war in Spiel drei wiederr sehr stark unterwegs.

    Der wäre für mich einer für die Vezina in dieser Saison, wobei dort wohl Vasilevsky und Fleury die Nase vorn haben dürften.

  • Jeff Carter hat bis jetzt Bombe eingeschlagen.

    Der hat noch einiges im Tank! Super Spieler - hochmotiviert, scort zuverlässig, führt junge Spieler, ist umgänglich. Geiler Typ!

    Leider war der Vertrag für die Kings im Rebuild zu extrem, ich denke den hätte man sonst gerne gehalten.

  • Würde mir wünschen, wenn die Panthers in den verbleibenden zwei Dritteln noch die Kurve bekommen. Die Serie hätte noch ein paar Spiele verdient. 3:1 TB wäre schon nen Brett

    Excuses are for Losers

  • Letang‘s Performance fand ich eh schon ne solide Frechheit, aber als dann im letzten Drittel bei 0:2 die Chance im PP da war, sich nochmal ranzurobben, schmeißt er mit ganz viel Zucker diese auch noch weg.

    Malkin wieder auf dem Eis, steuerte 6 Strafminuten bei - wie gesagt, Geno fehlt mir mittlerweile am Meisten, wenn Malkin im Kader ist. Ich wäre nicht überrascht, wenn wir ihn erst in Spiel 7 wieder sehen.

    Der Sieg der Islanders geht heut’ komplett in Ordnung - Glückwunsch an Bronco Bomber!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Aktion von Duclair war gestern ja auch mal wieder eine Bewerbung für die Kategorie "Dirty-Plays des Jahres". Da wird vermutlich doe Season vorbei sein.

    Excuses are for Losers

  • Starkes 1. Drittel von Carolina. Steht zwar nur 1:1 aber das lag vor allem an Saros. Bis auf die eine Aktion, die nach knapp einer Minute das 1:0 brachte, kommt von den Predators nichts nach vorne.

    Excuses are for Losers

  • Nashville gewinnt nach Spiel 3 auch Spiel 4 in der 2. Overtime. Ganz schöner Killer für die Canes, die über weite Teile eig das bessere Team waren.

    Excuses are for Losers

  • Die Oilers führen mit weniger als 10 Minuten auf der Uhr mit 4:1 und verlieren das Ding in Overtime. Mich würde es sehr wundern, wenn Draisaitl und Co den 0:3 Serienrückstand nochmal aufholen - insbesondere nach so einem Tiefschlag.

    Excuses are for Losers

  • Die Oilers führen mit weniger als 10 Minuten auf der Uhr mit 4:1 und verlieren das Ding in Overtime. Mich würde es sehr wundern, wenn Draisaitl und Co den 0:3 Serienrückstand nochmal aufholen - insbesondere nach so einem Tiefschlag.

    Die finden halt immer einen Weg....

    Sofern die das Wunder nicht geschehen dürfte das auch spannend für Seattle werden denn bei einem Aus in Runde 1 dürfte es in Edmonton Krachen und Veränderungen geben.

  • Möglicher 1-3 overall pick im Draft Owen Power gleich gegen Deutschland im Kader, habe gar nicht gemerkt, dass er aufgeboten wurde.

    Aber die/der Draft dieses Jahr auch eher schwach wie es aussieht.

  • Was für eine unglaublich miese Leistung der Isles, ein Wunder das es nur 1:2 nach 2 Dritteln steht.....und dies auch nur weil Guetzel brutal gepennt hat.
    Einzig Sorokin zeigt Einsatz, der Rest der Truppe überbietet sich in Arbeitsverweigerung und schaut brav zu wie die Pens sie eins um andere Mal vernaschen.

    Pittsburgh immer einen Schritt schneller und mit dem Einsatz welches ein Team zeigen muss wenn es in den Playoffs bleiben will.
    Sollten die Isles, im letzten Drittel, nicht den Schalter umlegen können wird Sorokin noch einiges auf die Kiste kriegen.

    OT, nach dem Spielverlauf eine Unverschämtheit das die Isles dies geschafft haben.
    Mal schauen wer jetzt die besseren Nerven hat.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (25. Mai 2021 um 03:34)

  • Mal schauen wer jetzt die besseren Nerven hat.

    Defenetiv nicht Tristan Jarry. Beim ersten goal sich in der kurzen Ecke verladen lassen würde ich vielleicht nicht als groben Schnitzer ansehen. Aber in der OT sich so einen Bock zu leisten macht am Ende den Unterschied ob man gewinnt oder planen kann für die neue season. Die ganze Serie wirkt so welcher goalie die wenigeren brainfarts hat, dessenTeam gewinnt am Ende

    Und die Oilers haben auch schon Ferien, unfassbar

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Zu Jarry fällt mir nichts mehr ein, das hat mit Playoffs wenig zu tun was er zeigt. Auf der Fanghand eklatante Schwächen und sein ständiger Versuch mitzuspielen funktioniert vielleicht in der Regular Season, jedoch nicht in den Playoffs. Lernfaktor gleich 0.

  • Jarry ist scheinbar echt „for real“! :bier:

    will dich ja nicht bremsen, aber wurde das nicht damals bei Murray auch gesagt?

    :bier:


    wann wird eigentlich die Norris vergeben?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ein Scherz in einer Islanders Fangruppe auf Facebook sagt alles:
    Ilya Sorokin was arrested tonight at the Pittsburgh airport and charged with Grand Larceny.

    Sorokin macht den Unterschied, denn er ist der einzige Goalie in dieser Serie der keine Aussetzer hat ganz im Gegenteil.
    Mit welcher Ruhe und Coolness er gestern gespielt war schon der Hammer.
    Habe zu Anfang der Saison gesagt das Ilja noch viel lernen muss, aber dies hat er getan und das auch noch verdammt schnell.

    Die Pens waren letzte Nacht in allen Belangen überlegen, nur nicht auf dieser einen Position und so fahren die Isles einen glücklichen und unverdienten Sieg ein, denn man aber natürlich gerne mitnimmt.

    Zu den Oilers fällt mir nicht wirklich viel ein, die Herrschaften können anscheinend nur gut und schön spielen wenn es um nichts geht.

    Vegas muss gegen Minnesota in die Verlängerung weil Fleury, innerhalb von 7 Minuten, 3 Treffer bei 8 Schüssen einstecken muss.
    Ähnlich dem Spiel in Pittsburgh sind die Knights in allen Belangen überlegen, finden aber in Talbot ihren Meister und Minnesota ist dagegen extrem effizient vor dem Tor bei 4 Treffern aus 14 Schüssen.

    Florida steigert sich nach einem schwachen ersten Drittel und gewinnt, nicht unverdient, Spiel 5 und verkürzt zum 2:3.

    Toronto holt sich Spiel 3 und führt mit 2:1 gegen Montreal.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zu den Oilers bin ich einfach sprachlos. Wie man mit diesem Spielermaterial in den Playoffs so abstinken kann, da gehört auch Talent dazu. Sehr enttäuschend.

  • Gut, ist ja nicht so, dass die Oilers als ein Contender galten bzw. einer sind. Die Tiefe im Roster ist nicht da, auch wenn man zwei MVP Kandidaten hat und mit Darnell Nurse ein richtiges workhorse hinten. Die Jets haben von der Kadertiefe, Goalie und Coaching in meinen Augen gesamthaft ein stärkeres Team. Nik Ehlers wurde ebenfalls rechtzeitig gesund.

    Gleichzeitig waren es vier 1-Tor-Spiele, 3 Overtime-games und die Oilers waren bei den Serie- shot attempts gemäss Steve Laidlaw mit 55% überlegen. Eine gewisse Portion Pech war da auch dabei.

  • Ufff, mein Herz macht das nicht mehr lange mit :eek:

    Der bessere Goalie hat die Serie entschieden, mehr zum Spiel wenn ich wieder fit bin.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ohne das Spiel gesehen und die Serie nur mit halben Auge verfolgt zu haben.

    Das vierte mal hintereinander früh raus. Was für eine Enttäuschung.

    Glückwunsch an die Isles. Hoffentlich packt ihr jetzt mein Nr.1 Lieblingsteam :hinterha: Das wäre zumindest eine kleine Entschädigung

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das war erneut extrem ernüchternd.

    Glückwunsch an die Isles und Bronco Bomber !

    Nun bitte Colorado, Fleury oder das dann verbleibende kanadische Team für den Titel! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wahnsinnige Stimmung in The Barn und dies mit nur 9000 Fans.

    Das Spiel ist ein perfektes Beispiel für die gesamte Serie denn wieder waren die Pens überlegen und hatten am Ende erheblich mehr Abschlüsse als die Isles.

    Der grosse Unterschied war Sorokin der als einziger Goalie dieser Serie sehr gute, teilweise auch überragende, Leistungen gezeigt hat.

    4 Spiele, 4 Siege, 94,34 Sv% und 1,95 GAA, da kann man nicht meckern.

    Dagegen die Zahlen von Jarry:

    6 Spiele, 2 Siege, 88,77 Sv% und 3,18 GAA.

    Vielleicht wäre eine Pause nach Spiel 5 für Jarry besser gewesen, auch wenn der Backup Lagace kaum Erfahrung in der NHL hat.

    Man sah Jarry gestern an dass sein Nervenkostüm sehr löchrig gewesen ist.

    Ein Beispiel für die Stimmung :thumbsup:

    Der Pass von Bailey ist einfach nur der Hammer :bounce::bounce::bounce:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das Defensivpaar Pulock- Pelech wird mir wohl bald in der Serie die letzten Haare kosten :dogeyes:

    Zur Zeit vielleicht das beste Paar in der NHL.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Spiel 7 zwischen Wild und Golden Knights ist natürlich ne feine Sache.

    Minny hat da garnichts zu verlieren und so ein wenig das Momentum nach zwei Siegen in Folge während Vegas sich wohl schon im Runde 2 gesehen hatte.

    Ansonsten noch Glückwunsch an die Isles und Bolts zum Einzug in Runde 2.

    Heute Nacht könnten dann Carolina und Toronto noch die zweite Runde klarmachen.