• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute um 17:00 Uhr deutscher Zeit gibts eine PK.

    Ich denke mal Rick Tocchet wird als Head Coach vorgestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Angeblich wird Tocchet doch nicht der Head Coach.

    Bin mal gespannt aber es dürfte sich wohl um diese Position handeln.

    Sonstige Namen wären David Quinn, Rocky Thompson, Joe Sacco, John Stevens, Mike Velluci usw.

  • Dave Hakstol(blslang Assstant der Maple Leafs) wird der erste Head Coach der Seattle Kraken

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dave Hakstol(blslang Assstant der Maple Leafs) wird der erste Head Coach der Seattle Kraken

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    woof..

    da können die Flyers Fans eine lange Geschichte erzählen..

  • woof..

    da können die Flyers Fans eine lange Geschichte erzählen..

    Hab ich schon gehört.

    Ich gebe ihm einfach eine Chance und wenns nicht klappt, dann sind die beiden nächsten Draft Classes ja nicht verkehrt. :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit ihm hätte ich jetzt auch nicht zwingend gerechnet. Auch weil sein Name im Grunde nie zu lesen war. Schauen wir mal.

    Excuses are for Losers

  • Die Habs machen es dann wirklich klar und bezwingen die Golden Knights mit 3:2 nach Verlängerung für den Einzug ins Stanley Cup Finale.

  • Wird zumindest einiges los sein in Montreal.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Holy Shit.1-0 in Spiel 7 :eek:

    Da stirbt man als Die Hard Fan doch 1000 Tode.

    Tampa hatte einfach zu lange keine Boat Parade mehr :jeck:

    Die Stadt hat sich an den Halbjahresrhythmus gerade gewöhnt und findet das wiederholenswert bis Jahr 2025 :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Natürlich ein haarscharfes Ding... aaaaaaaber ich bin schon ganz froh, daß Tampa das Ding gezogen hat.


    Bei aller Sympathie für die Islanders und den lieben Bronco Bomber , aber daß sie sich gegen ein erneut sportlich überlegenes Team auch noch ins Endspiel "gaunern", wäre des Guten dann doch zuviel gewesen.

    Disziplin, Leidenschaft, unglaubliche Effizienz im Ausspielen von Kontern und dem Ausnutzen von bspw. Abspielfehlern der Gegner im Aufbau ist das Eine, aber was sie selbst an kontsruktivem Offensivspiel, im Drittel des Gegners zuwege brachten, war dann in Konstanz einfach nicht auf Bruins- und nicht auf Lightning-Niveau!

    Für die Finalserie wären die Islanders sicher abendfüllender gewesen... Ich halte alle Daumen für die Habs, gehe aber von einer mehr als klaren Angelegenheit für Tampa aus.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Für die Finalserie wären die Islanders sicher abendfüllender gewesen... Ich halte alle Daumen für die Habs, gehe aber von einer mehr als klaren Angelegenheit für Tampa aus.

    Das dürfte den Habs ziemlich gefallen.

    Genau das wurde ja auch über sie vor den Serien gegen die Leafs, Jets und Golden Knights gesagt.

    Insgesamt glaube ich zwar auch an Tampa(weil dort einfach in allen Bereichen unheimlich an Qualität vorhanden ist), aber mich würde es nicht wundern wenn am Ende wieder alle doof dastehen und die Habs das Ding für sich entscheiden.

  • Mein Interesse im Eishockey galt ja immer den Torhütern. Und da speziell alles aus den 90ern /2000ern. Hasek, Roy, Brodeur, Belfour :love

    Was Vasilevskiy da aber bei den Lighting alles hält, kommt schon fast in die Kategorie der Altstars :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ...aber mich würde es nicht wundern wenn am Ende wieder alle doof dastehen und die Habs das Ding für sich entscheiden.

    Das fänd' ich wie gesagt ebenfalls sehr, sehr reizvoll! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hartes Stück Arbeit gegen die Islanders,aber es hat gereicht. Ich sehe Tampa auch leicht favorisiert,aber das hat eigentlich nix zu bedeuten. Wichtig wird sein gleich mit nem Sieg zu starten,so das man Montreal so ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen kann...

  • Norris geht an Fox.. der 2, Spieler überhaupt, der Norris in seinem 2. Jahr holt... der erste Spieler war Bobby Orr

    MVP: Connor McDavid

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Norris geht an Fox.. der 2, Spieler überhaupt, der Norris in seinem 2. Jahr holt... der erste Spieler war Bobby Orr

    Sehr sehr froh, dass die Wahl dieses Jahr korrekt getroffen wurde. Eine all-time Saison gemäss zahlreichen advanced stats

    die Rangers haben ihren neuen Brian Leetch - mal schauen ob K'Andre sich auch noch ein Stück steigern kann

  • Die Bolts gewinnen auch Spiel zwei und ich glaube daher eher nicht, dass es eine längere Serie werden wird.

    Vor allem da Tampa auswärts bislang sehr stark aufgetreten ist.

    PS: Angeblich arbeiten die Blackhawks an einem Trade der Duncan Keith an die Küste des Pazifik der USA/Kanada bringen soll.

    Laut Gerüchten sind es nicht die Canucks.

    Blieben daher wohl nur noch die Oilers, Flames und Kraken übrig.

    Für Seattle würde es für mich nur Sinn ergeben wenn Chicago entweder Teile des Gehalts weiter übernimmt oder noch etwas(Pick/Prospect) dazu gibt.

    Keith ist immerhin schon 37 Jahre alt und hat einen Cap Hit von $5,5 Mio für die nächsten beiden Jahre.

  • Die Trading Season, vor allem auch zwecks Expansion Draft, hat begonnen.

    Die Kings und Preds machen einen Trade.

    Nach LA: Viktor Arvidsson

    Nach Nashville: 2021 2nd Round Pick, 2022 3rd Round Pick

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Finalserie dürfte eine recht kurze werden nachdem Tampa die Habs mal locker 6:3 geschlagen und eine 3:0 Führung übernommen hat.

    PS: In Sachen Expansion Draft.

    Predators GM will Expansion Draft Deal mit Seattle machen

    Poile will scheinbar bestimmen wen wir im Expansion Draft wählen.

    Sollte er wirklich wollen das wir Johansen oder Duchene wählen dann muss er mehr als nur die beiden Picks, die er im Arvidsson Trade bekommen hat, anbieten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wow :(

  • Champa Bay :thumbsup:

    Und mal wieder ein "Clean Sheet"

    Conn Smythe Trophy daher völlig zurecht für Vasilevskyi

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vasilevski gewinnt die Conn Smythe und Tampa Back-to-Back.

    Dazu Pat Maroon mit seinem dritten Stanley Cup in Folge.

    Druckt die T-Shirts ---> Pat Maronn One Man Dynasty :jeck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kucherov war im Interview dann übrigens auch gut drauf. :jeck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich bin es gespannt wie es mit Tampa weiter gehen wird; sie waren in dieser Saison mit dem CapManagement sehr flexibel/einfallsreich.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers