New York Jets Offseason 2021

  • Maye wurde mit dem Tag versehen. ca 10,5 Mio

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Herzlichen Glückwunsch zu Carl Lawson. Er kommt für 3 Jahre, 45 Mio (30 Mio. guaranteed). Lawson hätte ich liebend gerne in Cleveland nächste Saison gesehen.

  • Sind beide nicht die dicksten Fische im Teich der diesjährigen free Agency, passen aber sehr gut ins neue System sowohl offense wie auch Defense. Genau so bei LB Davis! Letztgenannter als Ersatz für Mosley? Hab von tradeanfragen gelesen!

  • Der erste Tag der FA ist rum. Mein erstes Zwischenfazit fällt recht positiv aus.

    Mit Jarrad Davis, Corey Davis und Carl Lawson wurden drei Baustellen im Kader gezielt angegangen. Alle Spieler haben laut diversen Experten "untapped potential" und weiteres Steigerungspotenzial. Alle drei sind Mitte Zwanzig und haben ihre jeweiligen Rookieverträge ausgespielt. Ich finde es großartig, dass Douglas und Co. gezielt Spieler ins Visier nehmen, welche noch vor dem vermeintlichen Leistungspeak stehen. Es wird nicht wild mit Geld um sich geschmissen wie zu besten Maccagnan-Zeiten.
    Die Verträge sind mit maximal drei Jahren Laufzeit moderat. Auch hier hat man eine gewisse Flexibilität. Bin gespannt wie die konkreten Zahlen aussehen. 15 Mio. AVG für nen jungen Edge, 13 Mio. für einen potenziellen WR1 und nen 7 Mio. Prove-It-Deal für einen ehemaligen Erstrundenpick sieht auf den ersten Blick zunächst vernünftig aus. Besonders wenn ich mir andere Verträge anschaue wie beispielsweise den von Agholor, Hendrickson oder Dupree... Da sind mir unsere Signings deutlich lieber!

    Kommen wir nun zum Problem: O-Line! Das wir Thuney unter diesen Umständen nicht bekommen haben ist logisch. Wer zum Teufel würde keinen Recordsetting-Contract bei einem Top3 Team der Liga sofort und ohne zu blinzeln unterschrieben?

    Außerdem finde ich den kolportierten 80 Mio. Vertrag für fünf Jahre für einen Guard doch sehr sehr hoch. Das ist Premiumpositionsgeld! Ich kann das nicht-signing also verschmerzen. :)

    Interessant zu sehen wird, wie das FO die O-Line angehen wird. Namenhafte iOL Spieler sind meines Wissens nach nicht mehr zwingend auf dem Markt. Vielleicht werden wir, der Capsituation geschuldet, noch den ein oder anderen Trade oder Cut von prominenteren linemen sehen. Ansonsten MUSS im Draft was passieren.

    Wie wird es weiter gehen? Ich würde mir wünschen, dass wir einen weiteren WR unter Vertrag nehmen. Ich schiele hier auf Curtis Samuel. Mit ihm, Davis, Mims und Crowder hätten wir einige Waffen die vielseitig einsetzbar sind und die Offensive unter LaFleur sehr unberechenbar macht! Habe dazu nen Take von Adrian Franke in den letzten Wochen gelesen in dem sinngemäß stand, dass man in der modernen NFL versuchen sollte, möglichst viele unterschiedliche Spielertypen (speziell offensiv) gewinnbringend zu nutzen. Diesen Take gehe ich absolut mit. Stellt euch mal eine Spreadformation oder Iso mit den genannten WR und nem receiving RB vor... :love: Ich bin davon überzeugt, dass dies für Probleme in gegnerischen Defensiven sorgen würde! Zumal mit Mims und Davis auch zwei WR mit guten blocking-skills vorhanden sind. Ideal für ein Zone-Scheme mit schnellen kurzen Pässen.

    Ansonsten gerne noch nen Veteran Cornerback und depth für die ein oder andere Position. Damit wäre ich sehr sehr zufrieden und würde meine Vorfreude auf den Draft weiter steigern. Die gewonnen Flexibilität nimmt somit viel Druck von Douglas und dessen Picks. Zumindest nach #2. Der QB muss sitzen! :hinterha:
    Freue mich auf die Fortsetzung heute Abend! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Mosley wird geshoppt...

    ich hätte mir einen CB/OLiner gewünscht... aber noch ist ja die FA nicht um..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Verpflichtungen von Davis und Davis würde ich zweimal als solide einordnen.
    Über Lawson bin ich sehr begeistert, auch wenn er nicht die höchsten Sack Zahlen hat, so ist er doch bei QB Hurries und Hits unter den Top 10 zu finden. Zudem alle Verpflichtungen noch recht jung und mit Potenzial. Das passt schon!
    Ich denke, jetzt werden wir noch Sherman begrüßen dürfen, wünschen würde ich mir ebenfalls noch Curtis Samuel, ist denk ich aber angesichts des gerüchteten enormen Interesses aus der ganzen Liga an ihm eher unwahrscheinlich. Ich denke auch ein Running Back wird noch kommen, ich hätte hier Marlon Mack als Wunschkandidaten.

  • Samuel zusätzlich wäre genial. Leider glaube ich auch nicht wirklich dran. Selbst wnen man den WR-Core wie er jetzt besetzt ist mit der zusätzlichen Verpflichtung Samuels nicht halten kann/will würde ich ihn einem Crowder deutlich vorziehen. Einfach um einiges vielseitiger einsetzbar und mit aktuell 24 Jahren auch noch deutlich jünger. Außerdem kommt der Junge aus NYC! Aus Brooklyn!! Das wäre mal ein homecoming. :thumbsup: Wenn man die Chance hat ihn zu bekommen sollte man zuschlagen. Crowder kann man immer noch cutten und zehn Mio. frei machen. An verfügbaren Cap solls nicht scheitern wie ich finde. Als reinen Slot-Reciever hätte man mit Berrios immer noch einen ordentlichen Spieler im Kader. Frei nach dem Motto: Gebt unserem (neuen) QB so viele Waffen wie möglich!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Frei nach dem Motto: Gebt unserem (neuen) QB so viele Waffen wie möglich!

    und Oline.. vielleicht sogar an 2? :whistling:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • und Oline.. vielleicht sogar an 2? :whistling:

    Auf jeden Fall! O-Line ist und bleibt unsere größte Baustelle. Bin auf jeden Fall bei dir - nur an #2 im Draft definitiv nicht! ;)

    Was gibt es denn noch für Alternativen auf dem O-Line Markt in der FA? Abgesehen von Trent Williams...

    Edit: Hab gerade mal bei https://overthecap.com/ geschaut und mir von einige Spielern ganz simpel (und vermeintlich nicht ganz fair) die PFF-Grades angeschaut. Rein von den grades eher Backupmaterial. Also wird die interior wohl eher im Draft adressiert werden müssen. Oder halt via Trade.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (16. März 2021 um 09:47)

  • Wie ich schon hier in Beitrag #262 geschrieben habe, sehe ich OL nicht als so großen Need wie viele andere, bzw halte ich es für die Altersstruktur innerhalb der Unit für besser, diese im Draft anzugehen. Nur nicht an #2, da ist das Value nicht da.

    Corey Davis und Lawson gefallen mir auch gut. Beides Spieler, die 2023 auf ihrem Höhepunkt sein könnten, und wie hier auch schon öfter gesagt, sehe ich die Saison als den Punkt wo man tatsächlich zum Conte der werden könnte. Ich wäre auch nicht überrascht, wenn die Vertragsdetails offenbaren, dass man bei beiden Verträgen auch nach der 2022 Saison wieder raus kommt, wenn man will.

    Zum LB Davis kann ich nix sagen, ich erinnere mich auch nicht da hab ich auch vom Fragt nix mehr im Kopf.

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (16. März 2021 um 13:15)

  • Der für mich spannendste Move des gestrigen Tages ist die T.Taylor Verpflichtung von den Texans! :hinterha: In meiner Welt macht man diesen Move nicht, wenn man Watson definitiv behält und absolut unwillig ist ihn zu traden - selbst wenn man Gefahr läuft das Watson streikt!

    Des Weiteren ist Klage gegen Watson erhoben worden. Ob an dieser Sache was dran ist bleibt abzuwarten. Ich persönliche gehe nicht von einem hohen Wahrheitsgehalt aus. Für alle (möglichen) Beteiligten dennoch eine mehr als unglückliche Geschichte zur denkbar ungüntigsten Zeit.

    Ansonsten haben wir Specialteamer Justin Hardee von den Saints geholt. Einer meiner besten Kumpels ist großer Saintsfan und hat den Spieler sehr hoch gelobt. Sehr guter Gunner mit wahnsinnigen Statistiken. :thumbsup: Freue mich persönlich immer sehr über solche Verpflichtungen, da Special-Teams ein großer Teil des Spiels sind! Jetzt noch nen guten Returner holen.

    Es sind weiterhin einige prominente Namen auf dem Markt. Samuel, Smith-Schuster, Golladay, Sherman, Butler, Ingram, etc. Viele spannende Spieler die man für eine angemessenen Preis durchaus in der Verlosung haben sollte. DIe Cuts von Hudson und Adoree Jackson sind ebenfalls gestern offiziell grmacht worden. Ich gehe davon aus, dass wir noch einige solcher überraschender Cuts sehen werden.

    Wie erhofft ihr euch den weiteren Verlauf der FA? :)

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Der für mich spannendste Move des gestrigen Tages ist die T.Taylor Verpflichtung von den Texans! :hinterha: In meiner Welt macht man diesen Move nicht, wenn man Watson definitiv behält und absolut unwillig ist ihn zu traden - selbst wenn man Gefahr läuft das Watson streikt!

    Des Weiteren ist Klage gegen Watson erhoben worden. Ob an dieser Sache was dran ist bleibt abzuwarten. Ich persönliche gehe nicht von einem hohen Wahrheitsgehalt aus. Für alle (möglichen) Beteiligten dennoch eine mehr als unglückliche Geschichte zur denkbar ungüntigsten Zeit.

    Ansonsten haben wir Specialteamer Justin Hardee von den Saints geholt. Einer meiner besten Kumpels ist großer Saintsfan und hat den Spieler sehr hoch gelobt. Sehr guter Gunner mit wahnsinnigen Statistiken. :thumbsup: Freue mich persönlich immer sehr über solche Verpflichtungen, da Special-Teams ein großer Teil des Spiels sind! Jetzt noch nen guten Returner holen.

    Es sind weiterhin einige prominente Namen auf dem Markt. Samuel, Smith-Schuster, Golladay, Sherman, Butler, Ingram, etc. Viele spannende Spieler die man für eine angemessenen Preis durchaus in der Verlosung haben sollte. DIe Cuts von Hudson und Adoree Jackson sind ebenfalls gestern offiziell grmacht worden. Ich gehe davon aus, dass wir noch einige solcher überraschender Cuts sehen werden.

    Wie erhofft ihr euch den weiteren Verlauf der FA? :)


    Ich investiere ehrlich gesagt nicht sooo viel Zeit damit, den FA-Markt zu analysieren und mir die Draft Prospects anzuschauen. Es gibt so viele schöne andere Dinge, mit denen man Zeit verbringen kann. :D

    Ich hoffe allerdings noch auf ein WR-Signing vom FA-Markt. Richard Sherman wäre natürlich auch nochmal ein Signing, welches einen nach vorne bringen würde in der Secondary. Wie gut er aber in den letzten Seasons performt hat, weiß ich nicht. Wäre blöd, wenn der Name Sherman größer ist als seine aktuellen Leistungen. ;)

    Zur QB-Situation: Ich bin mir absolut unsicher, wie die Jets jetzt weiter verfahren sollten. Hat man bei Watson tatsächlich eine Chance oder schaut man was Darnold mit vernüftigen WRs, solider OL und einem fähigen HC/OC ausrichten kann? Drei sehr wichtige Einflussfaktoren, die Darnold vorher einfach noch nicht von den Jets zur Verfügung bekommen hat. Egal ob in New York oder einem anderen Team: Ich wünsche mir, dass Sam seinen Durchbruch in der NFL schafft. Ich mag ihn einfach vom Typ her.

    Im Draft sollte man versuchen den besten O-Liner zu bekommen. Mit Becton hätte man dann schon mal zwei junge Talente, die sich zusammen über lange Zeit einspielen können.

  • ich würde mich dem tatsächlich in dem Fall auch anschließen

    drew, wie ich mir'n typischen jersey typen vorgestellt hab

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Jets haben WR Keelan Cole von den Jaguars verpflichtet.

    Da ich den Spieler nicht kenne, erspare ich mir große Analysen :D

  • Keelan Cole und Corey Davis (WR Titans), beides gute WR (bisher aber keine No.1 Receiver), aber vermutlich noch nicht auf dem Höhepunkt ihre Schaffens! Gefällt mir bisher gut! Was sagen die Experten zu den gestrigen Verpflichtungen? War ja doch einiges dabei!

  • Ich würde mich jetzt nicht als Experten bezeichnen, aber trotzdem hier meine Meinung: Davis gefällt mir gut und ist noch jung und mit Potenzial nach oben, vielleicht kann er sich ja noch in Richtung WR1 entwickeln. Mit Keelan Cole denke ich haben wir den Nachfolger für Crowder im Slot verpflichtet, passt aufgrund seiner Größe und Blocking Fähigkeiten einfach besser ins System. Deshalb könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass man noch versuchen wird, Crowder zu traden und einen weiteren Pick im Draft zu bekommen.

  • Neben Cole wurden noch Defensiveback Joyner von den Raiders und Guard Feeney von den Chargers verpflichtet. Feeney wird maximal eine Backuprolle bekleiden. Alles andere wäre eine absolute Überraschung. Joyner finde ich extrem spannend! Er hatte eine sehr starke Saison in LA wenn ich mich nicht irre. In Vegas unterschrieb er einen relativ großen Vertrag, wurde dort aber hauptsächlich als CB im Slot eingesetzt... :paelzer: In meinen Augen eine richtige gute und vor allem günstige Verpflichtung, welche sich noch auszahlen könnte in Salehs und Ulbrichs System! In Cover3 wird man mit Sicherheit seine Stärken aufs Feld bekommen.


    JFM - Fatukasi - Quinnen - Lawson

    J. Davis - CJ Mosley - A. Davis (Hybrid LB/SS-Rolle)

    Hall - Maye - Joyner (als FS) oder Slot CB in Sub - VET CB


    Für mich sieht das sieht auf dem Papier sehr ordentlich aus! Viel Flexibilität, sehr undurchsichtig. Wenn jetzt noch nen Outside Corner fürs Zone Scheme kommt und Poole oder K´Waun Williams von den Niners für den Slot, bin ich total gespannt was mit dieser D geht! Schnelle, junge und gefährliche Defense!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (19. März 2021 um 09:27)

  • Ich verstehe nicht, wieso so viele Fans Crowder los werden wollen! Der ist für mich immer noch der perfekte slot receiver, mit guten Routes, der Fähigkeit auf engem Raum Separation zu erzeugen, und einem guten Gefühl für die Soft Spots in den Zonen. Außerdem halte ich ihn durchaus für einen guten Blocker. Cole ist für mich mehr Ergänzung zu Crowder, als sein Ersatz, deutlich größer mit gutem Catch Radius, und besserer contested Catch ability.

    Es gibt Plays bzw Routes, da hab ich lieber Crowder, z.B. Spot, Stick, Out. Aber es gibt auch Routes, da hätte ich viel lieber einen größeren Slot wie Seam oder Deep Cross. Bei vielen Concepts heutzutage willst du beide Spielertypen auf dem Feld, z.B. bei Dagger die Out von Crowder und die Seam von Cole. Außerdem ist aktuell in der NFL und auch von Shannahan 'Four Verts' der beliebteste Cover 3 beater, aber dafür brauchst du zwei größere Receiver, die die Seams laufen, und den Ball am höchsten Punkt runterholen können. Bei den Jets werden dass dann Herndon und Cole sein.

    Ich denke die Targets die Cole bekommen wird, werden eher die Targets von Herndon sein, und nicht die von Crowder. Außerdem scheint es aktuell nicht so, als würde man allen Capspace ausnutzen, von daher kann man locker 5M für nen WR4 bezahlen, vor allem, wenn es einer ist, der bei ner Verletzung auch problemlos nach außen rutschen kann.

  • Ich verstehe nicht, wieso so viele Fans Crowder los werden wollen! Der ist für mich immer noch der perfekte slot receiver, mit guten Routes, der Fähigkeit auf engem Raum Separation zu erzeugen, und einem guten Gefühl für die Soft Spots in den Zonen. Außerdem halte ich ihn durchaus für einen guten Blocker. Cole ist für mich mehr Ergänzung zu Crowder, als sein Ersatz, deutlich größer mit gutem Catch Radius, und besserer contested Catch ability.

    Es gibt Plays bzw Routes, da hab ich lieber Crowder, z.B. Spot, Stick, Out. Aber es gibt auch Routes, da hätte ich viel lieber einen größeren Slot wie Seam oder Deep Cross. Bei vielen Concepts heutzutage willst du beide Spielertypen auf dem Feld, z.B. bei Dagger die Out von Crowder und die Seam von Cole. Außerdem ist aktuell in der NFL und auch von Shannahan 'Four Verts' der beliebteste Cover 3 beater, aber dafür brauchst du zwei größere Receiver, die die Seams laufen, und den Ball am höchsten Punkt runterholen können. Bei den Jets werden dass dann Herndon und Cole sein.

    Ich denke die Targets die Cole bekommen wird, werden eher die Targets von Herndon sein, und nicht die von Crowder. Außerdem scheint es aktuell nicht so, als würde man allen Capspace ausnutzen, von daher kann man locker 5M für nen WR4 bezahlen, vor allem, wenn es einer ist, der bei ner Verletzung auch problemlos nach außen rutschen kann.

    Absolute Zustimmung!! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich verstehe nicht, wieso so viele Fans Crowder los werden wollen! Der ist für mich immer noch der perfekte slot receiver, mit guten Routes, der Fähigkeit auf engem Raum Separation zu erzeugen, und einem guten Gefühl für die Soft Spots in den Zonen. Außerdem halte ich ihn durchaus für einen guten Blocker.

    Das verstehe ich auch absolut nicht. Crowder macht seinen Job in der Offense. Und das sehr solide und engagiert.

  • Crowder hätte ich vor Beginn der Offseason auch sofort mit Kusshand bei den Patriots genommen, wenn er von den Jets entlassen worden wäre.

  • Bei einem "Tausch" von Crowder mit Samuel hätte ich definitiv dafür plädiert. Samuel ist in meiner Welt ein Tier über Crowder. Alleine aufgrund des Alters und seiner Vielseitigkeit! Da dieser aber in Washington unter gekommen ist bin ich auch definitiv dafür, Crowder zu behalten. Und ihn direkt zu verlängern! Man könnte hier seinen Vertrag etwas umstrukturieren, sodass man zwei bis drei Jahre verlängert, das Cap etwas drückt und ihn mittelfristig bindet. So würde ich versuchen vorzugehen. Ich könnte mir vorstellen, dass Douglas bewusst Cap zurückhält um ggfs. bei überraschenden Cuts oder Trades zuschlagen zu können!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Selbst wenn man den QB drafted, oder besser gesagt vorallem dann, hätte ich gern einen soliden und erfahrenen QB, gut genug sodass es nicht nur zu einem Alibi Zweikampf zwischen ihm und dem Neuen QB kommt, sondern entweder

    1. Der Neue bereits auf einem so hohen Niveau sein muss und bei der Frage um den Startplatz ganz einfach keine Zweifel lässt.

    2. Oder aber und was viel wahrschrscheinlicher ist, auf die Bank geht und geschützt wird, bis er sich aufdrängt.

    So sorgt man sozusagen für eine natural Selection.

    Von den top 3 sehe ich Wilson am wenigsten bereits nfl ready bzw Potential für Kratzer auf der Festplatte.

    Wenn man durch alte scouting reports von Darnold geht, zieht sich wie ein roter Faden der Ruf bzw. Ja fast schon die Bitte ihn langsam heranzuführen. Die Detailananalysen zb von Kollmann zu Darnolds mechanics zeigen, dass er viele Fahlstellungen die Kollmann im college schon auffielen, für ihn völlig überraschend zum Teil immernoch hat. Da lief was falsch.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (19. März 2021 um 20:50)

  • Der Junge war bockstark vor seinem Achillessehnenriss! Mal sehen wie gut er zurück kommt! In passing downs kann er gemeinsam mit Q ein richtig böses DT Duo bilden!


    habe den move auf jeden Fall nicht kommen sehen... Stark!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • RB Coleman und DE Curry werden gesignd!
    Curry hat eventuell noch genug im Tank um ein guter rotationsspieler zu sein. Coleman kennt das System von LaFleur!

  • So, FA ist vorbei, und mir gefällt richtig gut, was JD da gemacht. Die beiden großen Signings sind mit ganz viel Upside, und beide können 2023 noch eine wichtige Rolle spielen. Über Cole hab ich ja schon was geschrieben, sonst vor allem Depth Signings.

    Für mich deuteten auch gerade die beiden WRs, die man geholt immer mehr auf Wilson hin. Wenn man sich das Tape von Wilson ansieht, dann fällt immer wieder auf, dass er (im Gegensatz zu Darnold) gerne DBs attackiert, die zwar am Receiver dran sind, aber mit dem Rücken zum QB spielen. Dafür sind Cole, Mims und Davis die idalen Anspielstationen.

    Auch ich selbst bin mir immer sicherer, dass Wilson an #2 mein favorisierter QB ist. Darnold ist, fürchte ich, in NY nicht mehr zu retten. Fields gegen Pressure vor allem zu unentschlossen, bzw verlässt sich zu oft darauf, dass er den Tackle bricht, anstatt den Ball schnell los zu werden.

    Die Aussage von Davis, dass er davon ausgeht, dass Darnold der QB ist, dient eher dazu den Value von Darnold hoch zu halten.

    Richtig spannend wir der Draft dann an #23, dadurch dass es keine Combine gibt, und so viele Draft Experten nicht so das Gefühl haben, wie die Teams die Prospects sehen, sind auch manche Spieler in den Mocks viel weiter gestreut, als sonst üblich. Spieler wie Jaelen Philips hab ich in den Top 10 gesehen, oder auch gar nicht in der ersten Runde. Von daher meine Hoffnung an #23, dass einer fällt, der eigentlich viel höher gehen sollte, und durch die bisherige Offseason kann man eigentlich jede Position an #23 picken. Paar Namen wären Jaelen Philip, Greg Rousseaou, Caleb Farley, Vera-Tucker, Rashawn Slater.