Los Angeles Rams Offseason 2021

  • Da ist noch einiges zu tun um unter den cap zu kommen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Brockers zu den Lions getraded, hab noch nix gefunden zu welchen konditionen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7th in 2023. Praktisch nichts.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wow, das is wirklich nix...
    da sieht man mal, wie das Cap drückt

    Das ist schon bitter, aber auch irgendwie leicht lustig nach dem Brockers vor ein paar Wochen noch meinte, dass Stafford ein ordentliche Upgrade zu Goff sein. :whistling:
    Könnte awkward werden im Lions Camp. :rolleyes:

    Schade dass LS Jake McQuaide weg ist, sollte aktuell der längstdiehnende Ram gewesen sein, seit 2011.
    Aber einem LS zahlt man auch keine Million wenn man noch 2 am erweiterten Roster hat.

    GO Irish!

  • DeSean Jackson :paelzer: .

    Solange er letztes Jahr gespielt hat immer noch 16.9yd/Rec, wenn der noch ein solches Jahr in sich hat, würde er helfen die Safties von Kupp und Woods fernzuhalten.
    Aber ich hätte auch lieber OL hier gesehen.

    GO Irish!

  • Solange er letztes Jahr gespielt hat immer noch 16.9yd/Rec, wenn der noch ein solches Jahr in sich hat, ...

    Aber das sehe ich nicht. Der hat die letzten beiden Saisons total 8 Spiele gemacht und jünger wird der auch nicht. Hoffe der bekommt nicht viel mehr als das Minimum plus Bonus wenn er spielt/performt.

  • Aber das sehe ich nicht. Der hat die letzten beiden Saisons total 8 Spiele gemacht und jünger wird der auch nicht. Hoffe der bekommt nicht viel mehr als das Minimum plus Bonus wenn er spielt/performt.

    Genau in die Richtung vermute ich auch, Vet-Min + akzetabler Bonus. Dazu kennt ihn McVay und er hat Bezug zu La.

    GO Irish!

  • Uh oh...

    An attorney filed a criminal complaint against Los Angeles Rams pass-rusher Aaron Donald with Pittsburgh police on Wednesday, saying the defensive tackle and others assaulted his 26-year-old client at an after-hours club last weekend.
    Attorney Todd J. Hollis said his client, De'Vincent Spriggs, needed 16 stitches and suffered a broken orbital bone, a broken nose, a concussion and a sprained or broken arm. The alleged attack occurred around 3 a.m. Sunday, Hollis said, and the attorney released a photo that showed Spriggs with facial injuries and swelling.

    Pittsburgh police said that detectives are reviewing the complaint and video footage and are consulting with the District Attorney's office to determine whether charges are warranted.

    The Rams released a statement saying they are aware of the reports regarding Donald, who is a three-time NFL Defensive Player of the Year and seven-time Pro Bowl selection with 85.5 career sacks.
    "We are collecting more information and will have no further comment at this time," the Rams' statement said.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, heute greifen wir (vielleicht) ein. Wen seht ihr als ersten pick?

    Kann eigentlich fast alles sein: Center, ILB, Edge-rusher, OL, DB in der Reihenfolge wäre meine Einschätzung der Needs,

    Ich hoffe auf Center, wünsche mir Dickerson oder Humphrey.

    GO Irish!

  • Irgendwie steht man jedes Jahr hier und verstehts nicht. Zuerst WR... Wo war da das dringende Need??

    Wir hätten alle Möglichkeiten gehabt. C angefangen... Aber Nein...

    Wenn einer eine Erklärung hat dann her damit...

  • Irgendwie steht man jedes Jahr hier und verstehts nicht. Zuerst WR... Wo war da das dringende Need??

    Wir hätten alle Möglichkeiten gehabt. C angefangen... Aber Nein...

    Wenn einer eine Erklärung hat dann her damit...

    Man ist mit Brian Allen zufrieden und sah bei keinem Center-Prospect ein Upgrade?

    Waffen kannst du nie zuviele haben.

  • Den WR Pick verstehe ich nicht, wir haben letztes Jahr schon WR in R2 gepicket.

    5-9, 155 mit Speed, ich hoffe er wird den Pick wert sein, dass sind dann 2 Top 60 Picks die eigentlich nur #3 und #4 am Roster sein sollten, bestenfalls. :paelzer:
    Ich bin durch diese Gimmick/Onetrick Speedsters seit Tavon Austin auch ein gebranntes Kind, ich wünsch ihm nur dass beste und dass er perfekt als Ergänzung passt und die Doppelcoverages von Kupp und Woods fernhält.

    ILB danach ist gut, hätte mir aber in Runde 2 besser gefallen.

    Mal schaun wies weitergeht, ich hoffe trotzdem jetzt primär auf OL.

    GO Irish!

  • Die Sache ist wenn du alle möglichen needs hast außer WR und dann so pickst dann unterstreicht das nur die Tatsache das wir entweder keine Ahnung oder einfach kein Interesse am Draft haben. So wie unser, wir werfen die First Rounder weg, aus den letzten Jahren zeigt.

    Abgesehen von LB wäre OL und CB wesentlich wichtiger gewesen.

  • So wie unser, wir werfen die First Rounder weg, aus den letzten Jahren zeigt.

    Naja, wegwerfen ist jetzt übertrieben. Man hat Picks gegen proven Players getradet. Damit reduziert du das Bustrisiko auf ein Minimum.

    Aber du hast recht frühe Draft Picks haben unter Snead und McVay nicht die Priorität wie bei anderen Orgs, ich finde den Ansatz nicht falsch, nur ungewöhnlich. Solange mans mit dem Cap vereinbaren kann sollte das auch funktionieren.

    Angeblich hatte PFF die Rams OL letztes Jahr auf #3 gerankt, vermutlich habe ich einfach keine Ahnung. :blah:

    GO Irish!

  • Corner und DL war jetzt ok aber noch ein WR hinterher. Ich Kapier es nicht.

    Gibt es irgendwas negatives über Dylan Moses weil er nicht gepickt wird? :paelzer: