Superbowl und dann nichts?

  • Finde ich aber trotzdem besser, als jahrelang ab Woche 10 mit den Preseasonspielen für die kommende Saison zu beginnen.

    Die Zahl der SB-Bowlsiege ist vergleichbar. Die anderen genannten Teams sind aber zwischendurch häufig in den PO, während ihr ne Schießbude seid.

    Übrigens:

    Bucs/Brady 0 Super Bowls

    At least we got there :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Als Fan bin ich klar pro mehr Titel. Als Spieler wäre ich vermutlich pro "dauerhaft vorne mit dabei", so lange wenigstens 1x der Titel rausspringt. Ich denke es wäre angenehmer dauerhaft erfolgreich zu sein, so lange der ganz große Wurf auch einmal gelingt.

    Oder anders ausgedrückt: Rein von der Erfolgsbilanz her gesehen wäre ich den letzten 15 Jahren vermutlich lieber Packers Spieler gewesen, aber Giants Fan.

  • Ich kann damit leben wie es in den letzten 15 Jahren als Giants Fan lief.

    So kann ich jedes Jahr beim Super Bowl den Tyree Helmet sehen und hab sofort gute Laune. :mrgreen:

  • Finde ich aber trotzdem besser, als jahrelang ab Woche 10 mit den Preseasonspielen für die kommende Saison zu beginnen.

    Die Zahl der SB-Bowlsiege ist vergleichbar. Die anderen genannten Teams sind aber zwischendurch häufig in den PO, während ihr ne Schießbude seid.

    Übrigens:

    Bucs/Brady 0 1 Super Bowl

    Da musste ich noch mal ran :D:bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!