Superbowl und dann nichts?

  • At least we got there :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Als Fan bin ich klar pro mehr Titel. Als Spieler wäre ich vermutlich pro "dauerhaft vorne mit dabei", so lange wenigstens 1x der Titel rausspringt. Ich denke es wäre angenehmer dauerhaft erfolgreich zu sein, so lange der ganz große Wurf auch einmal gelingt.


    Oder anders ausgedrückt: Rein von der Erfolgsbilanz her gesehen wäre ich den letzten 15 Jahren vermutlich lieber Packers Spieler gewesen, aber Giants Fan.

  • Ich kann damit leben wie es in den letzten 15 Jahren als Giants Fan lief.


    So kann ich jedes Jahr beim Super Bowl den Tyree Helmet sehen und hab sofort gute Laune. :mrgreen:

  • Zehn bzw. noch mehr Jahre nix hatten die Raiders ja schon, also gerne jetzt den Superbowl und dann 10 Jahre Playoffkandidat

  • Da musste ich noch mal ran :D:bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!