Tampa Bay Buccaneers Offseason 2021 2xWorld Champions

  • Wenn es Watt um einen Ring geht, dann geht er zu den Chiefs oder den Packers. Er könnte sich aber auch den Traum erfüllen, mit seinen Brüdern in einem Team zu spielen (Steelers). Ein SB-Run ist dort auch nicht ausgeschlossen, aber alles steht und fällt mit Big Ben.

    Gibt es eigentlich schon Infos zu Suh? retired er?

    Ps. kennt jemand eine Plattform, auf der man sich einen SB-Replica-Ring bestellen kann?.. ich bin nur auf Wish gelandet :D

    LG!

  • Solange wir keine Oline haben. :)

    Jetzt mit einer Woche Abstand war das wirklich dramatisch. Frage ist, wie und ob man da schnell "fixen" kann. Elite Guards / Tackles werden ja selten frei. Auf der anderen Seite wäre Jones und Watt (sofern er gesund bleibt) in der Dline fast so "nasty" wie das, was wir da auf euch mit Vea und Suh losgelassen haben. Ich drück euch auf jeden Fall in der AFC alle Daumen (neben den Bills und Browns). Das waren schon sehr sympathische Playoffs.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mit Oline würde ich immer auf uns setzten.
    Und Tampa gönne ich das nach 20 Jahren auch.
    Nur gewisse Spieler nicht.
    Die mußten nicht gewinnen.
    Eure Defense hat unsere Schwäche gnadenlos ausgenutzt.
    Sind für mich auch MVP und nicht Brady.
    Das hätten im Finale mindestens 10 andere QB auch hinbekommen.
    Er wird mir, aufs Finale bezogen, wieder zu sehr in den Vordergrund gestellt.
    War bei den Pats auch öfter so.
    Wenn ich da an das Comeback gegen Atlanta denke.
    Ohne diesen Wahnsinn Catch von Edelman, wäre wohl nichts mehr passiert.
    Es gehören auch gute Mitspieler dazu.
    Die brauch Mahomes auch.
    Nur im Finale hatte er Sie leider größtenteils nicht.
    Aber auf die ganze Saison gesehen, war Brady natürlich der Leader mit seiner großen Erfahrung, der das Schiff zum laufen gebracht hat.
    Ihr habt euch bis zu den Playoffs hin immer mehr gesteigert.
    Und wenn man dann in New Orleans und Green Bay gewinnt und im Finale die Chiefs schlägt, ist das kein Zufall.
    Nur ein bißchen weniger Brady und die anderen Spieler mal mehr würdigen, ist auch nicht verkehrt.
    Kommt bei Mahomes auch vor.
    Aber die beiden machen schon den Unterschied aus. (mit guten Mitspielern)

    Wasp

  • So.. Der Kapitän steht wieder. 48h Pause war auch genug. Zurück zur Arbeit

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was den Focus betrifft:
    Die Medien können da schreiben, was sie wollen. Natürlich ist es am einfachsten Brady hochzujazzen. Ich denke jeder von uns weiß, dass es White, David und Co waren, die uns das Ding geholt haben . Auf der anderen Seite machen wir auch 4 x über 30 Punkte hintereinander. Und kein direkter Defense-TD dabei. Man kann den Einfluss von Brady "kleiner" machen, als er ist, aber der war auch einfach nicht zu leugnen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist schon Wahnsinn, oder eher Besessenheit.
    Mit Sicherheit auch ein Grund, wieso er gehasst wird, weil man sich als normaler Mensch da einfach nicht einfinden kann. Da ist ein ARod natürlich viel sympathischer, der am Supermarkt parkt und Bier in seinen pick up lädt. (Nein ich sage nicht, das ist der Grund, wieso Brady 7 und ARod nur 1 ring hat).

    Es ist aber sicherlich der Grund, wieso in Tampa plötzlich ein ganz anderes Feuer herrscht und die Spieler vom Mindset anders drauf sind.

  • Das ist schon Wahnsinn, oder eher Besessenheit.
    Mit Sicherheit auch ein Grund, wieso er gehasst wird, weil man sich als normaler Mensch da einfach nicht einfinden kann. Da ist ein ARod natürlich viel sympathischer, der am Supermarkt parkt und Bier in seinen pick up lädt. (Nein ich sage nicht, das ist der Grund, wieso Brady 7 und ARod nur 1 ring hat).

    Es ist aber sicherlich der Grund, wieso in Tampa plötzlich ein ganz anderes Feuer herrscht und die Spieler vom Mindset anders drauf sind.

    Brady hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Galt/Gilt genauso für Jordan, CR7..., die sind da wo sie sind, weil sie komplett besessen sind.

    Und ganz ehrlich, ich liebe diesen Wahnsinn.

  • Wahrscheinlich gibt es keinen Spieler im Team, der es mehr verdient hat, diesen Ring zu gewinnen als Lavonte David.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9 Jahre voller HoF Stats, die am Ende doch keine Aufmerksamkeit erzeugen werden, weil er beim "falschen" Team war.

    Für mich inzwischen in einem Atemzug mit #55

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wahrscheinlich gibt es keinen Spieler im Team, der es mehr verdient hat, diesen Ring zu gewinnen als Lavonte David.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9 Jahre voller HoF Stats, die am Ende doch keine Aufmerksamkeit erzeugen werden, weil er beim "falschen" Team war.

    Für mich inzwischen in einem Atemzug mit #55

    Ich kann dir da nur zustimmen. Ich habe in den letzten Jahren, wenn wir mal wieder ein Spiel schon gegen die Wand gefahren hatten, versucht auf Lavonte zu achten, um die Defense "zu lernen". Heute kann ich retrospektiv sagen, dass er unglaublich war. In nahezu jedem Spielzug.

    Dass die Bucs zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, konnte man dieses Jahr wirklich gut sehen: Winfield (nur 1 Stimme DROY?!?!!), White und David nicht im Pro-Bowl, selbst Brady nicht (?!), Vea findet irgendwie gar keine Beachtung, dabei ist er mind. Top-3 auf seiner Position... bis Cappa sich verletzt hat, kannte die NFL ihn bis dahin eig.?

    Mir soll es nur Recht sein. Es tut mir manchmal aber für die (jungen) Spieler leid.

  • Ich kann dir da nur zustimmen. Ich habe in den letzten Jahren, wenn wir mal wieder ein Spiel schon gegen die Wand gefahren hatten, versucht auf Lavonte zu achten, um die Defense "zu lernen". Heute kann ich retrospektiv sagen, dass er unglaublich war. In nahezu jedem Spielzug.
    Dass die Bucs zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, konnte man dieses Jahr wirklich gut sehen: Winfield (nur 1 Stimme DROY?!?!!), White und David nicht im Pro-Bowl, selbst Brady nicht (?!), Vea findet irgendwie gar keine Beachtung, dabei ist er mind. Top-3 auf seiner Position... bis Cappa sich verletzt hat, kannte die NFL ihn bis dahin eig.?

    Mir soll es nur Recht sein. Es tut mir manchmal aber für die (jungen) Spieler leid.

    Wirfs nicht zu vergessen.
    Vea war 15 Wochen raus und erst zu den POs wieder da. Das ist noch zu verstehen

    Egal.. Die werden lieber einen Ring haben als irgendwelche Pseudo-Auszeichnungen.

    Wobei: nächstes Jahr ist die "1st Year Eligible HoF class" so schwach wie schon lange nicht mehr. Könnte eine gute Chance für Ronde Barber sein.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wirfs nicht zu vergessen.Vea war 15 Wochen raus und erst zu den POs wieder da. Das ist noch zu verstehen

    Egal.. Die werden lieber einen Ring haben als irgendwelche Pseudo-Auszeichnungen.

    Wobei: nächstes Jahr ist die "1st Year Eligible HoF class" so schwach wie schon lange nicht mehr. Könnte eine gute Chance für Ronde Barber sein.

    Stimmt, Wirfs hatte ich total vergessen. Wie gesagt, mir soll es Recht sein, und Vets wie L.David können das einordnen, aber die jungen Spiele (White, Winfield, Wirfs) können einen schon leid tun.

  • Stimmt, Wirfs hatte ich total vergessen. Wie gesagt, mir soll es Recht sein, und Vets wie L.David können das einordnen, aber die jungen Spiele (White, Winfield, Wirfs) können einen schon leid tun.

    Für mich ist Wirfs eigentlich der Spieler und Rookie des Jahres bei den Bucs - als junger O-Liner gegen all die verdammt guten DE‘s der Liga und er lässt in der ganzen Saison nur einen Sack zu :respekt und produzierte auch für dem Lauf viele gute Blocks für Lenny und Ronald.
    Er war die verlässlichkeit in Person und wenn ich mir die Linie so angucke hat sie sich von einer Drehtüre zu einer richtig tollen Einheit geformt. Auch von Stinnie bin ich sehr überrascht, wie er nach dem Ausfall von Cappa einfach übernommen hat :thumbsup: . Die rechte Seite mit diesen Jungs macht hoffentlich auch für die Zukunft viel Spass. Jensen ist halt einfach ein Mauler und über Marpet kann man nicht genug Loblieder singen. Da wäre dann noch LT Smith da weiss man halt einfach nie was kommt - von grandios bis Kreisklasse ist immer alles drin,aber er hat sich in dieser Saison gesteigert und auch ganz viel zur positiven Entwicklung beigetragen.
    Just my two cents

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ryan Succop ist der erste "Mr. Irrelevant" der den Super Bowl gewonnen hat. 8)

    Hab ich heute auch gelesen. Da wurde aber noch als "Starter" gesagt. Trotzdem natürlich ne gute Story :thumbsup:
    Dessen Leistung kann man nach unseren Katastrophenkicks der letzten 10 Jahre gar nicht hoch genug bewerten. Gerade mal 3 Fehlkicks (davon mindestens einer geblockt). Das haben andere Kicker von uns in einem Spiel geschafft

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ryan Succop ist der erste "Mr. Irrelevant" der den Super Bowl gewonnen hat. 8)

    es freut mich für ihn.. aber wie nun die Medien (auch die deutschsprachigen) aufspringen. wenn es nach dem geht, dann dürfte noch nie ein UDFA einen Superbowl gewonnen haben..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Oh F***
    VJax ist tot :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oh F***
    VJax ist tot :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :marge

  • War ein guter Mann sowohl bei euch als auch bei uns :(

    Ja, der war sehr stark in der Community verankert, hoch angesehen und hat mit seiner Stiftung da richtig Gelder an Bedürftige (speziell mit Militärbackground) verteilt.
    Sehr traurig

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • In den 2000ern gibts übrigens nur einen erlesenen Kreis von Superbowl-Siegern mit mehr als einem Titel

    Pats (jenseits von Gut uns Böse)
    Steelers
    Giants
    Ravens und
    Your favourite Buccaneers!

    Da der Rest wohl als "NFL Urgesteine" durchgeht, sind wir da dann wohl der kleine bunte Fleck.

    Dafür nehme ich dann auch die Drecksjahre dazwischen in Kauf

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kleine Lobpreisung auf den wahren Helden und wie man Mahomes und die Offense entnervt hat. Es waren mitnichten nur die Backup-Tackles

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • HAHAHAHAHA!

    Ich hab erst 20 Minuten durch, aber schon herzhaft gelacht über die ganzen "Experten". Denke, das sind 2h Spaß :jeck:

    Lustigerweise "kippt" die Stimmung mit dem Gronk-Signing

    Ich glaube S.Sharpe war bis zum Superbowl angepisst, dass die Bucs so gut waren :jeck::neubi:

    HAHAHAHAHAHA...nach dem CHI Spiel wird es richtig übel :neubi::neubi:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (18. Februar 2021 um 13:37)

  • Liebe Presse, liebe Spieler, macht weiter... damit Brady weiterhin etwas hat, an dem er sich hochziehen kann... euer Hass ist seine Motivation

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn das schon "Hass" ist....es gibt wohl für manche außer schwarz und weiß nichts mehr und unterhalb der gröbsten Kelle schon gar nicht. :madfan:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3