Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr bei Gelegenheit mal einen Dark Mode oder ein Dark Theme bereitstellen könntet

Dark Mode/Theme
- MrOrange
- Unerledigt
-
-
Danke für den Vorschlag. Wir müssen eh ein wenig was tun, ich nehme das mit auf (keine Garantie dass es kommt aber wird besprochen!)
-
Ist das sowas wie ein Dark Room? Ihr Ferkel
-
Ist das sowas wie ein Dark Room? Ihr Ferkel
Dark Room? Nennt sich so der Bau der Bumme*uchse?
Dark Mode wäre wirklich eine gute Idee!
-
Mal ne Frage zum Dark Theme.
Kann man da irgendwie dei Schriftfarbe ändern? Gerade bei Zitaten ist es arg schwierig den Namen zu lesen, wie bspw in dem Beitrag über mir. -
Bei mir ist der Name in blau. Ich habe das dark Theme aktiviert. Finde das ist gut lesbar.
-
Mal ne Frage zum Dark Theme.
Kann man da irgendwie dei Schriftfarbe ändern? Gerade bei Zitaten ist es arg schwierig den Namen zu lesen, wie bspw in dem Beitrag über mir.Bitte Screenshot was du meinst...
-
"Zitat von Bay Araya" ist in der Tat Recht suboptimal, was den Kontrast angeht.
-
Okay das ist mir bisher gar nicht negativ aufgefallen. Ich muss die Tage eh mal wieder an ein größeres Update ran fürs Forum.
Da kommt demnächst ein Aufruf zur Mithilfe.
In dem Zug können wir auch gerne nochmal die Themes anpassen.
-
Manchmal wird auch Text in schwarzer Schrift dargestellt. Vielleicht lässt sich da ja auch noch was drehen?
-
Manchmal wird auch Text in schwarzer Schrift dargestellt. Vielleicht lässt sich da ja auch noch was drehen?
Das ist wenn formatierter Text rein kopiert wird. Das gleiche passiert wenn man helle Schrift hier rein kopiert und mit dem hellen Theme lesen will. Dafür habe ich bisher noch keine wirkliche Lösung gefunden.
-
Da hilft glaub ich nur, wenn der User das per Rechtsklick "als unformatierten Text einfügt" oder es lässt sich einstellen, dass c&p immer als unformatierter Text eingefügt wird.
-
Oben links auf dein Profilbild -> Allgemein (unter Einstellungen) -> Im Bereich „Bedienung“ gibt es die Option „Text-Formatierung beim Einfügen in den Editor übernehmen“.
Diese Einstellung ist im Standard auf „Ein“. Kannst Du die per default auf „Aus“ für alle User stellen? Dann wäre das Problem wohl behoben.
Für alle anderen, die das hier lesen: Das jetzt bereits manuell zu ändern, würde wohl auch Sinn machen.
-
Gute Sache das geht bestimmt! Schau ich mir Montag an
-
Diese Einstellung ist im Standard auf „Ein“. Kannst Du die per default auf „Aus“ für alle User stellen? Dann wäre das Problem wohl behoben.
Die Einstellung habe ich jetzt mal für alle geändert und hoffe, dass dsa keine weiteren Auswirkungen hat. Sollte was auffallen bitte Bescheid geben