Trip zu Spielen in LA, SF und LV plus Super Bowl Trip

  • Jetzt bin ich in der Planung :top: .

    Ich gehe davon aus dass die Rams am ersten Spieltag mit einem Heimspiel das SoFi-Stadium eröffnen (sicher nicht die Chargers, einer von beiden muss aber ja eigentlich). Denke nicht dass es MNF wird. Und auch nicht das Kick-Off-Game.

    Dann hoffe ich dass die Eröffnung vom Allegiant Stadium nicht zeitgleich erfolgt, eher das Wochenende drauf. Auch weil UNLV am 12.9. ein Heimspiel hat (wobei das nebensächlich ist).

    Damit geht es 11.9. nach LA für 2 Wochen, damit sollte ich alles erwischen.

  • 29.08 2020 Cal @ UNLV als erstes College-Football-Spiel im Allegiant Stadium in Las Vegas. Nachdem die NFK-Saison erst 2 Wochen später startet wird da nix.

    Wieso eröffnen die Raiders ihr Staion nicht selbst ? :paelzer:

    (Pre Season mal ausgelassen)

    #FIREJOSEPH

  • Jetzt bin ich in der Planung :top: .

    Ich gehe davon aus dass die Rams am ersten Spieltag mit einem Heimspiel das SoFi-Stadium eröffnen (sicher nicht die Chargers, einer von beiden muss aber ja eigentlich). Denke nicht dass es MNF wird. Und auch nicht das Kick-Off-Game.

    Dann hoffe ich dass die Eröffnung vom Allegiant Stadium nicht zeitgleich erfolgt, eher das Wochenende drauf. Auch weil UNLV am 12.9. ein Heimspiel hat (wobei das nebensächlich ist).

    Damit geht es 11.9. nach LA für 2 Wochen, damit sollte ich alles erwischen.

    Warum wartest du nicht bis die Schedule raus ist? Ist das von den Kosten so ein großer Unterschied?

  • Wieso eröffnen die Raiders ihr Staion nicht selbst ? :paelzer:
    (Pre Season mal ausgelassen)

    Ich denke Preseason werden sie es machen und dann hat man halt ein paar Tests bevor das erste echte NFL-Spiel ansteht. Fertigstellung bis Eröffnung ist sowieso knapp, da kann man das sicher nutzen.

  • Das werde ich schon, aber ich muss bis Ende Januar meinen Jahresurlaub eingeben.

    da lässt sich dann nichts mehr jonglieren?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • da lässt sich dann nichts mehr jonglieren?

    Ich hoffe schon, aber ich versuche es halt schonmal so genau wie möglich. Vor allem weil ich es auch wegen Kinderbetreuung abstimmen muss.

  • Das werde ich schon, aber ich muss bis Ende Januar meinen Jahresurlaub eingeben.


    Das waere nach der Anzugpflicht das zweite Ausschlusskriterium fuer einen Job. Wie soll ich bitte im Januar wissen wann ich Urlaub brauche, wenn der Spielplan erst im April veroeffentlicht wird? Ich verstehe dass die Firma dann besser planen kann, aber fuer mich als Angestellten ist das ein absolutes No-Go.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Jetzt bin ich in der Planung :top: .

    Ich gehe davon aus dass die Rams am ersten Spieltag mit einem Heimspiel das SoFi-Stadium eröffnen (sicher nicht die Chargers, einer von beiden muss aber ja eigentlich). Denke nicht dass es MNF wird. Und auch nicht das Kick-Off-Game.

    Dann hoffe ich dass die Eröffnung vom Allegiant Stadium nicht zeitgleich erfolgt, eher das Wochenende drauf. Auch weil UNLV am 12.9. ein Heimspiel hat (wobei das nebensächlich ist).

    Damit geht es 11.9. nach LA für 2 Wochen, damit sollte ich alles erwischen.

    Angeblich eröffnen die Raiders MNF am 21.9., somit geht das wohl auf - wenn ich fliegen darf und Zuschauer zugelassen sind :top: .

  • Angeblich eröffnen die Raiders MNF am 21.9., somit geht das wohl auf - wenn ich fliegen darf und Zuschauer zugelassen sind :top: .

    dann müsst es, wenn daheim gegen Saints oder Tampa sein...

    da ja die ersten 4 Wochen nur interconference gespielt werden soll

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Oh, nochmal Brady ausbuhen als Bonus :top: .

    im anderen Faden stand, dass es AFC-NFC sein soll..
    bei den angeblichen Leaks sieht man von der Regel mit 4 Wochen interconference nichts.. war also wohl fake News

    https://www.cbssports.com/nfl/news/2020-…-and-more/live/

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Morgen früh sind wir schlauer. Aber der Gegner ist mir auch echt egal.

    Wenn nun aber am Kick-Off-Weekend die Rams Heimspiel haben sind Week 2 die Chargers dran in LA und die könnte ich dann auch noch mitnehmen bevor es nach Las Vegas geht :top: . Wenn jetzt noch die 49er in der Zeit ein Donnerstagsspiel haben :eek::rockon: .

  • Wenn nun aber am Kick-Off-Weekend die Rams Heimspiel haben sind Week 2 die Chargers dran in LA und die könnte ich dann auch noch mitnehmen bevor es nach Las Vegas geht :top: .

    Passt.

    Jetzt muss da nur noch mit Zuschauern stattfinden und ich einreisen dürfen.

  • Passt.
    Jetzt muss da nur noch mit Zuschauern stattfinden und ich einreisen dürfen.

    Da hoffen meine Frau und ich auch drauf.
    Haben schon im Dezember unsere Flüge gebucht.

    Unser Plan wäre dann:

    Week2:

    Saints@Raiders (oder wenn die Ticketpreise zu heftig werden Redskins@ Cardinals)

    Week3:

    Panthers@Chargers

    Week4:

    Bills@Raiders (wenn es mit Week2 nicht klappt) oder Eagles@49ers


    So wären die gut 3 Wochen zwar ne tierische Fahrerei, mit sightseeing zwischendurch, aber auf jeden Fall optimal ausgenutzt. :D

  • Passt.
    Jetzt muss da nur noch mit Zuschauern stattfinden und ich einreisen dürfen.

    Zumindest das könnte bald wieder klappen.
    https://www.forbes.com/sites/tamarath…e/#5f06db46690f

    Zitat

    U.S. travel will soon be possible for some travelers from Europe says Donald Trump. President Trump says the U.S. plans to “open up” to travelers arriving from low-risk countries in Europe and elsewhere. This means many Europeans may soon be able to plan American vacations or business trips.

  • Hab mir wegen evtl.social distancing Geschichten schon mal Tickets für den 27.12. Steelers-Colts gesichert.Wir hoffen mal das Beste. :dafue

  • Hab mir wegen evtl.social distancing Geschichten schon mal Tickets für den 27.12. Steelers-Colts gesichert.Wir hoffen mal das Beste. :dafue

    Hast du es über den direkten Verkauf oder über einen Ticket reseer gemacht?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Über Ticketmaster.Bei abgesagten Spielen oder ohne Zuschauer gibts ja Geld zurück.Tickets vom Dauerkarten Inhaber.Hab sie auch schon am selben Tag bekommen.Der VVK für SNU Mitglieder mit Code hatte nur Tickets hinter einem Goal zu bieten.125 Dollar das Stück.Bin da preislich etwas besser gefahren.Aber mehr als die,die jetzt im Verkauf sind,werden wohl nicht kommen.Bei Stubhub oder SeatGeek gibt's ja nur Gutscheine im Falle der Absage oder Geisterspiele.Mal sehen was bis Jahresende noch passiert.

  • Zumindest das könnte bald wieder klappen.https://www.forbes.com/sites/tamarath…e/#5f06db46690f

    Mir stellt sich allerdings die Frage, was die vermeintlich sicheren europäischen Staaten mit den Rückkehrern machen. Ich meine es ist ja schön, dass man wohl die erste Welle in vielen Ländern Europas gut überstanden hat, aber wenn der globale Reiseverkehr wieder einsetzt, geht die Nummer doch wahrscheinlich von vorne los, vorallem wenn man dann aus Ländern zurückkommt, wo der Virus noch nicht so eingedämmt ist.

    Aber das hat jetzt ja nicht nur etwas mit den Reisen zu Footballspielen zu tun und passt daher ggfs in einem anderen Thread besser. Ich möchte hier ja niemandem die Stimmung vermiesen, das war eher ein spontaner Gedanke beim lesen des Threads.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (1. Juni 2020 um 17:17)

  • Auf Ticketmaster starten die Resale-Tickets aktuell bei $225 in LA und $750 in LV. Zweiteres könnte wohl echt teuer werden wenn ich kein Ticket im offiziellen VVK bekomme :dogeyes: .

  • Auf Ticketmaster starten die Resale-Tickets aktuell bei $225 in LA und $750 in LV. Zweiteres könnte wohl echt teuer werden wenn ich kein Ticket im offiziellen VVK bekomme :dogeyes: .

    Man lebt nur einmal!

    Das Geld muss fott!

    :ja:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hab mal nen groben Plan gemacht wie das aussehen könnte:, schaut nach ner guten Tour aus :top:

    Ankunft
    USC vs. Standford (LA Coliseum)
    Rams vs. Bears (SoFi Stadium)
    Fahrt nach LV
    Raiders vs. Ravens (Allegiant Stadium)
    Las Vegas
    Fahrt nach South Tahoe (7h30)
    Lake Tahoe
    Fahrt nach Granite Bay (2h)
    Fahrt nach Eugene (8h)
    Ducks vs. Stony Brook (Autzen Stadium)
    Fahrt nach Seattle (4h30)
    Seahawks vs. Titans (CenturyLink Field)
    Seattle / Vancouver
    Huskies vs. Golden Bears (Husky Stadium)
    Rückflug
  • sieht wie immer nach einer lässigen Route aus, und wie immer Stressig

    cool wäre noch, wenn du dazuschreiben könntest, wo du wielange bleiben willst

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nach eingängigem Sudium des Spielplans hab ich dann noch nen Plan B gemacht bei dem ich auf die Stadioneröffnungen verzichte (durch die letzte Saison ohne Zuschauer ist das Event irgendwie nicht mehr sooo speziell finde ich), gefällt mir fast noch besser :top:

    Ankunft
    Stanford vs. UCLA (Stanford Stadium)
    49ers vs. Packers (Levis Stadium)
    Bay Area
    Granite Bay
    Lake Tahoe
    Mono Lake
    Big Bear
    UCLA vs. ASU (Rosebowl)
    Rams vs. Cardinals (SoFi Stadium)
    Raiders @ Chargers (SoFi Stadium)
    Flug nach Seattle
    Seattle
    Rams @ Seahawks (CenturyLink Field)
    Flug nach LA
    USC vs. Utah (LA Coliseum)
    Flug nach LV
    Raiders vs. Bears (Allegiant Stadium)
    Heimflug


    Am ersten Wochenende könnte ich noch Bay Area mit LA tauschen und USC/Rams statt Stanford/49ers machen oder sogar am Sonntag Raiders statt Rams dazu. Aber die beiden Stadien in der Bay Area hab ich noch nicht gesehen, daher tendiere ich dazu.

  • cool wäre noch, wenn du dazuschreiben könntest, wo du wielange bleiben willst

    Das ist eine (seit 2002 genutzte :jeck: ) Excel-Liste, die bekomm ich leider nicht sinnvoll hier rein. Daher die verkürzte Form (und auch ohne Daten, die sind in anderen Zeilen als die Events und das würde den Umfang hier killen :madness ).

    Aber außer Seattle (/Vancouver) wo ich noch nicht war ist das ein Road Trip mit halb- bis eintägigen Stopps, kenne ja schon viel dort. Ich bin gar nicht der Museumsgänger und nur bedingt der Touristenattraktionsjäger, ich bin gerne einfach an einem Ort und sammle dort ein bisschen Eindrücke durch etwas rumlaufen und in Steakhäusern/Sportsbars. Daher reicht mir das meistens, wo es mir dann gefällt komme ich dann halt explizit mal wieder zurück.

  • wenn ich Plan B verkürzt darstelle, ist es so?

    SF-Tahoe-LA - Seattle - LA- LV?

    wenn du USC vs. Utah (LA Coliseum) auslässt, dann fallen 2 Flüge weg.. wenn du direkt von Seattle nach LV fliegst?

    variante A gefällt mir eigentlich besser..

    LA-LV-Tahoe - Eugene-Seattle

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wenn du USC vs. Utah (LA Coliseum) auslässt, dann fallen 2 Flüge weg.. wenn du direkt von Seattle nach LV fliegst?

    Ja. Aber das renovierte LA Coliseum reizt mich schon sehr! Insgesamt stören mich die vielen Flüge bei Plan B schon auch, dafür aber ein schöner und relaxter Road Trip von Lake Tahoe nach LA. Und halt noch ein Raiders-Spiel in LA zusätzlich, dazu die beiden Stadien in der Bay Area. Und Vancouver ist ein eigener Trip wert (dann bis nach Calgary), das muss ich da nicht unbedingt auch noch reinquetschen.