Guillotine-Liga 2021

  • Würde trotzdem DraftBust den Platz lassen, nach der Chemo ist nicht so gut bei mir.

    Oh, das ist natürlich nachvollziehbar. Dann nehme ich dich mal raus. Vielleicht klappts ja in der kommenden Saison wieder.

    Jaja, ich komme ja ;-). Immer dieser Stress :p

    Schrieb er und trat der Liga dann trotzdem noch nicht bei.... :hinterha:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Oh, das ist natürlich nachvollziehbar. Dann nehme ich dich mal raus. Vielleicht klappts ja in der kommenden Saison wieder.

    danke, wollte ja schon selbst austreten, fand dazu aber keine Option in der App

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Schrieb er und trat der Liga dann trotzdem noch nicht bei.... :hinterha:

    Rübe ab und fertig :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Weiß man schon, wer wann an der Reihe ist oder wird das noch von Yahoo! ausgewürfelt?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Weiß man schon, wer wann an der Reihe ist oder wird das noch von Yahoo! ausgewürfelt?

    Ne, das lassen wir Yahoo entscheiden. War soweit ich mich erinnere auch in den letzten beiden Jahren so.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So, kurz und knackig wie immer. 55 Minuten für 240 Picks, das lob ich mir. Der Papa übrigens mit einer sehr spannenden Taktik, die QBs bis zu den letzten Picks offen zu lassen und dann neben Wentz mit Taysom Hill und Watson einen Teilzeit-QB und einen Non-Starter zu holen.

    Teamvorstellung lohnt ja aufgrund der Fluktuation nicht, aber mich ärgert, dass ich so wenige 49ers bekommen habe (Jimmy G wollte ich als zweiten QB), deren Auftaktprogramm sieht vielversprechend aus.

    Ansonsten wünsche ich allen hier viel Glück und vor allem Spaß. Bin schon gespannt, wen es in Woche 1 und wann es mich erwischt.

    "May Your Survival Be Long, May Your Death Be Swift"

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Total die Draft verpennt und das mir :eek: Hatte irgendwie immer gedacht , dass die am Do. ist obwohl ich mir das richtige Datum hier aufgeschrieben hatte. Oh man. Das ist mir in fast 30 Jahren FF noch nie passiert. F.. .Dafür ist die Truppe bis auf die miesen QB sogar recht passabel, obwohl ich mit Sicherheit völlig anders gedraftet hätte. Also versuchen, die ersten Wochen zu überstehen, bis ev. ein paar besser QB auf dem Markt sind :madness

  • Bin sehr gespannt ob die Taktik vom Papa aufgeht.

    Habe mir bei der Premiere gedacht, ich gehe erstmal den klassischen Weg und gehe erstmal bei den QBs auf Nummer sicher. Entsprechend wird es dann bei den Skillplayern etwas dünner. Rein von den Projections für Week 1 sieht es für mich erstmal gut aus.

    Bruder Zebedäus

  • Bin sehr gespannt ob die Taktik vom Papa aufgeht.

    Ich habe bloß das "rolleye"-Smiley nicht gefunden.
    NATÜRLICH war das nicht der Plan!
    In Runde 2 sollte Brady gezogen werden - da war aber jemand schon in Runde 1 bereit 'zu und als ich dann in Runde 4 auch Jones nicht mehr bekam, dachte ich... nun laß ich es laufen und nehme am Ende was übrig bleibt, bevor ich einen Roethlisberger oder was auch immer aufsammle.
    Da kann gar nix aufgehen, wenn es normal läuft... aber gut... eine Team ohne Brady... da komm' ich drüber hinweg.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich habe bloß das "rolleye"-Smiley nicht gefunden.
    NATÜRLICH war das nicht der Plan!
    In Runde 2 sollte Brady gezogen werden - da war aber jemand schon in Runde 1 bereit 'zu und als ich dann in Runde 4 auch Jones nicht mehr bekam, dachte ich... nun laß ich es laufen und nehme am Ende was übrig bleibt, bevor ich einen Roethlisberger oder was auch immer aufsammle.
    Da kann gar nix aufgehen, wenn es normal läuft... aber gut... eine Team ohne Brady... da komm' ich drüber hinweg.

    Keine Sorge, Brady wird ja eher früher als später verfügbar sein.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Total die Draft verpennt und das mir :eek: Hatte irgendwie immer gedacht , dass die am Do. ist obwohl ich mir das richtige Datum hier aufgeschrieben hatte. Oh man. Das ist mir in fast 30 Jahren FF noch nie passiert. F.. .Dafür ist die Truppe bis auf die miesen QB sogar recht passabel, obwohl ich mit Sicherheit völlig anders gedraftet hätte. Also versuchen, die ersten Wochen zu überstehen, bis ev. ein paar besser QB auf dem Markt sind :madness

    Ich dachte mir während der Draft dass du die Spieler vorab gerankt hattest. Das hatte mMn ein gutes Konzept und solltest du die ersten paar Wochen ohne QB überstehen, kann das mit deinen Skillpositionen ganz weit gehen ;)

  • Mal sehen obs hinhaut. Durch den 1st Overall Pick hat das mit dem Autopick ja wirklich relativ gut funktioniert. Ich muss jetzt nur mit dem QB-Traum Duo Big Ben/ Dalton erstmal über die Runden kommen :eek:

  • Zum ersten Mal in diesem Format gedraftet und nicht mit so einem QB Run am Anfang gerechnet, aber habe mich dann trotzdem anstecken lassen :D

    Eigentlich wollte ich Brady und Jones, aber es wurden dann Prescott und Jones. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und hoffe ein paar Wochen zu überstehen

  • Woche 1 ist fast rum und vor dem Monday Night Game müssen Papas Fumbler zittern. Zwar haben sie 18 Punkte Vorsprung auf die Hunting Heads, die schicken heute Nacht allerdings noch Darren Waller gegen die Ravens ins Rennen.
    Nicht unbedingt wahrscheinlich, dass der Tight End das Ruder noch herumreißt, aber auch nicht ausgeschlossen.

    Morgen Vormittag beginnt dann die erste Waiver-Phase der neuen Saison.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und da ist es passiert. Mit einer Punktlandung von 18 Punkten schieben sich die Hunting Heads um .46 Pünktchen an den Fumblern vorbei, die damit das erste Opfer der Guillotine der Saison 2021 werden.

    Die Spieler der Fumbler befinden sich auf dem Waiver, Gebotsabgabe ist mWn bis morgen früh möglich (glaube 8 Uhr), sicherheitshalber würde ich aber schon heute einreichen, wenn einen ein Spieler anlacht.

    Eliminiert:

    Woche 1: Papa K's Guillotine Fumbler (Papa Koernaldo)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und damit die hohe Wahrscheinlichkeit eines Bänderrisses von Kamara in den nächsten 1-3 Wochen. Es tut mir leid Saints Fans.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • 251 $ wurden in der ersten Waiver-Periode für 10 Spieler ausgegeben, dabei scheinen die Tytusse in Alvin Kamara das fehlende Puzzlestück zu sehen, 104 $ gingen allein für Kamara über den Tisch, für den hat fast die gesamte Liga geboten.
    Mit 40 $ danach George Kittle der Zweitteuerste.

    Für die, die nur über die App reingehen und die Gebote daher nicht einsehen können, hier die Übersicht über die Waiver-Gebote aus Woche 1 (Spieler wie Ronald Jones II, auf die nur einer geboten hat, oder die über FA ohne Gebot transferiert wurden, sind nicht aufgeführt):

    Woche1.jpg

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nach den 2. meisten Punkten in week 1 dürfte es das für mich gewesen sein. Nach den schwachen Leistungen der WFT Def und der von Golloday war ich eh bereits mit den wenigsten Punkten für diese week projected. Jetzt fallen mir jacobs und fuller noch 2 starter aus. Das dürfte nicht reichen aber es macht ja auch irgendwie das besondere in der Liga aus.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Woche 2 ist fast rum und heute Abend müssen die Niners und die Wounded Ducks ganz genau hinschauen, zwischen ihnen entscheidet sich das zweite Opfer der Guillotine. Zwar liegen die Ducks noch 9 Punkte hinter den Niners, mit Davante Adams haben sie im Vergleich zu Jamaal Williams heute aber auch noch den besseren Punktesammler im Team. Mal sehen, ob es so knapp wird, wie Yahoo prognostiziert. Die Projection sieht die Ducks morgen früh mit 0.6 Punkten vor den Niners.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Projection sieht die Ducks morgen früh mit 0.6 Punkten vor den Niners.

    ein gutes Pferd springt ja auch nur so hoch wie es muss .... allerdings wird das tatsächlich ein mega enges Höschen werden.

    Mehr schmerzt mich allerdings wie ich durch die beschämende Leistung meiner Dolphins überhaupt in diese Situation geraten bin.

    Das waren 10 Schritte zurück, gestern abend. :boese

  • Tja, am Ende hat es für die Wounded Ducks nicht ganz gereicht. Sowohl Davante Adams als auch Jamaal Williams blieben hinter den Erwartungen zurück, der Lions-RB schleppte die Niners jedoch mit knappen vier Pünktchen und letzter Kraft noch über die Ziellinie und verhinderte Schlimmeres. Die Wounded Ducks scheiden mit 1.13 Punkten Abstand aus. Die Spieler befinden sich nun auf dem Waiver, frohes Bieten.

    Eliminiert:

    Woche 1: Papa K's Guillotine Fumbler (Papa Koernaldo)

    Woche 2: the WoUnDeD DuCkS (Lobotommy)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3