Die (B)este NFL-Talk Liga 2021

  • Spiele in allen meinen Ligen mit dem Ersatz vonm Ersatz und bin überall Chancenlos, warum sollte es hier anders sein.

    Null Bock mehr auf FF, bin wieder kurz davor komplett aufzuhören da es einfach keinen Spaß macht wenn man nur noch Verletzte ersetzen muss und die restlichen Starter Woche für Woche versagen.

    Gewinnen ist nicht alles, aber nur Frust und fette Pleiten können es auch nicht sein :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das kann ich sehr gut verstehen. Vor allem jetzt mit diesen häufigen COVID Ausfällen wird das teilweise zum Würfelspiel und da kann man schon viel Pech haben.

    Ich bin auch schon seit Jahren kurz davor aufzuhören.

  • Spiele in allen meinen Ligen mit dem Ersatz vonm Ersatz und bin überall Chancenlos, warum sollte es hier anders sein.

    Null Bock mehr auf FF, bin wieder kurz davor komplett aufzuhören da es einfach keinen Spaß macht wenn man nur noch Verletzte ersetzen muss und die restlichen Starter Woche für Woche versagen.

    Gewinnen ist nicht alles, aber nur Frust und fette Pleiten können es auch nicht sein :madfan:

    Höre ich das ewige Mimi , das ist ein Spiel, mal verliert man, mal ge..... ok Deine Graupen nicht so, aber Relax an have some fun :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Höre ich das ewige Mimi , das ist ein Spiel, mal verliert man, mal ge..... ok Deine Graupen nicht so, aber Relax an have some fun :mrgreen:

    Wenn es mal wäre würde es ja gehen, wenn man aber überall nur verliert macht es keinen Spaß mehr.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn es mal wäre würde es ja gehen, wenn man aber überall nur verliert macht es keinen Spaß mehr.

    Dann würde ich mal den kleinsten gemeinsamen Nenner aller deiner teams suchen?! :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dann würde ich mal den kleinsten gemeinsamen Nenner aller deiner teams suchen?! :tongue2:

    Deswegen will ich ja aufhören :wink2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Willkommen, Herr Mattison.

    Und tschüss, FAB-Money.

    Na ja, well spent. Und du hast ja noch USD 2....

    Den hätte ich auch gewollt, aber ich habe mein Geld ja schon für andere quasi rausgeschmissen.

    Und jetzt ausgerechnet gegen mich.

    RBs Ekeler, Mixon, Fournette gegen RBs Taylor, Mattison, Williams (Swift leider verletzt). Heavyweight Fight! :ge:

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Ich hoffe mal, dass endlich Kyler Murray wieder voll fit ist, dieses QB-Gesuche die letzten Wochen war echt ein Graus. Dabei dachte ich wäre mit Matt Ryan als Backup ganz gut abgesichert.

    Thank you 62

  • :jeck::jeck::jeck: Natürlich gewinne ich dann dieses Spiel :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich hoffe mal, dass endlich Kyler Murray wieder voll fit ist, dieses QB-Gesuche die letzten Wochen war echt ein Graus. Dabei dachte ich wäre mit Matt Ryan als Backup ganz gut abgesichert.

    Tja, da hat er dann auch gleich den Unterschied gemacht... Glückwunsch!

    Lamar Jackson wird bei mir immer mehr zur Nulpe, die ich durchschleppen muss. Langsam wird es bei mir Heinicke-Time.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Mensch, dir kann man es aber auch nicht recht machen :mrgreen: :bier:

    Bei FF schwer :mrgreen::bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • :dona:axe::axe::dona . Meckere noch. Im Hockey hast du mich auch besiegt. :aerger:

    Klappt nur wenn ich mecker :mrgreen::bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bei einem selber fallen nach und nach die RB aus und man muss den Ersatz von Ersatz des Ersatzes aufstellen.....den kaum einer kennt

    Beim Gegner fällt der TE aus und der Ersatz erzielt natürlich sein, mir Abstand, bestes Ergebnis der Saison.

    Der QB, den man laut der Experten heute unbedingt spielen lassen soll, versagt dafür natürlich auf ganzer Linie.

    Man muss FF doch einfach lieben :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bei einem selber fallen nach und nach die RB aus und man muss den Ersatz von Ersatz des Ersatzes aufstellen.....den kaum einer kennt

    Beim Gegner fällt der TE aus und der Ersatz erzielt natürlich sein, mir Abstand, bestes Ergebnis der Saison.

    Der QB, den man laut der Experten heute unbedingt spielen lassen soll, versagt dafür natürlich auf ganzer Linie.

    Man muss FF doch einfach lieben :madfan:

    Redest Du von meinem Matchup? Deines kannst Duja wohl nicht meinen, mit satten -4,5 Punkten beim QB deines Gegners. :madness

  • Redest Du von meinem Matchup? Deines kannst Duja wohl nicht meinen, mit satten -4,5 Punkten beim QB deines Gegners. :madness

    Wie immer, wenn ich mecker klappt es ;)

    Lawrence tut weh, ist mein Starter in einer Keeper Liga :madfan:

    Zwei Nuller im Team, Engram und Jefferson :angry

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (13. Dezember 2021 um 00:49)

  • Die Seahawks hassen mich.

    Everett am Sonntag noch verscherbelt -> TD gemacht

    Penny geholt und nicht aufgestellt -> 2 TDs gemacht.

    Schuld ist Seattle. Nicht ich. Seattle.

    Und der Mörder war immer der Gärtner.

    Thank you 62

  • Nachdem ich letztes Jahr so ein Schedule-Pech hatte, ist mir das Glück dieses Jahr echt hold. 9:6 und 5. Platz, obwohl ich punktemäßig im letzten Drittel bin. Kann also auch mal gut laufen.

    Thank you 62

  • Die Seahawks hassen mich.

    Adios B-Liga. Mich hasst zumindest der QB dieses Teams. Diesmal war der Sieg zum greifen nah, es hätte nur ne "normale" Punkteausbeute von Wilson gebraucht. Nun gab es 2 Pkt und die nächste Niederlage.

    Das gute ist, dass ich diese grausame Fantasy-Saison nur noch zwei Wochen ertragen muss. :angry

    EDIT: Es sind sogar noch drei Wochen :bengal

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_L1 (23. Dezember 2021 um 10:45)

  • EDIT: Es sind sogar noch drei Wochen :bengal

    Nö, die letzte Woche spielen wir nicht, sondern bleiben bei der traditionellen Anzahl an Spieltage. Liess sich in den Einstellungen vorab aber nicht einstellen. Etwas unglücklich, war aber der Beschluss der Ligenverwaltung vor der Saison

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Mit der Truppe die Liga gehalten, was für ein Wunder!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mit der Truppe die Liga gehalten, was für ein Wunder!

    Same procedure as every year....

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Same procedure as every year....

    Überhaupt nicht.
    Seit 2015 nur einmal, 2018, nicht in den Top 6 :tongue2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nochmal zur Erinnerung, auch wenn die Liga so eingestellt ist, dass Woche 18 noch ausgespielt wird, gewertet wird wie für den NFL Talk üblich nur der Stand nach Woche 17. Leider ließ sich das vor der Saison nicht mehr so einstellen, Woche 18 wird also ausgespielt, aber anschließend in den Ligaeinstellungen annulliert werden. Was das für die individuellen Records der Teilnehmer bedeutet, weiß ich leider nicht, von daher stellt am Besten so auf, wie ihr für einen normal gewerteten Spieltag aufstellen würdet.

    Von daher: Herzlichen Glückwunsch an den Champion der B-Liga, die D-Town Reapers! Viel Erfolg in der A-Liga nächste Saison.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Und Glückwunsch auch an den Zweiten die Ruka Seapats zum Aufstieg!

    Die beiden Punktbesten auch ganz oben, so soll es sein... :thumbsup:

    Bei mir lief es zwischendurch mit meiner Armada von RBs richtig gut, habe sogar nach oben geschielt. Aber dann hielt - wie bei vielen anderern auch - der Injury und Covid-Bug Einzug. QB Jackson wollte auch nicht mehr.

    B-Liga ist nächstes Jahr auch sehr schön. Man will den Super-Commish über all die Jahre auch nicht missen... :top: (Danke!)

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Und Glückwunsch auch an den Zweiten die Ruka Seapats zum Aufstieg!

    Die beiden Punktbesten auch ganz oben, so soll es sein... :thumbsup:

    Danke, ich hatte eigentlich von Anfang an ein gutes Gefühl, aber die Injurys, dieses Jahr Covid und die Matchups sind eben immer eine Zufallsfaktor.

    Die Winner waren für mich im Endeffekt Brady, der im unteren Drittel der Starting QBs zu haben war, und vor allem Damien Harris, dazu noch Deebo Samuel, alles spät gedraftete.

    Und jetzt schon mal herzlichen Dank an #67 für die Commish Arbeit!

  • Abstieg vermieden und ein Sieg zum Abschluss, mehr war diese Saison einfach nicht möglich.

    Dem Champion kann man nur gratulieren und auch dem zweiten will ich meine Glückwünsche aussprechen, da stehen die besten Teams verdient auf 1 und 2 :respekt

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!