New England Patriots 2021

  • Aber es sind eben auch "nur" die Jets. Soll jetzt keine Attacke sein, aber die stecken maximal im Umbruch mit einem extrem jungen Kader.

    Würd ich insgesamt nicht überwerten, mich freut aber die Entwicklung von Mac, auch nach dem wackeligen Start sich zu fangen.

    Hoffentlich sind die Verletzungen auf beiden Seiten nicht so schlimm.

  • Aber es sind eben auch "nur" die Jets. Soll jetzt keine Attacke sein, aber die stecken maximal im Umbruch mit einem extrem jungen Kader.

    Würd ich insgesamt nicht überwerten, mich freut aber die Entwicklung von Mac, auch nach dem wackeligen Start sich zu fangen.

    Absolut! Da wir aber schon auch im Umbruch stecken hätte ich es nicht so deutlich erwartet. Freut mich um so mehr.

  • Auch gegen die Jets muss man erst einmal gewinnen. Frag mal Tennessee. :wink2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Füße still halten. Ich trau dem Braten nicht

    Natürlich sind wir jetzt nicht auf einmal ein high octane offense. Aber hey: man darf sich auch mal freuen. :tongue

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Jo das lief mal gut.

    O-Line hat geblockt, die RB fumbeln nicht, die Defense hat auch keine haarsträubenden Aussetzer und schon gewinnt man ein Spiel.

    Yeah wir haben den gleichen Record wie KC :thumbsup:

  • O.K. es waren gestern nur die Jets. Dass es für die P.O. in diesem Jahr nicht langen würde, war mir schon als die Diskussion um die QB's ging bewusst (ich weiß, im nachhinein dies zu schreiben ist einfach) :mrgreen: .

    Das es bei uns auch zu einem massiven rebuilt kommen musste, sollte jedem klar gewesen sein. Letztes Jahr ging nicht, da sich viele D#-Spieler auf Covid-IR haben setzen lassen. Somit in diesem Jahr. Eine völlig neue O-Line, die dann auch noch hin und wieder fast komplett ausfällt, macht es auch nicht einfacher. Wie ich gelesen habe ist M. J der beste starting Rookie-QB. :madness. In meinen Augen haben wir nicht soviel Baustellen, die nicht gelöst werden können, damit wir im nächsten Jahr wieder in die PO einziehen können. Für AFC-East Krone wird es nicht langen, da sind die Bills sind für mich erst einmal für ein paar Jahre weg. ABER sieht euch nur mal u.a. die Fins, beide NY-Teams, Atlanta an, den wievielten Rebuilt machen diese Teams ohne Erfolg?

    Auch ich war der Meinung: "we trust in B.B.", aber vielleicht ist es auch für ihn Zeit zu gehen und das Zepter, an wem auch immer zu übergeben.

    Mein Tipp: von den nächsten 5 Spielen gewinnen wir eins, Wenn es so eintrifft, bin ich nicht enttäuscht. Für mich zählt das nächste Jahr,

  • O.K. es waren gestern nur die Jets. Dass es für die P.O. in diesem Jahr nicht langen würde, war mir schon als die Diskussion um die QB's ging bewusst (ich weiß, im nachhinein dies zu schreiben ist einfach) :mrgreen: .

    Das es bei uns auch zu einem massiven rebuilt kommen musste, sollte jedem klar gewesen sein. Letztes Jahr ging nicht, da sich viele D#-Spieler auf Covid-IR haben setzen lassen. Somit in diesem Jahr. Eine völlig neue O-Line, die dann auch noch hin und wieder fast komplett ausfällt, macht es auch nicht einfacher. Wie ich gelesen habe ist M. J der beste starting Rookie-QB. :madness. In meinen Augen haben wir nicht soviel Baustellen, die nicht gelöst werden können, damit wir im nächsten Jahr wieder in die PO einziehen können. Für AFC-East Krone wird es nicht langen, da sind die Bills sind für mich erst einmal für ein paar Jahre weg. ABER sieht euch nur mal u.a. die Fins, beide NY-Teams, Atlanta an, den wievielten Rebuilt machen diese Teams ohne Erfolg?

    Auch ich war der Meinung: "we trust in B.B.", aber vielleicht ist es auch für ihn Zeit zu gehen und das Zepter, an wem auch immer zu übergeben.

    Mein Tipp: von den nächsten 5 Spielen gewinnen wir eins, Wenn es so eintrifft, bin ich nicht enttäuscht. Für mich zählt das nächste Jahr,

    Hier mal bitte nicht so ambitionslos sein.

    Ihr steht in der Conference auf 10 hinter den Steelers, Broncos und Browns. Und das obwohl ihr einige unglückliche Spiele hattet und problemlos 2 Siege mehr haben könntet. Ich glaube, dass ihr in den nächsten 5 Wochen die Panthers, Browns und Falcons schlagen werdet. Je nachdem wie die anderen Ergebnisse tatsächlich ausgehen, sehe ich euch dann im Run mit den Browns, Colts und Chiefs um die 3. Wildcard....

  • O.K. es waren gestern nur die Jets. Dass es für die P.O. in diesem Jahr nicht langen würde, war mir schon als die Diskussion um die QB's ging bewusst (ich weiß, im nachhinein dies zu schreiben ist einfach) :mrgreen: .

    Das es bei uns auch zu einem massiven rebuilt kommen musste, sollte jedem klar gewesen sein. Letztes Jahr ging nicht, da sich viele D#-Spieler auf Covid-IR haben setzen lassen. Somit in diesem Jahr. Eine völlig neue O-Line, die dann auch noch hin und wieder fast komplett ausfällt, macht es auch nicht einfacher. Wie ich gelesen habe ist M. J der beste starting Rookie-QB. :madness. In meinen Augen haben wir nicht soviel Baustellen, die nicht gelöst werden können, damit wir im nächsten Jahr wieder in die PO einziehen können. Für AFC-East Krone wird es nicht langen, da sind die Bills sind für mich erst einmal für ein paar Jahre weg. ABER sieht euch nur mal u.a. die Fins, beide NY-Teams, Atlanta an, den wievielten Rebuilt machen diese Teams ohne Erfolg?

    Auch ich war der Meinung: "we trust in B.B.", aber vielleicht ist es auch für ihn Zeit zu gehen und das Zepter, an wem auch immer zu übergeben.

    Mein Tipp: von den nächsten 5 Spielen gewinnen wir eins, Wenn es so eintrifft, bin ich nicht enttäuscht. Für mich zählt das nächste Jahr,

    Leider habe ich die Befürchtung der Nachfolger für BB wird McD... von daher "we trust in BB".

    Ich war von ein paar Jahren wirklich ein Freund davon McD nochmal eine Chance als HQ zu geben, aber irgendwie hab ich nicht mehr das Gefühl das er der richtige wäre. Zumal schon die Offense unter seiner Leitung teilweise sehr bieder daher kommt.

  • Meint ihr DeSean würde für uns Sinn machen? Ich mag ihn eigentlich nicht als Spieler, da er sehr egoistisch ist. Ich habe ihn mehrmals live gesehen und war erschrocken wie wenig Mühe er sich zum Beispiel beim run blocking gibt. Aber seine deep Fähigkeiten sind nach wie vor groß.

    Zum Spiel heute habe ich mal wieder null Gefühl. Ich bin gespannt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (31. Oktober 2021 um 17:44)

  • Unsere inactives

    • TE Devin Asiasi
    • G Yasir Durant
    • RB J.J. Taylor
    • OLB Brandon King
    • DE Ronnie Perkins
    • CB Shaun Wade

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ein sehr sehr merkwürdiges Spiel mit super Ende für uns. :bounce:

    Mac Jones und die Receiver irgendwie off. Running game wieder sehr gut aber irgendwie immer on the edge zu nicht gut genug zu sein. Defense in den richtigen Momenten da aber ganz am Ende doch nicht. Offense nicht wirklich da aber mit einem geilem letzten drive.

    Auf jeden Fall macht mir dieses Team Spaß. Jede Woche hat es ein anderes Gesicht. :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (1. November 2021 um 00:27)

  • Ich hatte das Spiel gestern im Second Screen offen und ich war so wütend. Wie kann man so viele dumme Fehler machen. Strafen, Turnover, Plays einfach komplett verpennt.

    Das Spiel muss man mit 14+ Punkten gewinnen, wir haben die Chargers dominiert.

    Persönlich war ich aber wenig überrascht das wir da gut aussehen. Die schlechte Run Defense der Chargers liegt unserem Running Game einfach.

    Guter Sieg, starkes Team geschlagen. Trotzdem Fehlermanagement verbessern.

  • Auch aus meiner Sicht ein Sieg, der unnötig eng war.

    Wie man den dritten und vierten Versuch im zweiten Viertel ausspielt, war dilettantisch. Einfach Harris mit Anlauf und dann ist der drin.

    Die Defense war stark.

  • Carolina hat McCaffrey aktiviert. Das ist natürlich weniger gut für uns.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Unsere inactives :

    • WR N'Keal Harry
    • DB Shaun Wade
    • TE Devin Asiasi
    • DE Ronnie Perkins
    • G Yasir Durant
    • RB J.J. Taylor

    Wilkerson wurde für Harry vom PS aktiviert.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Komische erste HZ. Zwei Turnovers, massig an miesen O yellow flags, schlechte Oline im Passing game und trotzdem am Ende seit dem zweiten Quarter visuell das bessere Team. Da haben wir bisher Glück, dass die Panthers ihre O noch weniger ins Rollen bekommen.

    Dank an die D.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Das war es. Dritter Sieg in Serie. :bounce:

    Jedes Spiel ist bei uns anders. Diesmal hat eindeutig die D das Spiel gewonnen. Vor allem die Front 7 war heute genial. Darnold hatte zu keiner Zeit ein clean Pocket. Die gute Secondary hat es dann perfekt gemacht. Carolina konnte nur noch laufen und auch da war unsere Front 7 großartig (mit CMC noch nicht wieder fit).

    Toller Sieg an den ich nach dem ersten Quarter nicht geglaubt hätte. Jetzt heißt es hoffen, dass unsere RB 1 und 2 nicht kaputt sind.

    P. S.

    We are the only team in the NFL which is unbeaten on the road. :bier:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (8. November 2021 um 10:17)

  • Die Defense hat dieses Spiel gewonnen. Das war richtig stark, selbst bei der sonst nicht immer sattelfesten Run-Defense konnte überzeugt werden.

    Die ersten Drives waren typische Pats-Drives. Diese Art von Offense die auf pro Play 3-4 Yard ausgelegt ist, darf sich keine dummen Strafen leisten, sonst wird das relativ schnell aussichtlos. Dann natürlich noch der übliche Fumble. Die INT war dann natürlich richtig übel, Rookiefehler eben.

    Auch die O-Line an manchen Stellen sehr löchrig. Das Running Game hat es dann am Ende für die Offense ausgemacht. Jetzt dürfen sich die beiden RB's nur nicht verletzt haben. Das wäre natürlich fatal. Beide mit Head Injury. Puh, nächste Woche gehts gegen die Browns, da wäre es schon nett, wenn der Starter nicht Bolden (nichts gegen Bolden der spielt dieses Jahr nicht schlecht) wäre.

    Wie dem auch sei, die Patriots sind wieder mitten im Playoff-Rennen, die nächsten 4 Spiele sind dann wohl der Gradmesser, 3 Spiele gegen die direkte Playoff-Konkurrenz.

  • Noch nachträgliche Gedanken zum Spiel:

    Die INT von Collins war unglaublich Ich habe sie mir nochmal angeguckt und verstehe physikalisch nicht, wie das möglich ist. :dogeyes::thup:

    Warum haben wir JC Jackson noch keinen neuen Vertrag gegeben? Wenn der nächstes Jahr weg ist, sieht es düster bei CB aus. :thdown: Ja, wir finden immer wieder Perlen in lare rounds und bei RFA. Aber die Sorge ist, dass BB in Runde 2 sucht. :aetsch:mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich habe keine Ahnung was der Fall JC Jackson ist, aber wir hatten ihn vor der Saison mit einem 2nd Round Tender versehen, jeder hätte ihn für einen 2. Rundenpick signen können und ich dachte mir schon, ja gut, der ist sicher weg.

    Keine Ahnung warum wir ihn nicht signen und warum auch kein anderer es will. Er hat ein großes Ego und sicherlich wird sich das in der Brieftaschen zeigen, aber der Fall Jackson ist wirklich seltsam.

  • Warum haben wir JC Jackson noch keinen neuen Vertrag gegeben?

    Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube beim Tender verhält es sich wie beim Franchise Tag - auch ein 1y deal -, nach einem bestimmten Tag im Jahr (Juni? Juli? irgendwann dann) ist der Vertrag NICHT mehr verhandelbar während der laufenden Saison.

    Um da einen "neuen" Vertrag aufsetzen zu dürfen müsste man ihn cutten...und ja, wird schwer ihn durch den Waiver zu bekommen ;)

    Keine Ahnung warum wir ihn nicht signen und warum auch kein anderer es will.

    Das geht jetzt gar nicht mehr. Ich mein, man könnte argumentieren, dass er letztes Jahr eindeutig Ansätze gezeigt hatte, aber n 2nd rounder is trotzdem n ordentliches Risiko für einen, der bis dahin nie CB1 gespielt hat UND noch mit vermeintlichen Charakterproblemen daherkommt.

  • Wie erwartet sind alle ausgenockten Spieler vom Spiels gegen die Panthers auf dem Wednesday injury report als DNP geführt:

    • RB Damien Harris (concussion)
    • RB Rhamondre Stevenson (concussion)
    • WR Gunner Olszewski (concussion)

    Zudem Collins und Judon. Um die mache ich mir aber erst Sorgen wenn das auch zum Wochenende hin so bleibt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Zudem Collins und Judon.

    Collins ist wohl im Concussion protocol, aber nicht offiziell bestätigt.

    Judon ist fit, er hat nur den Tag frei bekommen weil seine Frau entbunden hat :partyman:

    Korrektur: Collins hat was am Knöchel, also zumindest mal keine fixe timeline, was das fit werden/spielberechtigt sein angeht :S