Tampa Bay Buccaneers 2021 2xWorld Champions

  • Wie zu erwarten

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Saints sind gegen uns ohne Payton da.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • also wenn wir die jetzt nicht schlagen ……

    Es fehlen auch noch beide Tackles :eek:

    Aber wenn es irgendein Kryptonit gibt für uns, dann halt NO.

    Auf dem Papier müsste eigentlich "Blowout" stehen (und es wäre schön, wenn es so kommt), aber trotzdem ist es jedes Mal ein mieses Gefühl (so wie beim Hinspiel)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es fehlen auch noch beide Tackles :eek:

    Aber wenn es irgendein Kryptonit gibt für uns, dann halt NO.

    Auf dem Papier müsste eigentlich "Blowout" stehen (und es wäre schön, wenn es so kommt), aber trotzdem ist es jedes Mal ein mieses Gefühl (so wie beim Hinspiel)

    Es wäre halt mal an der zeit ein rundum konstant gutes spiel über 4 Quarter zu bringen. Offensiv, wie Defensiv. Und im Idealfall ohne neue Verletzte.

  • Mit diesem aktuellen Roster und Dennis Allen als HC sind die Saints ein Bottom 5 Team. Schlagen die Bucs dieses Team nicht mit mindestens 3 Scores, stimmt etwas vorne und hinten nicht.

    Dazu schadet jeder weitere Sieg der Draft Position, weshalb dieses Spiel kaum egaler sein kann.

  • Mit diesem aktuellen Roster und Dennis Allen als HC sind die Saints ein Bottom 5 Team. Schlagen die Bucs dieses Team nicht mit mindestens 3 Scores, stimmt etwas vorne und hinten nicht.

    Dazu schadet jeder weitere Sieg der Draft Position, weshalb dieses Spiel kaum egaler sein kann.

    Ja, die Saints brauchen wahrscheinlich ein Wunder. Aber sie haben schon oft bewiesen das sie uns stoppen können. Wenn alles normal läuft sollten wir Gewinnen, aber wenn die Saints Defense einen überragenden Tag hat, mit Turnovers oder die Defense sogar Scoren kann dann wird das ganz schwer für uns. Und mit einem Sieg stünde man mit 7-7 da, und dann spielt man noch gegen die Dolphins, Panthers und Atlanta, da ist ein 10-7 und somit die Playoffs drin, kann mir nocht vorstellen das sie die Saison jetzt schon abschenken. Und Brady hat die letzten 4 Spiele gegen euch nicht gut ausgesehen bis auf das Playoffsspiel

  • Ja, die Saints brauchen wahrscheinlich ein Wunder. Aber sie haben schon oft bewiesen das sie uns stoppen können. Wenn alles normal läuft sollten wir Gewinnen, aber wenn die Saints Defense einen überragenden Tag hat, mit Turnovers oder die Defense sogar Scoren kann dann wird das ganz schwer für uns. Und mit einem Sieg stünde man mit 7-7 da, und dann spielt man noch gegen die Dolphins, Panthers und Atlanta, da ist ein 10-7 und somit die Playoffs drin, kann mir nocht vorstellen das sie die Saison jetzt schon abschenken. Und Brady hat die letzten 4 Spiele gegen euch nicht gut ausgesehen bis auf das Playoffsspiel

    Im playoff Spiel war brady auch nicht gut, denn immerhin hatte er den Ball immer in der Hälfte von den Saints bekommen. Oder besser gesagt hat euch Te Cook dazu eingeladen!

    Aber sonst hast du recht und ihr werdet auch heuer wieder in den SB einziehen.

    Jedenfalls Glückwunsch zu der brady Verpflichtung, den der managt euer Team!!

  • Was für eine katastrophale Shitshow.

    Es ist jedes Mal wieder das gleiche gegen die Saints. Dazu Verletzungen von Lenny, Godwin, Evans und David.

    Das könnte schon das Ende der Titelverteidigung sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Unglaublich. Da ist man einmal in Tampa und will Kanonen Schläge hören und den Goat spielen sehen und dann bekommt man 3 Field Goals...aber Hauptsache das Bier war gut und teuer :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von gringofcb (20. Dezember 2021 um 07:12)

  • Unglaublich. Da ist man einmal in Tampa und Kanonen Schläge hören und den Goat spielen sehen und dann bekommt man 3 Field Goals...aber Hauptsache das Bier war gut und teuer :bier:

    Bei deinem Nickname hast du auch nichts anderes verdient lol

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bei dem ersten pass der abgefangen wurde und dann doch nicht, da wusste ich das wird heut wieder schwer für Brady. Das wir dann nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen hab ich dann aber auch nicht erwartet. Wir können einfach nicht unser Spiel gegen die Saints durchbringen. der Hit auf Godwin sorry das war ein low hit, der geht nur aufs Knie, da hab ich bei den Saints halt immer bounty-Gate im Hinterkopf wenn ich mir die verletzen Liste von gestern so anschaue :hinterha:

    Aber wahrscheinlich hätten wir auch so nicht gewonnen. Die Saints haben immer Druck auf unsere oline ausgeübt, Brady war immer unter Druck. Dazu auch einige Drops von gronk, verschossenes fg, schlechte Entscheidungen den langen Lob pass bei 4&1 versteh ich nicht.

    Naja was soll’s, ich hoffe immens das wir uns im Januar Wiedersehen, da gibt es die rache für das was ihr uns seit Jahren angetan habt

    200 total yards und die gewinnen trotzdem :toimonst:

    Hoffentlich haben sich unsere Leute nicht zu schwer verletzt, und wird Zeit das AB endlich zurückkommt, den brauchen wir dringender denn je

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (20. Dezember 2021 um 08:31)

  • Was für eine katastrophale Shitshow.

    Es ist jedes Mal wieder das gleiche gegen die Saints. Dazu Verletzungen von Lenny, Godwin, Evans und David.

    Das könnte schon das Ende der Titelverteidigung sein

    Kann ich 1:1 so unterschreiben.

    Das aus von Godwin hat halt auch gezeigt, dass man sich hier eine totale Abhängigkeit in den letzten Wochen begeben hat.

    Ke´Shawn Vaughn???? Was war das den???

    Gronk??? So viele Drops sehe sonst in der ganzen Saison von dem.

    Naja der #1 Seed hat sich offiziell erledigt, jetzt geht es darum endlich zu gesunden und vielleicht mal an seiner Offensiven Gameplan und seinem Offensiven Mindset zu feilen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wein2

  • Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wein2

    Kannst du das nächste mal ein Spoiler draus machen und vorwarnen? :marge

    Aua das tut ja schon beim zusehen weh. Gute Besserung an den Spieler.

  • Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wein2

    Kannst du das nächste mal ein Spoiler draus machen und vorwarnen? :marge

    Aua das tut ja schon beim zusehen weh. Gute Besserung an den Spieler.

    Der Verteidiger hatte bestimmt auch keine andere Möglichkeit ihn zu tacklen. :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Toll... Ganz toll

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey, dafür kommt AB zurück. Können wir mal IRGENDEIN Spiel mit voller Kapelle spielen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Verteidiger hatte bestimmt auch keine andere Möglichkeit ihn zu tacklen. :hinterha:

    Der Tackle war schon sehr tief angesetzt, leider wohl aber Regelkonform. Hier muss man ansetzen. Nichtsdestotrotz sollten sich die Spieler schon gegenseitig versuchen zu schützen. Und dieser Tackle nimmt eine Verletzung leider leichtfertig in Kauf :madness

  • Der Tackle war schon sehr tief angesetzt, leider wohl aber Regelkonform. Hier muss man ansetzen. Nichtsdestotrotz sollten sich die Spieler schon gegenseitig versuchen zu schützen. Und dieser Tackle nimmt eine Verletzung leider leichtfertig in Kauf :madness

    3 mal Knie in einem Spiel....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Toll... Ganz toll

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey, dafür kommt AB zurück. Können wir mal IRGENDEIN Spiel mit voller Kapelle spielen?

    Ehrlich gesagt empfinde ich das als glimpflich. Hatte schlimmeres befürchtet.

    Klingt vielleicht blöd, aber die Bucs müssen sich in ihrem Offensiven Gameplan wieder unabhängiger von Godwin machen und den Ball besser verteilen. Die Rückkehr von AB ist Gold wert.

    Weiß man schon was von Evans und Fournette?

    Ach ja und O.J. Howard....was hat der eigentlich noch für eine Berechtigung auf dem Roster zu stehen?

  • Ehrlich gesagt empfinde ich das als glimpflich. Hatte schlimmeres befürchtet.

    Klingt vielleicht blöd, aber die Bucs müssen sich in ihrem Offensiven Gameplan wieder unabhängiger von Godwin machen und den Ball besser verteilen. Die Rückkehr von AB ist Gold wert.

    Weiß man schon was von Evans und Fournette?

    Ach ja und O.J. Howard....was hat der eigentlich noch für eine Berechtigung auf dem Roster zu stehen?

    Fournette wird auch mehrere Spiele fehlen. Bei Evans sieht es wohl etwas besser aus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!