Tampa Bay Buccaneers 2021 2xWorld Champions

  • OK.. Help is on the way :jeck:

    Zum Glück kann man das alles nach dem Sieg letztes Jahr mit Humor nehmen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Egal, wie ich es drehe und wende, ich komme immer auf die Eagles in der WC-Round.

    Wir könnten theoretisch noch 2. oder 4. werden und da könnten es dann zb auch die Rams werden (wenn die verlieren und die Cards gewinnen, gewinnen die Cards die Division).

    Der 2nd Seed wäre halt charmant, weil man da theoretisch noch die Chance auf ein 2. oder sogar 3. Heimspiel in den PO hätte.

    Gewinnen muss man nachher eh gegen jeden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Egal, wie ich es drehe und wende, ich komme immer auf die Eagles in der WC-Round.

    Guckst du hier.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Saints würden im Fall eines PO Einzug wohl auf jeden Fall auf die Rams treffen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Guckst du hier.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heisst: wenn wir 2. werden auf jeden Fall Eagles, als 3. potentiell 49ers und als 4. Ggf die Cards.

    Aktuell wäre ich mit 2 und 3 ganz zufrieden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und ich dachte wenn wir zweiter sind treffen wir auf die Saints. Wusste nicht das die Eagles schon sicher durch sind. Die können ja nicht mehr 6 werden, Und werden dann wohl eine bye week einlegen

    Edit: Ach Quatsch, wenn die niners verlieren und Eagles gegen die boys gewinnen

  • Am Realistischsten schätze ich Fall 1 oder 3 ein.

    Fall 4,6, oder 7 wäre natürlich ein Träumchen, aber ich denke die 49ers werden mit Trey Lance nicht das Zeug haben, die Rams zu schlagen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und ich dachte wenn wir zweiter sind treffen wir auf die Saints. Wusste nicht das die Eagles schon sicher durch sind. Die können ja nicht mehr 6 werden, Und werden dann wohl eine bye week einlegen

    Edit: Ach Quatsch, wenn die niners verlieren und Eagles gegen die boys gewinnen

    Voraussetzung eines Saints-Einzugs ist ja eine Niederlage der 49ers. und damit war es das mit unserem 2nd Seed

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bevor das wegen AB alles untergeht. Im Spiel haben sich sowohl RoJo als auch Vaughn verletzt und konnten nicht mehr zurück. Heisst: wir haben aktuell genau EINEN RB. Leveon Bell :jeck:

    Was für eine Saison.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bevor das wegen AB alles untergeht. Im Spiel haben sich sowohl RoJo als auch Vaughn verletzt und konnten nicht mehr zurück. Heisst: wir haben aktuell genau EINEN RB. Leveon Bell :jeck:

    Was für eine Saison.

    …und KR Barner 8o

  • nochwas, dieser qb-sneak der Jets bei 4&2 fand ich auch schon sehr sehr seltsam, das hatte doch schon irgendwie was von tanking, das war doch Kalkül.

    Aber mir soll’s recht sein

  • So kritisch ich inzwischen manchmal mit Brady bin. Das hier ist vielleicht der krasseste Wurf der ganzen 2 Jahre von ihm. Den können nur ganz wenige

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch ist AB übrigens ein Buccaneer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch ist AB übrigens ein Buccaneer.

    Das wird er wohl auch technisch bleiben. Warum sollten wir den zu den Packers, Rams, Chiefs oder sonst wo hin verschenken.

    Hey: Gallup ist raus... Trade? :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hey: Gallup ist raus... Trade? :mrgreen:

    Lieber flieg ich 0:69 aus den Playoffs in der ersten Runde als dieses ... aufzunehmen. :abge

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Irgendwie bin ich gestern Morgen dann doch mit einem richtigen Football-Katergefühl aufgewacht. Ich freue mich wahnsinnig auf die Playoffs und liebe den Sport auch unabhängig der Bucs, aber was die letzten Wochen so bei uns passiert ist, das wurmt einen doch schon sehr. Godwin Out, das Drama um AB (mit dem man natürlich hätte rechnen müssen), dann das schwache Spiel gegen die Jets... Was war denn eigentlich mit unserer Run D los? Wie sehr Devin White auf Lavonte angewiesen ist, hat man auch überdeutlich gesehen.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man in den Playoffs über die Wildcard hinauskommen kann/wird. Ja, Graysom hatte ein gutes Spiel und wir haben auch noch Evans und Gronk, aber:

    a) Die sample-size bei Graysom ist sehr klein. Vor allem waren 95% seiner Routes comebacks und die Jets wollten vor allem tief gegen ihn verteidigen.

    b) Die Chemie Brady / Evans ist einfach nicht da.

    c) Ich habe nicht so viel vertrauen in Gronks Gesundheit.

    Worüber ich wahnsinnig enttäuscht bin, ist die Entwicklung von T. Johnson und S. Miller. Da hatte ich einfach wirklich Hoffnungen, und dann bietet sich die Möglichkeit hervorzutreten und die lassen sich von Perriman und Graysom den Rang ablaufen?

    Ein Glück haben wir letztes Jahr den Titel geholt.

  • Vllt kannst Du beides haben :lol1

    Wenn dieses A jemals ein Cowboys-Shirt trägt, bin ich raus. For good.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Herr liebt eine gewisse Konstanz

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Alles was jetzt kommt, ist Bonus.

    Zumindest hat man mal die Division gewonnen und die Fans bekommen mal ein PO Heimspiel.

    Es ist halt wirklich schade, dass man eigentlich nie die "volle Kapelle" zur Verfügung gehabt hat, sondern sich die ganze Saison quasi von Spieltag zu Spieltag laviert hat, weil immer wieder ein neuer Mannschaftsteil ausgefallen ist.

    Mal sehen, was jetzt noch geht. So richtig mit Ruhm bekleckert hat sich zuletzt in der NFC keiner mehr. Die Packers waren zwar souverän, aber haben auch teilweise gegen diverse Lazarette gespielt.

    Erst mal sehen, welchen Seed man bekommt und dann mal schauen, was geht. Und egal wie dezimiert unser WR Corps jetzt ist: gegen Tom Brady will man keine POs spielen. Selbst wenn der mit dem Highschoolteam seines Sohnes antreten müsste.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Alles was jetzt kommt, ist Bonus.

    Zumindest hat man mal die Division gewonnen und die Fans bekommen mal ein PO Heimspiel.

    Es ist halt wirklich schade, dass man eigentlich nie die "volle Kapelle" zur Verfügung gehabt hat, sondern sich die ganze Saison quasi von Spieltag zu Spieltag laviert hat, weil immer wieder ein neuer Mannschaftsteil ausgefallen ist.

    Mal sehen, was jetzt noch geht. So richtig mit Ruhm bekleckert hat sich zuletzt in der NFC keiner mehr. Die Packers waren zwar souverän, aber haben auch teilweise gegen diverse Lazarette gespielt.

    Erst mal sehen, welchen Seed man bekommt und dann mal schauen, was geht. Und egal wie dezimiert unser WR Corps jetzt ist: gegen Tom Brady will man keine POs spielen. Selbst wenn der mit dem Highschoolteam seines Sohnes antreten müsste.

    Da hast du selbstverständlich Recht, aber frustriert bin ich schon. Selbst wenn wir nicht all-in gegangen sind wie andere Teams, ist das Vergnügen einer solchen Mannschaft von kurzer Dauer. Jetzt als Außenseiter in die Playoffs zu gehen, frustriert mich schon sehr.

    Btw: Hast du eine Erklärung für die schwache Run D gegen die Jets? Nur aufgrund der Ausfälle auf Edge?

  • Da hast du selbstverständlich Recht, aber frustriert bin ich schon. Selbst wenn wir nicht all-in gegangen sind wie andere Teams, ist das Vergnügen einer solchen Mannschaft von kurzer Dauer. Jetzt als Außenseiter in die Playoffs zu gehen, frustriert mich schon sehr.

    Btw: Hast du eine Erklärung für die schwache Run D gegen die Jets? Nur aufgrund der Ausfälle auf Edge?

    Das faule Ei war hier häufig Minter. Der hatte einen rabenschwarzen Tag und war ständig zu spät und zu langsam. White hatte auch wieder einen gebrauchten. Zudem waren speziell JTS und Nelson am Anfang zu gierig und haben es versäumt, ihre Run-Defense zu spielen, bzw sich schnell nach außen abdrängen lassen. Letztendlich werden die Rushing Stats aber auch wieder durch den einen sehr langen 55y Run verdorben. Sowas passiert halt. Da hat Carlton Davis gnadenlos den Tackle versaut. Zieh den ab und du hast 25 Rushes für 100y. Definitiv eins unserer schlechteren Spiele, aber ich sehe jetzt kein Team, was freiwillig kontinuierlich gegen uns laufen wollte. Also darum mache ich mir keine echten Sorgen für die POs.

    Wir sind letztes Jahr übrigens als viel krasserer Außenseiter in die POs gegangen.

    Ich glaube was uns wirklich alle so runterzieht, ist die Verletzung von Godwin :marge

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da hast du selbstverständlich Recht, aber frustriert bin ich schon. Selbst wenn wir nicht all-in gegangen sind wie andere Teams, ist das Vergnügen einer solchen Mannschaft von kurzer Dauer. Jetzt als Außenseiter in die Playoffs zu gehen, frustriert mich schon sehr.

    Btw: Hast du eine Erklärung für die schwache Run D gegen die Jets? Nur aufgrund der Ausfälle auf Edge?

    Gegen wen geht ihr denn bitte als Außenseiter in die PO? Die Rams, die trotz und nicht wegen Stafford Spiele gewinnen? Die Cardinals, die derzeit ein Up and Down Team sind? Selbst gegen die Packers stehen eure Chancen nicht so schlecht bzw. 50:50. Was will man da mehr? Oder anders gefragt: Wie dominant soll das Team denn bitte auftreten? Willst du eine Garantie haben, dass man quasi jedes Team putzt? Dann frag man bei den 18-1 Pats nach. Oder bei den Giants...

    Im Spiel gegen die Jets ging es für Tampa um genau gar nichts. Maximal die Ehre und Stats waren relevant, wobei das auch sehr dramatisch daherkommt. Dass selbst bei so einem potentiellen Stinker ein maschineller Game Winning Drive mit knapp einer Minute auf der Uhr resultiert, sollte allen Mut geben. Das war Brady at his best und damit hat man in den PO einen unglaublichen Vorteil. Den kleinen Fehler, den Rodgers letztes Jahr im Championship Game macht, macht Brady nicht.

    Kurz noch zu deinem vorherigen Take bzgl. Johnson: Der hat im finalen Drive 4 Targets bei 3 Catches und damit knapp 50% Target Share. Graysom hatte ein Target mehr und das führte zum TD.

    Somit hat ihm Brady in der Phase, in der es zählte, doch klar vertraut. Die Chemie passte in der Saison nicht immer, was in meinen Augen aber auch an der Konkurrenz und den damit verbundenen Trainings Reps liegt.

    Nun sollte er die Reps und vor allem auch die Targets bekommen, sodass sich da die Chemie bilden kann.

  • So what - wir sind zum zweiten Mal hintereinander in den PO‘s :rockon:

    Wir jammern m.E. auf hohem Niveau und alles was jetzt noch kommt ist wie schon erwähnt Zugabe. Wir können eigentlich umbeschwert aufspielen und wer weiss wohin das noch führen kann :hinterha:

    Also Kopf hoch und go for it :grim:

  • Alles was jetzt kommt, ist Bonus.

    Zumindest hat man mal die Division gewonnen und die Fans bekommen mal ein PO Heimspiel.

    Es ist halt wirklich schade, dass man eigentlich nie die "volle Kapelle" zur Verfügung gehabt hat, sondern sich die ganze Saison quasi von Spieltag zu Spieltag laviert hat, weil immer wieder ein neuer Mannschaftsteil ausgefallen ist.

    Mal sehen, was jetzt noch geht. So richtig mit Ruhm bekleckert hat sich zuletzt in der NFC keiner mehr. Die Packers waren zwar souverän, aber haben auch teilweise gegen diverse Lazarette gespielt.

    Erst mal sehen, welchen Seed man bekommt und dann mal schauen, was geht. Und egal wie dezimiert unser WR Corps jetzt ist: gegen Tom Brady will man keine POs spielen. Selbst wenn der mit dem Highschoolteam seines Sohnes antreten müsste.

    Ich schätze deine Beiträge sehr, aber jetzt lass mal bitte die Kirche im Dorf.
    Du tust ja gerade so, als ob nur die Buccs mit Verletzungssorgen zu kämpfen hatten. Wenn du deinen Blick mal weiten würdest, würdest du feststellen, dass so ziemlich jedes Playoff-Team mit Verletzungen incl. COVID umzugehen hatte.

    Sorry, aber dieser Katzenjammer passt nicht.

  • Ich schätze deine Beiträge sehr, aber jetzt lass mal bitte die Kirche im Dorf.
    Du tust ja gerade so, als ob nur die Buccs mit Verletzungssorgen zu kämpfen hatten. Wenn du deinen Blick mal weiten würdest, würdest du feststellen, dass so ziemlich jedes Playoff-Team mit Verletzungen incl. COVID umzugehen hatte.

    Sorry, aber dieser Katzenjammer passt nicht.

    Gut: wir gehen aktuell in die Playoffs Devonte Adams auf IR, einem am Harmstring verletzen Lazard, und Randall Cobb hat das Team gerade im Stich gelassen. Übrigens können Aaron Jones und Dillon auch nicht spielen. Rashan Gary und Smith können übrigens auch nicht mitspielen...

    Wir würdest Du da in die POs gucken :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gut: wir gehen aktuell in die Playoffs Devonte Adams auf IR, einem am Harmstring verletzen Lazard, und Randall Cobb hat das Team gerade im Stich gelassen. Übrigens können Aaron Jones und Dillon auch nicht spielen. Rashan Gary und Smith können übrigens auch nicht mitspielen...

    Wir würdest Du da in die POs gucken :mrgreen:

    Hast du gerade Evans mit Lazard verglichen bzw. gleichgestellt? :D

    Man, ihr habt den besten QB all time in den PO, immer noch Gronk, immer noch Evans, der trotz Hammy recht viel gespielt hat und dahinter dann Johnson, Miller und Greysom. Na ja und theoretisch auch noch Howard nur dem wollt ihr den Ball ja nicht geben.

    Verletzungspech haben die Ravens oder die Titans.