Tampa Bay Buccaneers 2021 2xWorld Champions

  • F*** :maul::bengal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • F*** :maul::bengal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow das ist ein schwerer Verlust. Hatte fest mit Playoff Lenny gerechnet. Jetzt wird das Feld der Playmaker langsam richtig dünn. Jetzt kommt es auf Bell und Vaughn an. Und natürlich auf Brady. Ich hoffe das wetter lässt ein vernünftiges Passing Game zu...

  • Tada...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wird eine ganz zähe Kiste heute

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tada...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wird eine ganz zähe Kiste heute

    Brady hat schon mit stumpferen Waffen Ringe geholt. Es wird eben auf Brady, Evans, Gronk und Bell ankommen. Nicht gut und weit weg von optimal aber nicht unmöglich. Auch Periman und Johnson haben bereits angedeutet, was sie drauf haben. Brate ist da der gehört zu den all time TD Leadern der Franchise. Vielleicht gibt es eine Wiederauferstehung von OJ Howard? Bernard als Receiving Back ist wieder dabei. Und dieser Scotty Miller soll relativ schnell sein....

    Man hatte lange genug Zeit sich einen Gameplan mit den vorhandenen Waffen zurecht zu legen. Jetzt muss man ihn nur erfolgreich umsetzen.

    Positiv ist dass das Wetter bedeutend besser sein wird als ursprünglich befürchtet. Es sollte trocken sein und nur eine milde Brise wehen. Inwiefern diese dann auf dem Spielfeld zu spüre sein wird kann ich nicht sagen...

    Kämpfen und Siegen! Wird sicher hart heute und nicht schön anzusehen aber ich glaube fest an ein Weiterkommen.

  • ein wichtiger schlüssel wird sein, von anfang an voll da zu sein und gas zu geben. Geht man nachhaltig in führung, nimmt man den eagles ihr laufspiel am effizientesten. Allerdings sind diese guten starts bei den bucs eher nicht die regel, sondern es beginnt oft mit nem 3 and out...will nicht sagen das wäre heute tödlich aber helfen würde es nicht. Es wird spanndend und so sollen die playoffs schließlich sein. Ich hab bock und glaube es werden richtig viele punkte heute...31-24 für die bucs

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SMB ist out heute abend.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SMB ist out heute abend.

    Nicht schön, aber wichtiger ist, dass Lavonte und Davis spielen. Lavonte muss gegen Goeddert ran, wodurch White primär als Spy für Hurts agieren kann. C. Davis dann 1vs1 gegen Smith.

    Cockrell hat das Recht ordentlich gemacht im Slot, wenn er ran musste.

    Mir macht die Offense deutlich mehr Sorgen, jetzt wo Fournette auch raus ist. Ich habe keine Lust, dass die Saison heute endet...😞 Auf RB sind wir halt seeehr dünn... da muss Vaughn zeigen, was er drauf hat.

  • Hi zusammen. Diese Weinerei in diesem Thread ist ja kaum mehr auszuhalten. Die Bucs stellen immer noch ein talentiertes Team, welches auch mit Top Oline, Evans, Gronk, Brate etc. locker als Favorit ins Spiel geht. Nur weil man mit dem absurden Talentlevel letztes Jahr ziemliches Verletzungsglück hatte muss das nicht jedes Jahr sein.

    Wenn man dieses Gewhine hier liest könnte man meinen man sei das einzige Team das irgendwelche Ausfälle zu verkraften hätte und man müsste mit Drew Lock und WR picks von der Straße gegen die Eagles ran. Meine Güte.

  • Nicht schön, aber wichtiger ist, dass Lavonte und Davis spielen. Lavonte muss gegen Goeddert ran, wodurch White primär als Spy für Hurts agieren kann. C. Davis dann 1vs1 gegen Smith.

    Cockrell hat das Recht ordentlich gemacht im Slot, wenn er ran musste.

    Mir macht die Offense deutlich mehr Sorgen, jetzt wo Fournette auch raus ist. Ich habe keine Lust, dass die Saison heute endet...😞 Auf RB sind wir halt seeehr dünn... da muss Vaughn zeigen, was er drauf hat.

    Der muss in erster Linie den Ball festhalten... Der hat ja die Tendenz in den blödesten Situationen zu fumblen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gratulation zum Sieg!

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • in Brady we trust.

    Alle ausfälle souverän weggespielt. Jetzt gilt es zu hoffen das wirfs nicht schwerer verletzt ist und nächste Woche wieder dabei sein kann.

    Beeindruckend wie die defense pünktlich zu den playoffs wieder einen gang hochschalten konnte....

  • in Brady we trust.

    Alle ausfälle souverän weggespielt. Jetzt gilt es zu hoffen das wirfs nicht schwerer verletzt ist und nächste Woche wieder dabei sein kann.

    Beeindruckend wie die defense pünktlich zu den playoffs wieder einen gang hochschalten konnte....

    Einen? Eher 12.

    War der Schlüssel zum Sieg. White wie ausgewechselt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Glückwunsch zum Sieg. Brady hat das angenommen, was ihm angeboten wurde, und die Defense hat gut gespielt

    Von Hurts war ich enttäuscht, ich sehe die Eagles nicht so oft, aber in dem Spiel war er für mich der nächste in der Reihe der Running backs, die QB spielen und ein Spiel nur zu ihren Bedingungen (ohne Rückstand usw) gewinnen können

  • Highlight Play gestern

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider noch nichts Neues von Wirfs. Ankle sprain

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das war doch gestern ein disziplinierter Auftritt offensiv wie defensiv.

    Die Defense war genau zum richtigen Zeitpunkt da, hoffentlich ist das jetzt ihr wahres Gesicht

    Die offense solide, Bernard mit guten catches, Evans, gronk und Brate haben das auch gut gemacht. Johnson, Perriman Scotty da ist noch Luft nach oben aber wer will ihnen das verdenken

    Aber eins überschattet wieder einmal alles und zwar die wirfs Verletzung. Wenn der ausfällt wäre das schon ein herber Rückschlag, und ich glaube das sah echt nicht gut aus und ob man bei 14:0 das Risiko in Kauf nimmt ihn nochmal aufs Feld zu schicken und sich womöglich noch schwerer zu verletzen, bleibt dahingestellt. Hoffentlich war das kein Fehler und er kommt wieder

    Brady wird den Ball schnell los, wir brauchen eigentlich keine oline, da langt nur ein Center der ihn den Ball gibt :tongue2: Spaß beiseite, wirfs wird fehlen, gerade wenn es gegen die Elite d Lines geht.

    Mal schauen gegen wen wir ran müssen

  • Auch an der Seitenlinie immer auf Augenhöhe :thumbsup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wie ist eure Präferenz als Gegner?

    Oder provokativ gefragt, gibt es jemanden, der lieber die Rams als Gegner wünscht? ;)

    Ich hätte damit kein Problem . Man muss eh jeden schlagen . Die große Unbekannte ist halt Stafford und welche Version wir von ihm bekommen. Unser DB ist inzwischen etwas gesunder und wir haben vllt die stärksten Safeties der Liga. Ein rumrennender QB wie Murray ist da schwieriger zu kontrollieren.

    Die große Sorge ist halt Wirfs. Wenn Von Miller da auf Wells oder Haney trifft, muss Brady den Ball sehr schnell loswerden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wie ist eure Präferenz als Gegner?

    Oder provokativ gefragt, gibt es jemanden, der lieber die Rams als Gegner wünscht? ;)

    Nachdem man den Run der Eagles gestern so konstant stoppen konnte, wären mir die Cards natürlich lieber, aber man muss immer nehmen was man kriegt.

    Wie oben erwähnt ist Wirfs im Prinzip nicht zu ersetzen und da muss man nun alle daumen drücken....

  • Schwer zu beurteilen ob die Eagles einfach so schlecht waren oder die Buccs Defense so gut, aber es ist wie letztes Jahr, zu den Playoffs dreht die Defense wieder auf. Und wenns auch dieses Jahr für den großen Wurf reicht, wirds größtenteils über diese Defense gehen.

    Und was mir jetzt auch wieder auffällt, egal wie viele Playmaker ausfallen, irgendwer ist dann immer da und hat ein überraschend starkes Spiel, gestern war es Vaughn der mir super gefallen hat. Ich sag es auch dieses Jahr, wär mein Team in den Playoffs (unabhängig wer), ich würde am wenigsten gern in Tampa spielen. Besonders in den Playoffs.

    Bin gespannt wer euer Gegner wird, Cardinals wären vielleicht das "bessere" Matchup, aber wird auf jeden Fall ne andere Hausnummer als gestern.

    Was bitte hat sich eigentlich Arians dabei gedacht, beim Stand von 17:0 mit purer Dominanz, Wirfs angeschlagen reinzubringen? Ist nicht das erste mal dass er unglückliche Entscheidungen trifft und wirft natürlich ein anderes Licht auf die Brown Thematik..

  • Schwer zu beurteilen ob die Eagles einfach so schlecht waren oder die Buccs Defense so gut, aber es ist wie letztes Jahr, zu den Playoffs dreht die Defense wieder auf. Und wenns auch dieses Jahr für den großen Wurf reicht, wirds größtenteils über diese Defense gehen.

    Und was mir jetzt auch wieder auffällt, egal wie viele Playmaker ausfallen, irgendwer ist dann immer da und hat ein überraschend starkes Spiel, gestern war es Vaughn der mir super gefallen hat. Ich sag es auch dieses Jahr, wär mein Team in den Playoffs (unabhängig wer), ich würde am wenigsten gern in Tampa spielen. Besonders in den Playoffs.

    Bin gespannt wer euer Gegner wird, Cardinals wären vielleicht das "bessere" Matchup, aber wird auf jeden Fall ne andere Hausnummer als gestern.

    Was bitte hat sich eigentlich Arians dabei gedacht, beim Stand von 17:0 mit purer Dominanz, Wirfs angeschlagen reinzubringen? Ist nicht das erste mal dass er unglückliche Entscheidungen trifft und wirft natürlich ein anderes Licht auf die Brown Thematik..

    Warum immer alle denken, das entscheidet der HC alleine. Wirfs hat sich vorher lange an der Seitenlinie warm gemacht und man war wohl der Meinung, es könnte gehen. Dann hat man sofort reagiert, als es nicht ging. Denke, der Spieler wird das auch gut selber beurteilen können. Hier ging es auch nicht nur um Wirfs, sondern auch um Brady, was man dann ja auch gesehen hat, als Wells gespielt hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Finde es übrigens auch lustig / albern, was aus der Nummer hier gemacht wird

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Finde es übrigens auch lustig / albern, was aus der Nummer hier gemacht wird

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es geht doch überhaupt nicht darum, wie doll er Adams geschlagen hat. Und ja, Adams hat einen Helm auf und dürfte vermutlich nichts gespürt haben. Es geht einzig und allein um die Respektlosigkeit die Arians an den Tag legt. Man rennt als Coach nicht einfach aufs Feld und schlägt (noch einmal: egal wie doll) dem Spieler gegen den Helm. Was ist Arians denn bitte in dieser Szene für ein mieses Vorbild, was Leadership angeht? Wie kommt denn so etwas bei Nachwuchs-Coaches an? Cool, wenn Spieler XY Blödsinn macht, dann kann ich ihm einfach mal kurz welche gegen den Helm geben.

    Ich kann mir die Antworten, die jetzt auf diesen Post kommen, schon ungefähr denken. Siehe Diskussion bzgl. Brown und das Verhalten von Arians im Umgang damit. Von daher belassen wir es wohl einfach dabei.

  • Es geht doch überhaupt nicht darum, wie doll er Adams geschlagen hat. Und ja, Adams hat einen Helm auf und dürfte vermutlich nichts gespürt haben. Es geht einzig und allein um die Respektlosigkeit die Arians an den Tag legt. Man rennt als Coach nicht einfach aufs Feld und schlägt (noch einmal: egal wie doll) dem Spieler gegen den Helm. Was ist Arians denn bitte in dieser Szene für ein mieses Vorbild, was Leadership angeht? Wie kommt denn so etwas bei Nachwuchs-Coaches an? Cool, wenn Spieler XY Blödsinn macht, dann kann ich ihm einfach mal kurz welche gegen den Helm geben.

    Ich kann mir die Antworten, die jetzt auf diesen Post kommen, schon ungefähr denken. Siehe Diskussion bzgl. Brown und das Verhalten von Arians im Umgang damit. Von daher belassen wir es wohl einfach dabei.

    Ok dann fang ich mal mit kommentar an:

    Sind wir im Kindergarten?!?