Chicago Bears 2021

  • Banane

    Woher beziehst du die Aussagen, "zwecks HC Sean payton" das der zu euch kommen sollte.

    Große Wunschvorstellung… ;)

    Einige Bears Bet-Writer versuchen dieses Gerücht zu streuen. Wie groß die Chance auf Payton ist? Keine Ahnung. Vermutlich unter 5%.

    Die meisten begründen dieses Gerücht damit, dass sich Pace und Payton gut kennen. Wenn Pace noch eine Chance hat; dann muss er einen extrem großen HC finden und verpflichten. Die Bears sind mit dem Team / den Playmakern und der Stadt eine interessante Franchise. Und die Saints könnten vor einen Umbruch stehen….

    Wie gesagt, alles eher Wunschdenken als ernstzunehmende Gerüchte.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love:love

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Next one

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wurde das eigentlich mit Aaron Rodgers abgesprochen? :mrgreen:

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Die Dolphins haben ja Flores gefeuert.

    Sollte definitiv ein Interview in Chicago bekommen, fand seine Arbeit in Miami gar nicht so schlecht.

  • It's a good day to be a bears fan, finally.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • It's a good day to be a bears fan, finally.

    Ist das so? Jetzt führt Ted Phillips (?) Gespräche und sucht Nachfolger… puh. Da habe ich ja ziemliche Bauchschmerzen

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Dolphins haben ja Flores gefeuert.

    Sollte definitiv ein Interview in Chicago bekommen, fand seine Arbeit in Miami gar nicht so schlecht.

    Um bei deiner Meinung zu bleiben, solltest du besser nicht die erste Saisonhælfte des Dolphins-Thread durchlesen. :yawinkle:

  • Um bei deiner Meinung zu bleiben, solltest du besser nicht die erste Saisonhælfte des Dolphins-Thread durchlesen. :yawinkle:

    Um eine Saison bewerten zu können, muss diese aber gesamt betrachtet werden. Und da hat Flores ordentliche Arbeit geleistet. Vor allem 2019, als er einen richtigen Sauhaufen als Roster hatte und deutlich besser abgeschnitten hat, als vor der Saison erwartet worden war.

    Und wenn ich mir die Alternativen auf dem Coaching Markt ansehe, gäbe es außer Flores oder Jim Harbaugh wenig Kandidaten, die mich euphorisch stimmen würden. Vielleicht noch Jim Caldwell. Payton nach Chicago wird nicht passieren, das wäre reines Wunschdenken.

  • Phillips bleibt President und sucht schon nach einem neuen HC und hat bei den Bills um Erlaubnis für ein Interview wegen L.Frazier angefragt.

    Es geht schon wieder los, noch kein Tag vergangen und schon macht der wieder Mist. Such erstmal einen GM . So sehr ich Frazier als Spieler bei uns genial fand, als HC hat er bisher auch nicht überzeugt. Naja, erster Kandidat, werden noch viele folgen. Am Ende wird eh wieder der falsche HC gewählt, ich habe längst das Vertrauen ins FO verloren und die Owner sind auch absolut in der falschen Zeit.

  • Die Dolphins haben ja Flores gefeuert.

    Sollte definitiv ein Interview in Chicago bekommen, fand seine Arbeit in Miami gar nicht so schlecht.

    "Gar nicht so schlecht" ist ganz nett ausgedrückt, ich finde Flores ist ein richtig guter HC. Klar war die erste Hälfte dieser Saison schwach, aber daraus zu kommen und 8 aus 9 zu gewinnen, sagt mehr als alles andere aus.

    Jeder der Flores nicht zum Interview einlädt, ist selbst Schuld. Eigentlich müsste er direkt Top-Kandidat sein.

  • Charger 17. Januar 2022 um 11:11

    Hat das Thema geschlossen.