Miami Dolphins 2021

  • Ist halt der all in move um den rebuild evtl noch zu retten. Kann halt auch voll in die hose gehen wenn watson doch noch von nfl/gericht verurteilt wird. Verstehe hier aber auch das rumgeeiere der nfl nicht. Stand jetzt ist er unschuldigbund hier ständig eine sperre im raum stehen zu lassen ist halt maximal unfähr ggü. den texans...

  • Ich brauch Watson mit der Story und dem Background überhaupt nicht in Miami und es wäre der most desparate move in den letzten 10 Jahren hier seine Chips in die Mitte zu schieben.

    Da scheint jemand Angst um seinen Job zu haben (Grier) und zu hoffen, dass er dadurch diesen rettet.

    Mich nervt diese Franchise so hart in dieser Saison…

  • Mich nervt diese Franchise so hart in dieser Saison…

    Ändere mal Dein Profilbild, vielleicht ist das ein schlechtes Omen. :madness

    Ich finde den Moment deutlich zu früh für so einen Deal.

    Wir wissen immer noch nicht was wir an Tua haben und ich kümmere mich lieber erst mal um seine Fragezeichen, als um die von Watson.

    Ich teile am ehesten die Theorie, dass Grier seinen Arsch retten will.

    Hoffe nicht, dass das gelingt.

  • Ändere mal Dein Profilbild, vielleicht ist das ein schlechtes Omen. :madness

    Ich finde den Moment deutlich zu früh für so einen Deal.

    Wir wissen immer noch nicht was wir an Tua haben und ich kümmere mich lieber erst mal um seine Fragezeichen, als um die von Watson.

    Ich teile am ehesten die Theorie, dass Grier seinen Arsch retten will.

    Hoffe nicht, dass das gelingt.

    Die Gefahr bei einer weiteren Tua Evaluation ist halt wenn man am Ende der Saison für alle sichtbar zu dem Schluss kommt das er nicht die Lösung ist....dann ist sein Trade Value einfach weg.

    Ich finde den Deal sinnvoll. Die Dolphins sind in einer Situation dass sie langsam gewinnen müssen oder der Rebuild ist gescheitert. Die Texans hätten diese und die nächste Saison noch locker Zeit um einen Tua unter seinem Rookie Vertrag zu evaluieren...

  • Ich brauch Watson mit der Story und dem Background überhaupt nicht in Miami und es wäre der most desparate move in den letzten 10 Jahren hier seine Chips in die Mitte zu schieben.

    Da scheint jemand Angst um seinen Job zu haben (Grier) und zu hoffen, dass er dadurch diesen rettet.

    Ich finde den Moment deutlich zu früh für so einen Deal.

    Wir wissen immer noch nicht was wir an Tua haben und ich kümmere mich lieber erst mal um seine Fragezeichen, als um die von Watson.

    Ich teile am ehesten die Theorie, dass Grier seinen Arsch retten will.

    Hoffe nicht, dass das gelingt.

    Diese beiden Zitate stellen meine Meinung dazu perfekt dar. Wobei die Quellen bisher immer aus Houston kamen - vielleicht wollen die Texans dieses Gerücht auch bewusst streuen, um ein anderes Team noch dazu zu bringen, ein besseres Angebot zu machen??? Aus Sicht der Dolphins wäre der jetzige Zeitpunkt an Verzweiflung kaum zu überbieten (und wir stehen sicher nicht wegen Tua bei 1-5). Aus Sicht der Texans macht der Zeitpunkt jetzt aber total Sinn - sie wollen Watson noch vor der Trade Deadline in Picks umwandeln - und eben nicht erst nach der Saison, wenn mit Rodgers möglicherweise ein weiterer top QB auf den Markt kommt.

  • Ich finde den Deal sinnvoll. Die Dolphins sind in einer Situation dass sie langsam gewinnen müssen oder der Rebuild ist gescheitert. Die Texans hätten diese und die nächste Saison noch locker Zeit um einen Tua unter seinem Rookie Vertrag zu evaluieren...

    Also, ohne die Qualität von Watson auf dem Feld in Frage stellen zu wollen, aber wir hätten ja im Draft in diesem Jahr an Nr. 3 picken können, weil wir den Pick der Texans hatten. Diesen Pick haben die Texans mit Watson erspielt und die hatten zumindest einen kompetenten Tackle. Von daher fällt es mir etwas schwer mit Bestimmtheit zu sagen, dass wir nur Watson verpflichten müssen und dann alles gut wird.

    Ich kann natürlich nicht ausschliessen, das dass Team komplett gegen Tua spielt weil man ihn unbedingt los werden möchte. Und darin sogar so konsequent ist, das man gegen Tua spielt, obwohl der gar nicht auf dem Feld steht. Und sobald Tua weg ist, drehen dann alle auf und spielen lights out, insbesondere in der O-Line. Sorry, aber ich habe Zweifel...

    Zum jetzigen Zeitpunkt wäre dieser Trade imho ein absoluter desperation move eines Regimes, dass um seinen Job fürchtet.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Haben die Dolphins nicht schon ihren First Round Pick verscherbelt? Wie wollen sie Watson dann ertraden? :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meines Wissens haben sie aber noch den niners First rounder vom down trade und nur den eigenen an die Eagles getradet und wieder auf 6 zu kommen

    Ah ok.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Haben die Dolphins nicht schon ihren First Round Pick verscherbelt? Wie wollen sie Watson dann ertraden? :paelzer:

    Wie Cold as Ice schon richtig sagte haben wir in 2022 den Pick der Niners, dito für 2023 plus den eigenen in '23. Da ginge also was.

    Ich hoffe ja wirklich, dass Ross dem ganzen einen Riegel vorschiebt. Auch wenn er als Owner gewinnen will, kann er kein Intersse an dem Shitstorm haben, den eine Verpflichtung von Watson unweigerlich nach sich ziehen würde.

    Edit: DanMarinoseinSohn war schneller ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Man muss aber zumindest ergänzen, dass John McClain schon lange nicht mehr mit irgendwelchen News richtig lag.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das hat mir auch mein anderer Texans-Kumpel schon gesagt. Aus der Dolphins-Beatwriter-Ecke kommt dahingehend auch wenig, immer nur irgendwelche Reaktionen ohne großen Neuigkeitenwert auf das, was manch einer der Texans Beatwriter schreibt.

  • Aus der Dolphins-Beatwriter-Ecke kommt dahingehend auch wenig

    ... ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass wir SO dämlich sein werden!
    Flores hat ja u.a. in der pre season ganz klar Stellung bezogen und sich hinter Tua gestellt.
    Wie soll sich das ändern, wenn Tua gar nicht gespielt hat, weil er verletzt auf der Bank gesessen hat?
    Wie gesagt: ich habe letzten Sonntag mehr Gutes als Schlechtes bei Tua gesehen und ist wie burnum schrub: wegen ihm haben wir nicht verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem016 (21. Oktober 2021 um 08:24)

  • Nein, nein und nochmals nein.

    Sicher auch von weiten Teilen der Jets Fangemeinde bzw. Division.

    Das Gegenargument:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Gegen-Gegenargument:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und Mac Jones ist auch keiner der bisher enttäuscht hätte als Rookie :hinterha:

    Ja das Problem sind halt echt die allegations. Ohne das wäre es ein no-brainer langfristig, auch wenn es für diese Saison nicht viel helfen würde auch sportlich denke ich

  • Wie gesagt: ich habe letzten Sonntag mehr Gutes als Schlechtes bei Tua gesehen und ist wie burnum schrub: wegen ihm haben wir nicht verloren.

    Das stimmt sicherlich. Ihr habt aber auch nicht wegen ihm gewonnen.

    Bei QBs hofft man immer auf something special. Es gibt einige die haben etwas spezielles, die meisten nicht. Meiner subjektiven Meinung nach natürlich. Sowas wie Leadership, Cleverness, Winner Gen oder auch was Irres oder Cooles wie zB Favre. Tua läuft mir da zu stromlinienförmig, was Spezielles sehe ich nicht. Watson ist rein sportlich natürlich ne absolute Granate.

    Ich hoffe, ihr versteht was ich ausdrücken wollte.

  • Das stimmt sicherlich. Ihr habt aber auch nicht wegen ihm gewonnen.

    Bei QBs hofft man immer auf something special. Es gibt einige die haben etwas spezielles, die meisten nicht. Meiner subjektiven Meinung nach natürlich. Sowas wie Leadership, Cleverness, Winner Gen oder auch was Irres oder Cooles wie zB Favre. Tua läuft mir da zu stromlinienförmig, was Spezielles sehe ich nicht. Watson ist rein sportlich natürlich ne absolute Granate.

    Ich hoffe, ihr versteht was ich ausdrücken wollte.

    Völlig klar Deine Meinung.
    Und "richtig" ist sie auch - auf Ihre Art.
    Fakt ist: Tua ist nicht Allen oder Herbert.
    Dennoch hat Tuas ausgezeichnete Skills die denen eines 1st-rounders würdig sind.
    Allerdings fehlt es uns noch an dem richtigen support drum herum, z.B. von O-Line bis RB. Da haben wir bislang einfach schlecht gearbeitet (das FO) oder schlecht gecoached (dahin tendiere ich derzeit noch eher).
    Es gab gegen die Jags 2 - 3 Spielzüge, da hatte Tua die Zeit, die Dir eine O-Line eigentlich durchweg geben sollte, und wenn das der Fall ist, zerlegt Tua die D# chirurgisch präzise. Das können nicht viele.
    Unser Rebuild ist halt "fürn Arsch" und zieht sich wie Gummi, wenn er den überhaupt je zum Ende kommt. :madness

    Über Watson will ich gar nicht diskutieren. Der ist ein Hammer QB und ich hoffe, dass dessen Leistung weiterhin in anderen Team-Threads diskutiert werden.

  • Das stimmt sicherlich. Ihr habt aber auch nicht wegen ihm gewonnen.

    Bei QBs hofft man immer auf something special. Es gibt einige die haben etwas spezielles, die meisten nicht. Meiner subjektiven Meinung nach natürlich. Sowas wie Leadership, Cleverness, Winner Gen oder auch was Irres oder Cooles wie zB Favre. Tua läuft mir da zu stromlinienförmig, was Spezielles sehe ich nicht. Watson ist rein sportlich natürlich ne absolute Granate.

    Ich hoffe, ihr versteht was ich ausdrücken wollte.

    Er hat 10,5 Spiele in der NFL bestritten. Er hat, je nach Zählweise, in den letzen 5 Jahren 4-5 verschiedene OCs gehabt. Er spielt hinter einer O-Line die (lt. Olinestats.com) eine Pressure Allowed Percentage von 34,3% hat.

    Für eine Beurteilung ist es einfach noch viel zu früh.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Flores: "Tua la our quarterback .... ".

    Endlich ist da der Deckel drauf.

    Thx HC

    Na ja... ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Beasley und Mando wetzen die Messer...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Beasley und Mando wetzen die Messer...

    Diese Vögel geilen sich daran aber auch auf und "lesen sich selber gerne".

    10 Euro ans Board wenn wir Watson holen.

    Denn SOLLTE das passieren, dann hat Flores Land auf und ab seinen Kredit verspielt und ist für mich durch mit seinem Job und der Glaubhaftigkeit.

  • Abgesehen von Tuas dummen Fehler (na wenn er das Feuer in der Watson-Trade-Gerüchteküche unbedingt mit Benzin löschen will ... der Depp) spielen wir eine komplett verklemmte und beschissene Defense.

  • Was für eine üble Entwicklung von gefühlt ALLEM.

    Nichts läuft in die richtige Richtung.

    Das ist so dermaßen frustrierend.

    Es bleibt dabei, dass es in Miami auch weiterhin nur außerhalb des Stadions aufregend sein wird. Zum kotzen.....