New York Jets 2021

  • Hutchinson hab ich tatsächlich zumindest etwas beobachtet in den beiden Michigan Spielen, die ich dieses Jahr bisher gesehen habe. Und ich muss sagen, ich finde den deutlich overrated. Keinen elite getoff, und keinen guten Bend um die Ecke. Dazu für meinen Geschmack viel zu hoch im Padlevel. Bei den meisten seiner Wins denke ich mir, dass er das nicht gegen NFL Tackle hin bekommen wird, weil zu hoch, und beide Hände gerade im Pad der OL. Der hat zwar durchaus Potential, aber auch noch viel Arbeit um wirklich ein guter NFL Edge zu werden, und er ist für mich ganz weit weg von elite DE Prospects wie Chase Young, Myles Garrett oder den Bosa Brüdern.

    Was wir festhalten können ist, dass er nicht auf dem Level von Garrett, Young oder den Bosas ist. Ich habe allerdings eine stark anderer Meinung zu seiner Physis. Der Getoff ist stark, sein Bend ist solide und seine Powermoves kraftvoll. Sein Repertoire muss er noch erweitern. Die Technik und der Handeinsatz fehlt an der ein oder anderen Stelle. Daran kann man aber sicher arbeiten. Ich denke schon, dass er aktuell wie ein Top10 Pick spielt und diesen Status auch rechtfertigt.

    Ich denke, dass er nicht das skyhigh Ceiling hat - dafür aber einen sehr hohen Floor! Genau das gefällt mir erstmal sehr gut. Schauen wir mal wie sich der weitere Prozess entwickelt.

    CB ist so ein Thema, rein vom Gefühl her ist die Bust Rate in der ersten Runde sehr hoch, auf der anderen Seite wurden praktisch aktuellen Top CBs der Liga in den ersten beiden Runden gepickt. Über kurz oder lang, muss man also wohl mal 2-3 hohe Picks in CB stecken.

    Das selbe Gefühl habe ich auch in jedem Draft... Ramsey und dieses Jahr Surtain waren die einzigen beiden CB Prospects der letzten Jahre bei denen ich grundsätzlich ein gutes Gefühl hatte! Ausschlaggebend hierfür war aus meiner Sicht der hohe Floor. Und nicht das Potenzial. Lattimore müsste man ggfs auch noch mitnehmen - hier waren es aber eher die Verletzungen die mir bei dem Pick Sorgen gemacht hätten. Bin aber absolut bei dir, dass wir qualitativ höhere Ressourcen in die Position stecken müssen/müssten.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • 7 Spieltage vor dem Saisonende über die kommende draft sprechen is schon sehr makaber, aber leider zu 100% nachvollziehbar!

    Der jamal Trade wird von Woche zu Woche interessanter. Aktuell pick 7, damit kann man arbeiten. Die Frage ist, was tatsächlich unsere größte Baustelle (von all den Baustellen) ist und was eventuell schon in der free Agency angegangen werden kann! Für mich steht CB und G bzw. C wenn kein guter G verfügbar ganz oben auf der Liste!

  • Leider muss ich ihm absolut Recht geben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Der Vollständigkeit halber: It´s Flacco szn! :jeck:

    QB Joe Flacco on His Sunday Start for the Jets: 'I Want to Play More Than Ever'
    In His 14th NFL Season, He's Still 'a Guy Who's Going to Make the Best Out of Every Position I'm Put In'
    www.newyorkjets.com

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich verstehe wirklich nicht, was es bringen soll, dass Flacco jetzt der Starter ist. Wenn man Zach noch eine Woche geben will, um wirklich 100% gesund zu werden, ist das für mich völlig nachvollziehbar, aber wieso nicht weiter sehen, was man an Mike White hat?

  • Ich bin da deiner Meinung.. Aber der Coach will halt den Spieler bringen, der womöglich die besten Siegchancen bringt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich bin da deiner Meinung.. Aber der Coach will halt den Spieler bringen, der womöglich die besten Siegchancen bringt

    Wahrscheinlich wird es so sein. Aber egal welchen QB man während der Verletzung von Wilson aufgestellt hätte - lächerlich macht man sich in jedem Fall. Wenn White weiter starten dürfte würde sich alle fragen, wieso man für Flacco einen Pick, auch wenn es ein später ist, getradet hat. Da man nun Flacco startet stellen sich alle die Fragen nach dem "Warum?". Also egal welche Perspektive man einnimmt - fragwürdig sind die getroffenen Entscheidungen allemal. :jeck:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Kann ich mir nur schwer geben, dass Mr. Elite heute mal wieder für uns startet. Werde aber trotzdem mit einem Auge für den Slapstick-Faktor reinschauen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich schau’s mir auch an! Weniger des Ergebnisses wegen sondern vielmehr um zu schauen, ob die D eine Reaktion zeigen kann! Vielleicht wird’s ja sogar spannend…

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Änderung in der O-Line:

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mr. Wilson, übernehmen Sie bitte wieder...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was macht eigentlich Mccown? :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Irgendwie passt es extrem gut ins Bild, dass Flacco ungeimpft war/ist.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • So, am Sonntag kommt als Zach zurück, und ich muss sagen, ich bin ganz vorsichtig optimistisch, dass Zach jetzt deutlich besser aussieht, als vor seiner Verletztung. Die ganze Offense wirkt einfach in den letzten Wochen stimmiger, die OL hat nicht mehr diese kompletten aussetzer, wie anfang der Saison, und dass GVR raus ist, hilft auch. Die WRs spielen besser, und machen plays, und auch das Playcalling gefällt mir deutlich besser. Wenn Zach jetzt noch ein bisschen öfter den Checkdown nimmt, und gleichzeitg besser downfield attackieren kann, als White, Flacco und Johnson, dann könnte das wirklich gut werden.

  • Es ist zwar ein Sieg, und das ist bekanntlich alles was zählt, aber Wilson sah wieder einmal nicht gut aus! Wirkt für mich so, also wäre er noch nicht bereit und viel zu aufgeregt vor dem snap!

  • Es ist zwar ein Sieg, und das ist bekanntlich alles was zählt, aber Wilson sah wieder einmal nicht gut aus! Wirkt für mich so, also wäre er noch nicht bereit und viel zu aufgeregt vor dem snap!

    Ja, ich mache mir auch langsam Sorgen um unseren Rookie QB. Ich finde man hat am Sonntag deutlich gesehen, dass er mehr wie Mike White spielen wollte, leider war er dabei teilweise extrem ungenau, erstaunlicherweise scheint das ein relativ neues Problem zu sein, sogar am Anfang der Saison schien das noch alles zu klappen. Da hat es ihm wohl irgendwie die Mechanics verschoben. Auch seine Körpersparache ist eine andere, als vor der Verletzung, so wirklich selbstbewust, sah das alles nicht aus, hoffentlich hat der Junge bald ein gutes Spiel, um wieder in die Spur zu finden.

    Ansonsten sieht der 2021 Draft tatsächlich auch noch während der Saison richtig Bombe aus. Mit AVT, Moore, Carter und Carter immerhin 4 Spieler, die wie langjährige Starter aussehen.

  • Wenn es tatsächlich mit der Verletzung zusammen hängt, dann sollte doch wirklich ein Coach in der Lage sein das auch zu erkennen, selbst wenn Wilson das Gegenteil behauptet!

    Hoffentlich verbrennen wir nicht den nächsten, Hoffnung macht mir momentan eher, dass die anderen Rookie QBs ebenfalls nicht wirklich guten Football spielen. Abgesehen vom bösen Imperium…aber bei so einem Trainer und zu großen Teilen intakt gut aufgestellten Team kein Wunder!

    Der Rest der 20 class kann sich aber sehen lassen, da geb ich dir recht. Und mit voraussichtlich 2 Top 10 picks macht es jetzt schon Sinn sich auf die draft zu freuen :bier:

  • Jalen hurts inaktiv! Wenn wir es schaffen das run Game der Eagles zu verhindern, bin ich recht optimistisch für heute…vorsichtig optimistisch :rotfl:


    J

  • Wäre schön, wenn ihr diesen overrrateten Schnauzbartträger heute endgültig ins zweite Glied zurücktackeln könntet, aber meine Bilanz, wenn ich den Jets mal den Daumen drücke, ist nicht sonderlich erbaulich... :rotfl:

    E

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • T

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • JETS! JETS! JETS!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wilson heute besser, mit viel Vertrauen in Moore. Saleh hat mir heute gefallen, weil er sich nicht wie die letzten Wochen die Scheiße von den Refs gefallen ließ und zurecht absolut ausgerastet ist.

    Schlimm war halt die Defense, die Refs waren absolut dreist und wir brauchen für nächste Woche einen neuen Kicker.

    Unterm Strich würde ich Caporoso Recht geben. Gutes tank game, in dem man trotzdem in der Offense Progress zeigt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Kessman raus. Next up: Eddy Piñeiro.

    Es kann nur besser werden.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ma man!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Moore auf IR… Könnte sogar das Ende der Saison sein.

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Saison abhaken, Zach weiter Erfahrungen sammeln lassen und dann Blick Richtung 2022.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7