NFL - Week 1 Live Talk

  • Ladies and Gentleman,

    ARE YOU READY FOR SOME FOOTBALL??

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hier ist auch langsam alles startklar... mit der gestern gelieferten Kaffeemaschine - ich hab' sie Dr. Melfi getauft - habe ich gerade die erste Sitzung durchlaufen... Läuft! :thumbsup:

    Auf eine neue Runde Tom - Let's Goooooooo!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (9. September 2021 um 22:09)

  • Extra morgen Home Office. Dann kann ich noch ein paar Minuten länger schlafen. Ich freue mich schon wahnsinnig. Hoffentlich ein spannendes Spiel ohne Verletzungen :bier:

  • Mich holt diese Ansetzung gar nicht ab. Ich werde in fast allen Saisonspielen auf die Gegner der heute Nacht beteiligten Teams halten. Deshalb gibt es das Spiel morgen als Konserve. Eigentlicher Saisonstart ist für mich am Sonntag.

  • Ich freue mich so sehr :) endlich geht’s wieder los! Mit dem Spiel sollte es auch ein offensives Spektakel geben.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Freu mich tierisch aufs Spiel. Endlich wieder Football :bier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich holt diese Ansetzung gar nicht ab.

    Geht mir genauso. Von daher wird der Wecker heute Nacht nicht klingeln und ich gucke mir das Spiel entspannt morgen Abend in der 40-minütigen Zusammenfassung an. Am Wochenende gibt es dank kleinem Kind, College Football und NFL eh schon Schlafmangel.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heimspiel? ... fragt sich für wen ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Von mir aus, könnte es jetzt los gehen :rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bei dem Internet hier in Sardinien (1 Mbit/s) kann ich mir das streamen sparen. Trotzdem hoffe ich auf einen high scoring shootout. Sowas wie 56 zu 49 für die buccs :thumbsup:

  • Bei dem Internet hier in Sardinien (1 Mbit/s) kann ich mir das streamen sparen. Trotzdem hoffe ich auf einen high scoring shootout. Sowas wie 56 zu 49 für die buccs :thumbsup:

    Schönen Urlaub :) Sardinien ist eine unfassbar schöne Insel!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Glaubt hier eigentlich irgendjemand an einen Sieg der Cowboys?

    Prediction:

    Brady mit 377y und 3 TD Pässen

    Buccs Defense mit 4 Sacks

    Dak mit unter 200y und 1 TD Pass

    Zeke mit einem Rush-TD und einem Fumble

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Auf ein gutes Spiel ohne Verletzungen auf beiden Seiten :bier: .

    Rechne mit einer Niederlage, hoffe aber wir können es einigermaßen spannend halten :wink2:

  • Für mich ist das nicht ansatzweise so klar, wie alle meinen. Ich denke, Dak wird ein sehr gutes Spiel haben.

    Allerdings scheinen die Bucs laut Dungy hochgradig Selbstvertrauen auszustrahlen. Keine Arroganz, aber volle Focussierung. Das ist schon mal gut.

    Es tut auf jeden Fall gut, dieses Stadion endlich mal wieder "vollgepackt" zu sehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Spieler sehen auf jeden Fall schon aus, als hätten sie schon 4h gespielt. Scheint leckere Luftfeuchtigkeit in Tampa zu sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So ein richtig schöner Start in die neue Saison.

    Wenn man kein Fan der Teams ist kann man das Spiel einfach nur genießen und sich auf die nächsten Monate freuen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!