NFL-Spiele in Deutschland

  • Die Frage ist wahrscheinlich peinlich, aber was ist DST?

    Die Deutsche Bahn & der DFB bieten auch Gewinnspiele an.
    (Falls ich kein Ticket bekommen sollte, habe ich auch noch ein Doppelzimmer in einem Hotel im Zentrum von Frankfurt abzugeben)

    Der Podcast Down Set Talk.

    Das ist ein Gewinnspiel von Ring, der Videoüberwachung.

    Das Gewinnspiel von RTL Radio ist hoffentlich schon bekannt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die Sache, dass beim Ticketverkauf irgendjemand aus dem InnerCircle der Veranstaltung einen Riesenschundluder beim Ticketverkauf verübt, lässt mir irgendwie keine Ruhe, weil ich das schon eine sehr krasse Sache fände. Aber eigentlich kann das nur der Fall sein, wenn man nicht alle nur irgendwie möglichen Wahrscheinlichkeiten sich zusammendichtet und dann möglichst noch Scheuklappen trägt. Oder ich eine Fata Morgana sehe...

    Die NFL-Fans lieben ihren Sport: Sie fliegen für ein Spiel nach London. In München kamen die Fans aus ganz Europa. Und dann findet in Frankfurt ein absolutes Topspiel statt, mit zwei Teams, die für fantastischen Offensiv-Football stehen und eins ist davon auch noch der amtierenden SuperBowl-Champ mit dem MVP der Liga.

    Der VVK startet und zwischen 2-3 Millionen Leute möchten Tickets haben. Die meisten gehen leer aus.
    Zwei Stunden später werden auf Viagogo ca. 3.000 - 5.000 Tickets zu Schwarzmarktpreisen angeboten.
    Ich halte es für möglich, dass es unter den Football-Fans einige/viele geben könnten, die 4 Tickets gekauft haben, um zwei davon auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen, damit ihr Ticket preiswerter wird..
    Aber wieso bieten dann die meisten Verkäufer 4 Tickets an?
    Ich glaube nicht, dass so viele NFL-Fans auf so ein Highlight verzichten würden.

    Inzwischen werden bei Viagogo Tickets zu Schwarzmarktpreisen angeboten, die es zuvor nur als VIP-Tickets gab.
    Und wenn dort schaut, dann werden für fast jeden Block immer noch 15-40 Tickets angeboten.
    Das sind einfach zu viele Tickets!!!

    Ich habe dann vorhin mal geschaut, ob ich bei Viagogo auch 5 zusammenhängende Tickets für das Patriots-Game kaufen kann? Was bei einem 4er-Limit durch NFL/Ticketmaster ja (fast) unmöglich zu erwerben gewesen sein müsste. Ich habe 6 Blöcke zur Auswahl, wo ich zu fünft nebeneinander sitzen möchte. Selbst beim Dolphins-Game ist das noch möglich. Es gehen auch noch mehr Leute nebeneinander...

    Kann sein, dass Viagogo dubiose Dinge macht, aber ich kenne die Plattform fast seit ihrem Start und habe dort Tickets ge- & verkauft und es lief immer alles 100% korrekt ab.

    Ich hatte kurz nach dem VVK-Start vermutet, dass professionelle Schwarzhändler einen Trick gefunden haben, um in der Warteschlange ganz vorne zu landen. Aber wie können dann inzwischen Tickets auf dem Schwarzmarkt auftauchen, die es eigentlich nur in VIP-Paketen gab?

    Hab ich irgendwo einen Denkfehler?

    Wenn nicht, fände ich es schon krass, wenn Involvierte Partner geschätzte 3.000, vielleicht sogar bis zu 10.000 Tickets zu 2-3-fachen Preisen verkaufen (und damit sind nicht die VIP-Tickets gemeint)...

  • Beim München-Spiel war es doch so, dass div. größere Gaststätten für die Fanlager im Vorfeld gebucht waren. Meine Hofbräuhaus, Augustiner bzw. Löwenkeller etc.

    Ist hierzu schon etwas bekannt ob sowas für die Frankfurt Spiele auch geplant ist?

  • Beim München-Spiel war es doch so, dass div. größere Gaststätten für die Fanlager im Vorfeld gebucht waren. Meine Hofbräuhaus, Augustiner bzw. Löwenkeller etc.

    Ist hierzu schon etwas bekannt ob sowas für die Frankfurt Spiele auch geplant ist?

    hatte ich letzte woche schon mal hier gepostet

    FRANKFURT ANNOUNCMENT

    Wir stellen vor, das offizielle @MiamiDolphins Headquarter in FFM zum Deutschlandspiel gegen die Chiefs:

    #aqua069

    Es wird ein „Pub Takeover“ für das ganze Wochenende stattfinden und das „Louisiana“ wird zum „Home of the DolFans“.

    Es beginnt Freitagabend, läuft über den Samstag und endet mit einer Watchparty am Sonntag.
    Es gibt Giveaways, DJs, Gewinnspiele und Aktionen von den Miami Cheerleadern und dem Maskottchen TD!
    Die Dolphins werden natürlich für viel Deko sorgen, so dass das richtige Fins Feeling aufkommt.

    Als Fanclub werden wir durchgehend mit einer „Fanclub Corner“ im Louisiana vertreten und für internationale Fans sichtbar (und ggfs Ansprechpartner bei Fragen rund um Frankfurt) sein. Bestimmt findet ihr bei uns auch Patches, Fahnen, eine super Raffle und natürlich Mitgliedsanträge.

    Also:
    WO: Louisiana Frankfurt (Eschenheimer Anlage 40, 60318 Frankfurt am Main, Germany). Ganz zentral gelegen an Eschenheimer Turm! Die Shopping Meile (Zeil) ist um die Ecke und man kann von dort auch einen schönen Bummel durch die Frankfurter Innenstadt und/oder zum Main machen.

    WANN: Friday, November 3 – Sunday, November 5

    More Details to come - stay tuned.
    Wir freuen uns auf euch alle


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #GoBucs

  • Falls jemand die Chancen hat 1-2 Tickets für mich mit zu ordern... auch plus Resale-Zuschlag... bitte, bitte machen!!!... je besser das Ticket ist, umso lieber. Ich werde ewig dankbar sein!!!

    Hatte 4 Tickets kaufen können, benötige aber nur zwei. Habe ein Ticket Saraya1 angeboten und das andere kannst du haben. Falls Sie keines mehr benötigt, kannst du auch beide haben, sind allerdings nicht zusammenhängend.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Hatte 4 Tickets kaufen können, benötige aber nur zwei. Habe ein Ticket Saraya1 angeboten und das andere kannst du haben. Falls Sie keines mehr benötigt, kannst du auch beide haben, sind allerdings nicht zusammenhängend.

    Gruß isten

    Nehme dir auch gerne welche ab, wenn die anderen sie nicht mehr brauchen ;)

  • Hab gerade mal bei Viagogo reingeschaut. Da gibt`s Chiefs - Dolphins für 227,- EUR. Ganz gute Plätze, sogar zusammenhängend. Da komm ich doch noch ins Grübeln ...

    Da kommen im Warenkorb bei dem Verein aber noch teils horrende Gebühren zu. Das Vergnügen hatte ich auch einmal bei Tickets für die Eishockey WM in Köln, als ich unbedingt Draisaitl sehen wollte.

  • Hatte 4 Tickets kaufen können, benötige aber nur zwei. Habe ein Ticket Saraya1 angeboten und das andere kannst du haben. Falls Sie keines mehr benötigt, kannst du auch beide haben, sind allerdings nicht zusammenhängend.

    Gruß isten

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    Ich nehme es sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Oh, mein Gott!!!
    Mir laufen gerade die Tränen vor Freude.
    Vielen, vielen Dank!!!
    Was sind es für Tickets?
    Ich nehme sehr gerne auch beide!!!
    Ich muss das jetzt erstmal kurz verkraften.
    Melde mich gleich nochmal.

  • Kein Stress, dreimal sollte erstmal ausreichend sein :top: .

    Ja, Entschuldigung an alle für die Drei Postings.
    Ich war gerade online, da sehe ich die wunderschöne Nachricht von Isten und dass sie schon zwei Stunden alt ist und dass darunter schon andere geschrieben hatten. Und bevor Isten auf die Idee kommt: Och, der Doof meldet sich nicht. Dann geb ich das Ticket einem andren, wollte ich schnell reagieren.


    :love :love :love :love :love :love
    :love :love Für Isten :love :love
    :love :love :love :love :love :love

  • wie gesagt kann dir erstmal nur ein Ticket zusichern, nur wenn Saraya1 ihr VIP Ticket schon gekauft hat, kannst du beide haben.

    Ostkurve Block 21K - Reihe: 2 Platz: 17
    Price Level 5 - Normalpreis 130,00€

    Grabowski-Tribüne Block 23G - Reihe: 10 Platz: 23
    Price Level 4 - Normalpreis 160,00€

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich nehme sehr gerne auch beide!!!

    Brauchst du denn unbedingt unbedingt beide oder würdest du das zweite nur nehmen, weil die Gelegenheit da ist? Ansonsten wüsste ich jemanden für das zweite Ticket. ;)

    Aber warten wir erstmal auf Saraya1s Antwort...

  • Ansonsten wüsste ich jemanden für das zweite Ticket. ;)

    Wie du vielleicht festgestellt hast (vielleicht auch nicht, da du ja nur in diesem Thema aktiv bist) sind wir hier ne recht enge Community die sich kümmert, weil man sich meist schon länger "kennt" . Ob da jetzt ein neuer Member der (bisher) nur Tickets abstauben will auf gute Resonanz stößt ist fraglich, aber du darfst es gerne probieren. Ich denke dein Wunsch ist nun angekommen, auch hier reicht 3mal :wink2: . Danke.

  • Vielen Dank für die Info, :fleh isten.

    Klaus: Ich würde das zweite Tickets niemals nehmen, wenn ich es nicht wirklich bräuchte.

    Alleine schon aus allerhöchstem Respekt vor :fleh isten und dem Forum hier. Ich finde das soooo Weltklasse, dass er hier zwei Member völlig uneigennützig glücklich macht. Dass ich einer davon bin, ist das Sahnehäubchen, bzw. der Bierschaum obendrauf... :bier:

    Außerdem habe ich als Optimist bereits vor über 5 Monaten (an dem Tag der Bekanntgabe, dass die Dolphins nach Germany kommen) ein preiswertes Doppelzimmer in einem Frankfurter Hotel gebucht... und das nicht nur von Sonntag auf Montag für das Spiel, sondern ab Freitag, um dann irgendeine Gelegenheit zu finden, um dem einen oder anderen Spieler zu begegnen.

    Ich wär auch ohne Ticket nach Frankfurt gefahren, aber so ist natürlich viel geiler!!!

    :fleh isten & ich telefonieren die Tage und dann schauen wir weiter.

    Und ich feiere jetzt erstmal... :jump2:

  • Wie du vielleicht festgestellt hast (vielleicht auch nicht, da du ja nur in diesem Thema aktiv bist) sind wir hier ne recht enge Community die sich kümmert, weil man sich meist schon länger "kennt" . Ob da jetzt ein neuer Member der (bisher) nur Tickets abstauben will auf gute Resonanz stößt ist fraglich, aber du darfst es gerne probieren. Ich denke dein Wunsch ist nun angekommen, auch hier reicht 3mal :wink2: . Danke.

    So so, danke für den netten Empfang.

    FFM Dolphin hatte Tickets bekommen, ich habe nach Details des Vorgehens gefragt, isten hat es daraufhin genauso gemacht und ebenfalls Tickets bekommen, von denen SuperDuper welche abbekommt. Und das gönne ich allen Dreien! Egal, ob jetzt meine Nachfrage wirklich was mit istens Erfolg zu tun hatte, aber war das etwa nicht im Sinne der Community, einfach mal nachzufragen, wie die erfolgreichen Leute so vorgehen?

    Danke auch für den Hinweis, dass es hier "Abstauber" zu geben scheint. Ich hab noch 4 Tickets für das 2. Spiel, die ich eventuell nicht selbst nutzen werde. Werde ich dann besser nicht in diesem Forum anbieten, oder? Am Ende bekommt sie noch einer, der gar nicht Teil der Football-Szene ist :D

    Ich antworte Dir übrigens nur, weil ich es nicht fair finde, dass du evtl. Leute mit deinem Kommentar davon abhältst, mir Tickets anzubieten. Ich denke, dass das einfach jeder selbst entscheiden sollte.

  • Mein Wunsch nach 2 Tickets für Phins vs. Chiefs steht übrigens immernoch. Also falls einer irgendwo was übrig hat….

    Kann momentan kaum selbst aktiv werden, weil ich von 9-18 Uhr auf Fortbildung bin. Samstag inklusive. Und Sonntag gehört dann der Familie…

  • Da kommen im Warenkorb bei dem Verein aber noch teils horrende Gebühren zu. Das Vergnügen hatte ich auch einmal bei Tickets für die Eishockey WM in Köln, als ich unbedingt Draisaitl sehen wollte.

    Hab jetzt doch zugeschlagen. Auf den im Shop aufgeführten Preis von 210,- kommen (nur) noch 6,- EUR Bearbeitungsgebühr. Hab jetzt 216,- gezahlt, Oberrang Kurve, etwa Eckfahne

  • Prima.
    Damit Lion jetzt nicht als Depp dasteht, weil er was von horrenden Gebühren geschrieben hat. Das ist mir nicht unbekannt, hatte ich auch schon mal erlebt.

    Mal ne Frage an die Stadion-Kenner: Auf welcher Seite ist die Hauptkamera stationiert?

  • Prima.
    Damit Lion jetzt nicht als Depp dasteht, weil er was von horrenden Gebühren geschrieben hat. Das ist mir nicht unbekannt, hatte ich auch schon mal erlebt.

    Mal ne Frage an die Stadion-Kenner: Auf welcher Seite ist die Hauptkamera stationiert?

    Wenn das Logo auch wirklich so ausgerichtet ist, dann auf Jürgen-Grabowski-Tribüne

    Saalplan NFL Frankfurt Games

    #GoBucs

  • Mal ne Frage an die Stadion-Kenner: Auf welcher Seite ist die Hauptkamera stationiert?

    Das war früher immer von der Jürgen-Grabowski-Tribüne, auch wenn die früher noch nicht so hieß.

    Andere Seite wäre auch unpraktisch, weil da die Sonne hinscheint und optische Probleme machen könnte.