NFL-Spiele in Deutschland

  • Ich habe viagogo auch einige Tage im Blick gehabt und hatte den Eindruck, das dort viele Tickets verkauft werden die eigentlich als Kinder/Jugendliche karte im Handel waren. Ist allerdings nur eine Vermutung, aber bei einigen Tickets steht ein Hinweis das unter 15 jährige nur in Begleitung reindürfen und bei einigen wenigen, die aber immer teurer sind, steht es nicht dabei. Das könnte ein Indiz dafür sein, das es sich hier um Karten für Jugendliche handelt. Ich könnte mir vorstellen das dies eine gängige Abzockmasche ist, weil die "viagogo Garantie" für den Fall das man deshalb abgewiesen wird, nicht greift und der Verkäufer sein Geld trotzdem bekommt.
    Letzendlich habe ich gestern auch dort zugeschlagen, da mein 14 jähriger Sohn mitkommt muss ich mir da aber "hoffentlich" keine Sorgen machen.

    Puuuh, das ist ein sehr guter Hinweis.
    Ich war davon ausgegangen, dass der Hinweis, dass unter 15 jährige nur in Begleitung reindürfen, auf jedem Ticket steht und eine Bedingung der NFL ist. Und der eine Verkäufer klickt beim Einstellen seines Tickets diesen Zusatz an und der andere nicht.
    Vom Gefühl her, wären das etwas zu viele Jugend-Tickets, die da auf viagogo eingestellt sind. Aber Deine Warnung kann durchaus berechtigt sein. Ich hoffe mal nicht...

    Kleiner Nachtrag, der darauf hindeuten könnte, dass Du zum Glück nicht Recht hast:
    Bei Ticketmaster gibt/gab es Jugendtickets 'Kind bis 16 Jahre'. Diese Tickets können aber nicht identisch sein mit den Tickets, die den Zusatz 'Unter 15-Jährige nur in Begleitung eines Erwachsenen' tragen, da die 15- & 16-Jährigen aus der gemeinsamen Schnittmenge herausfallen würden. War die Mengenlehre in der Schule doch zu was gut... :)

    Einmal editiert, zuletzt von SuperDuper (20. Oktober 2023 um 14:28)

  • Puuuh, das ist ein sehr guter Hinweis.
    Ich war davon ausgegangen, dass der Hinweis, dass unter 15 jährige nur in Begleitung reindürfen, auf jedem Ticket steht und eine Bedingung der NFL ist. Und der eine Verkäufer klickt beim Einstellen seines Tickets diesen Zusatz an und der andere nicht.
    Vom Gefühl her, wären das etwas zu viele Jugend-Tickets, die da auf viagogo eingestellt sind. Aber Deine Warnung kann durchaus berechtigt sein. Ich hoffe mal nicht...

    sieht man ja dann, wenn die karten verfügbar sind. die sind ja günstiger. gab es aber ja auch nur für kat.6 und kat.7 die vergünstigten karten. wäre natürlich nicht optimal

    #GoBucs

  • sieht man ja dann, wenn die karten verfügbar sind. die sind ja günstiger. gab es aber ja auch nur für kat.6 und kat.7 die vergünstigten karten. wäre natürlich nicht optimal

    Danke für den Hinweis! Und das Beenden meiner Sorgen.
    Mein Ticket ist Kat2 und dort stand bei Viagogo ebenfalls der 15-Jährigen-Hinweis.

  • Zu den Gründen für die Ablehnung eines Antrags gehören unter anderem:

    - Der Anspruch wird außerhalb der oben genannten Fristen geltend gemacht.

    - Dem Kunden wird der Zutritt zu einem Veranstaltungsort verweigert, weil er versucht hat, den Veranstaltungsort mit einem Ticket zu betreten, zu dem er nicht berechtigt ist (z. B. ein Erwachsener mit einem Kinderticket).


    Das ist ja schonmal gut zu Wissen. Das nicht für alle Kategorien vergünstigte Karten verfügbar waren, wusste Ich gar nicht. Da ich noch nie auf so einer Plattform Karten geholt habe, war Ich doppelt misstrauisch und nachdem explizit als zweiter Punkt in der FAQ, wann die Garantie nicht greift dieser Fall steht, war ich doppelt misstrauisch. Blöd ist nur das man dann echt nicht wirklich sehen kann, ob man eine Vollzahler oder ermäßigte Karte kauft.


  • Das ist ja schonmal gut zu Wissen. Das nicht für alle Kategorien vergünstigte Karten verfügbar waren, wusste Ich gar nicht. Da ich noch nie auf so einer Plattform Karten geholt habe, war Ich doppelt misstrauisch und nachdem explizit als zweiter Punkt in der FAQ, wann die Garantie nicht greift dieser Fall steht, war ich doppelt misstrauisch. Blöd ist nur das man dann echt nicht wirklich sehen kann, ob man eine Vollzahler oder ermäßigte Karte kauft.

    man konnte auch nur ein ermäbigtes ticket kaufen, wenn man in derselben kategorie ein normales gekauft hat. nur ermäßigt ging nicht.

    #GoBucs


  • Das ist ja schonmal gut zu Wissen. Das nicht für alle Kategorien vergünstigte Karten verfügbar waren, wusste Ich gar nicht. Da ich noch nie auf so einer Plattform Karten geholt habe, war Ich doppelt misstrauisch und nachdem explizit als zweiter Punkt in der FAQ, wann die Garantie nicht greift dieser Fall steht, war ich doppelt misstrauisch. Blöd ist nur das man dann echt nicht wirklich sehen kann, ob man eine Vollzahler oder ermäßigte Karte kauft.

    Doch kann man vermutlich. Ich habe gerade mal geschaut. Wenn ich bei Viagogo Karten verkaufen will, gibt es neben 'keine Einschränkung' auch die Optionen 'Ermäßigte Karte(n) - Kind' zum Anklicken.

  • Wir hatten hier ja die Diskussion mit der Anordnung der Kamera.. auf den PDFs der Tickets ist das nfl Logo jetzt gedreht und zeigt zur haupttribüne...anders als im ticketshop..dann werden die hauptkameras wohl da stationiert sein

    #GoBucs

  • Mein Viagogo Ticket ist auch bei Ticketmaster angekommen und ist tatsächlich auch ein Normalzahler Ticket. Von daher alles Paletti.

    Das klingt doch super.

    In welcher Form genau hast Du Dein Ticket von Viagogo erhalten? Hast Du es jetzt als E-Ticket in Deiner Ticketmaster-App?

  • Das klingt doch super.

    In welcher Form genau hast Du Dein Ticket von Viagogo erhalten? Hast Du es jetzt als E-Ticket in Deiner Ticketmaster-App?

    Ja genau. Ich hab eine Mail bekommen und da konnte ich es auf Klick in meinen Ticketmaster Account übertragen.

  • Ja genau. Ich hab eine Mail bekommen und da konnte ich es auf Klick in meinen Ticketmaster Account übertragen.

    Hab mein 2. Ticket meiner begleitung auch gesendet über die app..ging ohne probleme

    #GoBucs

  • Ja genau. Ich hab eine Mail bekommen und da konnte ich es auf Klick in meinen Ticketmaster Account übertragen.

    Klasse, danke für die schnelle Antwort. Hatte befürchtet, dass man auf dem Reseller-Weg nur ein E-Ticket bekommt, das man lediglich in einer Standard-Wallet-App mit sich führen kann.

    Dass man das Ticket am Einlass in der Ticketmaster-App präsentieren kann steigert mein Vertrauen in die Akzeptanz dieser Tickets erheblich!

  • Ja. Geht mir genau so. Das Ding ist jetzt wirklich Safe denke Ich. Freut mich übrigens das Ich nach 13 Jahren NFL Talk Mitgliedschaft die ersten beiden Beiträge aus Dir "rauskitzeln" konnte. :thumbsup:

  • Ich hoffe das ist ok hier, aber in dem Thread wurden ja auch schon Tickets weiter verkauft.

    Ich hatte spontan Tickets gekauft, als welche verfügbar waren. Aber bei mir will doch keiner mitkommen, daher ich habe insgesamt 3 Tickets nebeneinander für das Spiel am 12.11. übrig. Sie sind im Block 33L (Grabowski Tribüne) und eine Karte hat 160€ gekostet. Am liebsten würde ich alle drei zusammen verkaufen, das macht es für mich einfacher.

  • Wieso will jetzt plötzlich jeder seine Tickets verkaufen? So kacke sind die Pats doch nun auch nicht. Sie haben immerhin gestern gegen die Bills gewonnen. :jeck:

  • Hallo zusammen 😊,

    ich kann leider aus privaten Gründen am 05.11 nicht ins Stadion zum Spiel gehen 😭.

    Ich möchte mein Ticket gerne nicht auf irgendwelchen Ticketbörsen anbieten, aber leider sehe ich keine Resale Funktion bei Ticketmaster bzw. ist diese nicht für mein Offsite Hospitality Ticket ( Touchdown) freigeschalten. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen und sagen, welche Möglichkeiten, Plattformen es gibt sein Ticket fair und ohne Preisaufschlag anzubieten? Würde es gerne als Resale für den Originalpreis anbieten.

    Bei meinen Dauerkarten für London geht der Verkauf super easy übers entsprechende Portal und nur zum Originalpreis 👍, aber für das Deutschland Spiel ist das aus meiner Sicht absolute Katastrophe.

    Danke für eure Rückmeldungen,

    VG Max

  • Hi 😊,

    ich bin nicht beigetreten um hier im Forum mein Ticket zu verkaufen, sondern um ernsthaft zu erfragen, wo ich es anbieten kann ohne auf Plattformen wie Viagogo angewiesen zu sein. Die Frage würde sich ja auch nicht stellen, wenn Ticketmaster nicht so eine bescheidene Plattform wäre :bengal :bengal :bengal

    Ansonsten tausche ich mich gerne über die Broncos und Football generell aus :thumbsup:

  • Wie sind hier KEINE Ticketbörse und evtl. Verkaufsangebote sind vorher mit dem Olymp abzustimmen.

    Dass hier langfristige Member gegenseitig Tickets besorgen ist ein schöner Effekt unserer Community. Neuanmeldungen zum Ticketverkauf nicht willkommen und werden deaktiviert.