NFL-Spiele in Deutschland

  • Oder doch Frankfurt...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verschiedene Medien berichten jetzt darüber, dass Frankfurt den Zuschlag bekommen hat. Freut mich, da Frankfurt sehr zentral gelegen ist und von fast überall in Deutschland in vertretbarer Zeit erreichbar ist.

    Für mich persönlich auch nur ein paar Zughalte entfernt, so man denn irgendwie an Tickets kommt.

  • Frankfurt wird noch ausgebaut auf 60000. Ist zwar nicht so viel wie in München, aber vielleicht ist das NFL nicht so wichtig.

    Dazu noch viel US Community um das Spiel auch in der Heimat zu rechtfertigen. Keine Ahnung was da an Karten übrig bleibt.

  • Irgendwie wundert es mich, dass es im Wechsel stattfinden soll, denn es hieß doch in den Plänen, dass eine Academy an den Ort gebaut werden soll für den Nachwuchs, weshalb das wechseln doch erst als ausgeschlossen galt?

  • Ist doch Klasse. Die Chiefs dürfen gerne nach München und die Patriots dann nach Frankfurt. :thumbsup:

    Bitte umgekehrt :xywave: aber im Prinzip egal. Man hat ja innerhalb Deutschlands nicht allzu weite Strecken zu fahren um nach München oder Frankfurt zu kommen.

  • Bitte umgekehrt :xywave: aber im Prinzip egal. Man hat ja innerhalb Deutschlands nicht allzu weite Strecken zu fahren um nach München oder Frankfurt zu kommen.

    Ja, die Chiefs sind aber irgendwie mit den Bayern verpartnert. Kein Plan wer da mit wem ins Bett geht. Zumindest deutet das darauf hin, dass die Chiefs dann da alle 2 Jahre ihr Spiel haben. ;) Aber ist natürlich nur Fischen im trüben. Morgen sollten wir mehr wissen.

  • Entgehen werde ich es mir beim ersten mal wohl auch nicht.

    Grundsätzlich halte ich von diesem Expandieren aber nicht wirklich viel.

    #HereWeGo!

  • Unabhängig davon wird es sicherlich ganz ganz schwer, überhaupt an Karten zu kommen.

    glaube ich eigentlich nicht.. man hat auch für London IMMER Karten bekommen können

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • glaube ich eigentlich nicht.. man hat auch für London IMMER Karten bekommen können

    Immer kann ich so nicht stehen lassen. :hinterha:

    Vikings vs. Steelers 2013 sind wir zu zwei dort gewesen. Wir hatten damals versucht auf allmöglichen Wegen an Karten zu kommen. No chance.

    Erst vor Ort aber preislich nochmal eine Nummer teurer als vorab bezahlt.

    #HereWeGo!

  • Immer kann ich so nicht stehen lassen. :hinterha:

    ich war mehrmals in London (Wembley + Twickenham) und habe immer über den Vorverkauf offiziell Karten bekommen. man musste dann beim Start des Vorverkaufs Online und eingeloogt sein bei Ticketmaster, dann hat es geklappt.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Man muss halt schon unterscheiden ob man zu einem Spiel fährt was schon mehr als 10 Jahre in einer Stadt stattfindet oder ob es zum ersten Mal irgendwo hinkommt.

    2007 beim ersten Londonspiel Fins vs Giants war die Nachfrage beim offiziellen Verkauf riesig. Wie es dann vor dem Stadion aussieht ist dann noch was anderes.

    Und es gibt genug Leute die sich versuchen werden , sich mit den Tickets eine goldene Nase zu verdienen.