• ND komplett abgemeldet mittlerweile.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Cowboys wieder mit der Aufholjagd in der zweiten Halbzeit.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Man ist gerade dabei das Spiel wegzuwerfen, von der top Leistung in Halbzeit 1 ist nicht mehr viel zu sehen. Jetzt heißt es schnell den Schalter wieder umlegen

andthentherewasfootball.jpg

• Oh c‘mon ND……… das gibt’s doch nicht.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Das ist einfach nur einfallslos was ND da spielt. Nach so einem Bigplay der Defense.

• Rodriguez is a GROWN Man! Cats up!

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• LaPorta mit nem Wahnsinnscatch. Mal wieder...

• INTERCEPTION! Game over! :bounce:

• Was für Sam Pittman gilt, muss für Mark Stoops genau so gelten. Was für ein phänomenaler Job er bei einer Basketball-Uni wie Kentucky gemacht hat. 10 Siege!

• Das dürfte es gewesen sein

• It‘s a Fumble! ND bekommt doch noch die Chance die zweite Halbzeit auf den Kopf zu stellen.

• Neee, das ist einfach schlechtes Playcalling…. Viel zu kompliziert. Und ständig will man das Big Play.

Thats it.

• ND Offense-Performance in HZ2 wirkt sehr unkreativ. Coan ständig mitllere/tiefe Go-Routes anspielen lassen ist jetzt auch kein Playcalling, was sich an seine Stärken orientiert.

Excuses are for Losers

• Findet jemanden, der euch so liebt, wie Notre Dame es liebt, Big Games zu verlieren :thumbsup:

• …muss man da ne PI geben..? Es halten doch beide..

• Starker Catch da hinten in der Endzone.

Jetzt aber - Go Buckeyes! :rockon: