Minnesota Vikings Offseason 2022

  • Bitte nicht, der V-E-R-S-A-G-E-R, ist doch bisher überall gescheitert, und in erster Linie von Beruf Sohn. Hoffentlich nur ein Gerücht !

    https://heavy.com/sports/minneso…rs-raiders/amp/

    Hatte den Artikel auch gelesen und ihn bewusst nicht gepostet, weil er meiner Meinung nach nicht zur gestrigen PK passt.

    M. Wilf hat eigentlich relativ klar gesagt, dass man erstmal einen GM sucht. Warum sollte man erst einen GM suchen, wenn man den HC schon hat? Und vorallem hätte man ihn dann auch schon zum Interview einladen können.

    Ich hab die Owner bisher immer als sehr zurückhaltend wahrgenommen. Es passt nicht ins Bild, dass sie den GM entlassen, nur weil sie sich auf einen HC fixiert haben. Es passt m.E. auch nicht, dass sie einem GM den fertigen HC vor die Nase setzen und es gleichzeitig anders kommunizieren.

    Damit schließe ich natürlich nicht aus, dass es Kiffin nicht doch werden könnte. Aber zu diesem Zeitpunkt halte ich das Gerücht für nicht mehr als windig.

    Edit: Gäbe es denn irgendeine persönliche Verbindung, die wahrscheinlich macht, dass die Owner sich so früh auf jemanden wie ihn festlegen?

    Einmal editiert, zuletzt von SKOLogne (11. Januar 2022 um 14:51)

  • Abgesehen von GM und HC, hier ist ein erster schneller Überblick, welche Spieler für 2022 noch unter Vertrag stehen. Derzeit ist das Team noch $9 Millionen über der Cap, ein wenig muss in Sachen Verträge also auf jeden Fall passieren. Der große Elefant im Raum ist natürlich der Vertrag von Cousins, was da passiert hängt sicher auch stark vom neuen HC ab, wobei ich ehrlich gsagt nicht viele überzeugende Alternativen dazu sehe, mit Cousins zu planen, jedenfalls nicht, wenn man weiterhin als Contender gelten will, was Mark Wilf ja so als Devise ausgegeben hat. Die Angaben sind laut Overthecap und Sportrac, wobei Barr und Richardson ihren Vertrag voiden können. Reihenfolge ist nach Cap Hit geordnet.

    QB:

    Cousins, Mond, Stanley

    RB:

    Cook, Mattison, Nwangwu, Rose

    FB:

    Ham

    WR:

    Thielen, Jefferson, Johnson, Osborn, Smith-Marsette, Chisena, Proehl, Jackson, Mitchell

    TE:

    Smith, Ellefson

    OL:

    O'Neill, Bradbury, Darrisaw, Cleveland, Udoh, Davis, Brandel, Parris

    DL:

    Hunter, Tomlinson, Pierce, (Richardson), Watts, Wonnum, Lynch, Jones, Robinson, Scott, Smith, Twyman

    LB:

    Kendricks, (Barr), Dye, Surratt, Connelly, Lynch, Borland

    CB:

    Dantzler, Boyd, Hand, Dorn

    S:

    Smith, Bynum, Metellus

    K:

    P:

    LS:

    DePaola

    Auf K und P hoffe ich darauf, dass sie Joseph und vor Allem Berry wieder bringen, könnte natürlich sein, dass durch die GM Suche da andere Teams schneller sind. Ansonsten klafft eine große Lücke im Secondary, ich sehe wie bereits mehrfach geäußert einen weiteren First Round CB auf dem Weg nach Minnesota, alternativ vielleicht auch ein hoch bezahlter FA. Den Cap Room zu finden dürfte nicht so schwer sein, vor Allem, falls Cousins verlängert wird. Bei Hunter sollte durch Verlängerung oder Trade ebenfalls zusätzlicher Cap Room zu erreichen sein, Thielen wird man vermutlich auch wegen einer Umstrukturierung ansprechen. Ob man sowohl Pierce als auch Tomlinson behält, dürfte auch fraglich sein.

    Etwas überrascht bin ich, dass Twyman unter Vertrag ist, Willekes aber nicht. Letzteren wird man hoffentlich halten können, bei Twyman dachte ich, den hätte man komplett rausgekickt. Auf DL und WR sehe ich derzeit eher wenig Handlungsbedarf, inbesondere falls B. Johnson wieder fit wird. Auch auf RB sollte man ausreichend besetzt sein, wobei ich mir auf Dauer vorstellen könnte, dass man Cook nicht weiter verlängert. So gut er, wenn fit, ist, die Position macht einfach nicht mehr den Unterschied, den sie mal gemacht hat, und ist den hohen Cap Hit kaum wert. Auf TE besteht sicher auch Bedarf, hier kann man hoffentlich Conklin halten.

    Early Fearless Prediction: Draft, in Runde 1-3 sehen wir mindestens einen CB. In Free Agency kommen mindenstens 1 OL, 1 LB und ein weiterer CB, die um einen Starting Spot kämpfen sollen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • #67 ich steh grade auf der Leitung: wer ist B. Johnson in der DL?

    Zur GM-Suche: wie die meisten kenne ich mich da einfach zu wenig hinsichtlich möglicher Kandidaten und vor allem deren Qualifikation aus, aber ein Kandidat, den ich spannend finden würde, der zwar nicht hier aber schon bei anderen Gelegenheiten genannt wurde, wäre Daniel Jeremiah. Hat Scouting Erfahrung und wäre eine spannende outside the box Lösung, allerdings wohl sicher mit Boom or Bust Potential. Ist natürlich fraglich, ob er seinen gemütlichen Job bei ESPN aufgeben würde, aber wie #67 schon angeführt hat: der GM Posten in Minnesota ist sicherlich einer der besseren NFL Jobs

  • #67 ich steh grade auf der Leitung: wer ist B. Johnson in der DL?

    Niemand :mrgreen: B(isi) Johnson steht unter WR. Keine Ahnung was Du da gelesen zu haben meinst?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ahhh, okay. :neubi:

    Den hab ich schon vergessen, aber stimmt natürlich, wäre noch eine gute Ergänzung. Insgesamt sind wir auf WR aber (sehr) gut aufgestellt, vor allem falls Osborne (und Smith-Marsette?) sich gut weiter entwickeln. Osborne hat heuer mMn gezeigt, das er ein capable WR 2 sein kann

  • Etwas überrascht bin ich, dass Twyman unter Vertrag ist, Willekes aber nicht. Letzteren wird man hoffentlich halten können, bei Twyman dachte ich, den hätte man komplett rausgekickt.

    Er wurde erst gewaived um dann direkt auf IR gepackt zu werden. Hätte mich ansonsten auch gewundert, da er ja absolut unbeteiligt an der Schießerei war, aufgrund derer er verletzt wurde. Und alleine für seinen hochemotionale Reaktion auf Spielmans Anruf im Draft, würde ich ihm eine gute NFL-Karriere wünschen.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Ich finde es erstaunlich,dass man aus Minnesota noch überhaut nichts in Sachen GM Suche hört. Die anderen Teams laden ja schon fleissig Kandidaten ein. Entweder schafft man es, das ganze wirklich ganz still und leise durchzuziehen, oder man hat Spielman vielleicht doch eher spontan entlassen, und ist dementsprechend nicht so richtig vorbereitet. Es gab ja noch im Dezember Gerüchte, man würde mit ihm in einer anderen Rolle planen, wenn das tatsächlich der Fall war, wäre er sicherlich auch bei der GM Suche involviert gewesen. Ich bin ja gespannt, wann jetzt die ersten Kandidaten durchsickern, und wer das sein könnte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich finde es erstaunlich,dass man aus Minnesota noch überhaut nichts in Sachen GM Suche hört. Die anderen Teams laden ja schon fleissig Kandidaten ein. Entweder schafft man es, das ganze wirklich ganz still und leise durchzuziehen, oder man hat Spielman vielleicht doch eher spontan entlassen, und ist dementsprechend nicht so richtig vorbereitet. Es gab ja noch im Dezember Gerüchte, man würde mit ihm in einer anderen Rolle planen, wenn das tatsächlich der Fall war, wäre er sicherlich auch bei der GM Suche involviert gewesen. Ich bin ja gespannt, wann jetzt die ersten Kandidaten durchsickern, und wer das sein könnte.

    Lt Doogie Wolfson war es zumindest für Spielman selbst überraschend, als er Montag entlassen wurde.

    Zur GM-Suche: da wurde heute bei Mackey&Judd erklärt, dass man nicht einfach Leute einladen kann, sondern die Kandidaten vorab an die Liga melden muss. Es wurde zwar nicht gesagt, ob die Liste veröffentlicht wird aber zumindest erscheint es so fraglich, ob man "im Stillen" überhaupt groß was machen kann außer vielleicht allgemein bei Kandidaten das Interesse abzuklären

  • Ich habe das gestern auch sehr vewundert zur Kenntnis genommen.

    Wenn Spielman wirklich spontan entlassen wurde, dann würde ich denken, dass doch kurzfristig irgendein Ereignis stattgefunden haben muss, welches der Auslöser der Entlassung ist.

    Variante b) wäre für mich, dass es evtl schon einen internen Kandidaten gibt, mit dem man relativ weit ist. Dies könnte dazu führen, dass man einfach nicht den großen Stress verspürt.

    Für heute ist es ja noch recht früh, aber wenn heute so garkeine Info kommt, dann werde ich defintiv auch nervös.

  • Hinsichtlich GM per se mache ich mir keine großen Sorgen: denke die Vikings kriegen hier ihren Wunschkandidaten. Problematisch könnte das nur im Hinblick auf die HC- Suche werden, falls man DEN Wunschkandidaten (zB Pederson) hätte. Der könnte dann nämlich weg sein. Aber insgesamt bin ich der Meinung, dass man keine Schnellschüsse machen sollte. Der GM Posten ist zu wichtig

  • Gerade eben gesehen und für mich fast das Hauptargument gegen Spielman:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit all den investierten Draftpicks ist es schon übel wenn dabei solche Ergebnisse rauskommen. Und hier lässt sich ja wenig an den PFF-Rankings kritisieren, denn in all den Jahren sah das Pass Blocking der O-Line auch mit bloßen Augen nie wirklich gut aus.

    Vor allem die letzten vier Cousins-Jahre mit solch einer O-Line Performance. Wahnsinn.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es bei den Vikings eher ein Problem mit Player Development war, als mit dem tatsächlichen Talent der Spieler, Letztlich haben die Scouts und der GM doch die Art von Spielern gedraftet, die der Coaching Staff für ihr Schema wollte, oder?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es bei den Vikings eher ein Problem mit Player Development war, als mit dem tatsächlichen Talent der Spieler, Letztlich haben die Scouts und der GM doch die Art von Spielern gedraftet, die der Coaching Staff für ihr Schema wollte, oder?

    Wirklich erfahren werden wir das wohl nie. Aber das beste Beispiel ist Kirk Cousins. Den wollte Zimmer definitiv nicht

    Edit: aber das gibt es sicher auch umgekehrt, siehe Pierce, Tomlinson, Gladney, Hughes,...

  • Von den offenen Positionen dürfte bestenfalls nur die bei den Raiders attraktiver sein

    Das sehe ich so klar nicht. Klar kann es sein, dass es Kandidaten gibt, für die der Posten bei den Vikings oder Raiders am attraktivsten ist, denn du hast Teams die nahe der POs agieren, im Fall von den Raiders drin sind in dieser Saison oder im Fall von den Vikings aufgrund vorhandener Qualität eigentlich drin sein sollten. Es wird aber auch Kandidaten geben, die sehen die Konstellation mit einem QB-Talent wie Lawrence zusammen zu arbeiten, attraktiver.

    Hat z.B ein Daboll mehr Bock mit Cousins oder Carr zu arbeiten, wo du zwar kurzfristig konkurrenzfähiger bist, die Grenze nach oben aber klar ersichtlich/abgesteckt ist, oder reizt es mehr, einen Lawrence oder Fields zu entwickeln und aufgrund der höheren Upside vll. einen Contender zu erschaffen?

    Es gibt einige Unterschiedliche Konstellationen. Du hast "fertigere" Teams mit "fertigen" QBs wie die Vikings und Raiders, du hast Teams mit einem jungen talentierten QB wie die Jaguars oder Bears, die einen stecken im Neubau (Jaguars), die anderen haben neben Fields noch weitere (mögliche) Eckpfeiler (Mooney, Montgomery, Kmet, Roquan Smith, Jaylon Johnson...), du hast die Broncos die ein recht komplettes Team haben, aber keinen passenden QB, du hast die Dolphins mit Tua die einen Winning Record hatten.

    Welcher Kandidat da welche Konstellation bevorzugt, ist schwer zu sagen. Ich sehe aber die Raiders z.B. nicht unbedingt mit ganz oben bzgl. Attraktivität, ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • Das sehe ich so klar nicht. Klar kann es sein, dass es Kandidaten gibt, für die der Posten bei den Vikings oder Raiders am attraktivsten ist, denn du hast Teams die nahe der POs agieren, im Fall von den Raiders drin sind in dieser Saison oder im Fall von den Vikings aufgrund vorhandener Qualität eigentlich drin sein sollten. Es wird aber auch Kandidaten geben, die sehen die Konstellation mit einem QB-Talent wie Lawrence zusammen zu arbeiten, attraktiver.

    Hat z.B ein Daboll mehr Bock mit Cousins oder Carr zu arbeiten, wo du zwar kurzfristig konkurrenzfähiger bist, die Grenze nach oben aber klar ersichtlich/abgesteckt ist, oder reizt es mehr, einen Lawrence oder Fields zu entwickeln und aufgrund der höheren Upside vll. einen Contender zu erschaffen?

    Es gibt einige Unterschiedliche Konstellationen. Du hast "fertigere" Teams mit "fertigen" QBs wie die Vikings und Raiders, du hast Teams mit einem jungen talentierten QB wie die Jaguars oder Bears, die einen stecken im Neubau (Jaguars), die anderen haben neben Fields noch weitere (mögliche) Eckpfeiler (Mooney, Montgomery, Kmet, Roquan Smith, Jaylon Johnson...), du hast die Broncos die ein recht komplettes Team haben, aber keinen passenden QB, du hast die Dolphins mit Tua die einen Winning Record hatten.

    Welcher Kandidat da welche Konstellation bevorzugt, ist schwer zu sagen. Ich sehe aber die Raiders z.B. nicht unbedingt mit ganz oben bzgl. Attraktivität, ist aber nur meine persönliche Meinung.

    Es geht ja nicht nur um das Roster und den QB. Minnesota hat mit die modernsten Trainingsmöglichkeiten und Stadien der Liga (im Gegensatz z.B. zu den Bears oder Dolphins), und dazu Owner, die bereit sind, Geld auszugeben, aber den Footballleuten nicht reinreden (im Gegensatz zu z.B. Dolphins, Giants), und dazu eine gewisse Geduld bewiesen haben (im Gegensatz zu Ross und Mara). Auch solche Faktoren spielen sicher eine Rolle. Bei den Vikings kommt in der Hinsicht einfach vieles zusammen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • So, Goesseling hat die ersten möglichen Kandidaten für den GM- Posten genannt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist keine offizielle Liste, aber mit Ausnahme von Kirchner wurden gestern die gleichen Namen auch bei Mackey und Judd genannt.

    Und Schefter mit dem nächsten offiziellen Namen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Courtney Cronin beschreibt hier kurz, wie die GM Suche intern ablaufen wird und nennt auch noch ein paar Namen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (13. Januar 2022 um 05:59)

  • Ich hoffe sehr dass Will McClay bei den Cowboys gehalten werden kann.

    Ein Top Mann der im Hintergrund die Fäden zieht und einer der Hauptverantwortlichen der guten Drafts in den letzten Jahren. Hat ein gutes Auge für Talent und viel Football Sachverstand.

  • Adofo-Mensah ist im Front Office der Browns sehr hoch angesehen und war quasi die rechte Hand von Andrew Berry. Durch den analytischen Ansatz, welchen Berry stark verfolgt, würdet ihr hier auch einen GM bekommen, der sehr viel wert auf Analytics legt. Wäre spannend zu sehen, wie er sich bei euch als GM machen würde.

    Falls ihr noch etwas mehr über Adofo-Mensah lesen wollt, wäre hier ein Interview aus Juni 2020 kurz nach seiner Anstellung bei den Browns:

    New VP of Football Ops Kwesi Adofo-Mensah has seen ‘what it takes to win,’ ready to work collaboratively in Cleveland
    Adofo-Mensah believes his ‘unconventional’ background is a major positive
    www.clevelandbrowns.com
  • Laut Schefter betreten die Vikings ungewöhnliches Terrain und möchten eine Frau für den GM Posten interviewen. Catherine Raiche, VP of football Operations bei den Eagles.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Na das beruhigt mich ja erstmal.

    Zumal die Namen die da genannt werden für mich erstmal gut klingen. Ich bin zwar immer noch nicht tief in der Materie drin, aber ich habe für mich entschieden, dass ich das vorallem daran festmache, wie die Organisationen zuletzt in FA und Draft ihr Roster gebildet haben.

    Wenn ich mir da die Namen Adofo-Mensah, McClay und Spytek ansehe, fallen mir drei Franchises auf die zuletzt gut gedraftet haben und auch stets gute FA geholt haben. Ich glaube mit diesen drei Namen könnten wir daher wahrscheinlich gut leben.

    Interessant finde ich ja auch Raiche, da ich schon gerne sehen würde, dass eine Frau als GM arbeiten kann. Skeptisch macht mich hier vorallem, dass sie von den Eagles kommt. Deren letzte Drafts und auch FA fand ich jetzt nicht sonderlich stark. Inwieweit man den Konflikt zwischen Management und Pederson mit einbeziehen sollte, kann ich gerade nicht sagen. Aus dem gleichen Grund kann ich auch auf Brown und Kirchner verzichten. Vielleicht mache ich mir das zu leicht. Wenn das so sein sollte, erkläre mir jemand warum die drei Kandidaten sich doch eignen könnten.

  • Laut Schefter betreten die Vikings ungewöhnliches Terrain und möchten eine Frau für den GM Posten interviewen. Catherine Raiche, VP of football Operations bei den Eagles.

    Dazu kommt übrigens noch Ryan Poles. Chiefs Director of player personnel.

    Auch da stimmt die Franchise für mich.

    Eliot Wolf (Patriots) und Glenn Cook (Browns) kommen auch noch dazu.

    Die Vita von Wolf liest sich auch sehr interessant. Lange Zeit bei GreenBay. Man muss ja zugeben, dass das auch nicht die am schlechtesten geführte Franchise ist.

    Einmal editiert, zuletzt von SKOLogne (13. Januar 2022 um 09:48)

  • Wirklich erfahren werden wir das wohl nie. Aber das beste Beispiel ist Kirk Cousins. Den wollte Zimmer definitiv nicht

    Woher weißt du das und welchen Quarterback wollte er damals alternativ?

  • Woher weißt du das und welchen Quarterback wollte er damals alternativ?

    Am liebsten hätte er wohl einen gesunden Teddy gehabt, aber gut, das ist kein Geheimnis. :mrgreen:

    Das er Cousins nicht wollte hat er so natürlich nie gesagt, dass weisst du wahrscheinlich eh selbst. Aber es ist glaube ich jetzt doch relativ offensichtlich nach alldem was jetzt so langsam durchsickert.

    Alleine wenn ich an die damalige Pressekonferenz bei der Präsentation von Cousins zurückdenke...

    Vielleicht hatte er damals in 2018 auch kein Problem mit Cousins als QB, sondern nur mit seinem Vertrag, macht für mich jetzt auch keinen Unterschied. Damals hat er ja sogar öffentlich (bei der Combine?) gesagt, dass er keinen QB mit hohem Cap hit will.

    Wie das Verhältnis jetzt am Schluß war, hat eh jeder gesehen.

    Aber nur um das klarzustellen: die Cousins Verpflichtung werfe ich Spielman nicht vor, das war der logische Move nachdem Zimmer kein Fan von Keenum war. Ich wollte damit nur sagen, dass nicht alles was Spielman gemacht hat im Sinne von Zimmer war

  • Ich wollte damit nur sagen, dass nicht alles was Spielman gemacht hat im Sinne von Zimmer war

    Das mag so ein, aber wir redeten hierja von der OLine, und da waren halt Spieler gefragt, die in das Zome Running Scheme passten, dass Zimmer und seine OCs präferierten. Und nach allen Scouting Reports die ich zu den OLinern gelesen habe, die von den Vikings gedraftet wurden, haben diese auch immer zu diesem Schema gepasst. Mit der Ausnahme von ... Davis, der prompt keine Spielzeit erhielt. Genauso wurden andere Spieler nicht gedraftet, die vielleicht höher gehandelt wurden, aber laut Scouting nicht in das Schema gepasst hätten. ICh denke in Bezug auf die OLine hat zimmer von Spielman wirklich das bekommen, was er wollte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Das mag so ein, aber wir redeten hierja von der OLine,... . ICh denke in Bezug auf die OLine hat zimmer von Spielman wirklich das bekommen, was er wollte.

    Das hab ich dann überlesen, dachte du meintest das Generell.

    Im Hinblick auf die Oline stimmt das sogar ganz sicher. Und auch über Davis denke ich war Zimmer nicht beleidigt. Er sagte doch in der Offseason, dass wir "bigger in the trenches" werden müssen

  • Auch wenn das Thema Zimmer hier ja eigentlich abgeschlossen sein sollte. Was seine Sympathiewerte abgeht, kommt bzw. kam Zimmer ja eigentlich immer gut weg.

    Wenn ich mir jetzt im Nachgang seinen Umgang mit Spielern anschaue, frage ich mich ehrlich gesagt woran das liegt. Bei mir ist es zwar nicht anders, aber das wundert mich um so mehr. Seine Ausstrahlung fand ich eigentlich meistens sympathisch. Diese schnippische Art gegenüber Journalisten gefiel mir von Zeit zu Zeit. Aber wenn ich mir jetzt seinen Umgang mit Spielern ansehe, ist das eigentlich ein No-Go für mich.

  • Laut Schefter betreten die Vikings ungewöhnliches Terrain und möchten eine Frau für den GM Posten interviewen. Catherine Raiche, VP of football Operations bei den Eagles.

    Meine persönlichen favoriten sind der von den Browns, und ich finde den Gedanken cool eine Frau als GM zu haben. Bisschen out of the box

  • Auch wenn das Thema Zimmer hier ja eigentlich abgeschlossen sein sollte. Was seine Sympathiewerte abgeht, kommt bzw. kam Zimmer ja eigentlich immer gut weg.

    Wenn ich mir jetzt im Nachgang seinen Umgang mit Spielern anschaue, frage ich mich ehrlich gesagt woran das liegt. Bei mir ist es zwar nicht anders, aber das wundert mich um so mehr. Seine Ausstrahlung fand ich eigentlich meistens sympathisch. Diese schnippische Art gegenüber Journalisten gefiel mir von Zeit zu Zeit. Aber wenn ich mir jetzt seinen Umgang mit Spielern ansehe, ist das eigentlich ein No-Go für mich.

    Kendricks, Oneill und sogar thuelen haben sich zum Teil echt deutlich über zims autoritären Führungsstil beschwert. Ade das interview von kendricks fand ich sehr aufschlussreich.

  • Hier ist übrigens die Liste der 8 Kandidaten:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.