New York Giants Offseason 2022

  • Riley Dixon is hitting free agency. The Giants have cut their veteran punter, reports ESPN’s Jordan Raanan (via Twitter). The move will save the Giants $2.8M against the cap.

    Dixon has spent the past four seasons in New York. His numbers took a bit of a step back in 2021, as the 28-year-old’s average punt length was at a career-low 44.4 yards. However, he did punt the ball 74 times, his highest total since 2016.

    The Syracuse product was a seventh-round pick by the Broncos in 2016. He spent two seasons with Denver, including a 2016 campaign where he earned PFWA All-Rookie Team honors. He was traded to the Giants in 2018 for a 2019 conditional seventh-round draft pick.

    Nachvollziehbar finde ich

  • Sehr gut das Shepard bleibt. Mal sehen wie er zurückkommt. Sicher muss man auf WR was machen, gern per Draft. Aber wenn er mal auf dem Platz war, dann war er schon sehr wichtig und man konnte den Ball gut bewegen. Freue mich.

    Ja Dixon war quasi logisch, das Geld hat nicht zu seiner Leistung gepasst. Vorallem in wichtigen Situationen kamen dann immer die Osterflanken.

  • Also, bezüglich Shepard bleib ich dabei.

    Als GM hätte ich ihn wegen seiner 3 Gehirnerschütterungen nicht mehr in meinem Team spielen lassen und ihn empfohlen, die Schuhe an den sprichwörtlichen Nagel zu hängen.

    Sterling Shepard - Injury History

    2018 war übrigens seine letzte Saison, wo er mal von Verletzungen verschont geblieben ist.

    LETS GO GIANTS

  • Martínez bleibt also auch und akzeptiert einen Paycut. Jetzt hat Schoen 25 Mio freigemacht knapp, fehlt also nur noch das Geld von Bardberry. Das wissen jetzt natürlich auch die anderen Teams.

    WR CJ Board kommt wohl für ein Jahr zurück. Solider Move.

    Trubisky ist bereits kein Thema mehr, gut so wie ich finde. Ich denke in Jones steckt schon noch was, nichtsdestotrotz sollte man natürlich immer die Augen aufhalten. Ob aber einer aus dem Draft jetzt perspektivisch besser ist, kann ich nicht einschätzen. Das ist halt das Problem mit mittelmäßigen QB in schlechten Umständen. Wie gut oder halt nicht ist der Spieler letztendlich.

  • Martínez bleibt also auch und akzeptiert einen Paycut. Jetzt hat Schoen 25 Mio freigemacht knapp, fehlt also nur noch das Geld von Bardberry. Das wissen jetzt natürlich auch die anderen Teams.

    WR CJ Board kommt wohl für ein Jahr zurück. Solider Move.

    Trubisky ist bereits kein Thema mehr, gut so wie ich finde. Ich denke in Jones steckt schon noch was, nichtsdestotrotz sollte man natürlich immer die Augen aufhalten. Ob aber einer aus dem Draft jetzt perspektivisch besser ist, kann ich nicht einschätzen. Das ist halt das Problem mit mittelmäßigen QB in schlechten Umständen. Wie gut oder halt nicht ist der Spieler letztendlich.

    Trubisky geht zu den Steelers.

    With Giants committed to Daniel Jones, Mitchell Trubisky agrees to Steelers deal
    Mitchell Trubisky reportedly chose the Pittsburgh Steelers over the New York Giants due to potential competition with Daniel Jones.
    giantswire.usatoday.com
  • Neun Millionen für Engram. Na wenn sie in Jacksonville meinen. Fürs Bälle fallen lassen würde ich nicht so viel Geld ausgeben

    Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir uns in der Draft einen Tight End ziehen können. Jacksonville ist ja momentan im Kaufrausch.

  • Twitter Meldung auf BigBlueview

    This is now the Jaguars' 5th compensatory free agent signing.

    And it gets the Giants on the 2023 compensatory picks board for now, a 5th rounder for the departure of Evan Engram.

    LETS GO GIANTS

  • Bekommen wir für Engram dann eigentlich einen Compens.-Pick? Ich steige bei der Regelung noch nicht so dahinter🙈

    Grob gesagt wird eine Gesamt Tranferbilanz gezogen, sowohl was die Anzahl der Zu- und Abgänge betrifft (ich meine man muss mehr Abgänge haben) und dann wird auch noch eine Wertigkeit ermittelt. Aktuell kann man da noch überhaupt nichts zu sagen.

  • Buffalo: Jepp, gut beschrieben, ich glaube auch inwieweit der Spieler Einsatzzeit beim neuen Verein bekommt spielt da eine Rolle, aber das beinhaltet ja auch den Punkt der Wertigkeit. Also das mit dem 5th Rounder im Tweet ist mit Vorsicht zu genießen.

    Und mit Engrams Verletzungsanfälligkeit ja sowieso. :wink2:

    Sollten auch OLB Carter und S Peppers lukrative Verträge unterschreiben können, und wir etwas knapp bei Kasse sind, ist es gut möglich, dass wir den einen oder anderen Comp. Pick für 2023 bekommen können. Aber das sehen wir dann nächste Offseason.

    LETS GO GIANTS

  • Der ist irgendwas dazwischen, dass ist wohl auch sein/das Problem. Eigentlich zu gut als Back-Up, aber als längerer Starter eben auch nicht der Hammer :paelzer:

  • Ich finde ihn auch teuer, aber mal ein QB der auch spielen kann wenn Daniel Jones mal wieder ausfällt.

    Was war das letzte Jahr für ein gegurke mit den Backups.

    Und ein wenig Konkurrenz für DJ ist nicht verkehrt.

    Ich finde es gut.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, unsere Führung muss sich nicht ganz einig sein was Jones angeht.

    Was hat Schoen wirklich vor? Tyrod Taylor ist viel zu teuer für einen normalen BackUp.

    Hoffen Sie, dass sich bis August für Jones wer anderes interessiert?

    GO BIG BLUE! GO GIANTS

  • Vielleicht Malik Willis, Ridder oder einen der anderen Rookie QB’s mit einem der Erstrundenpicks und nen Jahr hinter Taylor sitzen lassen? Ich finde es sieht etwas danach aus, oder?

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Vielleicht Malik Willis, Ridder oder einen der anderen Rookie QB’s mit einem der Erstrundenpicks und nen Jahr hinter Taylor sitzen lassen? Ich finde es sieht etwas danach aus, oder?

    Ähnliches ist mir auch durch den Kopf gegangen.Es würde mich nicht wundern, wenn man einen QB draften würde.

    Bin gespannt.

  • Alles andere hätte mich auch schwer gewundert.

    The Giants closed out last season with Jake Fromm as their starting quarterback, but he won’t be sticking with the team this offseason.

    Ryan Dunleavy of the New York Post reports that the team will not tender Fromm a contract as an exclusive rights free agent. That will leave Fromm free to sign with any other team.

  • Ähnliches ist mir auch durch den Kopf gegangen.Es würde mich nicht wundern, wenn man einen QB draften würde.

    Bin gespannt.

    Grundsätzlich finde ich die Idee, besonders mit Willis als mögliches Ziel, überhaupt nicht verkehrt! Mit Daboll als Übungsleiter und Tayrod als Stop-Gap kann ich mir vorstellen, dass Willis sein Potenzial nach einem Jahr auf der Bank abrufen könnte!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Grundsätzlich finde ich die Idee, besonders mit Willis als mögliches Ziel, überhaupt nicht verkehrt! Mit Daboll als Übungsleiter und Tayrod als Stop-Gap kann ich mir vorstellen, dass Willis sein Potenzial nach einem Jahr auf der Bank abrufen könnte!

    Dann muss man Willis schon mit Pick 5 oder 7 holen. Bei unseren Needs klingt das nicht so realistisch. Aber wer weiß wen das FO als QB für geeignet hält. Den gibt es ja vielleicht auch später.

    Aber die Tatsache, dass mit Taylors Vertrag 17 Millionen Dollar investiert werden, spricht eher gegen Jones.