NFL Wild Card Weekend

  • Wie hier die Pats Gemeinde sich schon komplett aufgibt.

    Ich mach da nicht mit...

    Free Agent Brady Signing zur Halbzeit und ich bin bei dir. :mrgreen:

    Siehst du irgendeinen Ansatz wie das gedreht werden soll? Die sind an den Lines und im physischen Spiel mehrer Klassen unter den Bills.

  • Spielen die Pats heute eigentlich auch? Dachte ich hätte das in der Schedule so gelesen :paelzer: ...

    Da muss ich dich leider enttäuschen.

    Musst dich allein mit den Bills begnügen.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Wie hier die Pats Gemeinde sich schon komplett aufgibt.

    Ich mach da nicht mit...

    Moooooment… hier flennen längst nicht alle!

    In eurem letzten Drive konnten wir eure erzielten Punkte um über 14% , gegenüber den vorangegangenen Possessions verringern.

    Ich sehe einen klaren Aufwärtstrend! :rockon:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Philips Hightower Jackson und McCourty, die die das Team eigentlich pushen sollten sehen heute ganz schlecht aus. Ein missed tackle nach dem anderen bzw. geht man gar nicht richtig rein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Allein schon aus Respekt vor den Bills wird hier durchgezogen…

    …ihr Schönwetter-Mäuschen!

    Alter, haben die sich das - auch in dieser Höhe - aber mal dermaßen verdient!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wie hier die Pats Gemeinde sich schon komplett aufgibt.

    Ich mach da nicht mit...

    Na, dann zitter mal schön. Warum hat sich hier eigentlich so eine extreme „mein Team wird‘s bestimmt nicht schaffen“-Kultur breit gemacht? Ein gewisses Understatement ist ja okay, aber sich derart zu verzwergen, ist schon skurril.

  • EagleCologne

    Verzwergen würde ich es nicht nennen aber ich schaue seit 30 Jahren Football...

    Und natürlich war das Dominant Galore und sollte reichen aber wie gesagt...

    Alles gut, meinte dich auch nicht persönlich. Nicht falsch verstehen. Ihr werdet heute komplett ungefährdet gewinnen. Dir steht es aber natürlich frei, dies bis zum Schlusspfiff nicht glauben zu wollen. Wünsche dir/euch für die nächste Runde alles Gute!

  • Keine Punkte mehr zulassen…

    8 FG‘s und ein Safety…

    …DO YOUR JOB!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Daniels sieht heut‘ übrigens aus, wie der Typ in einem Katastrophenfilm, bei dem man schon nach 20min „hofft“, daß es ihn als erstes erwischt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hab das auch nicht als Angriff verstanden...

    Fühle mich nur wohler mit dem Mindstate. Hab ich mir als Bills Fan über die Jahre antrainiert und es dauert das abzustellen ;)

  • Ok, jetzt müsste wirklich seehhhhhr viel passieren, damit die Pats nochmal zurück kommen. Bills are putting on a clinic.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Gute Nacht :xywave:

    Me too. Gratz an die Bills. Das war heute eine Demonstration!

    The lesser of two evils ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • 7 Drives - 7 TD, was für eine Demonstration.

    Das wird doch einmalig in den Playoffs sein. :paelzer:

    Zitat

    The Bills are the 1st team in the Super Bowl era to score a TD on each of their first 5 drives of a playoff game.

    Das war schon vor den letzten beiden TDs einmalig... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 47-17 und das Ergebnis ist noch, wie sagt der deutsche Sportreporter an dieser Stelle gerne 'schmeichelhaft'...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Allein schon aus Respekt vor den Bills wird hier durchgezogen…

    …ihr Schönwetter-Mäuschen!

    Alter, haben die sich das - auch in dieser Höhe - aber mal dermaßen verdient!

    Danke für diesen Post. Den würde ich hier gerne in dem Thread nochmal besonders erwähnen. Grade in den PO kochen Emotionen hoch; und bei so hohen Niederlagen erst recht. Dann hier einen solchen Post rauszuhauen.. großartig! :bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn