Tampa Bay Buccaneers Offseason 2022

  • Ne die bucs traden die rechte an einem brady Comeback an die texans ab. Das heißt natürlich nicht das er dort dann spielt. Gronks Comeback war ja auch mit einem trade mit den patriots verbunden.

    Sprich will brady zb bei den patriots sein Comeback feiern bekommen die texans die compensation

    Meinst du das wirklich ernst was du da schreibst???

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich wär definitiv dabei :thumbsup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FUCK :bengal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OK, let the rebuilding begin

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • FUCK :bengal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OK, let the rebuilding begin

    Kann es sein,

    dass deine Lebensdevise "think negativ bzw. das Glas ist immer halbvoll, ist. :hang

    Da hört ein Spieler auf uns plötzlich ist man im rebuild? Ich denke die Bucs haben immer noch genug Talent im Team um was zu reißen.

  • Kann es sein,

    dass deine Lebensdevise "think negativ bzw. das Glas ist immer halbvoll, ist. :hang

    Da hört ein Spieler auf uns plötzlich ist man im rebuild? Ich denke die Bucs haben immer noch genug Talent im Team um was zu reißen.

    Hm.. Lass mal kurz überlegen. Unser RG ist FA, unser All Pro Center ist FA... So weit so schlecht.

    Und jetzt retired plötzlich und unerwartet unser All Pro LG :jeck:

    Möchtest du mir irgendwas erzählen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • FUCK :bengal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OK, let the rebuilding begin

    Wow, das ist jetzt aber echt ne Überraschung :eek:

    OK - LG, Center, QB und RG sind dann mal weg :dogeyes:

  • Center und RG sind ja noch nicht weg. Außerdem ist russel Wilson mobil, da reicht ein stinnie

    Spaß beiseite, marpets Rücktritt kommt schon sehr überraschend, mit 28, das kommt schon unerwartet das müssen wir erstmal verkraften

  • Center und RG sind ja noch nicht weg. Außerdem ist russel Wilson mobil, da reicht ein stinnie

    Spaß beiseite, marpets Rücktritt kommt schon sehr überraschend, mit 28, das kommt schon unerwartet das müssen wir erstmal verkraften

    Wir werden aber diverse Tode sterben müssen. Jensen ist mMn weg. Die Prio wird eher auf Davis und Godwin liegen. Da wird Hansey wahrscheinlich übernehmen müssen. Cappa müssen wir jetzt halten. Egal, wer da nächstes Jahr QB spielt: er sollte mobil sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und denkst du das könnte nicht reichen für jensen, für Godwin und für Davis ? Ich lese immer Umstrukturierung hier Umstrukturierung da. Das sollten wir auch machen

    Abgesehen davon glaub ich das Davis gehen wird, gute Cb sind rar und Davis ist für mich stark unterschätzt der wird seinen payday bekommen

  • Wir werden aber diverse Tode sterben müssen. Jensen ist mMn weg. Die Prio wird eher auf Davis und Godwin liegen. Da wird Hansey wahrscheinlich übernehmen müssen. Cappa müssen wir jetzt halten. Egal, wer da nächstes Jahr QB spielt: er sollte mobil sein

    Ach was. Man hatte die letzten beiden jahre eine absolute elite line + einen qb mit warp release. Beides wird eine regression haben. Aber man wird cappa halten und jensen irgenwie adäquat ersetzen oder auch halten. Die fragen werden erst mit der qb Entscheidung geklärt werden. Geht man mit trask den weg weiter wäre genug geld da um jensen, cappa und godwin halten zu können. Man muss halt weiterhin so gut draften wie in den letzten 5 jahren und hoffen das die rookies vom letzten jahr nen gewaltigen schritt nach vorne machen, den die 2021er klasse war bisher sehr enttäuschend...

  • Ach was. Man hatte die letzten beiden jahre eine absolute elite line + einen qb mit warp release. Beides wird eine regression haben. Aber man wird cappa halten und jensen irgenwie adäquat ersetzen oder auch halten. Die fragen werden erst mit der qb Entscheidung geklärt werden. Geht man mit trask den weg weiter wäre genug geld da um jensen, cappa und godwin halten zu können. Man muss halt weiterhin so gut draften wie in den letzten 5 jahren und hoffen das die rookies vom letzten jahr nen gewaltigen schritt nach vorne machen, den die 2021er klasse war bisher sehr enttäuschend...

    Na ja.. Man hätte bis auf Wirfs die gleiche Line, hinter der Jameis immer rumgegurkt hat. Elite wurde die durch TB12. Bis Wirfs kam, war Marpet da die einzige Konstante (und mit * auch Jensen).

    Ach... Ist nun mal so, wie es ist. Ist halt nur blöd, weil man da spätestens in Runde 3 einen Pick "verschwenden" muss, den man woanders hätte brauchen können. Die Draft Class von 2021 hat doch genau das gebracht, was man erwartet hat. JTS war nur zu wenig in der Rotation. Der wird sich sicher steigern. Einzige "Enttäuschung" war Darden. Hainsey musste ja zum Glück nicht wirklich ran

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • BA ist kaum wieder zu erkennen. Hat 52 Pfund abgenommen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und PR lehnt sich weit aus dem Fenster

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nicht zu vergessen was TB über AB gesagt hat als er von KU mit der Aussage von LF, die er wiederum über DP von WR erhalten hat, konfrontiert wurde und dann die Reaktion von BL, einfach unglaublich :eek:

  • Nicht zu vergessen was TB über AB gesagt hat als er von KU mit der Aussage von LF, die er wiederum über DP von WR erhalten hat, konfrontiert wurde und dann die Reaktion von BL, einfach unglaublich :eek:

    Wad??? :eek::eek::eek:

    Wärs möglich 1-2 Abkürzungen auszuschreiben? WR wäre für mich Wide Receiver beim Rest bin ich ziemlich blank :tongue2:

  • Welche Abkürzungen? :tongue2:

    Also ich versuchs mal:

    "Nicht zu vergessen was TB(Tom Brady) über AB(Anthony Brown) gesagt hat als er von KU(Kommunalunternehmen) mit der Aussage von LF(Left Forward), die er wiederum über DP(Double Penetration) von WR(Wide Receiver) erhalten hat, konfrontiert wurde und dann die Reaktion von BL(Bayerischen Lloyd), einfach unglaublich "

    Das ist die Story, die du erzählen wolltest? :P

  • Gemäss ESPN werden wir nochmals Godwin taggen ……

    Das ist ein bisschen ärgerlich, dass es nötig ist, um noch mal Zeit zu gewinnen. Sportlich auf jedem Fall genau richtig

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also so oder so. Godwin geht nirgendwo hin (gut so)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mist... Schon sehr ärgerlich, dass die das nicht anders gebacken bekommen haben

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!