Tampa Bay Buccaneers Offseason 2022

  • Ist Cyryll Grayson nicht mehr da? Der wirkte von den Back Ups am ehesten in sync mit Brady. Der hat ja einige Big Plays am Ende der Saison geliefert.

    Den hätte ich als Nummer 4 eingeplant.

    Auch noch da. So wie Tyler Johnson, Jaleon Darden und der heimliche Star der OTA Jerreth Sterns

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sterns und Tompkins sind so kleine UDFA Hoffnungen von mir. Zudem sind Miller und Johnson im Contract Year wenn ich mich nicht täusche. Bei denen geht es schon durchaus um die NFL Zukunft

  • Ganz guter Kommentar über die Bucs-Schlümpfe auf WR. Wir haben wirklich überraschend viele "Wiesel" geholt. Dass Brady die liebt, ist ja bekannt

    Others Notice The Bucs' Smurfs - JoeBucsFan.com
    Those who have been around a few years saw how Joe Gibbs won three Super Bowls with three different quarterbacks. Joe doesn’t think anyone will see that again:…
    www.joebucsfan.com

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Letztes Jahr als wir gegen die Jets am Rande einer Niederlage waren hat uns auch so ein kleiner WR fast im Alleingang zerstört, weiß nicht mehr den Namen, der 10er mit spanischen Namen. aber da hab ich mir gedacht so einen könnte Brady auch brauchen, das wär genau sein Ding

  • Letztes Jahr als wir gegen die Jets am Rande einer Niederlage waren hat uns auch so ein kleiner WR fast im Alleingang zerstört, weiß nicht mehr den Namen, der 10er mit spanischen Namen. aber da hab ich mir gedacht so einen könnte Brady auch brauchen, das wär genau sein Ding

    Braxton Berrios

  • Letztes Jahr als wir gegen die Jets am Rande einer Niederlage waren hat uns auch so ein kleiner WR fast im Alleingang zerstört, weiß nicht mehr den Namen, der 10er mit spanischen Namen. aber da hab ich mir gedacht so einen könnte Brady auch brauchen, das wär genau sein Ding

    Berrios war ja FA, hat aber offenbar kein besseres Angebot bekommen, als die 12M auf 2 Jahre von den Jets. Außerdem wurde der ja von den Pats 2018 gedrafted, und 2019 gecuttet. Wenn Brady den gemocht hätte, wäre der damals wohl nicht gecuttet worden.

  • Berrios war ja FA, hat aber offenbar kein besseres Angebot bekommen, als die 12M auf 2 Jahre von den Jets. Außerdem wurde der ja von den Pats 2018 gedrafted, und 2019 gecuttet. Wenn Brady den gemocht hätte, wäre der damals wohl nicht gecuttet worden.

    Zumindest haben die Bucs ihm einen schönen Zahltag in der Free Agency bereitet

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich sehe gerade Berrios ist ja schon 26.

    Noch nie was gehört von ihm bis dato, hat gegen uns gespielt wie ein junger Gott. Aber das hat unsere Defense manchmal an sich, Gewisse Spieler wie pro Bowler aussehen zu lassen

  • da ja gerade sommerloch ist versuche ich mal ne debatte in gang zu kriegen...

    Frage an die Krewe:

    Welchen 3 Spielern traut ihr ein Breakoutjahr bzw einen großen Sprung nach vorne zu?

    Ich muss sagen ich bin sehr gespannt auf Tryon's zweite Saison, nun in einer Starterrolle.

    Dazu denke ich das Gage als #3 WR gemeinsam mit Brady so richtig rocken wird. Denke man wird ggü dem Bucs Antonio Brown nicht schwächer geworden sein...

    Und ich bin auf SMB gespannt. Er geht in ein Contract Year und muss nun liefern. Hoffe die Secondary wird weniger verltzungsgeplagt sein als letzte Saison und damit wieder mehr Konstanz zeigen....

  • Das ist ganz einfach:

    Tryon Shoyinka sollte liefern, sonst haben wir ein Problem.

    Goedeke MUSS am Besten sofort liefern, da alles von der Oline abhängt

    Und ansonsten bleibt ja nur noch Darden als Returner (wenn er den Cut überhaupt schafft).

    Generell interessantestes Projekt wird so oder so McCollum sein, über den ja auch ständig geschrieben wird

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist ganz einfach:

    Tryon Shoyinka sollte liefern, sonst haben wir ein Problem.

    Goedeke MUSS am Besten sofort liefern, da alles von der Oline abhängt

    Und ansonsten bleibt ja nur noch Darden als Returner (wenn er den Cut überhaupt schafft).

    Generell interessantestes Projekt wird so oder so McCollum sein, über den ja auch ständig geschrieben wird

    Ich glaube das aktuell eher Stinnie als LG starten wird. Rein so aus dem Gefühl was ich so aus den Interviews und PK's aufschnappe.

    Als Returner hat man mit Miller, Thompson und allen voran White diverse Alternativen.

    White bin ich auch sehr gespannt welchen Impact er als Rookie schon liefern wird. Fournette wird sicherlich den Großteil der Snaps sehen aber dahinter wird wohl schon er kommen es sei den Vauhgn legt gewaltig zu...

  • Anthony Nelson und Tryon-Shoyinka sind meine Hoffnung das sie einen grossen Sprung machen

    Und haben wir eigentlich noch Giovani Bernard? Der muss mMn hinter Foernette Nr2 sein.

    Am meisten gespannt bin ich aber wieder mal auf unsere Secondary, Carlton Davis, Winfield und Murphy Bunting scheinen save zu sein, sehen wir mal wer sich da aufdrängt, Das Backfield muss auf jeden Fall besser werden wie letztes Jahr. Mal schauen wie gut Neal ist, bei den Falcons ist er mir meisten positiv aufgefallen wenn wir gegen sie gespielt haben

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr Verstärkung für die Dline. Das war es wohl für / mit Suh.

    Wenn Hicks gesund bleibt, dann ist das ein sehr starker Ersatz

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr Verstärkung für die Dline. Das war es wohl für / mit Suh.

    Wenn Hicks gesund bleibt, dann ist das ein sehr starker Ersatz

    Hat aber in den letzten drei Jahren auch 20 Spiele verpasst. Ist auch schon 32. Hätte ihn mir grundsätzlich auch in Dallas gewünscht, aber 1/10 finde ich dann aufgrund der von mir genannten Punkte zu happig.

  • Hat aber in den letzten drei Jahren auch 20 Spiele verpasst. Ist auch schon 32. Hätte ihn mir grundsätzlich auch in Dallas gewünscht, aber 1/10 finde ich dann aufgrund der von mir genannten Punkte zu happig.

    Der hat bei uns aber einen Vorteil. Der wird nur "Rotationsspieler". Das könnte ihn durchaus fit halten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ok…. Jetzt dürft ihr euch gerne noch mal die Ringe holen.

    Go for it 96. :rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • sehr nettes Signing und eine sehr gute Ergänzung für die d line.

    Hoffen wir mal er bleibt Gesund. Leider sind 10 Mio schon ziemlich teuer für einen solchen FA in dieser Phase der Offseason.

    Aber ich Frage mich etwas woran die Verlängerung mit Suh letztendlich gescheitert ist. Wenn man Hicks soviel zahlt dann kann es bei Suh ja eigentlich nicht am Geld gescheitert sein oder?

  • Aber ich Frage mich etwas woran die Verlängerung mit Suh letztendlich gescheitert ist. Wenn man Hicks soviel zahlt dann kann es bei Suh ja eigentlich nicht am Geld gescheitert sein oder?

    Suh wollte letztes Jahr schon aufhören, mit ach und Krach hat man ihn weichgeklopft wegen dem „repeat“. Der will nicht mehr

  • sehr nettes Signing und eine sehr gute Ergänzung für die d line.

    Hoffen wir mal er bleibt Gesund. Leider sind 10 Mio schon ziemlich teuer für einen solchen FA in dieser Phase der Offseason.

    Aber ich Frage mich etwas woran die Verlängerung mit Suh letztendlich gescheitert ist. Wenn man Hicks soviel zahlt dann kann es bei Suh ja eigentlich nicht am Geld gescheitert sein oder?

    Ich denke, Hicks ist noch etwas "hungriger" als Suh. Der wird mit aller Gewalt einen Ring wollen. Ich glaube trotzdem, dass Suh noch irgendwo unterkommen wird, weil ihn irgendjemand überbezahlen wird.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das Gronk Recruitment läuft.

    Aber was für ein Tier ist Hicks bitte :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Retirement - der 2. Versuch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • F***

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ruf.ihn.an

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :tele:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ruf.ihn.an

    Da bin ich mir sehr sicher, dass das passieren wird, wenn die Bucs aufm Weg in die Playoffs sind. :thumbsup:

  • Da bin ich mir sehr sicher, dass das passieren wird, wenn die Bucs aufm Weg in die Playoffs sind. :thumbsup:

    Ich glaube eher das Gronk nun endgültig raus ist. Ganz ohne Training sehe ich ihn nicht mehr als bereicherung(sportlich).

    erinnert euch bitte mal daran als er aus seinem ersten ruhestand zurückkam. Da hat er im April sein Comeback verkündet und war trotz voller Vorbereitung erst ab Woche 3-4 NFL ready....

    Daher: Thanks for the memories Gronk! Es war einfach geil dich spielen zu sehen!