Tampa Bay Buccaneers Offseason 2022

  • The Buccaneers are releasing P Bradley Pinion today, source says,” Garafolo tweeted on June 22, 2022. “Tampa drafted Jake Camarda in the fourth round.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit ist Gronk nun endgültig im Ruhestand und man sollte aufhören auf ein Comeback zu spekulieren.

    Zuallererst wünsche ich Gronk alles Gute für seine sicherlich spektakuläre TV Zunkuft.

    Zu den Bucs: Man hat noch ordentlich Cap offen. Nun gilt es die optimalen Umstände für einen Superbowl Rum zu schaffen. Man benötigt noch etwas Hilfe auf OLB finde ich. Flowers und Nassib wären hier auf dem Markt und sicherlich zu vernünftigen Konditionen zu haben.

    TE ist nun eine offensichtliche Baustelle. Brate ist ein guter Starter. Dahinter gibt allerdings nur Fragezeichen. Otten war bisher durchgehend verletzt. Kieft ist an sich ein reiner Blocker wobei er in den bisherigen Einheiten wohl durchaus Receivingqualitäten gezeigt haben soll.

    Aber ein Veteran wie Rudolph oder Cook würde schon noch gut tun finde ich. Ansonsten finde ich den Kader sehr statk und ausgewogen. Und auch gut aufgestellt für die Post-Brady Zeit....

  • Kyle und TB12? Das würde ich sehr gern sehen. Warum ist er eigentlich bei den Giants released worden?

  • Kyle und TB12? Das würde ich sehr gern sehen. Warum ist er eigentlich bei den Giants released worden?

    Zu alt und zu teuer. Für nen 32-jährigen zu viel Geld, wenn man in der Cap Hölle steckt und das Team neu aufbauen muss. Dazu letztes Jahr seine statsitsch schlechteste Saison (16 Yards pro Spiel, 1 TD).

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zu alt und zu teuer. Für nen 32-jährigen zu viel Geld, wenn man in der Cap Hölle steckt und das Team neu aufbauen muss. Dazu letztes Jahr seine statsitsch schlechteste Saison (16 Yards pro Spiel, 1 TD).

    Denkst du er wäre teuer? Eigentlich ein klassischer alter Spieler der jetzt die Chance hätte mal um den Titel zu spielen. Ich kann mir nicht vorstellen das er in dieser Phase der Offseason noch recht teuer wäre. 2-3 Mio würde ich schätzen.

  • Denkst du er wäre teuer? Eigentlich ein klassischer alter Spieler der jetzt die Chance hätte mal um den Titel zu spielen. Ich kann mir nicht vorstellen das er in dieser Phase der Offseason noch recht teuer wäre. 2-3 Mio würde ich schätzen.

    Der würde ein Appel und ein Ei kosten. Zudem haben wir 12 Mio Platz im Cap dieses Jahr und länger als 1 Jahr würden wir den eh nicht signen. Ich glaube aber eher, dass J. Cook bei uns eine Rolle spielen könnte. Dem verdanken wir schließlich auch ne Menge :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Denkst du er wäre teuer? Eigentlich ein klassischer alter Spieler der jetzt die Chance hätte mal um den Titel zu spielen. Ich kann mir nicht vorstellen das er in dieser Phase der Offseason noch recht teuer wäre. 2-3 Mio würde ich schätzen.

    Für die Giants war er zu teuer, für die Buccs könnte er billig genug sein. Es kommt halt einfach darauf an, was das Ziel des Teams ist. Die Buccs brauchen aktuell einen Vet um den jungen aber talentierten Room auszufüllen (junge TEs brauchen gewöhnlich bis zu einem Jahr, außer sie sind Freaks wie Pitts). Für die Giants machte er einfach zu dem Zeitpunkt keinen Sinn mehr. Viel sollte man aber nicht mehr erwarten.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Habt ihr schon nähere Infos/Tricks für den 19.07.? Irgendwie habe ich keine Mail mehr von Ticketmaster erhalten.. wüsste jetzt nicht, wo genau ich wann mein Glück versuchen sollte.

  • Habt ihr schon nähere Infos/Tricks für den 19.07.? Irgendwie habe ich keine Mail mehr von Ticketmaster erhalten.. wüsste jetzt nicht, wo genau ich wann mein Glück versuchen sollte.

    2022 NFL Munich Game Ticket FAQs
    The official source for NFL news, video highlights, fantasy football, game-day coverage, schedules, stats, scores and more.
    www.nfl.com

    Wird unter dem Link bekannt gegeben. Am 19. ab 10 Uhr geht's los. Bin gespannt wieviele Millisekunden es Tickets geben wird....

  • Auch hier gilt natürlich. Wenn Ihr durchkommt... Kauft ALLES was geht. Die bekommen wir 3 und 4 - fach weg.

    Die US Tickets für die Dauerkarteninhaber waren heute auch ratz fatz weg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auch hier gilt natürlich. Wenn Ihr durchkommt... Kauft ALLES was geht. Die bekommen wir 3 und 4 - fach weg.

    Die US Tickets für die Dauerkarteninhaber waren heute auch ratz fatz weg

    Wobei ich noch unsicher bin, ob man nicht sinnlos Zeit verliert, wenn man auf „5“ geht und das System fordert, anstatt einfach direkt den leichten Weg auf „2“ Plätze zu gehen.

    Findet das System keine 5 zusammenhängenden Plätze kann allein der Dialog hierüber womöglich zeitraubend genug sein, um die Chance auf 2 Sitze zu „zerschießen“.

    Denkfehler?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (13. Juli 2022 um 22:14)

  • Ich weiß auch nicht wie ich das mache. Ich muss an dem Tag Arbeiten (Handyverbot)

    Hab mich angemeldet aber denk im die Uhrzeit wird das schwer bei mir :marge

  • Ich weiß auch nicht wie ich das mache. Ich muss an dem Tag Arbeiten (Handyverbot)

    Hab mich angemeldet aber denk im die Uhrzeit wird das schwer bei mir :marge

    Habe auch einen super wichtigen Termin, bei dem ich den hauptsächlichen Redeanteil habe. Ich habe halt wirklich vielen Bescheid gegeben, es zu versuchen.

  • Habe auch einen super wichtigen Termin, bei dem ich den hauptsächlichen Redeanteil habe. Ich habe halt wirklich vielen Bescheid gegeben, es zu versuchen.

    Das Ding wird ja in 5 Minuten durch sein. Hop oder Top

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich musste gerade leider SEHR lachen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit wäre nun auch die vorletzte nominelle Baustelle geschlossen. Vertragsdetails habe ich leider noch nirgends gefunden.

    Jetzt fehlt mir persönlich nur noch ein Veteran für die OLB Tiefe... Wunschspieler hier Flowers oder Nassib.

  • Keine Ahnung ob das so eine gute Idee ist, wenn Brady schon äußert, dass er nicht sein First Reed werden kann, da Rudolph auf der Notre Dame war…

  • Keine Ahnung ob das so eine gute Idee ist, wenn Brady schon äußert, dass er nicht sein First Reed werden kann, da Rudolph auf der Notre Dame war…

    Jake Butt hat letztes Jahr retired. Aber den kann Tom sicher aus der Rente quatschen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was für ne Show die da inzwischen alle abziehen.

    Rodgers bewirbt sich um ne Rolle in Con Air und Brady will wohl den alten Job von Val Kilmer in Top Gun :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wieviele WR kann man haben?

    Alle! :jeck::neubi:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin gespannt was JJ noch im Tank hat. Bin einerseits optimistisch das da noch was drin ist, andererseits hätte ich mit OLB schon noch eher eine andere Baustelle gesehen als WR. Inzwischen gehe ich aber nun auch von einigen 4 Receiversets aus....

  • Bin gespannt was JJ noch im Tank hat. Bin einerseits optimistisch das da noch was drin ist, andererseits hätte ich mit OLB schon noch eher eine andere Baustelle gesehen als WR. Inzwischen gehe ich aber nun auch von einigen 4 Receiversets aus....

    Wir müssen doch noch nicht fertig sein. Barr, Flowers oder Kerrigan (um den 2011er Draft zu komplettieren) stehen noch in der Warteschleife

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass JJ für eine limitierte Snapzahl noch genug im Tank hat. Angesichts der hohen Qualität eurer WR werden diese in einer Man Defense echt schwer zu verteidigen sein. Und überwiegend Zone Defense zu spielen funktioniert gegen Brady meist sowieso nicht.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass JJ für eine limitierte Snapzahl noch genug im Tank hat. Angesichts der hohen Qualität eurer WR werden diese in einer Man Defense echt schwer zu verteidigen sein. Und überwiegend Zone Defense zu spielen funktioniert gegen Brady meist sowieso nicht.

    Kein Mensch weiß, was JJ noch im Tank hat. Man kann nur hoffen, dass Bradys Kumpel Alex "Mr. Miyagi" Guerrero den mit seinem Voodoo etwas fit bekommt. Der soll ja hoffentlich überhaupt keine "Workload" haben, aber spätestens in der Red Zone wünsche ich dann viel Spaß, Evans & Julio zu verteidigen. Punkt ist: nach den Godwin Ausfall und dem AB Brainfuck war unser WR Spiel "hin". So konnte man gegen die Rams nicht gewinnen. Da hat man sich jetzt doppelt abgesichert gegen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Geht im JJ Hype etwas unter ist aber wahrscheinlich deutlich wichtiger für die Offense gerade zum Saisonstart:

    Godwin ist fürs Camp bereit und kann voll trainieren!