Guillotine-Liga 2022

  • Woche 4 ist fast rum und erneut wird es spannend vor dem Monday Night Game. Den Blick nach unten müssen kiwi90s Hunting Heads richten. Schwache Ausbeuten von Marcus Mariota und Jonathan Taylor sorgen dafür, dass man mit nur 86 Punkten schon fertig für diese Spielwoche ist. Dahinter kämpft Spitzenreiter Sinus mit seinen Boston Black Blues ums Überleben. Mit Jimmy G und Cooper Kupp sind bei zehn Punkten Rückstand auf dem Papier noch 30 Punkte zu holen...auf dem Papier. Die schwächste Ausgangsposition haben hingegen die Draft Busts. 13 Punkte Rückstand müssen aufgeholt werden und nur die Rams-D kann es noch tun. Es bleibt spannend.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • 13 hätten es sein müssen, am Ende stand für die Rams-D nur 1 mickriger Punkt auf der Haben-Seite. Zu wenig, um Minuspunkte von Trubisky sowie enttäuschende Ausbeuten des Receiving Corps auszugleichen. Die Draft Busts werden nun einen Kopf kürzer gemacht.

    Eliminiert:

    Woche 1: SR Supersonics (Timbaland187)

    Woche 2: garris bosaaa niners (garrison20)

    Woche 3: Marie-Antoinette (Bilbo)

    Woche 4: Draft Busts (Draft Bust)

    Die Spieler befinden sich auf dem Waiver, frohes Bieten allerseits.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Oh Mann, ich hatte ja wirklich noch Hoffnung gestern nach den Last Minute Touchdown von Brown, aber Josh Jacobs hat mich dann den Kopf gekostet.

    Was mich am Meisten ärgert, dass ich mich für Trubisky umentschieden habe, der dann einfach zu Halbzeit mal gebenched wurde. Mit Dalton wär ich da besser gefahren :madfan:

    Egal... Auf ein neues im nächsten Jahr und euch weiterhin viel Glück

  • Neue Woche, neuer 100-Dollar-Transfer. Wenn man mit einem Gebot von 63 Dollar nicht mal in der oberen Hälfte ist. :mrgreen:

    Hier sind die siegreichen Gebote für Woche 5:

    Woche 5.jpg

    Dazu ohne Gegengebote Kenny Pickett für 5$ an mich und die Rams D für 2$ an isten. Insgesamt wurden 224$ ausgegeben, der Großteil natürlich für Josh Allen. Die Boston Black Blues haben damit als erstes noch aktives Team ihr komplettes Budget verbraucht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und ich war mir ziemlich sicher dass ich Allen overpaid haben werde. Aber QB ist meiner Meinung meine Schwachstelle im Team.

    Jetzt bin ich sehr stark aufgestellt. Und kann damit leben dass ich 0 Budget mehr habe.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gleich vier Teams müssen in Woche 5 um ihren Kopf zittern. Mit dabei sind erneut die Hunting Heads von kiwi90. Nachdem First Overall Jonathan Taylor vergangene Woche durch schwache Leistung enttäuschte, konnte er verletzungsbedingt diesen Spieltag gar nicht erst angreifen. Dass der unter der Woche geholte Teddy Bridgewater nur wenige Snaps spielen konnte und sich die Dolphins 38 Punkte fingen, half ebenso wenig, sodass die Heads mit nur 74,81 Punkten als Schlusslicht ins Monday Night Game gehen, hier aber mit Chiefs-TE Travis Kelce noch eine potenzielle Punktemaschine aufbieten können.

    Auf der anderen Seite hofft GermanTexan, dass eher die Raiders zum Punkten kommen, sich aber auf viele Field Goals von Daniel Carlson beschränken. Nur 1.05 Punkte Vorsprung auf die Hunting Heads sorgen für den derzeit vorletzten Platz und ein großes Zittern.

    Schon fertig ist istens Ludwig XVI. Mit gleich drei Spielern, einer davon Russell Wilson, im Offensiv-Feuerwerk der Woche zwischen Indianapolis und Denver unterwegs überrascht es nicht, dass trotz 32 Punkten der Browns Chubb und Cooper am Ende der Spielwoche nur 84,77 Punkte auf der Habenseite stehen. isten muss also darauf hoffen, dass sich Chiefs und Raiders heute ein Beispiel an den Broncos und Colts nehmen, sonst wird es eng am Hals.

    Theoretisch möglich wäre zudem auch ein Ausscheiden von marusos Wadlbeißer, sobald Josh Jacobs jedoch mehr als 3,5 Punkte gemacht hat, sind die Wadlbeißer in Sicherheit...zumindest bis nächsten Sonntag.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zwei Wochen nach seiner Marie-Antoinette muss auch Ludwig XVI. dem Scharfrichter, in diesem Fall Travis Kelce, Daniel Carlson und Josh Jacobs, vorgeführt werden, nachdem das Trio im Monday Night Game noch einmal ordentlich punktete, insbesondere Kelce. Le roi est mort.

    Eliminiert:

    Woche 1: SR Supersonics (Timbaland187)

    Woche 2: garris bosaaa niners (garrison20)

    Woche 3: Marie-Antoinette (Bilbo)

    Woche 4: Draft Busts (Draft Bust)

    Woche 5: Ludwig XVI. (isten)

    Die Spieler von Ludwig XVI. befinden sich auf dem Waiver, frohes Bieten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ja so schnell kann es gehen. Meine ganzen gedrafteten Spieler waren ein Reinfall.

    Und nur mit den FAs kann man so früh noch nicht gewinnen, wobei Chubb jeden Cent wert war, der hat bis jetzt immer abgeliefert.

    Dem Rest noch viel Glück, das ihr dem Fallbeil lange entgeht.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ja so schnell kann es gehen. Meine ganzen gedrafteten Spieler waren ein Reinfall.

    Und nur mit den FAs kann man so früh noch nicht gewinnen, wobei Chubb jeden Cent wert war, der hat bis jetzt immer abgeliefert.

    Dem Rest noch viel Glück, das ihr dem Fallbeil lange entgeht.

    Du willst also sagen, dass ich bei meinem Gebot nochmal nachbessern soll? Ok. Erledigt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Du willst also sagen, dass ich bei meinem Gebot nochmal nachbessern soll? Ok. Erledigt.

    Hat aber trotzdem nicht gereicht. Denn die Hunting Heads haben genug gezittert und einmal die große Geldbörse aufgemacht. Hier sind die siegreichen Gebote in Woche 6:

    Woche 6.jpg

    Dazu noch ohne Gegengebote Russell Wilson für 12$ an cowboy09, Melvin Gordon für 1$ an cowboy09 und Ryan Succop für 1$ an RememberTheTytus. Insgesamt wurden 204$ ausgegeben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Allen für 128 kann man echt rechtfertigen. Irgend so ein Depp hat kürzlich für Henry 160 bezahlt.

    die waren jetzt schon mal gut investiert. Wenn 5 Spieler keine 10 Punkte schaffen, müssen andere Liefern, Allen sei Dank.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Notiz an mich: Wenn deine beiden QBs im Thursday Night Game stehen, hast du die falschen QBs für dieses Fantasy-Format. :madfan:

    Wenn Kenny jetzt am Sonntag die Bucs mit 5 Touchdown-Pässen abschießt, habe ich mir das nicht anders verdient.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Schneckenrennen in Woche 6. Nachdem meine beiden QBs am Donnerstag zusammen ganze 18 Punkte holten (der von mir entlassene Matt Ryan machte natürlich alleine 30 am Sonntag), steht euer Commish mit nur 61 erzielten Punkten schon mit dem Rücken zur Wand und muss auf das Denver-Passspiel hoffen. Das tun die Hannover Patriots allerdings genauso. Die Broncos entscheiden heute Nacht über das Schicksal in der Guillotine League. Für meine Cockfighters muss Courtland Sutton fünf Punkte Vorsprung gegen Jerry Jeudy und die Broncos-D verteidigen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Auch im Jahr 2022 gibt es keine Titelverteidigung in der Guillotine League. Nachdem Courtland Sutton von den Chargers abgemeldet wurde, konnten sich die Hannover Patriots mit Jerry Jeudy und der Broncos D noch um 2,3 Punkte an meinen Cockfighters vorbeischieben. Der Commish nimmt also unter dem Fallbeil Platz. Mit Matt Ryan wäre das nicht passiert. Ein Satz, den man in dieser Saison wohl nicht oft hören wird. Wenigstens habe ich euch wenig vermacht. :tongue (Dafür nehme ich 195 Waiver-Dollar mit ins Jenseits :madfan: )

    Eliminiert:

    Woche 1: SR Supersonics (Timbaland187)

    Woche 2: garris bosaaa niners (garrison20)

    Woche 3: Marie-Antoinette (Bilbo)

    Woche 4: Draft Busts (Draft Bust)

    Woche 5: Ludwig XVI. (isten)

    Woche 6: Human Cockfighters (Heeeath)

    Die Spieler der Human Cockfighters befinden sich auf dem Waiver

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Völlig überraschend wollte irgendwie niemand meine QBs, dabei haben die doch so viele Bäume ausgerissen. :mrgreen:

    Hier sind die siegreichen Gebote von Woche 7:

    Woche 7.jpg

    Dazu ohne Gegengebote WR Allen Lazard für 7$ an cowboy09, TE Zach Ertz für 5$ an die Wildsäue, die Jets-D für 2$ an die Wadlbeisser. Insgesamt wurden 126$ ausgegeben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zu viele Lions = frühes Aus. Die schnelle Verletzung von Amon-Ra St. Brown und die negative Punktausbeute von Jared Goff sowie wenig Hilfe der Defense und Special Teams besiegeln in Woche 7 das Ende der Hannover Patriots. Erneut muss ein Team mit viel Budget auf der hohen Kante unter Fallbeil Platz nehmen...vielleicht ein schlechtes Omen für alle, die noch viel Geld übrig haben. :tongue2:

    Eliminiert:

    Woche 1: SR Supersonics (Timbaland187)

    Woche 2: garris bosaaa niners (garrison20)

    Woche 3: Marie-Antoinette (Bilbo)

    Woche 4: Draft Busts (Draft Bust)

    Woche 5: Ludwig XVI. (isten)

    Woche 6: Human Cockfighters (Heeeath)
    Woche 7: Hannover Patriots (Patsfanatic)

    Die Spieler der Hannover Patriots befinden sich auf dem Waiver. Frohes Bieten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Letztendlich wurde es im MNG aber dennoch sehr spannend für meine Bosten Black Blues. Ohne den Zappy TD auf Meyers wären jetzt meine Spieler am Waiver.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hier sind die siegreichen Gebote von Woche 8:

    Woche 8.jpg

    Dazu ohne Gegengebote Jets-RB Michael Carter für 3$ an cowboy09 und Bengals-TE Hayden Hurst für 1$ an das jüngste Gericht. Insgesamt wurden 76$ ausgegeben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Insgesamt wurden 76$ ausgegeben.

    wieviel Budget ist denn eigentlich noch vorhanden?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wieviel Budget ist denn eigentlich noch vorhanden?

    Vor dem letzten Wochenende waren noch 791$ in den Budgets. Nachdem die Hannover Patriots (155$) eliminiert und 76$ über die Waiver-Periode ausgegeben wurden, sind noch 560$ übrig. Wobei es einen klaren Unterschied gibt. 4 Teams kommen zusammen auf 477$, 4 weitere Teams auf die verbleibenden 83$ und die Boston Black Blues haben ihr Budget schon ausgegeben und können nur noch Spieler zum Nulltarif verpflichten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bis hierhin lief es so gut. Nur das dann Andrews sich früh verletzt und nun Chase, Samuel und Lazard ausfallen... Das wird ne harte Woche für mich

  • Und ich hätte gewettet, dass es diese Woche mich erwischt, nach der Leistung von Carr und Pickens, sowie der Verletzung von Boswell...

    Aber nochmal Glück gehabt...

  • Schlechte Zeiten für Patriots-Fans. Nachdem es letzte Woche die Hannover Patriots erwischt hat, sind es heute Papa K's Fumbler, die den Gang aufs Schafott antreten müssen. Nur drei Spieler konnten das Soll für die Fumbler erfüllen, die dadurch überraschend abgeschlagen aus dem Rennen sind.

    Eliminiert:

    Woche 1: SR Supersonics (Timbaland187)

    Woche 2: garris bosaaa niners (garrison20)

    Woche 3: Marie-Antoinette (Bilbo)

    Woche 4: Draft Busts (Draft Bust)

    Woche 5: Ludwig XVI. (isten)

    Woche 6: Human Cockfighters (Heeeath)

    Woche 7: Hannover Patriots (Patsfanatic)
    Woche 8: Papa Ks Fumbler (Papa Koernaldo)

    Die Spieler befinden sich auf dem Waiver, frohes Bieten allerseits.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die siegreichen Gebote von Woche 9:

    pasted-from-clipboard.png

    Zusätzlich ohne Gegengebote Bills WR Gabe Davis für 7$ an Remember The Tytus, die Seahakws Defense für 2$ an die Mettwürstchen, die Ravens D für 1$ an die Wildsäue und Bears QB Justin Fields für 1$ an cowboy09.

    Insgesamt nur 61$ an Ausgaben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Seh ich das richtig, dass das für mich gerade so nochmal gut ausgegangen ist?

    Hatte gestern irgendwie schon mental meine Sachen gepackt bzw den Hals eingefettet :paelzer: