• Mein Team ist zwar tief, aber ich ich hätte gerne noch in der Spitze mehr Qualität, falls jemand gewillt ist einen WR1 oder RB1 im Tausch für zwei aus Kareem Hunt, Michael Thomas, DK Metcalf, Amari Cooper, Curtis Samuel und Rhamondre Stevenson abzugeben, meldet euch. Das Angebot bleibt ein bisschen bestehen, erinnert euch daran, wenn die Bye Weeks kommen.

  • Oh, ich habe deine Nachricht jetzt erst gelesen. :madfan: Sorry dafür. Egal welche Konstellation. So richtig anfreunden kann ich mich an keine.

    #HereWeGo!

  • Dieses Jahr ist einfach der Wurm drin. 30 Punkte von Kelce und ich verliere dennoch, da ich unter (!) 100 Punkte bleibe.

    Konsequent falsche Entscheidungen in der Aufstellung. :bengal

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Den Sieg um knapp zwei Punkte verpasst. Falsche Entscheidungen bei der Aufstellungen verfolgen mich auch. Du bist leider nicht der einzige mit diesem Fehler... :jeck:

    #HereWeGo!

  • Dieses Jahr ist einfach der Wurm drin. 30 Punkte von Kelce und ich verliere dennoch, da ich unter (!) 100 Punkte bleibe.

    Konsequent falsche Entscheidungen in der Aufstellung. :bengal

    Ich wollte es hier gerade hinein schreiben: der gute Travis hat es nochmal ordentlich spannend gemacht. Und ich hatte es sogar im Gefühl, dass er an einem guten Tag dazu in der Lage ist.

    Das Spiel wurde schlicht durch "Coaching" entschieden. Bei dir QB und RB entscheidend, bei mir die kurzfristige Entscheidung für Davis über Elliott und Lawrence statt Wilson (gut, so viel hat das nicht gebracht...).

  • Was tararaco mit seinen Loosers abliefert ist schon sehr stark. Da hatte ich glück eine schwache Woche von ihm zu erwischen.

    Charger wo wären denn die 127.01 Punkte pro Spiel in der all Time Rangliste, wenn er den Schnitt halten könnte?

  • Bam Bam

    Ich bin gesprächsbereit. Da du aber alles abgegrast aus, was noch Wert auf dem Markt hätte, hast du wahrscheinlich keinen Bedarf mehr an meinem kläglichen Spielerhaufen. :jeck::jeck:

    #HereWeGo!

  • Och kommt schon. 100,40 zu 100,94? Wirklich? Ich will neu abmessen lassen. Wo kann ich das bei Yahoo beantragen? :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hab keine Ahnung wie ich mit dem Roster 5-2 stehen kann. :mrgreen:

    Ich hätte es nicht aussprechen dürfen. Seitdem unterirdische Punkteausbeute Woche für Woche.

    Russell enttäuscht weiterhin. Jeudy direkt zu Beginn out. Ekeler auch no show.

    So wird aus einem 5-2 ein 5-5.

  • Bam Bam hat praktisch einen perfekten Kader und wird nicht einzuholen sein.

    Um Platz 2 aber gibt es ein enges Rennen.

    Ich schaffe wohl mit ach und krach den Klassenerhalt, aber so ziemlich jeder Spieler ist den einen Spieltag so den anderen so.

    Diese Woche bspw habe ich gewonnen, allerdings hat mein Gegner 3 Abwehspots nicht besetzt, sonst hätte ich wieder verloren. Der 4-0 Start war pures Glück.

  • Wenn das mit den unbesetzten Spots mehrfach bzw. häufiger vorkommt dann bitte dem Commish melden (falls er das nicht sieht) und dann muss man sich ggf. mal ernsthaft mit dem Owner "unterhalten" :paelzer:

  • Ich muss dringend etwas auf der Position des QB unternehmen.

    Es gibt doch sicherlich Jemanden, der einen passablen Backup QB gegen einen RB/WR traden würde.

    Ich hätte da eine breite Auswahl und wäre bereit fast jeden Spieler zu traden, wenn es die Qualität des QB hergibt.

    Anspruch: der QB sollte besser als R. Wilson und T. Lawrence sein. :jeck:

  • Es wäre mal gut, sinnvoll und nötig, wenn /das mal einer eure Ergebnisse und Tabelle (regelmäßig) ins Ergebnisforum postet/stellt :xywave: