European League of Football - Season 2022

  • Stecker sieht einfach nichts. Die Dragons klar mit einer erfolgreichen 4th Down Conversion, mind. 1 Yard über der eingeblendeten gelben Linie. Stecker: "Das hat aber nicht gereicht" und dann der Esume-like: WOOOOOW

    Der Kommentator bei Fire vs Kings hat sich gerade auch gewundert, dass Fire bei 40 Sek. Spielzeit und Führung bei 4& 2 von der eigenen 45 punted. :mrgreen: trotzdem kann man sich das gut geben, freu mich schon auf ein Heimspiel. Vernünftige Apps für alle devices sollten aber bitte bald kommen.

  • Der Kommentator bei Fire vs Kings hat sich gerade auch gewundert, dass Fire bei 40 Sek. Spielzeit und Führung bei 4& 2 von der eigenen 45 punted. :mrgreen: trotzdem kann man sich das gut geben, freu mich schon auf ein Heimspiel. Vernünftige Apps für alle devices sollten aber bitte bald kommen.

    Ja man kann es gut schauen. Finde das Niveau auch okay, sowohl spielerisch als auch abgesehen von Stecker, bei den Kommentatoren.

    Barcelona führt zur Halbzeit 21:14 in Hamburg

  • Stuttgart erhöht per FG auf 12:9, ihre erste Führung der Saison. Der Drive wurde begünstigt durch das Big Play von Meza und einigen Strafen (u.a. RTP) der Panthers.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Stecker sieht einfach nichts. Die Dragons klar mit einer erfolgreichen 4th Down Conversion, mind. 1 Yard über der eingeblendeten gelben Linie. Stecker: "Das hat aber nicht gereicht" und dann der Esume-like: WOOOOOW

    Ich bin ehrlich gesagt geschockt, dass das überhaupt noch jemand überraschen kann

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und im Two Minute Drill läuft's auf einmal für die Panthers, während die Surge-D# beste Vikings-Tradition zeigt :tongue2: - 1st and Goal jetzt...


    ...und TD Panthers, weil die D# komplett schläft und dem QB beim Rollout schön viel Platz lässt, so dass dieser ganz entspannt in die Endzone laufen kann. PAT daneben, 15:12 Panthers zur Halbzeit.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Die Galaxy scheinbar auch mit den ersten punkten 3:9??

    16-3 Vikings zur Halbzeit. Die Verletzungen brechen uns das Genick, allerdings ist man in der Red Zone viel zu harmlos, dazu 2 verschossene FGs. So kannst du in Wien nicht gewinnen

    andthentherewasfootball.jpg

  • 3rd and inches für die Panthers, gleich drei D-Liner springen ins Abseits, Free Play, Pass über die Mitte, TD Panthers. Aber PAT nicht gut, daher "nur" 21-19 für die Panthers.


    Meine Entdeckung des Tages: Ein #8 Cousins-Trikot im GAZI-Stadion :jeck::thumbsup:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Barcelona gewinnt 24:21. Hamburg konnte kurz vor dem Ende den Ball zurückgewinnen via Fumble, gab ihn kurz darauf aber selber her,ebenfalls durch einen Fumble.

    Michael Sam spielt für die Dragons? Dachte er sei nur als Coach da. Aber cool für die Liga.

  • 3rd and inches für die Panthers, gleich drei D-Liner springen ins Abseits, Free Play, Pass über die Mitte, TD Panthers. Aber PAT nicht gut, daher "nur" 21-19 für die Panthers.

    ...und genau das selbe beim 4th and 3 mit 1:40 auf der Uhr an der Stuttgart 40. Receiver wide open, PAT dieses mal gut, 28:19 für die Panthers, Game over....zu 99,9 Prozent.

    Da haben sich die Surge eindeutig selbst geschlagen heute.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ...aber noch geben sie nicht auf: TD Paul Steigerwald mit einem tollen contested catch zum 25:28. Aber dieses Mal sitzt der PAT nicht, daher nur noch 21 Sekunden für einen Onside Kick und um dann ggf. noch in FG-Reichweite zu kommen.


    ...klappt nicht, Endstand 28:25 Panthers. Spannendes, aber kein (hoch-)klassiges Spiel. Und Surge wird an der Disziplin in der D-Line arbeiten müssen, die hat heute den Panthers zwei TDs geschenkt.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (12. Juni 2022 um 18:15)

  • Was man auf alle Fälle an diesem Spieltag gesehen hat die beiden Ösi Teams sind keine Überteams und schlagbar. Mit Bestbesetzung wäre heute für die Galaxy auch mehr drin gewesen

    andthentherewasfootball.jpg

  • Fire mit dem Traumstart. Dann hoffe ich mal, dass die Werbetrommel für Duisburg gerührt wird

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hat hier noch einer eine total miese Qualität beim Köln - Barca Spiel? Der Ton stockt nur und Bild hat auch öfters Aussetzer. Hamburg - Leipzig auf ran.de ist top

    andthentherewasfootball.jpg