• So mal für alle. Habe fl0wn hier verlinkt, was er gelesen hat und per pn angeschrieben. Leider aber keine Antwort..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Unfassbar was ich ne Gurkentruppe gedraftet habe.

    Jetzt verlieren wir auch noch gegen die HFT Warriors, die sich nicht um die Aufstellung kümmern und einfach zwei Spieler im bye bzw. auf der Bank sitzen haben ....

    :jeck::madfan::toimonst:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • zur Info an alle. ich habe als Commissioner das Team von fl0wn gewartet. habe den TE in der Bye ersetzt, die Qbs getauscht.

    -

    Vorgehen ist mit der Draftleitung abgesprochen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ein Lob an pmraku, der wirklich alles versucht hat, fl0wn (wieder) ins Boot zu holen. Wir wissen leider nicht, was mit ihm ist :madness

    Die Team-Verwaltung durch ihn (und z.T. mich) ist da kurzfristig die beste und einzige Lösung, damit die Warriors ein halbwegs ernster Gegner und die Liga Fair bleibt :tongue2:

  • Jep, 4 Teams mit nur einem Spiel unterschied ist schon sehr eng. Aufsteigen kann da theoretisch noch jeder.

    Wobei ich mich jede Woche aufs neue wundern muss, wie ich die Spiele gewinne. Das ist ja schon fast peinlich... Die 3 wenigsten Punkte der Liga und man steht auf Platz 4. Hätte mir nach der Draft einer gesagt, dass man mit der Truppe oben mitspielen kann, hätte ich das glaubt. Mit Harris, Swift an 14/15 war ich im Nachgang extrem zufrieden. Auch mit Herbert in Runde 3 und Robinson in 4 war ich zufrieden. Harris ist aktuell bei den RB's kein Top 15 RB. Swift nicht mal Top 30. Patterson irgendwo in den 20er mit ständigen Highs and Lows. Bei den WR ist auch kein Topspieler dabei. Das Duo ARob und Mooney absolut enttäuschend und diese Woche fliegen beide mit Verletzungen aus dem Roster. Davis ebenfalls von Woche zu Woche Boom or Bust und irgendwo auf Platz 20 bei den WR. Herbert ist ok, rechtfertig seinen Pick in Runde 3 aber auch nicht... da muss er eigentlich zu den Top 5 gehören. Freiermuth / Kmet als TE Duo sind ok, aber da läuft man auch oft genug Gefahr den falschen der beiden aufzustellen. Von den Picks zwischen Runde 10 und 20 sind nur noch Tannehill und Robinson aufm Roster, wobei beide eigentlich keine Rolle spielen.

    Realistisch betrachtet werde ich mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, auch wenn der Zwischenstand nett aussieht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • geh leck... falsch aufgestellt und mit 3 Punkten verloren

    fl0wn hat sich bei mir gemeldet via PN. es gibt persönliche Gründe wieso er sich nicht kümmern konnte. Ich habe ihn gebeten, dass er zumindest einmal pro Woche reinschaut und Verletzte oder Byes ersetzt. Alternativ mach ich es nach beste Wissen und Gewissen weiter

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die TE Position werde ich in dieser Saison nicht mehr in den Griff bekommen. Ich weiß gar nicht wie viele Kandidaten ich da inzwischen ausprobiert habe und mehr als die obligatorische Nullnummer gab es so gut wie nie.

  • Wenn dein WR 1, RB 1 und selbst der hoch gepickte TE zusammen nur 10 Punkte aufs Board bringen, sollte eigentlich die Niederlage fest eingeplant sein.

    Am Ende reichts doch für den Sieg weil dein Kicker eben mal 19 Punkte macht und der Gegner Warrior heisst :thumbsup:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wenn dein WR 1, RB 1 und selbst der hoch gepickte TE zusammen nur 10 Punkte aufs Board bringen, sollte eigentlich die Niederlage fest eingeplant sein.

    Am Ende reichts doch für den Sieg weil dein Kicker eben mal 19 Punkte macht und der Gegner Warrior heisst :thumbsup:

    was soll ich mit Lamar Jackson sagen...

    zum Thema Warrior:

    habe 2 Defender verpflichtet und eingesetzt für die Warriors... so wurde es nochmal deutlich enger...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich finde es sehr nice von dir das du es von dem Kollegen übernimmst.

    Persönliche Gründe sind natürlich verständlich aber zumindest kurz Bescheid geben wäre vermutlich nicht die Welt gewesen. So hat es einen kleinen Beigeschmack, andererseits sollten die meisten einen Sieg gegen ihn ergattert haben. So gleicht es sich zumindest etwas aus

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • habe für die Warriors wieder einen Verteidiger getauscht, der auf IR war. dafür einen neuen verpflichtet und eingesetzt

    sonst möchte ich mich nicht zuviel einmischen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • habe für die Warriors wieder einen Verteidiger getauscht, der auf IR war. dafür einen neuen verpflichtet und eingesetzt

    sonst möchte ich mich nicht zuviel einmischen

    Wichtig wäre es letzte Woche gewesen :jeck:

    Cool, dass du das machst und es zu einer möglichst fairen Liga kommt. Da noch mehr Zeit und Mühe reinzustecken verlangt und erwartet sicher keiner.

    Großes Dankeschön an dich :bier:

  • Auf der Zielgraden noch meinen Gegner abgefangen. Ganz wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg.

    Aber mein „Star TE“ wieder mit einer überragenden performance :hinterha: Vielleicht die grösste Enttäuschung dieser Saison

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Auf der Zielgraden noch meinen Gegner abgefangen. Ganz wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg.

    Aber mein „Star TE“ wieder mit einer überragenden performance :hinterha: Vielleicht die grösste Enttäuschung dieser Saison

    Immer noch mehr als meiner. Hab natürlich auch wieder den falschen TE aufgestellt :bengal.

  • Immer noch mehr als meiner. Hab natürlich auch wieder den falschen TE aufgestellt :bengal.

    2.0 zu 1.23. Ja da haben sich beide mit ihrer Leistung übertrumpft :maul:

    Nur mit dem Unterschied das ich meinen in der 4 Runde gepickt habe :bengal

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Warriors gewinnen 89,22-88,93 :mrgreen::tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 2.0 zu 1.23. Ja da haben sich beide mit ihrer Leistung übertrumpft :maul:

    Nur mit dem Unterschied das ich meinen in der 4 Runde gepickt habe :bengal

    Können wir übrigens über den DeVonta Smith Deal noch einmal nachverhandeln :wink2: ?

  • Können wir übrigens über den DeVonta Smith Deal noch einmal nachverhandeln :wink2: ?

    Hab das mit Herbert erst gar nicht mitbekommen das er kurz nach unserem deal auf IR platziert wurde. Das ist natürlich mega ärgerlich, da er bis dahin super performed hat.

    Aber wie du siehst hätte dir D. Schultz z.B mit seiner Arbeitsverweigerungen auch nicht weitergeholfen.

    Aber ganz erlich hast du mMn noch immer das mit stärkste roster in unserer Liga. Mahomes und vor allen Jefferson liefern immer.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hab das mit Herbert erst gar nicht mitbekommen das er kurz nach unserem deal auf IR platziert wurde. Das ist natürlich mega ärgerlich, da er bis dahin super performed hat.

    Aber wie du siehst hätte dir D. Schultz z.B mit seiner Arbeitsverweigerungen auch nicht weitergeholfen.

    Aber ganz erlich hast du mMn noch immer das mit stärkste roster in unserer Liga. Mahomes und vor allen Jefferson liefern immer.

    Bin mit dem Roster auch so weit zufrieden. Ist nur etwas ärgerlich, dass ich trotz der insgesamt meisten Punkte mir sechs Niederlagen geholt habe und ganz oben nicht mehr angreifen kann. War trotzdem eine gute Saison.

  • Bin mit dem Roster auch so weit zufrieden. Ist nur etwas ärgerlich, dass ich trotz der insgesamt meisten Punkte mir sechs Niederlagen geholt habe und ganz oben nicht mehr angreifen kann. War trotzdem eine gute Saison.

    Ich sehe deine Chancen noch immer intakt. 2 Siege hinten bei noch 3 Spielen ist zwar nicht prickelnd aber auch nicht hoffnungslos.

    Wenn ich mir überlege hatte ich bei mindestens 2 meiner Siege mehr Glück als Verstand.

    Zählt bei Gleichstand eigentlich Punkte oder direktes Duell?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bin mit dem Roster auch so weit zufrieden. Ist nur etwas ärgerlich, dass ich trotz der insgesamt meisten Punkte mir sechs Niederlagen geholt habe und ganz oben nicht mehr angreifen kann. War trotzdem eine gute Saison.

    So gehts mir auch - die zweitmeisten Punkte und trotzdem Platz 9...

    2 meiner Top Stars mit Langzeitverletzungen haben dann auch nimmer geholfen - die Saison war echt nicht meine... :/

  • Bin mit dem Roster auch so weit zufrieden. Ist nur etwas ärgerlich, dass ich trotz der insgesamt meisten Punkte mir sechs Niederlagen geholt habe und ganz oben nicht mehr angreifen kann. War trotzdem eine gute Saison.

    Mich schlägst du nächste Woche und dann dürfte Platz 3 sicher sein und die Draft Busts haben auch noch zwei knappe Spiele vor sich.

    Hat sehr viel Spaß gemacht dieses Jahr, gerade weil viele Teams so nah beieinander sind. Schade, dass es bei mir wohl nicht zum Aufstieg reicht, aber mein Kader ist einfach zu dünn.

  • Ich bin mit meiner Saison eigentlich ganz zufrieden.

    Dafür dass es das erste Jahr ist, das erste mal auf Yahoo und das erste Mal mit Defense-Einzelspielern kann ich mit nem Zwischenstand von Morgen 7-8 ganz gut leben.

    Immer Step-b-step! ;)

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Für die Bastards geht es nach der 2. Niederlage in Folge jetzt langsam Richtung Mittelfeld. Und alles andere wäre mit der Truppe auch nicht gerechtfertigt. Ich habe die Saison über einfach relativ häufig Matchup Glück gehabt. Rein von den Punkten müsste ich auf Platz 12 von 14 liegen. In dieser Woche werden es auch nicht mehr wie 50-60 Punkte werden.

    Zählt bei Gleichstand eigentlich Punkte oder direktes Duell?

    Müsste aus meiner Sicht die Punkte sein. Direktes Duell wäre ja auch ein wenig unpassend, da man teilweise 2x gegen einen Gegner spielt und zum Teil nur 1x.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • bin laut Punkten 6. Platz....wenn points against nicht wären.

    Aber nicht mehr letzter..... jetzt Endspurt um mich im unteren Mittelfeld zu etablieren

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Und wenn ich das richtig sehe spült es mich 2 Spieltage vor Schluss bis auf Rang 2 vor :thumbsup:

    Eine verrückte Season ist das

    Sind doch noch 3 Spieltage, oder hab ich mich verschaut :paelzer:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: