Die (B)este NFL-Talk Liga 2022

  • oder mal in die Runde. In einem Akt grenzenloser Güte wäre ich bereit, CeeDee Lamb und CEH gegen einen #1 RB und Fallobst zu tauschen. 2 Starter gegen 1. Besser wirds nicht Freunde. Ja soll ich die denn verschenken? Ich muss doch heizen im Winter! Kommse näher! 1A Fantasy Spieler heute im Doppelpack!!@

    Thank you 62

  • oder mal in die Runde. In einem Akt grenzenloser Güte wäre ich bereit, CeeDee Lamb und CEH gegen einen #1 RB und Fallobst zu tauschen. 2 Starter gegen 1. Besser wirds nicht Freunde. Ja soll ich die denn verschenken? Ich muss doch heizen im Winter! Kommse näher! 1A Fantasy Spieler heute im Doppelpack!!@

    Wer wäre denn für Dich ein #1 RB?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Überrasch mich :) Ich bin 0:4. Irgendwas muss passieren und ich bin für vieles offen.

    Ich wundere mich halt, da Du CEH abgeben willst. Da sehe ich nicht viele Alternativen mit Luft nach oben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich bin ja nicht in eurer Liga, aber da staune ich auch. Akt. isser (in unser aller Haupt-Ligen-Scoring System) immerhin der viertbeste RB und Lamb ist nebnebei akt. der 12.beste WR. :paelzer: Klar, CEH war in der Vergangenheit gerne mal verletzt und es lauert ja auch Pacheco im Hintergrund, aber ich bin mal gespannt, ob und welche Spieler in diesen Trade kommen sofern er dann passiert :eek:

  • Tja, was versucht man nicht alles, um den ersten Abstieg nach 20 Jahren Fantasy zu vermeiden. Leicht wird das mit meiner Rumpeltruppe nict. 0:4 spricht ja auch ne deutliche Sprache.

    Thank you 62

  • Tja, was versucht man nicht alles, um den ersten Abstieg nach 20 Jahren Fantasy zu vermeiden. Leicht wird das mit meiner Rumpeltruppe nict. 0:4 spricht ja auch ne deutliche Sprache.

    Du steigst nicht ab, dein Team ist dafür viel zu gut aufgestellt :bier:

    Jetzt beginnen dann die Bye Weeks und du kannst von der Bank jederzeit nachlegen, was nicht überall der Fall ist.

  • Gabe Davis 1 Spilelzug 13,03 Punkte

    Wer hat ihn aufgestellt? Der Steelers-Fan :heul

    Gegen wen spielt er? Gegen den Bills Fan :rotfl:

    Fantasy Football ist Scheisse :thumbsup:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Jetzt scheine ich endlich den QB gefunden zu haben, jetzt sind die anderen Totalausfälle. Chase, Sanders, Kittle....das riecht nach 0:5. :hang

    Thank you 62

  • Jetzt scheine ich endlich den QB gefunden zu haben, jetzt sind die anderen Totalausfälle. Chase, Sanders, Kittle....das riecht nach 0:5. :hang

    Das rieche ich aber noch nicht... :weedman:

    Dein Edwards-Helaire gegen meine DBs Abrams und Sneed bei 3 1/2 Punkten Rückstand. Das ist 50/50.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Josh Allen :eek:

    Hier verbrauche ich wohl all mein Glück in diesem Jahr, da ist wohl nix mehr für meine anderen Ligen übrig :madness

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das rieche ich aber noch nicht... :weedman:

    Dein Edwards-Helaire gegen meine DBs Abrams und Sneed bei 3 1/2 Punkten Rückstand. Das ist 50/50.

    Tja, da hätten deine Defender im Grunde beide 0 haben können und es hätte gereicht. CEH, die undankbare Nase, hat wohl läuten hören, dass ich ihn verhökern wollte und die TDs alle Kelce überlassen.

    Thank you 62

  • Das sind halt alles empfindliche Seelen. Die darf man nicht vergraulen...

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Schade das Mile High Salute mir zwei inaktiven Spielern im Roster antritt und so doch schon für eine Verschiebung das Kräfte sorgt, auch wenn ich Madness einen Sieg gönne, finde ich es dennoch doof......

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Endlich passt sich auch diese Liga dem besch****** Jahr an welches ich im FF habe.

    Edit sagt ich könne auch diese Woche von der Schippe hüpfen :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (17. Oktober 2022 um 01:23)

  • Schade das Mile High Salute mir zwei inaktiven Spielern im Roster antritt und so doch schon für eine Verschiebung das Kräfte sorgt, auch wenn ich Madness einen Sieg gönne, finde ich es dennoch doof......

    Hab mich auch gewundert. Es waren zwar nur ein TE und ein DE, die 30 Punkte vermutlich nicht raus gerissen hätten. Aber gewohnt bin ich das in unseren Ligen nicht.

    Thank you 62

  • Nächste Woche ist die Herrlichkeit aber vorbei, dann hat mein QB Bye Week :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nun ist er da, der Tiefpunkt meiner FF.Karriere (wenn man das so sagen kann). Nicht mal 50 Punkte kann mein Team machen.

    Egal was ich versucht habe, nichts Funtioniert. Schon ein Wunder das ist einen Sieg habe. Ich bereite mich am auf die Kommdende Saison in der C vor

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Da ist die Niederlage :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Aber nur knapp. Stevenson und Smith haben es fast noch gedreht 8|

    Unglaublich wie eng es noch wurde :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Unglaublich wie eng es noch wurde :eek:

    Und du wirst noch gewinnen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Und du wirst noch gewinnen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und es ist auch so gekommen :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da macht meine Gurkentruppe endlich mal mehr als 100 Punkte und mein Gegner macht das Spiel seines Lebens, alle Spieler überperformen x2 oder x3 ,so wird das wieder nichts

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021