NFL-Talk Ligen Draftreihenfolge 2022

  • Es ist mal wieder vollbracht und die Rotation unserer Talk.net FF-Welt steht tatsächlich wohl still. Nicht nur, dass Heeeath es ja ohne grünen Tisch geschafft hat in der A-Liga zu bleiben, sondern dem Autor dieser Zeilen wurde das erste Mal seit über 12 (!) Jahren mal wieder ein Pick unter den Top-5 zugelost :eek:

    Insofern muss ich meinen Standardeinleitungssatz nach vielen Jahren tatsächlich mal etwas ändern (Version 2018-2021 durchgestrichen):

    "Hier das Ergebnis bzw. die Draft-Reihenfolgen unserer Talk-FF-Ligen, die ich wieder wie gewohnt u.a. mit den beiden unglaublich dilletantischen Auslosungs- inzwischen relativ professionell agierenden Azubis DWDawson + Raedwulf durchstehen musste souverän durchgezogen habe. Das kann aber auch daran liegen, dass unser Spaßkasper und Pausen-August Mobley (leider) diesmal nicht dabei war :jeck: Ohne diese "Auslosungslegende", der es ja in 15 Jahren nicht gelernt hat(te), kann man also durchaus von einem sehr soliden Ergebnis sprechen. Aber nicht falsch verstehen, wir hoffen hier nämlich trotzdem alle inständig, dass Mobley uns 2023 wieder die Auslosung versaut :xywave:

    Insofern möchte ich mich an dieser Stelle wieder kurz dafür entschuldigen ist diesmal keine Entschuldigung nötig, dass die A- und D-Liga leider amateurhaft gelost wurden.

    Die Orga der Auslosung war außerdem mal wieder von ein paar "äußeren Problemen" geprägt. Der kultig-übliche Stammort der Auslosung, der Biergarten beim LAndhaus Walter im Stadtpark den selbst einige nicht Hamburger hier ja auch kennen und wo wir natürlich eigentlich schon Bühne, Stream usw. geplant und vorbereitet hatten, war gestern einfach mal zu und so mussten wir spontan in ein Schweinske ausweichen. Auch mit chirurgischer Arschbombenpräzision hatten wir es dieses Jahr wieder hinbekommen, den wohl wettermäßig einzigen schlechten Tag der letzten (und wohl nächsten ) vier Wochen zu für die Losung zu erwischen :rockon:

    Nun aber endlich zur Ligen-Draftorder 2022 mit der Bitte an die Commishs das in ihre Ligen zu übertragen:


    A-Liga
    1. Das wird Nick's - Viking Nick
    2. Gevelsberg Weirdos - Chainz
    3. Def's All-Star Cast - DefSoul
    4. SD.Chargers- Charger
    5. Feinripp Warriors - Gilbert
    6. D-Town Reapers - Zab
    7. Yellow Sharks - Tom99
    8. Human Cockfighters - Heeeath
    9. Barmbek Phins- kiwi90
    10. Küppersteger Titanen- Titan
    11. D-Met Gravestones - Steel Frankie
    12. D-Ville Killa Beez- Dante
    13. Eltviller Wildsäue - Playmaker
    14. RuKa Seapats - DU-TH
    B-Liga
    1. Hamburg Canes- Cane
    2. Buffalo's Bills - Buffalo
    3. Frightened Irish- Conan Troutman
    4. Traveling Wilburys- #67
    5. Kbeach Vikes- 11to84
    6. Rosenfeld Rockies- Mobley
    7. Tebow´s Bandwagon- Bronco Bomber
    8. Bers Rams - Ber001
    9. Foxborough- Raedwulf
    10. God's Army - Madness
    11. SR SuperSonics - Timbaland 187
    12. Mile High Salute - MileHigh
    13. W-City Steel curtain - Kontakt_97
    14. Oarhelljer Mucker- Thurman
    C-Liga
    1. Papa K's Fumbler - Papa Koernaldo
    2. Hannover Patriots - Patsfanatic
    3. Bluetown Thunderbird- Seahawk
    4. Wiener Kneipenhelden - 49ers Fan_Vienna
    5. Mountain Tigers - Just Me
    6. Papa Playa Project - illwill
    7. Beverly Browns - Hizm
    8. Cologne Billy Goats - GermanTexan
    9. Ore Mountain Miners - damaster
    10. top of the coFF- kingcoffee
    11. Berching Bavarians- Chris_L1
    12. Silver Blue Tornado - Emmitt
    13. Northwest Servals - Erzwolf
    14. Wiener Wappler - maruso
    D-Liga
    1. Kölner Punker - Akill
    2. Fighting Schängel-JBO2811
    3. Labradors Uckes - funKie
    4. 6mark90 Blackhawks - hawk210984
    5. Wolpertinger - Bam Bam
    6. LA Knights - troy
    7. Vhm Seahawks- jombes
    8. Moneyballers - Mike09
    9. Boston Black Blues- Sinus
    10. Tennessee Losers - tararaco
    11. Mad Bolts - madbolt
    12. Afefa Kiel - sportlichkiel
    13. Kings of the north - Marc
    14. Windy Peanuts - Banane
    E-Liga
    1. Bern Bullyball - Valeson_13
    2. Emschertal Pirates - WS99
    3. Tackle Turtles - patsnaso
    4. Fliegende Mettwürstchen - d1sturbeD
    5. Thurgovia Rocketeers - Badger
    6. Cologne's Finest - Bullzeye
    7. Blueshirt Jets - pmraku
    8. Draft Busts -DraftBust
    9. QBBeasts - QBBeastmode
    10. AlsterBayPackers - AlsterBayPacker
    11. HFT Warriors -fl0wn
    12. The peacocks - iceweasel
    13. Knockmasters Koenigscobras - Knocki
    14. Polk High Bastards - urlacher 54
    FDL
    1. Afefa Kiel - sportlichkiel
    2. Beverly Browns - Hizm
    3. W-City Warthogs- Kontakt_97
    4. Hannover Patriots - Patsfanatic
    5. Purple Popel Eater- Conan Troutman
    6. MM-Warriors- Charger
    7. Wiener Kneipenhelden - 49ers Fan_Vienna
    8. Gevelsberg Weirdos- Chainz
    9. Eifel Cheeseheads - KTownPike
    10. Legion of Boom - kingcoffee
    11. Streetsweepers- Earl Piggot
    12. Snowball Fight- Raedwulf
    13. Cologne's Finest - Bullzeye
    14. Boston Black Blues- Sinus
  • Oh Mann!

    Erst der direkte Abstieg aus der A Liga und jetzt Draft Position 14... ;(

    Viel mehr als das natürlich die absoluten Top Leute (zumindest im RB Bereich) fast schon alle weg sind, nervt der back to back pick. Da man immer schon ne Runde weiter denken muss...

    Genug gemeckert. Danke für Auslosung und mir wird schon ne Strategie einfallen ;)

  • Papa an #1 ... was ein Quatsch! :bengal

    mimimi :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sehen wir dann QB-Opa Tom an No.1 overall :paelzer::hinterha::rockon:

    es wird wohl eher Gronk mit der Spekulation auf den Return :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich lege schonmal offiziell Beschwerde ein. Das ist natürlich absoluter Mist was da „gezogen“ wurde. Pick 14 und damit ein Doppelpick ist doch totaler Schwachsinn und lediglich der Versuch den Aufstieg in die C-Liga zu verhindern :aetsch

    Ich beschwere mich auch für den Bearskumpel urlacher54 - der pickt ja jedes Jahr ganz hinten :jeck: :bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Unnötiges Gejammer, wie ich schon im A-Liga Thread geschrieben habe :hinterha: Pick 14 ist erwiesenermaßen quasi Garant zumindest schonmal für einen Platz im Mittelfeld, wenn man/ihr es selber FF technisch nicht völlig versemmelt. Unser Talk.FF Analyse dazu (Post Nr.39) belegt das sehr fundiert

    Charger
    25. Juni 2020 um 13:05

    Und gerade Du warst bisher da ja so von der Sonne geküsst, dass Du auch mal andere Draftregionen kennenlernen musst


    Jahr Team Won Lost Pkt. Pick-Pos. Liga End-Platz
    2021 Windy Peanuts 13 4 1.810 2 E 1
    2020 Windy Peanuts 8 9 1.781 2 E 7
    2019 Windy Peanuts 3 14 1.526 3 E 14


    Ach ja und was Urlacher angeht (der sich allerdings ja selber gar nicht beschwert hat) muss man auch sagen, dass er schon häufiger hier Top-Draftplätze hatte (und gemacht hat er auch nicht viel draus :tongue). Ok, die letzten Jahre waren jetzt auf dem Papier nicht so schön/hoch, aber dazu verweise ich wieder auf die Analyse oben :mrgreen:

    Jahr Team Won Lost Pkt. Pick-Pos. Liga End-Platz
    2021 Polk High Bastards 9 8 1.630 12 E 7
    2020 Polk High Bastards 4 13 1.628 13 E 14
    2019 Polk High Bastards 9 8 1.692 7 E 7
    2018 Polk High Bastards 7 10 1.697 4 E 11
    2010 Polk High Bastards 10 7 1.693 11 B 5
    2009 Polk High Bastards 6 11 1.546 5 B 13
    2008 Polk High Bastards 10 8 1.587 1 B 5
    2007 Polk High Bastards 9 8 1.631 2 B 7
    2006 Polk High Bastards 9 8 1.620 9 B 6
    2005 Polk High Bastards 11 6 1.512 C 3
  • Und gerade Du warst bisher da ja so von der Sonne geküsst, dass Du auch mal andere Draftregionen kennenlernen musst

    Schon mal was von einer betrieblichen Übung gehört? :tongue2:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das kann aber auch daran liegen, dass unser Spaßkasper und Pausen-August Mobley (leider) diesmal nicht dabei war :jeck: Ohne diese "Auslosungslegende", der es ja in 15 Jahren nicht gelernt hat(te), kann man also durchaus von einem sehr soliden Ergebnis sprechen. Aber nicht falsch verstehen, wir hoffen hier nämlich trotzdem alle inständig, dass Mobley uns 2023 wieder die Auslosung versaut :xywave:

    Ich werde alles in meiner Macht liegende versuchen, das Du in 2023 keinen einstelligen Draftplatz bekommen wirst :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Jetzt werden hier meine Bastards in seine Einzelteile zerlegt.... zugegeben ich habe mich mal kurz im E-Liga Thread beschwert über den Pick 14. ;)

    Viel erstaunlicher finde ich aber an der Übersicht: Die Schwankung bei den Punkten ist in 10 Jahre relativ gering. Immer so um die 1.600 Punkte. Aber zwischen Platz 3 und 11 Siegen (mit der geringsten Punktzahl) und Platz 14 mit 4 Siegen (und einer durchschnittlichen Punktzahl) ist alles möglich.

    Mit anderen Worten: Pick-Platz und individuelles Können sind vollkommen überschätzt, am Ende ist FF ein ordentliches Glücksspiel und hängt viel davon ab, gegen wen man wann in den wöchentlichen Matchups spielt. :mrgreen:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Schiebung :gegen

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wo isn da Schiebung :paelzer: Gerade bei Dir dachten wir, dass Du doch mit Pick No.9 am besten zurecht kommst :tongue2: Siehe Deine Historie unten. Fast alle Deiner besten Spielzeiten begannen mit Pick Pos.9 :rockon:

    Jahr Team Won Lost Pkt. Pick-Pos. Liga End-Platz
    2021 Ore Mountain Miners 9 8 1.842 14 C 5
    2020 Ore Mountain Miners 7 10 1.691 14 C 9
    2019 Ore Mountain Miners 9 8 1.744 1 C 6
    2018 Ore Mountain Miners 7 10 1.717 2 C 9
    2017 Ore Mountain Miners 6 11 1.459 1 C 12
    2016 Ore Mountain Miners 10 7 1.642 9 D 5
    2015 Ore Mountain Miners 11 6 1.648 9 E 3
    2014 Ore Mountain Miners 7 10 1.536 3 E 11
    2013 Ore Mountain Miners 11 6 1.858 5 F 1
    2012 Ore Mountain Miners 6 11 1.614 11 F 14
    2011 Ore Mountain Miners 10 7 1.760 13 G 5
    2010 Ore Mountain Miners 6 11 1.606 13 G 12
  • Einfach aus Prinzip. :hinterha:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • An 1. !!! :thumbsup::dafue  :ptown

    Das ich das noch erleben darf.... Der Druck ist groß, aber ich bin bereit!

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed