US Tickets über StubHub und Ticketmaster

  • Hallo zusammen,

    ich bin mit Freunden im Oktober/November in New York und wir wollen ein Spiel der Jets besuchen - über Ticketmaster kann man nicht bestellen, weil man eine Kreditkarte aus den USA benötigt. Kennt ihr noch andere Stellen oder Seiten wo man Karten kaufen kann?

    StubHub.com bietet Tickets an, aber laut Erfahrungen im Netz ist das eher eine Katastrophe..

    Moin,

    ich höre zum ersten Mal, das man eine KK aus den USA benötigen soll. Mit meine Master Card von der SSK hab ich da noch nie Probleme gehabt.

    Stub Hub kann ich nur positive Dinge berichten, noch nie Probleme gehabt. Ist aber nun mal ein Reseller und damit teurer.

  • Moin,

    ich höre zum ersten Mal, das man eine KK aus den USA benötigen soll. Mit meine Master Card von der SSK hab ich da noch nie Probleme gehabt.

    Stub Hub kann ich nur positive Dinge berichten, noch nie Probleme gehabt. Ist aber nun mal ein Reseller und damit teurer.

    Danke für Info. Wegen der Kreditkarte: Zumindest wird meine Mastercard von der Sparkasse abgelehnt. Nach Recherche fand ich in einem Forum (naja der Beitrag war aus 2013) das Ticketmaster nur Karten aus den USA akzeptiert.

    Beim Checkout wird auch Paypal angepriesen, aber ich finde da keine Möglichkeit Paypal auszuwählen..

  • Danke für Info. Wegen der Kreditkarte: Zumindest wird meine Mastercard von der Sparkasse abgelehnt. Nach Recherche fand ich in einem Forum (naja der Beitrag war aus 2013) das Ticketmaster nur Karten aus den USA akzeptiert.

    Beim Checkout wird auch Paypal angepriesen, aber ich finde da keine Möglichkeit Paypal auszuwählen..

    Ich hab bei Ticketmaster USA definitiv mit meiner KK bezahlt. Merkwürdig!

  • Ich hab bei Ticketmaster USA definitiv mit meiner KK bezahlt. Merkwürdig!

    Habe dem Support mal geschrieben. Ansonsten muss ich es dann mit Stub Hub ausprobieren. Kannst du mir vielleicht noch ungefähr nennen wann du das letzte mal über Ticketmaster und/oder Stub Hub etwas bestellt hast?

  • Also meine deutsche Visa klappt bei Ticketmaster US bestens. Zuletzt im Dezember mehrere Tickets gekauft.

    PS: Hab's mal in den passenden Bereich verschoben.

  • Also ich hab meistens hier per vivid seats Karten bestellt. Das ging immer Problemlos.

    Aber Ticketmaster und stubhub geht auch problemlos.

  • Danke für Antworten :) Ich warte dann erstmal auf eine Antwort von Ticketmaster und wenn die nicht helfen können, versuche ich es mit StubHub oder Vivid Seats!

  • Also kaufen ging für mich auch immer völlig problemlos mit deutscher KK. Nur als ich einmal tickets über Ticketexchange by Ticketmaster wieder verkaufen wollte, brauchte ich ein US Konto um das Geld zu erhalten. Konnte da dann aber das von einem bekannten angeben.

  • Hey, wollte mir auch Tickets für das Eagles Spiel Anfang Dezember besorgen. Hab bei den Preisen allerdings ganz schön geschluckt. Billigsten Tickets für 550-600$ für 2 Karten. Sind die Preise normal? Überall wenn ich Google steht was von Durschnittspreisen zwischen 70-100$. Das ist doch unverschämt. Lohnt es sich zu warten und hoffen, dass die ticketholder preislich runtergehen?

  • Hey, wollte mir auch Tickets für das Eagles Spiel Anfang Dezember besorgen. Hab bei den Preisen allerdings ganz schön geschluckt. Billigsten Tickets für 550-600$ für 2 Karten. Sind die Preise normal? Überall wenn ich Google steht was von Durschnittspreisen zwischen 70-100$. Das ist doch unverschämt. Lohnt es sich zu warten und hoffen, dass die ticketholder preislich runtergehen?

    Ich kaufe meine Tickets zu 95% am Spieltag selbst oder kurz davor, damit bin ich bis jetzt immer am billigsten gefahren. Wenn man sich frueh eindecken will bezahlt man immer ueber Preis. Bis auf wenige Ausnahmen wird es vor dem Spiel guenstiger, wobei dein Spiel natuerlich unter die Ausnahmen fallen koennte. 49ers@Eagles ist halt im Moment das Spitzenspiel in der NFC.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Kurzes Update von meiner Seite:

    • Tickets über Stubhub gekauft
    • Nach einem Chat über Twitter mit dem Support von Stubhub habe ich meine Tickets innerhalb von Stunden bekommen
    • Tickets sind jetzt in meinem Ticketmaster Account

    Das einzige was ich jetzt merkwürdig finde: Das Hinzufügen eines Ticket in meine Wallet geht nicht. Kommt immer "Error, try again later". Ich kann die Ticketmaster-App herunterladen aber der Login geht immer schief, obwohl die Daten korrekt sind.

    Naja wenigstens habe ich die Tickets schonmal :thumbsup:

  • Kurzes Update von meiner Seite:

    • Tickets über Stubhub gekauft
    • Nach einem Chat über Twitter mit dem Support von Stubhub habe ich meine Tickets innerhalb von Stunden bekommen
    • Tickets sind jetzt in meinem Ticketmaster Account

    Das einzige was ich jetzt merkwürdig finde: Das Hinzufügen eines Ticket in meine Wallet geht nicht. Kommt immer "Error, try again later". Ich kann die Ticketmaster-App herunterladen aber der Login geht immer schief, obwohl die Daten korrekt sind.

    Naja wenigstens habe ich die Tickets schonmal :thumbsup:

    Apple oder Android? Mit Apple hatte ich auch massive Probleme. Meine Frau versucht es einmal mit Samsung, funktionierte sofort.

  • Apple oder Android? Mit Apple hatte ich auch massive Probleme. Meine Frau versucht es einmal mit Samsung, funktionierte sofort.

    Jep, Apple. Habe einen Android-User dabei, mal schauen ob es bei dem klappt.

    Kann es evtl. auch daran liegen, dass mein Standort nicht USA ist? Mit einem VPN geht Ticketmaster ja leider grundsätzlich schon nicht (zumindest mit meinem Anbieter).

  • Jep, Apple. Habe einen Android-User dabei, mal schauen ob es bei dem klappt.

    Kann es evtl. auch daran liegen, dass mein Standort nicht USA ist? Mit einem VPN geht Ticketmaster ja leider grundsätzlich schon nicht (zumindest mit meinem Anbieter).

    Nö. Wie gesagt: mit meinem IPhone hat es in D nicht geklappt, mit dem Samsung meiner Frau schon.

  • Jep, Apple. Habe einen Android-User dabei, mal schauen ob es bei dem klappt.

    Kann es evtl. auch daran liegen, dass mein Standort nicht USA ist? Mit einem VPN geht Ticketmaster ja leider grundsätzlich schon nicht (zumindest mit meinem Anbieter).

    Tippe auch eher, dass es mehr mit dem Anbieter als mit dem Standort zu tun hat. Beim Bills-Packers Spiel letztes Jahr hat meine Bekannte die Karten besorgt und konnte die mit ihrem Apple auch nicht in ihr Wallet laden. Da die Internetverbindung grenzwertig war, hat sie sich dann auf meinem Samsung eingeloggt und der Download lief absolut problemlos.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Tippe auch eher, dass es mehr mit dem Anbieter als mit dem Standort zu tun hat. Beim Bills-Packers Spiel letztes Jahr hat meine Bekannte die Karten besorgt und konnte die mit ihrem Apple auch nicht in ihr Wallet laden. Da die Internetverbindung grenzwertig war, hat sie sich dann auf meinem Samsung eingeloggt und der Download lief absolut problemlos.

    Kann jemand mal ein Ticketbeispiel reinstellen gerne auch geschwärtzt. Wie sehen die aus? In ticketmaster.com bekomme ich zwar was angezeigt, dass können aber unmöglich die Tickets zum vorzeigen sein. Ich hätte einen QR-Code erwartet. Bin über den Browser in Deutschland drin.

  • @all:

    Schickt bloß NIEMANDEM irgendwelche Screenshots eurer Tickets- geschwärzt oder nicht. Vor allem nicht Leuten, die sich extra dafür hier im Forum anmelden!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

    Einmal editiert, zuletzt von JetsforLife (28. Oktober 2023 um 13:24)

  • Kann jemand mal ein Ticketbeispiel reinstellen gerne auch geschwärtzt. Wie sehen die aus? In ticketmaster.com bekomme ich zwar was angezeigt, dass können aber unmöglich die Tickets zum vorzeigen sein. Ich hätte einen QR-Code erwartet. Bin über den Browser in Deutschland drin.

    nice try :neubi:

  • Hallo zusammen

    kurze Frage. Ich habe Tickets für Chargers-Bills am 23.12 gekauft über Ticketmaster und als Mobile-Ticket.

    Bestätigung per Mail etc. ist da. Jetzt wollte ich die Tickets laden was aber nicht geht.

    In der Mail auf "VIew Mobile Ticket", dann auf das "Upcoming Event" aber mehr geht nicht (weisser Screen).

    Auch der Link zum App Store geht nicht bzw kommt die Meldung "In meinem Land nicht verfügbar".

    Was ich dann "herausgefunden" habe ist das Ticketmaster DE bzw. bei mir CH nicht das Selbe ist wie Ticketmaster US

    und es eben ein Standort Problem ist (via US VPN geht es auch nicht).

    Jetzt meine Frage. Hatte jemand schon mal das selbe Problem? Wenn ja, welche Lösung?

    Reicht es aus bzw geht es wenn ich in den Staaten bin mit dem Standort von dort und ich kann dann die App bzw TIckets

    in meine Wallet laden?

    Merci für Hilfe

    Grüsse aus dem Berner Oberland

  • Hallo,

    ich bin auch gerade aus den USA zurück und hatte für zwei Spiele Tickets von Ticketmaster. Nutzt du Apple oder Android? Als Apple Nutzer konnte ich die US Ticketmaster App auch nicht laden (gilt auch für andere lokale Apps) Das geht nur, wenn du einen US Apple ID anlegst - mit der kann man Apps aus dem US App Store laden. Das ist aber nicht zwingend notwendig. Wenn du dich mobil auf die US Ticketmaster Seite anmeldest, solltest du dort deine Tickets sehen. Wenn du einen weißen Bildschirm hast, checke bitte mal, ob du Add-Blocker oder "Cookie Popup Blocker" aktiviert hast. Die sorgen bei mir bspw. öfter für solch ein Verhalten. Wenn du dann die Tickets im Webbrowser siehst, kannst du die vorn dort direkt ins Wallet transferieren und brauchst danach weder die App noch die Ticketmaster Webseite. Eine schöne Besonderheit, die es beim deutschen Ticketmaster leider nicht gibt.

  • Merci für die schnelle Antwort ;)

    Habe iPhone.

    Wie gesagt, wenn ich jetzt gerade auf Ticketmaster.com gehe mit meinem iPhone sehe ich mein Event. Wenn ich dann eben drauf Klicke lädt ein neuer Bildschirm kurz, stoppt dann und

    bleibt er eben weiss. Auch wenn ich "Pop-Up blockieren" aus habe. Denke mal das hat mit dem Standort was zu tuen. Hoff ich mal das wenn ich nächste Woche drüben die Seite geladen wird.

  • Nee, das sollte auch hier gehen. Ich habe auch schon in DE meine Tickets ins Wallet geladen.

    Habe gerade mal bei meinen vergangenen Events geschaut, dort bekomme ich aktuell auch nur eine weiße Seite, wenn ich mir die "Order details" der vergangenen Events anschaue. Vielleicht ist es ein temporäres Problem bei Ticketmaster. Du musst aber schauen, dass du den Inhaltsblocker (sofern vorhanden) nicht aktiv hast (=/ PopUp Blocker) Wenn du auf der Ticketmaster Seite bist musst du in der Adressleiste auf das "aA" Symbol gehen und dann auf "Inhaltsblocker deaktivieren"

  • Ja vielleicht ist es auch ein aktuelles Problem. Wenn ich auf das "aA" gehe steht bei mir nichts von Inhaltsblocker. In EInstellungen, Safari ist Pop-Ups blockieren aus.

  • Ich glaube die Diskussion hatten wir schon an anderer Stelle. Mit der europaeischen App kannst Du die Tickets in den USA zwar sehen, aber nicht in die Wallet packen. Wuensche Dir eine gute Internetverbindung vorm Stadion.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ja vielleicht ist es auch ein aktuelles Problem. Wenn ich auf das "aA" gehe steht bei mir nichts von Inhaltsblocker. In EInstellungen, Safari ist Pop-Ups blockieren aus.

    Versuch mal das hier mit Chrome (in einem anderen Forum hat jemand ein ähnliches Problem und es wird durch Änderung der Spracheinstellung gelöst):

    Benutzer:

    Auf eine Webseite kann ich anscheinend nur zugreifen, wenn die Spracheinstellung des Browsers auf English(US) lautet, d.h. einen entsprechenden Accept-Language Header verwendet. Wie kann ich das bei Google Chrome einstellen?

    Klugscheißer:

    Um die Spracheinstellung des Browsers Google Chrome auf Englisch (US) zu ändern und somit den Accept-Language Header entsprechend anzupassen, kannst du die folgenden Schritte ausführen:

    Chrome öffnen: Starte Google Chrome auf deinem Computer.


    Einstellungen aufrufen: Klicke rechts oben auf die drei Punkte, um das Menü zu öffnen, und wähle „Einstellungen“.


    Spracheinstellungen finden: Scrolle nach unten und klicke auf „Erweitert“, um weitere Optionen anzuzeigen. Suche dann nach dem Abschnitt „Sprachen“.


    Sprache hinzufügen oder bearbeiten: In diesem Bereich findest du eine Option, um Sprachen hinzuzufügen oder zu bearbeiten. Klicke auf „Sprachen“ oder auf das Stift-Symbol neben deinen aktuell eingestellten Sprachen.


    Englisch (US) hinzufügen: Falls Englisch (US) noch nicht aufgelistet ist, klicke auf „Sprache hinzufügen“ und wähle „Englisch (United States)“ aus der Liste aus. Bestätige mit „Hinzufügen“.


    Englisch (US) als bevorzugte Sprache einstellen: Nachdem du Englisch (US) hinzugefügt hast, kannst du es an die erste Stelle setzen, um es als bevorzugte Sprache in Chrome zu verwenden. Dies beeinflusst, welcher Accept-Language Header gesendet wird.


    Browser neu starten: Nachdem du die Einstellungen geändert hast, ist es ratsam, Chrome neu zu starten, um sicherzustellen, dass die Änderungen wirksam werden.


    Beachte, dass das Ändern der Spracheinstellungen in Chrome auch Auswirkungen auf die Sprache haben kann, in der Webseiten angezeigt werden, falls diese mehrere Sprachversionen unterstützen. Außerdem ist zu beachten, dass nicht alle Webseiten auf den Accept-Language Header reagieren, und manche Webseiten möglicherweise zusätzliche Einstellungen oder Anpassungen erfordern, um in einer bestimmten Sprache angezeigt zu werden.


    Vielleicht hilft das ja.

  • Mein Lieber!

    Vielen Dank!

    So hat es tatsächlich geklappt :) (Auf meinem iPhone). Einfach anstatt Safari GoogleChrome, Sprache auf Englisch geändert und "zack", komme ich weiter und kann die Tickets in meine Wallet packen!

    Vielen Dank für den klasse Tipp!! So muss das!

    Jetzt steht einem Punkt auf meiner Westküsten-Reise nichts mehr im Wege!

  • Hat hier schon mal jemand Tickets über Stubhub Deutschland verkauft und die Käufer kommen einem suspekt vor?

    Gibt es da eine betrugsmasche ? Meine Internet Recherche blieb erfolglos