Philadelphia Eagles 2022

  • Jungs das war ganz große Klasse was ihr diese Saison geleistet habt!!!!

    Davor ziehe echt mein Cowboys Hut. Ihr könnt stolz auf euer Team sein! Kopf hoch!

    Ja, wirklich krasses Spiel und am Ende hatte KC etwas mehr das Glück auf ihrer Seite! Was für eine tolle Saison und eine Truppe , mit der ab jetzt erstmal dauerhaft (leider) zu rechnen sein wird! Als Cowboys schmeckt mir das nicht aber so sieht’s nun halt aus!

    :ge:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Die Ref-Leistung zu diskutieren wäre eine falsche Rechtfertigung. Es sind eben nun mal, sofern nicht "reviewable", Tatsachenentscheidungen und die gilt es zu respektieren.

    Gerade das wundert mich in den ganzen Rückblicken dieses Spiels doch sehr. Imo haben die Refs einen klaren Fehler gemacht, als sie bei 14-7 den Call „Catch“ overturned haben, nachdem sie dazu x Minuten und x Einstellungen gebraucht haben. Auch Mike Pereira sprach hier klar von einer Fehlentscheidung . Man könnte unterstellen: Wollten die Refs womöglich ein mögliches 21-7 und damit eine mögliche klare Führung mit einem zumindest diskutablen Catch im Nachhinein womöglich zurücknehmen, um nicht in der Kritik zu stehen? Für mich durchaus ein Knackpunkt in diesem Spiel. War nicht in der Crunchtime, aber ganz ehrlich: Das kannst du eigentlich nicht overturnen…

    Edit: Bei 21-14, nicht 14-7

  • Herlichen Glückwunsch zum erreichen des SB und dort ein solches Spiel abzuliefern! Respekt. Gestern war es ein Duell 2er verschiedener QB Typen, Passer vs Rusher und Beide haben geliefert! 3e TD Pässe vs 3 Rushing TD. Wenn Hurts jetzt öfter mal passen statt so oft zu laufen könnte er vielleicht eine ganz neue QB Type entwickeln. Pocket Pässer mit diesen RB Qualitäten....... Time will tell.

    Grämt euch nicht! Für mich war es gestern ein bis zuletzt ein spannendes und aufregendes Spiel, was besseres hätte man sich nicht erträumen dürfen als neutraler Fan des Sports!

    Ihr werdet auch im nächsten Jahr ein gewichtiges Wort um den Super Bowl mitreden! :bier:

  • Gerade das wundert mich in den ganzen Rückblicken dieses Spiels doch sehr. Imo haben die Refs einen klaren Fehler gemacht, als sie bei 14-7 den Call „Catch“ overturned haben, nachdem sie dazu x Minuten und x Einstellungen gebraucht haben. Auch Mike Pereira sprach hier klar von einer Fehlentscheidung . Man könnte unterstellen: Wollten die Refs womöglich ein mögliches 21-7 und damit eine mögliche klare Führung mit einem zumindest diskutablen Catch im Nachhinein womöglich zurücknehmen, um nicht in der Kritik zu stehen? Für mich durchaus ein Knackpunkt in diesem Spiel. War nicht in der Crunchtime, aber ganz ehrlich: Das kannst du eigentlich nicht overturnen…

    Edit: Bei 21-14, nicht 14-7

    Für mich die richtige Entscheidung. Es dauert ewig bis Smith den Ball wirklich unter Kontrolle hat und bis dahin schafft er es nicht mehr beide Füße ins Feld zu bekommen. Ist aber wie bei der aktuellen Catch-Regel echt nicht einfach und von klarem Fehler würde ich da nicht sprechen.

    Bruder Zebedäus

  • Gerade das wundert mich in den ganzen Rückblicken dieses Spiels doch sehr. Imo haben die Refs einen klaren Fehler gemacht, als sie bei 14-7 den Call „Catch“ overturned haben, nachdem sie dazu x Minuten und x Einstellungen gebraucht haben. Auch Mike Pereira sprach hier klar von einer Fehlentscheidung . Man könnte unterstellen: Wollten die Refs womöglich ein mögliches 21-7 und damit eine mögliche klare Führung mit einem zumindest diskutablen Catch im Nachhinein womöglich zurücknehmen, um nicht in der Kritik zu stehen? Für mich durchaus ein Knackpunkt in diesem Spiel. War nicht in der Crunchtime, aber ganz ehrlich: Das kannst du eigentlich nicht overturnen…

    Edit: Bei 21-14, nicht 14-7

    Die Entscheidung auf dem Feld hätte stehen bleiben müssen, es gab keine Einstellung, in der man klar sagen konnte, dass Smith die Kontrolle verliert, auch wenn es vermutlich so war. Ob die Eagles damit aber in die Endzone gekommen wären und das Spiel anders verlaufen wäre ist eine ganz andere Frage. Die Eagles haben in der zweiten Halbzeit das Spiel verloren bzw. die Chiefs das Spiel gewonnen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die 3 kritischen Catches waren alle diskussionswürdig gestern und haben deutlich gemacht das man sich da eventuell nochmal Gedanken über die Regel machen muss. Bei dem einen Catch zu sagen er hatte Kontrolle als der Ball zwischen Helm und Hand für den Bruchteil einer Sekunde klemmt. Aber beim Fumble return TD, wo er den Ball catcht und sich schon eindreht und Upfield laufen möchte, war es dann nicht lang genug. Alles schwierige Entscheidungen wo die Regel meiner Meinung nach zu viel Spielraum lässt. Wäre schön wenn es da eine vernünftige Lösung für gibt, mir fällt allerdings auch keine ein.

  • Die drei Catches sind nach derzeitiger Regellage mE in verschiedenen Kategorien angesiedelt, d.h. die Situation bei Sanders war anders als bei Goeddert und Smith. Bei den letzeren ging es ja nicht um einen durch einen Hit induzierten Fumble, sondern um die Vervollständigung des Catches bevor der Receiver die Sideline überschreitet, bzw. die Erlangung der Posession. Daher kann man das mE auch schlecht vergleichen. Ich gebe Dir aber Recht, dass die Regeln bestenfalls undurchsichtig sind. Was ich z.B. albern finde ist diese Abgrenzung zum Runner, also dem Zeitpunkt, zudem aus dem Ballfänger ein Ballträger wird. Würde man schlicht konstatieren, dass nach beiden Füßen in bounds und catch die Posession vollständig ist, man würde sich viele Diskussion um die Vervollständigung des Catches sparen.

    Aber die ganze Diskussion ist akademisch.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Die Leistung der Eagles war sehr gut. Wenn du gegen KC 35 Punkte erzielst, dann musst du das Spiel eigentlich gewinnen. Du darfst halt nur keine TDs durch die Defense zulassen und so miese Punts raushauen. Hier sollte ma n defentiv etwas tun. Was mich zur offseason bringt:

    Da die Eagles Hurts mit Sicherheit langfristig halten werden, gibt es auf der QB Situation in dieser offseason keine Diskussion. Viele andere Positionen haben jedoch eine Menge Baustellen. Derzeit ist man ein paar Millionen unterm Cap und dicke Verträge wie Kelce, Cox, BG und Hargrave laufen aus. Slay dazu ein Kandidat für eine Umstruktrurierung und man hat ein bisschen Spielraum. Dennoch muss gerade die Defensive umgebaut werden. Fast alle starting DBs sind FAs. Dazu die beiden starting LBs.

    Also, was meint ihr? Wenn muss man unbedingt halten jnd vielleicht mit Blick auf den April, was macht man an 10?

    Meine Prognose/Ideen/Wünsche:

    TJ Edwards halten, Gardner-Johnson dauerhaft auf Safety einsetzen, einen D-Liner im Draft holen (Myles Murphy wäre hier mein Favorit. Bijan Robinson wäre natürlich nice, aber einen RB an 10 traue ich Howie nicht zu)

    FLY EAGLES FLY

  • Die Leistung der Eagles war sehr gut. Wenn du gegen KC 35 Punkte erzielst, dann musst du das Spiel eigentlich gewinnen. Du darfst halt nur keine TDs durch die Defense zulassen und so miese Punts raushauen. Hier sollte ma n defentiv etwas tun. Was mich zur offseason bringt:

    Da die Eagles Hurts mit Sicherheit langfristig halten werden, gibt es auf der QB Situation in dieser offseason keine Diskussion. Viele andere Positionen haben jedoch eine Menge Baustellen. Derzeit ist man ein paar Millionen unterm Cap und dicke Verträge wie Kelce, Cox, BG und Hargrave laufen aus. Slay dazu ein Kandidat für eine Umstruktrurierung und man hat ein bisschen Spielraum. Dennoch muss gerade die Defensive umgebaut werden. Fast alle starting DBs sind FAs. Dazu die beiden starting LBs.

    Also, was meint ihr? Wenn muss man unbedingt halten jnd vielleicht mit Blick auf den April, was macht man an 10?

    Meine Prognose/Ideen/Wünsche:

    TJ Edwards halten, Gardner-Johnson dauerhaft auf Safety einsetzen, einen D-Liner im Draft holen (Myles Murphy wäre hier mein Favorit. Bijan Robinson wäre natürlich nice, aber einen RB an 10 traue ich Howie nicht zu)

    Ich mache mal den Offseason-Thread auf.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Charger 14. Februar 2023 um 10:37

    Hat das Thema geschlossen.