Philadelphia Eagles Offseason 2022

  • OK, dann eröffne ich hier mal:

    Gut, es waren keine 500 yards und 40 Punkte, aber wenn er gewollt hätte, er hätte es schon gekonnt... Hier mal meine 0.02$ zum Saisonverlauf und dem Ergebnis des gestrigen Spiels. Ich betone, dass das meine subjektive Sicht der Dinge ist, wenngleich ich mir relativ sicher bin, dass das eine oder andere Argument kaum von der Hand zu weisen ist:

    • Ich war ehrlich gesagt komplett fasziniert, wie sich in den letzten Wochen in den lokalen Philly-Medien Roob et al. gegenseitig auf die Schulter geschlagen haben, wie toll sich das Team entwickelt hat. Natürlich war eine Entwicklung zu sehen, insbesondere durch den Fokus auf das Laufspiel, aber wenn man sich mal genau anschaut, gegen wen die Eagles da gespielt haben, so kann man sich über den teilweise überbordenen Optimismus nur wundern. Ja, die Eagles haben eine sehr gute Offense-Line. Ja, Goeddert und Smith sind junge Stars on the Rise. Ja, das Backfield mit Sanders, Gainwell, Howard und Scott ist toll besetzt. Aber danach wird es leider dünn. Das hat gereicht um in den letzten Wochen sehr schwache Teams zu schlagen, die mitunter auch noch von Verletzungen und Covid geplagt waren und - so wie Washington im Hinspiel - teilweise das letzte Aufgebot ins Rennen schicken mussten, während die Eagles relativ healthy waren. Und gegen diese Teams hat man sich wenige deutliche und teilweise überraschend knappe Siege eingefahren, überraschend zumindest dann, wenn man sich als Contender in den PlayOffs sehen möchte. Mal nur eine Zahl: Von den Teams die man in den letzten 10 Wochen der Regular Season gespielt hat, stand nur eines letztlich in den PO, und das war Dallas. Die Liste der Namen der QBs die man da gespielt hat, klemme ich mir, weil die Glennons da draußen eh nur aus purem Zufall bzw. bitterer Not auf dem Feld standen. Clipboard-Holder und Waterboys allesamt.
    • Ja, Sirianni hat es anscheinend geschafft, dass Team hinter sich zu bringen. Wahrscheinlich ist er - jenseits von Blumen-Analogien - ein guter Headcoach, wenn gleich mir fast der Kitt aus der Brille gefallen ist, als einige der Medienvertreter ihn für "Coach of the year" ins Rennen schicken wollten. Auf jeden Fall ist er in meinen Augen ein mieser Play-Caller (und Steichen auch ein schlechter O-Coordinator). Das einzige was funktioniert hat war das Running-Game (gestern mal ausgeklammert), was aber wohl in der Hauptverantwortung von Stoutland liegt. Was macht also Steichen den ganzen lieben langen Tag?
    • Das führt mich zum Quarterback. Ich war ja schon vor der Saison kein Freund von Hurts als Nummer 1, und ich bin es auch jetzt nicht - im Gegenteil. Hurts ist ein super Typ, hat zweifelsfrei alle Intangibles der Welt, macht anscheinend alles richtig im Umgang mit Coaches und Mitspielern und ist absolut keine Pussy wenn es um Kritik oder "hard coaching" geht, ganz im Gegensatz zu seinem offensichtlich verweichlichten Vorgänger. Aber ihm fehlt leider Talent, sowohl im Arm als auch im Kopf. Und selten war das mE offensichtlicher als gestern. Rund 1/3 (konservativ geschätzt) seiner Completions sind nicht das Ergebnis einer Progression innerhalb des Plays, sondern eher Zufall und aus der Wundertüte geholt. Dabei hat er in der Regel hinter dieser O-Line ausreichend Zeit genau hierfür. Man konnte das gestern sehr gut sehen. Brady ging zur LOS mit einer klaren Idee wie das Play laufen wird. Bei Hurts hatte man das Gefühl, dass er voher entweder nicht nachdenkt oder die falschen Schlüsse zieht, um dann zu versuchen irgendwie aus Scheiße gute Butter zu machen, indem er scrambled und versucht "on the run" oder außerhalb der Pocket Zeit zu schinden, damit ein Receiver es schafft sich frei zu laufen. Natürlich ist der Vergleich mit dem potential GOAT ungerecht und natürlich hat auch Hurts sehr gute Pässe dabei, aber das ist insgesamt schlicht zu wenig, selbst im Vergleich zu einem Jimmy G direkt im Anschluss. Gut, vielleicht war das gestern auch zu viel des guten, sein erstes Play-Off-Spiel usw. usf. Aber ich habe auch in den letzten Spielen des Jahres ehrlich gesagt keine substantielle Verbesserung zu Beginn diesen oder Ende letzten Jahres gesehen. Nochmal: Hurts ist ein Supertyp, dem man einfach Erfolg wünschen möchte, weil er so ehrlich, unprätentiös und so wenig divenhaft ist. Vom Charakter her der ideale QB für Philly. An den sonstigen Qualitäten habe ich meine Zweifel und die sind seit gestern nicht kleiner geworden.
    • Ich hatte es vor der Saison schon mal geschrieben: das eigentlich schlimmste was den Eagles passieren könnte, zumindest unter dem Aspekt der Entscheidungsfindung für die Zukunft auf der QB-Position, wäre ein 9-8 oder 8-9, wobei Hurts teilweise ausschaut wie weiland Mike Vick beim Comeback gegen die Giants und teilweise wie eine bekiffte Schrotflinte. There you go. Die Entscheidung wird nicht einfacher, zumal auch die Möglichkeiten begrenzt sind. Ich denke aber, wir werden Hurts noch mindestens ein weiteres Jahr als Starter erleben.


    Ich könnte jetzt noch einiges zur Defense schreiben, aber speziell diese Unit hat zum Ende des Jahres eher überrascht (wenngleich man vor allem die nochmals die QBs der generischen Teams der letzten Wochen ins Feld führen müsste) und war vor allem gestern nicht Schuld an der Niederlage. Nun hat man drei 1st-Rounder plus Picks in Runde zwei und drei. Mal sehen was passiert. Ich tippe mal auf einen Edge-Rusher, einen Safety und einen weiteren WR. Oder Howie traded drei mal aus Runde 1 und "stockpiled" Picks fürs nächste Jahr, um dann den großen Angriff zu starten. You read it here first. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Danke Data. Ich bin da weitestgehend voll bei dir und deinen Schlussfolgerungen.

    Ich behaupte sogar dass ich manche der deep balls von Hurts nicht schlimmer versemmeln hätte können. Dazu derartig oft freie Receiver nicht zusehen ist mit eines der Hauptprobleme von Hurts. Eine weitere Saison sei ihm vergönnt aber ich zweifle weiterhin ob man danach schlauer sein wird.

    Das wir in den Playoffs waren ist schön - hingehört haben wir da aber nicht. Selbst bei durchaus bescheiden spielenden Buccs hat man das nur zu deutlich gesehen.

    Tommy Lawlor hat das geschrieben was ich schon im Saison thread deponiert habe und die Eagles Saison imo perfekt beschreibt:

    "They were able to beat bad teams. They weren’t good enough to beat good teams."

    That's it. Und da hilft der schönste record nicht. Aber die Offsaison dürfte trotzdem ganz unterhaltsam werden mit dem cap und den zur Verfügung stehenden picks.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • datajunk Tolle Analyse, mittlerweile ist leider eingetroffen was du vor Beginn befürchtet hast - ich hatte wirklich gehofft, dass du daneben liegst :)

    Die Offseason wird super spannend und von Howie kann man immer irgendeinen Move erwarten. Ich hoffe außerdem, dass irgendein Team wirklich Gannon als Headcoach einstellt :thumbsup:

    Hoffentlich war es nicht das letzte Spiel von Kelce als Eagles, ich hoffe er hängt nochmal ein Jahr dran.

    FLYEAGLESFLY

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • In meinen Augen muss man, um die Leistungen von Hurts als QB realistisch einzuschätzen, auch einfach mal mit betrachten, was Minshew in seiner Abwesenheit mit dem gleichen Personal an Passspiel hingelegt hat. Und bei Minshew reden wir auch nicht von einem Elite-QB ... Ansonsten schließe ich mich da voll datajunk an. Vom menschlichen, seinem Einsatz, dem Willen etc. kann man Hurts nichts vorwerfen. Gewisse Grundlagen scheinen jedoch, soweit ich es als Laie von außen beurteilen kann, einfach nicht auszureichen, um langfristig in der NFL ein guter QB zu sein. So schade dies auch ist ...

  • Nun hat man drei 1st-Rounder plus Picks in Runde zwei und drei. Mal sehen was passiert. Ich tippe mal auf einen Edge-Rusher, einen Safety und einen weiteren WR. Oder Howie traded drei mal aus Runde 1 und "stockpiled" Picks fürs nächste Jahr, um dann den großen Angriff zu s

    Das wäre bei der diesjährigen QB Klasse, der tatsache das man Hurts wahrscheinlich noch 1 weiteres Jahr hat, das logitischte was man tun könnte. Picks für 2023 sammeln.Ich hoffe das tun wir auch :mrgreen:

    Bei den großen 3 (Wilson,Rodgers,Watson) seit ihr wahrscheinlich weniger in der Verlosung.

    #FIREJOSEPH

  • Ich sehe das ähnlich. Hurts wird nie mehr sein als ein mittelmäßiger QB. Die gibt es in der NFL wie Sand am Meer und sie sind nicht das, womit man einen SB gewinnt. Das 9:8 mit Playoffs ist eher schlecht, denn jetzt wird man in Versuchung sein, dem Jungen nochmal ein Jahr zu geben, um sich zu entwickeln. Ich persönlich sehe diese Entwicklung nicht kommen. Hurts holt meines Erachtens das maximale schon raus. Aber für diesen Joker, den man meint jetzt zu haben, wird man sich nicht um Garopollo, Wilson oder Watson bemühen. Da wärs besser gewesen, man wäre mit 6:11 da gestanden.

    Thank you 62

  • Da gibt's andere Teams wo er dann eher landen würde behaupte ich.

    Naaa... Philly ist sicher schon ein attraktiver Markt (also wenn man die lokalen Fans ausblendet :mrgreen:). Und so schlecht ist das Fundament da nicht. Wobei ich glaube, dass die Seahawks mindestens 2 der First Rounder haben wollen würden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und ich träume gerade davon, was Aaaron Rodgers mit dieser Line und offensiven Talenten wie Goeddert, Smith oder Watkins so anstellen könnte. Sehe das nicht als realistisch Szenario, aber man sieht daran auch, was für ein Sprung hier zu Hurts ist. Wenn ich bloß dran denke, wie oft zB Watkins oder Reagor 2021 in so einer Situation waren, wie wir sie im Playoffspiel sahen: Gutes Play, gut geblockt, völlig frei, overthrown. Mit einem richtig guten QB sind das alles Touchdowns.

    Thank you 62

  • War eigentlich immer ein Fan von Daniel Jeremiah, bis ich das gelesen hatte:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was hat der denn geraucht?

    #FreeMeekMill

  • Also mal ehrlich, Russel Wilson ist 33 Jahre alt. Wenn die Eagles dafür einen der 1st rounder bezahlen ist es schon teuer. Ich hätte ja auch gerne mal wieder einen no brainer auf QB, aber da werden die Eagles erstmal nicht dran kommen. Wilson ist ein guter QB, hat aber lange von seiner Mobilität profitiert, war jetzt öfter verletzt und wird teuer. McNabb hat damals noch einen 2nd rounder + conditional 4th rounder gebracht, der war auch 33. Wilson wäre zwar aktuell ein Upgrade zu Hurts, aber dann wären die andere Lücken immernoch da. Die Eagles sind einfach noch nicht wieder im win now Modus, das war vor der Saison doch eigentlich klar. Man kann jetzt froh sein erstmal wieder zu den Teams zu gehören, die nicht komplett bei null anfangen müssen. Die Offseason wird vielen Spielern und den Coaches helfen. Ich erinnere mich noch an McDermott, den man nach einem Jahr vom Hof gejagt hat. Man bekommt die Chance sich richtig zu verstärken. Gute Entscheidungen mit dem Cap und dem Draft-Kapital und man kann mindestens die Hälfte der Defense derbe Verstärken. Dazu sollte man noch einen veteran WR holen. Ein Schnellschuss auf QB dreht die Richtung schnell wieder um.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Bin bei der Analyse bei data.

    Zu Hurts sage ich später etwas. Deshalb erstmal zu den Coaches:

    Sirianni: scheint lernfähig zu sein und hat im Laufe der Saison Anpassungen gemacht und ist von seiner Idee abgewichen. Das hätte z. B. Pederson niemals gemacht. Das würde ich ihm durchaus positiv anrechnen. Sein Playcalling hingegen (gerade bei den ersten 15-20 Plays, die ja vorher klar durchgesprochen sind) sind teilweise nicht nachzuvollziehen. Da ist man aber direkt beim QB. Was ist Huhn und was ist Ei? Dazu hat er als Receiver mit Smith und Goedert aus meiner Sicht auch nur zwei NFL-taugliche Starter. Reagor war am draft schon ein bust und das hat sich leider bestätigt. Da wollten die Eagles einfach klüger sein als der Rest. Seine Teamführung scheint allerdings sehr gut zu sein. Zumindest wenn man den Berichten der Medien glauben kann.

    Steichen: Für ihn gilt teilweise das Gleiche wie auch Sirianni. Dennoch hatte er aber in Hurts generell den "falschen " QB für seine Offense.

    Gannon: Der scheint ja gerade der heiße "shit" zu sein. Teilweise auch zurecht. Die D-Line war sehr dünn besetzt und über die LBs brauchen wir nicht sprechen. Vielleicht in Gänze das schwächste LB Corps der Liga. Was er da allerdings rausgeholt hat, ist schon beachtlich. Dennoch ist er mir immer noch zu passiv und die hohen Comp. % von einigen QBs zu Beginn der Saison sind bedenklich. Es ist defeintiv nicht alles Gold was glänzt. In die D sollten meiner Meinung nach auch die meisten hohen Picks gehen. Mit dem ersten Pick hoffe ich auf Hamilton zur stärken der DBs. Dazu ein LB mit einem weiteren 1st Rounder und man könnte so schon den Wiederaufbau starten.

    Hurts: Es wurde schon alles über ihn als Leader und Person geschrieben. Sportlich ist er leider nur ein schwacher NFL-QB. Hätte er das Talent von Wentz, dann müsste man sich nicht über einen möglichen Wilson-Trade unterhalten. Dennoch wird man in der ersten Runde keinen Ersatz bekommen und ohne Trade wird er 2022 eine neue Chance bekommen.

    Die Offseason wird auf jeden Fall interessant. Aus meiner Sicht könnte sich einiges tun, wenn Deshaun Watson seine rechtlichen Probleme aus der welt schafft. Dann werden die Eagles defeinitiv den Hörer in die Hand nehmen und bei den Texans anrufen.

    FLY EAGLES FLY

  • Also mal ehrlich, Russel Wilson ist 33 Jahre alt. Wenn die Eagles dafür einen der 1st rounder bezahlen ist es schon teuer. Ich hätte ja auch gerne mal wieder einen no brainer auf QB, aber da werden die Eagles erstmal nicht dran kommen. Wilson ist ein guter QB, hat aber lange von seiner Mobilität profitiert, war jetzt öfter verletzt und wird teuer. McNabb hat damals noch einen 2nd rounder + conditional 4th rounder gebracht, der war auch 33. Wilson wäre zwar aktuell ein Upgrade zu Hurts, aber dann wären die andere Lücken immernoch da. Die Eagles sind einfach noch nicht wieder im win now Modus, das war vor der Saison doch eigentlich klar. Man kann jetzt froh sein erstmal wieder zu den Teams zu gehören, die nicht komplett bei null anfangen müssen. Die Offseason wird vielen Spielern und den Coaches helfen. Ich erinnere mich noch an McDermott, den man nach einem Jahr vom Hof gejagt hat. Man bekommt die Chance sich richtig zu verstärken. Gute Entscheidungen mit dem Cap und dem Draft-Kapital und man kann mindestens die Hälfte der Defense derbe Verstärken. Dazu sollte man noch einen veteran WR holen. Ein Schnellschuss auf QB dreht die Richtung schnell wieder um.

    Mit einem 1stRounder könnt ich schon lebe, die Eagles haben ja 3. Und auch mit einem 1stRounder muss man erst mal das Talent bekommen, dass ein 33-jähriger Wilson hat. Man muss nicht die Bank sprengen, aber wert wäre er schon was.

    Thank you 62

  • Mit einem 1stRounder könnt ich schon lebe, die Eagles haben ja 3. Und auch mit einem 1stRounder muss man erst mal das Talent bekommen, dass ein 33-jähriger Wilson hat. Man muss nicht die Bank sprengen, aber wert wäre er schon was.

    Ich könnte damit auch noch leben, so ist es nicht. Er wäre ein Upgrade und wie du schon sagst, man hätte noch genug Möglichkeiten sich weiter aufzurüsten. Wilson haben die Eagles damals leider selbst aktiv verbockt. Trotzdem darf man seinen Wert nicht überschätzen. Die Eagles haben ja nur top 20 Picks. Wilson könnte sicherlich noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen, aber ob er den Eagles nach ganz oben helfen kann bezweifle ich.

    Ich würde im Moment eher dahin tendieren den Kader richtig zu verbessern und aufzubauen. Die perfekte Lösung auf QB gibt es aktuell leider nicht und die Eagles wären so oder so noch mindestens eine Saison entfernt. Man muss sich ja nur mal in der NFL umsehen. Da sind einige Teams mehr oder weniger all-in, vor allem in der NFC. Mit denen können die Eagles momentan nicht mithalten.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Mit einem 1stRounder könnt ich schon lebe, die Eagles haben ja 3. Und auch mit einem 1stRounder muss man erst mal das Talent bekommen, dass ein 33-jähriger Wilson hat. Man muss nicht die Bank sprengen, aber wert wäre er schon was.

    Alleine das Upgrade, dass ein überdurchschnittlicher (wenn er so spielt wie die letzte Saison) bietet, ist allemal ein mid 1st Rounder wert. Sollte er dann noch an die Leistungen vor 2021 anknüpfen können, dann brauchen wir nicht weiter reden.

    Man muss sich derzeit nur die Playoffs anschauen bzw. die Teams, die in der nächsten Runde spielen. Du brauchst einen guten bis sehr guten QB, einen stud Receiver (WR oder TE) und eine sehr gute zweite receiving option.

    FLY EAGLES FLY

  • Gannon: Der scheint ja gerade der heiße "shit" zu sein. Teilweise auch zurecht. Die D-Line war sehr dünn besetzt und über die LBs brauchen wir nicht sprechen. Vielleicht in Gänze das schwächste LB Corps der Liga. Was er da allerdings rausgeholt hat, ist schon beachtlich. ...


    Auch da frage ich mich aber, ob die Defense wirklich so gut war oder die Gegner oft einfach so schlecht. Wenn man gesehen hat, wie beispielsweise das Football-Team vor dem Spiel gegen uns noch schnell einen 'jungen Mann zum mitreisen' auf der Kirmis gesucht und gegen uns zu QB gemacht hat, der dann gegen unsere Defense über weite Strecken auch noch wie ein ordentlicher NFL-QB aussah. Und das war jemand, der nur dank Corona und ohne ordentliches Training oder gar Kenntnis vom Playbook auf dem Feld stand ... Auch gegen andere Mannschaften von unten hatten wir öfters mal spürbare Probleme. Gegen gute Teams hat die Defense dann häufig echte Probleme gehabt. Über lange Zeit der Saison kam ja nicht nur von den LBs nichts produktives, sondern die DLine hat es nicht besser gemacht, was bei den Namen und dem Geld, das wir dort investiert haben, schon bitter ist. Das alles relativiert für mich die Leistung der Defense und auch die von Gannon.

    Klar, man muss dazu auch immer sagen, dass die Offense die Defense oft sträflich im Stich gelassen hat. In guten Spielen haben wir dafür aber auch mit dem Laufspiel ordentlich an der Uhr gedreht, was der Defense wieder zu Gute kam. Das Wildcard-Game war zwar recht gut von der Defense, aber da war die OLine der Bucs auch, neben den eigentlichen Ausfällen, relativ früh durch Verletzungen gezeichnet. Zudem mussten die Bucs auch nicht mehr tun ... Alles in allem bin ich nicht wirklich von Gannon überzeugt und würde ihn beispielsweise sofort gegen Ryans von den 49'ers eintauschen.

  • Ich will Jim Johnson zurück. ;(

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich will Jim Johnson zurück. ;(

    Auf dem Satz ist schon mein copyright :mrgreen:.

    Ich fand diesen "Bend but not break" Ansatz von Gannon einfach nur furchtbar anzusehen. Zwischenzeitlich gab's ein paar wenige Lichtblicke aber das wars auch schon.

    Man wünscht sich fast, dass jemand auf das Gerücht reinfällt, dass Gannon Nippel mit Biergeschmack hat und ihm deshalb nen HC Job anbietet.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Die Löcher in der Defense kannte man auch vor der Saison. Besonders auf LB und S, deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass man insbesondere TEs und RBs nicht verteidigen konnte. McLeod wurde zum Ende der Saison wieder stärker, das war für mich einer der Gründe, dass die Defense sich verbessert hat. Edwards hat sich als brauchbar entwickelt, dem könnte ein Jahr mehr viel helfen. Ich fand den Ansatz von Gannon auch falsch, würde ihn aber gerne mal mit mehr Optionen ein Jahr sehen. Wieder ein neues System treibt die Entwicklung nicht voran.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich will Jim Johnson zurück. ;(

    Du wirst lachen ... Als ich meine Antwort hier geschrieben habe, dachte ich mir nur, dass es unglaublich ist, niemanden in all der Zeit herangezogen zu haben, der ein wenig von Jim Johnson gelernt hat und etwas von dem Verständnis hat. Gerade dieses Verständnis für das Spielermaterial und die Qualitäten des Teams zu erkennen sowie zu nutzen fehlt mir bei Gannon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nahezu komplette DLine plötzlich so abgebaut hat.

    Ich hoffe mal, dass man beispielsweise bei Jeff Stoutland jemanden findet, der irgendwann ein wenig seines Wissens, Spielverständnisses und der Art des Umgangs mit den Spielern versteht, weiterlebt und mit der eigenen Art kombinieren kann. Kelce vielleicht ... :thumbsup:

  • Ich sehe das ähnlich. Hurts wird nie mehr sein als ein mittelmäßiger QB. Die gibt es in der NFL wie Sand am Meer und sie sind nicht das, womit man einen SB gewinnt. Das 9:8 mit Playoffs ist eher schlecht, denn jetzt wird man in Versuchung sein, dem Jungen nochmal ein Jahr zu geben, um sich zu entwickeln. Ich persönlich sehe diese Entwicklung nicht kommen. Hurts holt meines Erachtens das maximale schon raus. Aber für diesen Joker, den man meint jetzt zu haben, wird man sich nicht um Garopollo, Wilson oder Watson bemühen. Da wärs besser gewesen, man wäre mit 6:11 da gestanden.

    Was ist denn verkehrt daran Hurts ein weiteres Jahr zu geben?

    Das gerade war erst seine 2. NFL-Saison, die erste als Starter und er hat mit seinem Team die POs erreicht.

    Er hat sich doch redlich eine weitere Saison verdient.

    Alle schätzen die QB-Klasse im kommenden Draft schwach ein (auch wenn ich sage, mal abwarten ob da nicht doch der ein oder andere mögliche Franchise-QB dabei ist), weshalb es doch aus Sicht der Eagles nicht so verkehrt ist, dass man mit den vorhandenen Picks versucht viele Baustellen im gesamten Team anzugehen und sollte Hurts nicht den gewünschten und vor allem erforderlichen nächsten Entwicklungssprung machen, man 2023 einen neuen QB holt.

    Einen weiteren Sprung muss man das "Arbeitstier" Hurts immer zutrauen.

    Auch wenn ich sie nicht vergleichen möchte, weil vor allem anderer Arm, war ein Josh Allen in seinem 2. Jahr in der NFL im Passspiel auch sehr wackelig und der entscheidende Sprung kam im 3. Jahr.

    Auch Lamar Jackson hat sich im Passspiel deutlich verbessert, er ist zwar auch heute kein Elite-Passer, aber verglichen mit seiner Anfangszeit, hat er da ordentliche Sprünge gemacht.

    Lass Hurts sich in einigen Bereichen verbessern, dann wäre er mit seinen Skills als Runner ein sehr gefährlicher und guter Starting-QB.

    Ausschließen sollte man es nicht und alleine deshalb solltest du ein weiteres Jahr mit ihm gehen.

  • Ich würde sogar ganz starl davon ausgehen, dass Hurts sich im nächsten jahr verbessert. Dennoch wird er nicht talentierter. Er ist was er ist und sein Arm ist eben nicht der von Josh Allen. Wenn Hurts an seinen reads arbeitet und die progressions besser durchgeht, dann wird er sich steigern. Das ist aber ein heftiger Schritt. Dennoch: Er hat zumindest die Einstellung und den Ehrgeiz sich zu verbessern.

    Wäre ich Roseman, dann würde ich die ersten drei Picks in in folgende Positionen stecken: DB, LB und WR. Reihenfolge egal. Sollte Watson seine rechtlichen Probleme gelöst bekommen, würde ich ihn verpflichten. Preis fast egal.

    FLY EAGLES FLY

  • Bitte keinen WR in der 1. Runde. Das wäre kein guter Einsatz von Resourcen.

    Viel lieber hätte ich dagegen Big Mike Williams von den Chargern in der Free Agency. Neben S Marcus Williams von den Saints.

    Dann würde ich wie folgt in der 1. Runde draften:

    DE

    LB

    CB

    #FreeMeekMill

  • Natürlich kann sich nach der free agency an den Needs was ändern. Ich habe es nur aus jetziger Sicht betrachtet. Nach Smith hat man da nämlich nichts. Man muss Verstärkung für Hurts holen, wenn man ernsthaft weiter um ihn etwas aufbauen will. Williams würde ich natürlich mit Kusshand nehmen.

    FLY EAGLES FLY

  • [...]

    Man "sollte" und man "muss" mE gar nichts. Jenseits aller Bekundungen des FO auf der PK gestern wird man zuschlagen, sofern sich die Gelegenheit ergibt, allein schon weil Hurts mehr Fragen stellt als er Antworten liefert. Ich persönlich gehe auch davon aus, dass man mit den Picks einen Rebuilt vorantreiben und versuchen wird, mindestens zwei Day1-Starter aus der ersten Runde mitzunehmen. Vielleicht sogar in die TOP-10 uptraden, um an einen der Edge-Rusher zu kommen oder an Hamilton, sollte er fallen. Dafür hat man in den letzten Jahren einfach zu schlecht gedraftet und daher zu viele Löcher im Roster. Aber sollte ein Wilson et al. plötzlich für einen "reasonable price" verfügbar sein, wird Roseman kaum zweimal überlegen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long