New York Giants 2022

  • Daniel Bellinger:

    Losing fourth-round rookie tight end, Daniel Bellinger was a huge blow for the Giants’ offense. He’s been a force in the red zone and even better as a run blocker. Unfortunately, he was poked in the eyes after a run and catch, leaving the game prematurely with blood dripping down his jersey.

    The early diagnosis is that his vision is OK, but he will require surgery. A timetable for this type of injury is unknown, but at the very least, the Giants may have dodged a bullet regarding his eyesight.

  • Ich finde ja leider nur mehr wenig Zeit mich hier im Forum zu Wort zu melden aber bei dem was da gerade passiert nehme ich mir die einfach jetzt mal die Zeit.

    Ich kann nach all den Jahren wo nach Week 3 mehr oder weniger klar war das die Giants einfach wieder eher Kummer als Spass machen ist diese Saison natürlich Balsam auf die Seele und war ja so nicht zu erwarten oder eigentlich eher erträumen.

    Ist wohl zu früh für übertrieben Enthusiasmus aber was der Coaching Staff da aus dem Team Holt ist schier unfassbar und nach den Coaching Enttäuschungen der letzten Jahre ein Traum Danke schon mal dafür.

    Das gleiche gilt wohl für DJ - bis dato hervorragend und macht genau das was er soll und lässt vor allem die Fehler weg die er nicht machen soll. War für mich bezeichnend als er bei 3rd und Goal den Ball wegwirft anstatt voll ins Risiko zu gehen. Er spielt Smarten Football und zeigt eben auch richtig Leadership - mag Einbildung sein aber de gesamte Körpersprache Mimik und Gestik wirkt viel Konsequenter und präsenter.

    Von Kommentatoren Seite kam ein paar mal der Satz das man das Gefühl hat das eben die Transition im Gange ist die mal ein Eli M hatte - vom Versager /Unsicherheitsfaktor / Bust zum Leader und QB der eben nicht mehr durch Fehler in Erscheinung tritt sondern Wins bringt und die richtigen Entscheidungen trifft ohne dabei zu den TOP QBs zu gehören . Ein Leader der aber auch schon mal Spiele Entscheiden kann.

    Man Stelle sich vor wie das aussehen könnte mit einer stabilen O Line und dem ein oder anderen Quality Widereciver der auch mal ein paar Wochen am Feld steht bzw. ohne ständigen Drops der selbigen.

    Das gilt halt auch für die D# - die macht ja keinen schlechten Job - Pressure kommt an Sacks fehlt es aber schon noch deutlich - wenn man da auch noch hinkommt und die Run D (die echt teilweise schon sorgenbereitet) besser funkt bzw. mal nicht min 4 Keyplayer ausfallen kann da echt etwas großes entstehen. Als most Blitzing Team muss da eigentlich mehr kommen wobei ich Martindales Leistung und Mut da weiterhin mit mit Risiko zu callen gar nicht schlecht machen möchte, schon gar nicht bei den Ausfällen aber auch hier denke ich muss entweder mehr kommen oder es wird halt auch öfter mal schief gehen.

    Die WInning Mentalty ist einfach da wobei ich da nicht ganz ausser acht lassen möchte das schon auch viel für die Giants lief . Fehler wie das Barkley da out of bounce geht bzw den Peantlys im letzten Drive werden nicht immer gut gehen und an der 1 Yard line stehen bleiben. Das Ding hätte da ja eigentlich schon durch sein müssen Baarkley 3 x in Bounce zu Boden gehen statt dessen time on clock und Penaltys die Eigentlich ganz laut Bestraffung schreine , respekt das man es trotzdem schafft dennoch daf es eigentlich nie dazu kommen. Die Giants haben es halt echt geschafft jedes Spiel am ende für sich zu Entscheiden was für das Team spricht - dennoch bin ich nicht so blauäugig um nicht zu sehen das man für so viele 1 Score wins auch das nötige Quäntchen Glück benötigt und auch hatte.

    Special war auch der lauf von Thibedeaux von 20 - 20 Y Line als er da Etienne noch erwischt - alter Verwalter unfassbar --

    Da ich ja immer schon ein bischen der Glas halb leer im Giants Thread war habe ich etwas die Befürchtung los das irgendwann die ganzen Verletzungen schwer zu kompensieren sein werden, Und freue mich wenn ich mich irre. Wenn es PLayoffs werden fein aber auch wenn nicht ist die Sasion jetzt schon ein Erfolg und lässt nach Jahren des Frustes in jedem Fall ein gutes Gefühl für die Zukunft.

    Gegen die Seahawks ist man anscheinend schon wieder 3- Underdog - I Love it - der Schedule sollte ja einiges möglich machen dennoch zeigt gerade diese Season das hier alles passieren kann und dann muss das Team halt auch mal performen wenn der Win erwartet wird.

    Egal was kommt die Entwicklung und der Team Spirit ist da und die Freude und was da die letzten Wochen passiert ist kann nicht schöner sein und uns keiner mehr nehmen.

    Wird spannend wie das weiter geht und vor allem wie das dann gegen beispielsweise die Eagels aussieht.

    Egal was passiert am ende werden wichtige Weichen Stellungen anstehen wie es mit DJ und Barkley weitergeht und was das kostet.

    by the way Asche auf mein Haupt ich hätte nicht gedacht das Barkley noch mal so zurück kommen kann und bin schwer beeindruckt, Ist aber schon auch so das immer wieder merke wie ich zucke und die Angst verspüre wenn er unrund zu Boden geht oder gebracht wird ob da alles ok ist....ist schon ordentlich viel workload den er da hat und bei den Jump cuts brech ich mir auch schon so ein Bein. Wobei wenn einer next man up bringt und sogar einen solchen ausfall kompensieren kann wer wenn nicht Coach Daboll :madness

    Egal was kommt thank you Brian Daboll and Coaching Staff & Thanks NY Fottball Giants for bringing back the joy and spirit back to NYG

    GO GIANTS :bier:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (24. Oktober 2022 um 22:59)

  • Egal was kommt thank you Brian Daboll and Coaching Staff & Thanks NY Fottball Giants for bringing back the joy and spirit back to NYG

    Sehr schön geschrieben kbenzema und gibt gut wieder, was wir sicherlich alle hier im Forum als Giants Fan empfinden. :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Sehr schön geschrieben kbenzema und gibt gut wieder, was wir sicherlich alle hier im Forum als Giants Fan empfinden. :bier:

    in der Momentanen Lage / Situation auf WR was sind den da die Meinungen zu Trades für WR ? Moore eine Option ? andere Optionen ? einen Vet wie Randall Colbb. hab gerade zu wenig übersicht wer da noch so verfügbar ist bei den selling Teams --- OBJ :mrgreen: (just kidding)

    Eigentlich ist man ja in einer Situation wo man beinahe etwas machen muss ? Bin ja sonst kein Freund von solchen in Season Trades aber wer weiss schon was nächstes Jahr ist in dieser schnelllebigen NFL. Der "gut geplante " und teure Golladay Deal war ja nun mall ein Griff ins Klo da wo man jetzt gerade steht würde ich fast sagen go for it

    I can, I will

  • in der Momentanen Lage / Situation auf WR was sind den da die Meinungen zu Trades für WR ? Moore eine Option ? andere Optionen ? einen Vet wie Randall Colbb. hab gerade zu wenig übersicht wer da noch so verfügbar ist bei den selling Teams --- OBJ :mrgreen: (just kidding)

    Eigentlich ist man ja in einer Situation wo man beinahe etwas machen muss ? Bin ja sonst kein Freund von solchen in Season Trades aber wer weiss schon was nächstes Jahr ist in dieser schnelllebigen NFL. Der "gut geplante " und teure Golladay Deal war ja nun mall ein Griff ins Klo da wo man jetzt gerade steht würde ich fast sagen go for it

    Ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass OBJ schon nochmal Bock hätte. Schade, dass er noch nicht fit genug ist, sonst würde er jetzt sicher schon irgendwo in der Liga spielen. Aber es würde irgendwie passen, jetzt wo er bereits einen Super Bowl geholt hat, nochmal nach New York zurückkehren und nochmal ala Barkley aufdrehen.

    Zurück zu eher realistischen Moves. Ich würde jetzt keinen Moore aus Carolina holen. Einfach weil man damit für die nächsten Jahre wieder einen dicken Vertrag drin hat und im nächsten Draft sicher einige interessante und günstigere Prospects finden kann. Und wir sind uns alle hier ja sicher auch einig, dass wir schon noch auf unsere Picks angewiesen sind, um den Kader weiter zu verstärken für die Zukunft. Es ist ja nichts so, als ist man einen guten WR entfernt, ein komplettes Team zu sein, kadertechnisch.

    Einen guten Vet für einen humanen Preis schon eher. Aber da fällt mir jetzt niemand ein.

    Tatsächlich würde ich aber zum Beispiel versuchen, D. Mims von den Jets für einen Late Pick zu holen. Also ein Low Risk High Reward Move. Mims hat sicher noch absolut gar nichts gezeigt, aber ich hab das Gefühl, er ist auch einfach noch nicht richtig eingesetzt worden. Und potenziell kann er die Rolle des X Receiver ausfüllen, die uns ja schon sehr fehlt. An ein Golladay Märchen glaub ich nicht mehr, die Verletzungen haben da wohl einfach zu viel kaputt gemacht.

    Problem ist nach wie vor ja auch der Cap, da steht fast gar nichts mehr zur Verfügung, deshalb muss es schon jmd sein, der für die laufende Saison kaum Salary wegnimmt.

    Mit Wan‘Dale Robinson, Richie James und Toney hat man für die Mitte des Feldes genug Spieler. Es fehlt außen noch einer, sodass die Defense entweder Slayton oder auf der anderen Seite Mr X Doppeln können. Sills und Marcus Johnson sind einfach nicht gut genug auf Dauer.

    Ein weiteres Problem ist jetzt die TE Position, Bellinger wird operiert, nochmals alles gute und vollständige Genesung. Aber da sollte man jetzt schon nochmal einen holen. Sind ja jetzt nur noch 2 auf dem Roster.

  • Mal eine gute Nachricht in Sachen O-Line - eventuell wird Nick Gates schon morgen für den 53er Kader aktiviert. Das wäre doch was. Offenbar kann er schon seit drei Wochen mit trainieren.

  • Mal eine gute Nachricht in Sachen O-Line - eventuell wird Nick Gates schon morgen für den 53er Kader aktiviert. Das wäre doch was. Offenbar kann er schon seit drei Wochen mit trainieren.

    Der trainiert seit Anfang Oktober mit. Er könnte der O-Line bestimmt helfen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr bekommt Toney los und sogar noch was für ihn.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow. Das macht für mich sportlich überhaupt kein Sinn, es sei denn, dass was vorgefallen ist bzw das neue Regime ihn nicht mag.

    Man stelle ihn sich die nächsten 5 Jahre fit in der Chiefs Offense vor, Holy Moly.

    Da muss man aus Giants Sicht fast hoffen, dass er weiterhin mehr verletzt ist als spielt, damit man als Gewinner aus dem Trade geht. Das wünsche ich Toney aber natürlich nicht, genauso wie jedem anderen Spieler nicht.

    Sobald der regelmäßig das Feld sieht, werden wir die dummen sein mit dem Trade.

  • hmmmm auf jeden Fall überraschend. Auf der einen Seite bekommt man für einen Spieler der deutlich mehr Verletzt war als er gespielt hat einen ordentlichen Gegenwert, auf der andern Seite wäre ich nicht überrascht wenn er in Kansas richtig einschlägt und man sich ordentlich in den Hintern beißt.

    Ganz trocken und Rational gesehen macht der Move aber absolut SInn so wie ich und mein Bachgefühl das sehe kann ich damit ganz gut leben. Toney hat bis jetzt ausser flash of Potental noch eigentlich rein gar nix geleistet . War eben mehr verletzt als am Feld und scheint ja auch nicht der einfachste Charakter zu sein.Die Zeit wird es zeigen aber stand heute find ich den Deal gut.

    Würde mich nicht wundern wenn da ein tieferer Plan dahinter steckt und die Giants sich auf Wr jetzt noch mal verstärken, wenn man da gar nicht aktiv wird ist es Sportlich in der Momentanen Situation tatsächlich fragwürdig da WR ja nun ja nun wirklich alles andere als überbesetzt ist

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (27. Oktober 2022 um 19:24)

  • Guter Trade. Endlich mal kein Rumgeeiere mehr und dadurch Zeit verschwenden.

    Wie ich hier schreib, der Downtrade + vor allem der Pick für Toney war einfach nicht die beste Idee. Auch wenn ich mich über Neal freue.

    Toney hat 2017 und 2019 mit Schulterverletzungen, am College fehlt und seitdem zigmal Harmstring, Ankle usw. gehabt.

    Sein Auftritt gegen Dallas war beeindruckend, aber auch da flog er am Ende vom Platz. Den Kopf kriegt Andy Reid hin. Da hatte er schon ganz andere Fälle.

    Das der Körper NFL-Tauglich ist, da muss man mehr als Zweifel haben. Wünsche ihm aber auch alles Gute. Sein Talent für einen Slot-Receiver ist immens.

    Aber hier mal ein kleiner Auszug aus seinem Injury_Lebenslauf.

    Kadarius Toney - Injury History

    Ich hoffe, dass man die Picks verwendet Jones Hilfe zu geben. Jones braucht auch keinen Slot Receiver. Da hat man mit Robinson und Abstrichen Sills schon Leute. Er benötigt einen Receiver, der auch mal in Traffic Bälle fängt. Der auch mal direkt beim Release Separation generiert.

    Gab auch Gerüchte um Gesicki. Da wäre ich aber skeptisch, weil sein Vertrag ausläuft. Aber irgendeine Anspielstation braucht Jones.

    Daboll hat wohl auf die Frage, ob jetzt noch Verstärkung kommt auf der Receiverposition "We will see".

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Bin gespannt ob da noch Ersatz kommt. Insgesamt kann ich den Move schon verstehen, so bringt er uns nicht weiter und klar kann es sein, dass er jetzt bei den Chiefs voll einschlägt, aber bei den Giants ist er halt nicht einschlagen. Ich hab ja keine Ahnung von Cap Space usw - spart das jetzt viel Geld oder nur sehr wenig?

  • Gab auch Gerüchte um Gesicki. Da wäre ich aber skeptisch, weil sein Vertrag ausläuft. Aber irgendeine Anspielstation braucht Jones.

    Daboll hat wohl auf die Frage, ob jetzt noch Verstärkung kommt auf der Receiverposition "We will see".

    Man liest auch immer mal den Name Chase Claypool. Keine Ahnung ob da was dran ist und wie viel man hinlegen müsste.

    Wie oben schon mal erwähnt würde ich jetzt nicht groß Draft Kapital opfern, dass braucht man einfach noch.

    Aber klar wenn WR, dann ein Outside. Ich hatte den Name Mims mal reingeschmissen. Mal sehen. Denke es wird auf jeden Fall noch einen Move geben weil man einfach jetzt auch unter besetzt ist.

    Ich hab ja keine Ahnung von Cap Space usw - spart das jetzt viel Geld oder nur sehr wenig?

    Hab jetzt noch nichts gefunden aber wenn überhaupt spart man minimal. Man hat auf jeden Fall auch wieder Dead Cap aufgenommen.

  • Ansichtssache würde ich meinen, kann sein er der nächste Tyreek Hill wird oder halt ein ständig verletzter non Faktor .Im Moment sieht es halt mehr nach zweiterem aus. Das da viel Potenzial vorhanden ist steht wohl ausser Frage aber trocken runter gerechnet sieht das halt so aus

    Per Over The Cap, the trade saves the Giants $1.283 million against the salary cap this season and incur $1.834 million in dead money. Toney is in the second year of a full-guaranteed four-year, $13.719 million rookie contract.

    Toney played in only 10 of 17 games as a rookie, compiling 39 receptions for 420 yards. He missed time twice with COVID-19, had hamstring, quad, oblique, ankle, and shoulder injuries during the season.

    This year, he missed all of the spring after undergoing minor knee surgery. He played in only two games, catching two passes for zero yards.

    Essentially, the Giants got two draft picks for a player who wasn’t playing.

    420 Yards kein TD - mehr oder minder jeden Körperteil schon mal verletzt und das ohne viel am Feld gestanden zu sein. Ich mag die Chiefs und wenn das teh next superdeal wird kann ich sehr gut damit leben und mich darüber sogar freuen, Die Geschichte Toney und Giants hat irgendwie nie richtig gepasst. wenn man sich ärgern will dann doch lieber darüber das man Parson nehmen hätte können aber ich freue mich lieber über heute als mich über gestern und Gettleman zu ärgern :thumbsup:

    I can, I will

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok, Time will tell. Bin gespannt ob er zeitnah spielen kann :paelzer: :xmargevic

  • Ich denke auch, um das gesparte Geld ging es da am wenigsten.

    War kurz hin und hergerissen.

    Andererseits schade, dass ein Spieler mit so viel Talent, so wenig an Produktivität für uns aufs Feld brachte, andererseits auch erleichtert, dass da ein klarer Schnitt gemacht wurde und wir endlich weiter machen können und nicht mehr mit "Spielt er oder spielt er nicht news" genervt werden.

    Wobei das in den letzten Wochen auch weniger wurde und man eh nicht mehr mit ihm rechnete.

    Jetzt wurde Klarheit geschaffen. Gut so.

    Insofern bin ich da auch eher bei Obi, konsequent zu sein und nicht groß rum zu eiern. :wink2:

    Und wer im college schon nicht so recht gesund bleiben kann, der wird mit größerer Wahrscheinlichkeit in der NFL nicht gesünder.

    Ich weiß auch nicht, wie anspruchsvoll das Spielsystem in Florida war und mit welcher Spiel- und Lernintelligenz er aus dem College kam.

    Jedenfalls war es ja nicht so, dass er wegen seiner vielseitigen und scharf gelaufenen Passroutes für talentiert beschrieben wurde, sondern wegen seiner unzweifelhaften athletischen und ball in his hands playmaking Fähigkeiten hoch eingeschätzt wurde. Seine change of direction habe ich jedenfalls bisher bei noch keinem NFL Spieler so gefährlich gesehen. Das war schon begeisternd mit anzusehen. Der konnte nicht einen Spieler stehen lassen, das konnten auf engen Raum auch mal 3 Spieler sein. :mrgreen:

    Jedenfalls habe ich gerade von Nick Falato (Big Blue Banter) gehört, dass in der Offseason selbst erfahrene WR im Camp berichtet haben sollen, dass das Playbook recht fortgeschritten/ anspruchsvoll sein soll.

    Und da ich bei Toney mir eigentlich nie sicher war, wie sehr er die Rolle als professioneller Sportler und den damit verbundenen vielseitigen Herausforderungen angenommen hat, könnte hier vielleicht ein weiterer Grund liegen, weshalb man sich von ihm getrennt hat.

    Seine verletzungsbedingten vielen Tage/Wochen, die er in der Offseason gefehlt hat, haben sicherlich auch nicht gerade geholfen.

    Die wenige Male, die wir ihn gegen Tennessee auf dem Feld gesehen haben, waren auch nur play action slide und drag routes. Es war James oder Sheppard, die all die downfield routes gelaufen sind, was ja auch ein Hinweis darauf sein könnte, dass man Toney zumindest zu dieser Zeit nicht mehr zutraute.

    Auch wenn ich schon glaube, dass wenn er vom Kopf und mit der richtigen Einstellung .... und gesund geblieben wäre, dann hätten wir in dieser Offense eine Menge Spaß mit ihm haben können, und das wir das zumindest für unseren Top 20 pick nicht mehr erleben werden, ach das ist schon bitter.

    Aber gut, hätte wäre wenn, damit kommt man auch nicht weiter.

    Auch wenn es "nur" ein late 3rd und 6th ist, mit unseren neuen Verantwortlichen im Haus, können diese Picks durchaus sehr wertvoll sein. :bier:

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (27. Oktober 2022 um 21:32)

  • Es wird jetzt Jeudy von den Broncos häufig genannt. Bedarf besteht ja in jedem Fall. Ich halte den Trade für nachvollziehbar. Er hat die Vorbereitung nicht mitgemacht und ist permanent verletzt. Joe Schoen hat meines Erachtens schon im interesse der Franchise gehandelt.

    Vielleicht kommt Toney ja in Kansas City wieder auf die Beine. Wahrscheinlich ist der Trade die beste Lösung für beide Seiten.

  • Er scheint ja richtig froh zu sein New York verlassen zu dürfen.

    Über Social media dann noch anzudeuten, das er seine Verletzung vorgetäuscht haben soll.

    Hmm, keine Ahnung ob da was dran ist. Traue ich ihm aber durchaus zu.

    Ist mir auch egal, bin mittlerweile echt froh, dass er weg ist.

    Tja, sein New York Rückentatoo muss er allerdings mitnehmen. :ja:

    Brian Dabol and Joe Schoen are looking for smart, tough and dependable players.

    Ich würde sagen, bei allen drei so was von durchgefallen.

    LETS GO GIANTS

  • Ein mid/late 1. rounder nach 1.5 Saisons für einen cond. 3. + 6. zu verscherbeln finde ich schon heftig. Vor allem wenn der Spieler schon flashes of brilliance gezeigt hat und noch eine Weile im rookie contract ist. Da muss es intern heftig gescheppert haben, anders wäre das für mich schwer vorstellbar.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Or his rap career. He currently has more songs on Spotify (53) than NFL receptions (41).

    Toney has been inactive since Week 2 with knee and hamstring issues. He has played in just 12 games since being selected 20th overall in the NFL draft, last season catching 41 passes for 420 yards and rushing for 23 yards on two attempts. He has yet to get into the end zone.

    Ich finde den Trade basierend auf diesen Werten vertretbar. Wie ich vorhin schon geschrieben habe.

  • Und jetzt? Sauce streamt 3-4 mal die Woche abends auf Twitch. Juckt das jemanden? Absoluter Bildzeitungstake in meinen Augen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Und jetzt? Sauce streamt 3-4 mal die Woche abends auf Twitch. Juckt das jemanden? Absoluter Bildzeitungstake in meinen Augen.

    Naja, Sauce spielt halt auch regelmäßig. Toney spielt ne Woche, dann ist er wieder verletzt. Und das schon seit College-Zeiten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und jetzt? Sauce streamt 3-4 mal die Woche abends auf Twitch. Juckt das jemanden? Absoluter Bildzeitungstake in meinen Augen.

    Das ist aus USAToday. Die Werte beziehen sich auf seine Verletzungen. Das wurde ja schon hinlänglich diskutiert. Hätte ich den Spotify Teil weggelassen, hätte das auch nichts geändert Also so what.?

  • Naja, Sauce spielt halt auch regelmäßig. Toney spielt ne Woche, dann ist er wieder verletzt. Und das schon seit College-Zeiten.

    Richtig und trotzdem ging er an #20. Was genau hat das jetzt mit seinen Rap Songs zu tun? That's the point. Garnix.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Richtig und trotzdem ging er an #20. Was genau hat das jetzt mit seinen Rap Songs zu tun? That's the point. Garnix.

    Das hat in sofern damit zu tun, dass er wahrscheinlich nicht unbedingt sein vollstes Augenmerk auf den Platz legt. Was ok ist, wie gesagt, wenn man regelmäßig Leistung bringt. Aber das ist bei Toney halt nicht der Fall. Und dann wird es zum Problem.

    Edit: Dazu kommt natürlich, dass das alte Regime, welches ihn draftete nicht mehr da ist und das neue wahrscheinlich auf solche Typen wenig bis gar keinen Wert legt. Und dann wird man eben getradet. Ist keine neue Erkenntnis.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das hat in sofern damit zu tun, dass er wahrscheinlich nicht unbedingt sein vollstes Augenmerk auf den Platz legt.

    Genau da sehe ich das komplett anders. Nur um's klarzustellen hier geht es mir um die Boomer anti rap takes.

    Wenn er viel verletzt war kann man da begrenzt daran arbeiten. Wenn Ray Lewis mit einem backup seine Bibelstunden gemacht hat, hat sich auch keiner beschwert, dass der nicht noch ne Stunde extra in den weight room ist, weil Bibel = supi.

    Zwei Punkte:

    1. Was physisches und sogar was mentales Training angeht gibt es Grenzen, nach denen der Profit marginal ist und der Wert der Erholung diesen sogar übersteigt. Bei physischer Ertüchtigung kann der "profit" sogar negativ ausfallen.
    2. Wieviel Zeit ein Spieler an seiner Physis oder mentalen Vorbereitung gearbeitet hat, kann man nicht anhand der Songs auf Spotify festmachen.

    Wenn jemand sich zu wenig vorbereitet ist das natürlich ein Problem, aber das sieht man nicht anhand seiner Rapsongs. Das klingt eher nach "alten" Vorbehalten, von denen man hofft sie vielleicht in 2022 langsam endlich abzulegen.

    Daher: Bildzeitungstake, weil man da anhand 1-2 google searches stumpf versucht ein Narrativ zu drehen.

    Dass ein undersized WR mit Verletzungsproblemen in der NFL Verletzungsprobleme haben wird war jetzt nicht so überraschend. Dass man ihn trotzdem an #20 nahm (auch andere Teams hätten ihn danach gerne genommen) zeigt, welche enormes Potential in ihm steckt.

    • Er hat keine Verletzung, die darauf hindeutet, dass er das Potential nicht doch noch ausschöpfen kann.
    • An seinem Potential hat sich nichts verschlechtert.
    • Man kann ihn für ein Rookie-Salär noch 2 weitere Jahre im Team behalten, was captechnisch einen riesigen Wert hat

    Daher die Mutmaßung: intern muss man wohl massiv unzufrieden mit ihm gewesen sein. Nochmal: das kann natürlich work ethic related sein. Habe diesbezüglich bisher aber nix gelesen. Aber sein spielerisches Potential übersteigt seinen cap-Wert im Moment um Längen und draft capital-technisch hat man da nunmal ein riesiges Minus verzeichnet.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey