emmitt smith wieder starter

  • arizonas hc green hat den alten mann emmitt smith zum starter ernannt und den hoffnungvollen shipp wieder auf position 2 zurück versetzt.
    ist die sonne in phoenix jetzt schon so heiß oder hat jemand nen anderen grund für diese entscheidung parat? 2,8 yards im schnitt hat der methusalix vergangene saison gemacht. 2,8. das ist ja schlechter als skip hicks in frankfurt, und bei dem durfte man sich noch über viele touchdowns freuen...
    http://sports.espn.go.com/nfl/columns/st…_len&id=1823926

  • Starter für den ersten Spielzug vielleicht. Aber du kannst ihn gern als RB Nr. 7 in dein FF-Team holen, den nehme ich dir nicht weg. :D

    Vermutlich sind die Receiver so stark, dass Green den besseren Blocker auf der RB-Position einsetzen will, anders wäre diese Entscheidung nicht zu erklären. Allerdings ist zu diesem frühen Zeitpunkt aus meiner Sicht kein Urteil möglich, es sei denn Shipp hat 30 Kilo Hambrick-Speck angesetzt oder Smith hat Green Schmiergeld in Aussicht gestellt. Wäre doch mal eine neue Qualität von Bonuszahlungen. :D

  • Statistisch gesehen, ist bei mir der nächste Wahnsinnspick dran.
    J hat ihn in irgendeiner Liga auch schon.
    Ich glaube ich muß meinen örtlichen Psychopathen anrufen und um Rat bitten.
    Die Ziegeneingeweide sind heute so verschwommen. :rolleyes:
    Kein Wunder bei dem Wolkenbruch. :madness

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Aber trotzdem haben sie sich alle lieb. :ladysman:

    Chrissy Mauck, of AZCardinals.com, reports Arizona Cardinals RB Marcel Shipp confessed the team's promotion of RB Emmitt Smith to the No. 1 RB position caught him off guard. "It was a surprise but you just have to take the bitter with the sweet and get better. It happens," Shipp said Thursday, June 17. Shipp said the coaching staff did not tell him the reason why they decided to make the move, but added they're the ones that make the decisions and they went with who they wanted to go with. He noted he is disappointed, but doesn't ask questions or look for a reason. He said he plans to do whatever he can to help the team to win. "I just want to win," Shipp stated.

    Chrissy Mauck, of AZCardinals.com, reports Arizona Cardinals RB Emmitt Smith said he received a "big surprise" when the team promoted him to the No. 1 RB position Thursday, June 17. "I never truly expected it because when he first got here, he (coach Dennis Green) talked about Marcel (Shipp) being the number one guy. I'm still fine with that but things do change. This is what it is on June 17 but we have about 90 days before the first game of the season so anything is possible," Smith said.

    :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Wahrscheinlich will er Shipp nur ein bisschen "sickig" machen.
    Konkurrenz belebt das Geschäft...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Wahrscheinlich will er Shipp nur ein bisschen "sickig" machen.
    Konkurrenz belebt das Geschäft...

    Denk ich auch! Erstens motiviert man damit den jungsen Shipp, zweitens kommt man auch in der Off Season in die Presse und drittens ist so ein HoF'er auch noch eine gute Werbefigur für den Ticketverkauf, den man damit vielleicht ankurbeln will ;) . Und Emmitt das erste Play spielen lassen ist ja kein Problem, kann man ja auch Pass spielen :grinseen: .


    Zitat von Aadie

    J hat ihn in irgendeiner Liga auch schon.

    Da muss ich zu Js Verteidigung sagen, dass das in einer 16er-Liga ist, bei der wir uns in Runde 16 befinden - es sind also schon über 240 Spieler weg (und es wird mit Team-DEF gespielt, nicht IDP).

  • Zitat

    Da muss ich zu Js Verteidigung sagen, dass das in einer 16er-Liga ist, bei der wir uns in Runde 16 befinden - es sind also schon über 240 Spieler weg (und es wird mit Team-DEF gespielt, nicht IDP).


    War bestimmt nicht persönlich gemeint.
    Ich habe ja auch meinen Moe. ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Also ich hab in nem amerikanischen Forum gelesen, es gäbe nur 3 Erklärungen dafür:

    1) Green ist verrückt geworden! :jeck:

    2) Shipp ist unheimlich faul und muss aufgeweckt werden!

    3) und die klingt sogar einigermaßen logisch: mit einem unerfahrenen QB und 3 sehr jungen WRs braucht Green einfach Erfahrung auf dem Spielfeld, der den anderen vielleicht mal hilft im Huddle.

  • Ich wähle Erklärung Nummer 2: Es handelt sich meiner Meinung nach um nichts anderes als einen Arschtritt für Shipp.
    Ich halte von beiden Arizona-RBs in dieser Saison nicht viel. Die sollten Stewart holen oder wen sie sonst bekommen können, sonst wird auf dem Boden nicht viel laufen in dieser Saison.

  • Von solch frühzeitigen Ankündigungen halte ich nicht viel. Nach dem ersten Presaison Spielen wird Shipp wahrscheinlich zum Starter ernannt. Wenn nicht, dann wollen die Cards bei der nächsten Draft wieder mal ganz weit vorne picken.

    Die Erklärung, dass diese Degradierung Shipp einen Motivationsschub bringen soll, macht für mich sehr viel Sinn.

  • Hätte auch auf Nummer 3 getippt, es sei denn, Emmitt ist wieder der Top RB, der er war (auch, wenn das von Euch Banausen keiner hören oder lesen will, ich gebe die Hoffnung nicht auf !!! :fleh ).

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von Manfred

    2) Shipp ist unheimlich faul und muss aufgeweckt werden!

    3) und die klingt sogar einigermaßen logisch: mit einem unerfahrenen QB und 3 sehr jungen WRs braucht Green einfach Erfahrung auf dem Spielfeld, der den anderen vielleicht mal hilft im Huddle.

    Ich habe ja auch vorher scho Erklärung #2 favorisiert. Nun habe ich aber auch gelesen, dass Emmitt der bessere Passblocker sei, das wäre ein weiteres Argument für Ekrlärung #3 ;) .

    Nunja, wir werden sehen, wer am Anfang der Regular Season wirklich bei den Cards am Platz steht.

  • Ja ja in Greens Gedanken wäre ich auch mal gerne eingeweiht. Meiner Meinung nach ein absolutes Unding Smith einem Shipp vorzuziehen. Aber irgendwie scheint Green wohl zu denken, der Altmeister habe noch einiges in petto. Er muss es ja eigentlich wissen. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.

  • Könnte es sein, das die Cards nur ein paar Karten mehr verkaufen wollen. :paelzer:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Arizona wird sowiso dieses Jahr noch nix holen. Das Team braucht noch mindestens 2 Jahre. Deshalb wäre es für mich auch absolut unverständlich Smith einzusetzen anstatt omplett auf Talent zu setzen.Ich hatte eingentlich gedacht, dass Emmit nach letztem Jahr aufhört...

  • Abgesehen davon das er die Cards nicht weiterbringt(Ich glaube auch nicht das wegen ihm mehr Zuschauer kommen) zerstört E.Smith seine Legende als einer der besten RB ever.Wie viele andere vor ihm schafft er den Absprung nicht.Smith hätte nachdem er den Rushing Rekord gebrochen hat aufhören müssen zumahl er schon damals nicht mehr der Top RB war für den er sich gehalten hat.

  • Hat auch keiner behauptet :p

    Aber was Smith angeht, sehe ich das ähnlich wie Thurman. Man sollte es sich als All-Time-Rushing-Leader eigentlich nicht antun, bei einer der erfolglosesten Franchises der NFL als nichtmal uneingeschränkter Starter seine Karriere ausklingen zu lassen. An seiner Stelle hätte ich schon vor der letzte Saison meinen Rücktritt erklärt.

    Erinnert mich immer ein bißchen an die Herren Basler, Effenberg etc. die in Katar versuchen, mit den Scheichs Fußball zu spielen :twisted:

    Ok, wenn man noch Geld bräuchte meinetwegen, aber das ist ja wohl weder im einen noch im andren Fall gegeben :rolleyes: