NCAA 2022 - Bowl Season

• Was Michigan da alles liegen liess, das wird so nicht bis zum Ende sein. TCU hat momentan sowohl Glück als auch Momentum auf seiner Seite aber das Spiel dauert noch laaaaange.

• Ja, darüber bin ich grad beim replay auch gestolpert. Aber die war immer schräg die Einstellung und nicht paralleel zur Goalline.

Aber ja, da könnte Hintern down in der Endzone sein.

• TCU bekommt den Ball nach der Pause. Michigan müsste jetzt dann doch mal langsam anfangen auch zu scoren.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Alleine die dummen Gesichter der Michigan-Fans sind es wert das zu schaun :mrgreen: .

Schau zwar nicht seit Anfang, aber was ich gesehen hab starkes Spiel von TCU!

• Die Roughing-Strafen sind teilweise sowas von lächerlich.

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Dumme Frage, Warum startete die Uhr nicht nach dem Review? So hat man ja quasi Michigan ein TO geschenkt.

Uhr ist gestartet nach dem 'ready-to-play'. Hätte man aber imo nicht reviewn müssen.

• Genau das tat sie nicht. Die stand bis zum Snap bei 0:35.

Nein, der Snap kam bei 0:32.

• Guten Rutsch!