Gestern war das letzte Training in Shorts vor der Sommerpause. In etwa 6 Wochen beginnt das Trainings Camp und in 8 Wochen am 12. August ist das erste Preseason Spiel gegen die Titans.
Fields wird gelobt und das meiste klang sehr positiv. Er und Moore sollen sich gut verstanden haben. Fields ist demnächst in Frankreich für eine Woche für ein Football Camp und will sich dann in Florida mit einigen Spielern auf die Saison vorbereiten. Klar ist es noch zu früh das zu bewerten und vieles ist Standard und PR, aber insgesamt gefällt es mir und geht in die richtige Richtung.
Auf WR wird Moore hoffentlich die ersehnte Verstärkung. Mooney kommt nach der Verletzung im letzten Jahr erst wieder zum TC zurück. Claypool konnte bisher auch nur wenig am Training teilnehmen, da er leichte Beschwerden hatte. Die Position ist auf dem Papier eigentlich stark, aber ob sie es wirklich ist, wird man erst noch sehen müssen.
CB und DT scheinen gut besetzt. Auf CB bleibt für mich die Frage, ob die Backups ausreichend sind oder man noch einen Spieler verpflichten wird. Auf Safety vielleicht ähnlich. DE ist derzeit wahrscheinlich noch das größte Fragezeichen, zumindestens im Pass Rush. Mal sehen, was Poles da noch macht oder nicht macht.
OL kann man noch schwer beurteilen. TE mit Kmet und Tonyan ganz gut. RB habe ich wenig zu gelesen.
Bisher klingt alles sehr positiv und auch wenn es noch ein Jahr braucht, gibt es viele gute Schritte in die richtige Richtung.