Los Angeles Rams Offseason 2023

  • Was haben wir denn vor?? Die ganzen Trades oder releases kosten doch auch jede Menge dead money... Wo ist die Idee dahinter? :paelzer:

    Ein Jahr unten durch, dabei die ganzen teuren Verträge aus den Büchern bringen und nächstes Jahr Caleb Williams draften :top: .

  • Ein Jahr unten durch, dabei die ganzen teuren Verträge aus den Büchern bringen und nächstes Jahr Caleb Williams draften :top: .

    Könnte tatsächlich ein Plan sein. Die Rams sind All Inn gegangen und haben sich mit dem Ring belohnt. Das wird die nächsten Jahre wahrscheinlich dauern bis man wieder konkurrenzfähig ist.

    Man hat ja doch sehr viele Picks abgegeben, so dass ein Rebuild evtl. 1-2 Jahre länger dauern könnte.

    Da passt aber eigentlich die Verlängerung mit McVay nicht wirklich rein :madness

  • Das wurde doch schon auf dem Presser von McVay selber "dementiert".

    Zitat von McVay

    "I’m committed to not having this become ‘a story’ every year. I don’t take that lightly.”

    Und auch Snead sah es so.

    Zitat von Snead

    "I don't think you're gonna see Sean each year determine whether he wants to coach. ... He spent some time this year and figured that out."

    Im Moment ist ja das Wort "remodeling" groß im Thema. Aber auch das kann einige Jahre in Anspruch nehmen. Aktuell haben Snead und McVay Verträge bis 2026. Ich denke das sie das ausreizen werden. Oder alle hauen gemeinsam ab. Snead, McVay, Donald, Stafford, Kupp.

  • Das wurde doch schon auf dem Presser von McVay selber "dementiert".

    Und auch Snead sah es so.

    Im Moment ist ja das Wort "remodeling" groß im Thema. Aber auch das kann einige Jahre in Anspruch nehmen. Aktuell haben Snead und McVay Verträge bis 2026. Ich denke das sie das ausreizen werden. Oder alle hauen gemeinsam ab. Snead, McVay, Donald, Stafford, Kupp.

    Ist für mich alles PR Speech.
    Snead hat Anfang der Woche noch dementiert dass man Stafford traden will, inzwischen schein es ein offnes Geheimnis zu sein dass man ihn vom Roster haben will, auch alle anderen Moves aktuell zeigen, dass man das Team wohl nicht mehr "im Fenster" sieht.

    Die Rams gehen den Weg des Rebuilds. Und warum sollte McVay davor weglaufen? Er hat dadurch freie Hand und weniger Erfolgsdruck.

    Weil es letztes Jahr schon Gerüchte um Burnout usw. gab, McVay ist ein getriebener, selbst weniger Druck von aussen würde ihm in Sachen Psychogesundheit nicht besonders gut tun, schon gar nicht wenn der Erfolg am Feld ausbleibt.

    Ist natürlich nur reine Vermutung von aussen.

    GO Irish!

  • Wow, Ramsey muss ja wirklich einen beschissenen Ruf haben, dass Du nicht mehr raus springt, selbst bei dem fetten Vertrag.

    GO Irish!

  • Vielleicht sind sie auch einfach froh, die teuren Stars weiterzukommen.

    Entweder das oder Ramsey ist ein rotes Tuch.

    Oder er wollte unbedingt weg... was seine aktuelles Getwittert eventuell vermuten lässt.

    GO Irish!

  • Unfassbar . Für einen Drittrunden Pick! :maul:

    Und TE Hunter Long.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Reisende soll man ja nicht aufhalten... :madness

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Wenn das so weiter geht dann werden wir nächste Saison am Nasenring durch die Arena gezogen! Dann haben auch Jungs wie Donald und Kupp keinen Bock mehr! :maul:

  • Wenn das so weiter geht dann werden wir nächste Saison am Nasenring durch die Arena gezogen! Dann haben auch Jungs wie Donald und Kupp keinen Bock mehr! :maul:

    Ehrlich gesagt wundert mich deine Reaktion hier etwas. Dass die Rechnung für den ganzen "Scheiß auf Picks" irgendwann kommt, war doch klar :madness

    Was hat man sich denn für Ramsey bei dem Vertrag und einer recht "normalen" Saison letztes Jahr erwartet?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mir ist schon klar das man irgendwann aus dieser Cap Hölle wieder raus muss, aber ich dachte eher step by step. Momentan hat man das Gefühl das alle Führungsspieler auf einmal gehen müssen. Geht ja nicht nur um Ramsey.

  • Mir ist schon klar das man irgendwann aus dieser Cap Hölle wieder raus muss, aber ich dachte eher step by step. Momentan hat man das Gefühl das alle Führungsspieler auf einmal gehen müssen. Geht ja nicht nur um Ramsey.

    Ist halt eine Frage, ob man ein langfristiges "Sterben auf Raten" mit kontinuierlicher Mittelmäßigkeit (auf den die großen Stars wohl auch keinen Bock haben) oder einen (möglichst kurz andauernden) harten Cut einlässt. Eure letzte Saison hat ja auch gezeigt, dass ihr aktuell überhaupt nicht wettbewerbsfähig seid (so wie wir auch). Dann doch lieber mal ne entspannte Luschen - Saison

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist halt eine Frage, ob man ein langfristiges "Sterben auf Raten" mit kontinuierlicher Mittelmäßigkeit (auf den die großen Stars wohl auch keinen Bock haben) oder einen (möglichst kurz andauernden) harten Cut einlässt. Eure letzte Saison hat ja auch gezeigt, dass ihr aktuell überhaupt nicht wettbewerbsfähig seid (so wie wir auch). Dann doch lieber mal ne entspannte Luschen - Saison

    Thema ist halt auch, dass man nun Wagner, Ramsey und Floyd verloren hat und dafür einen 3rd Pick als Compensation bekommen hat und sonst nichts....das macht einen Rebuild auch nicht gerade einfach

  • Thema ist halt auch, dass man nun Wagner, Ramsey und Floyd verloren hat und dafür einen 3rd Pick als Compensation bekommen hat und sonst nichts....das macht einen Rebuild auch nicht gerade einfach

    Preis für einen Superbowl. Ich denke die vorher permanent verschleuderten Picks tun da viel mehr weh.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Thema ist halt auch, dass man nun Wagner, Ramsey und Floyd verloren hat und dafür einen 3rd Pick als Compensation bekommen hat und sonst nichts....das macht einen Rebuild auch nicht gerade einfach

    Je nachdem was man unter 'verloren' verstehen will, für mich gehören da zwei Spieler die man entlassen hat und einen den man vertradet hat nicht dazu, das sind ja bewusste Entscheidungen und auch wenn sie gewissen Zwängen unterlegen waren, sind ja auch die Zwänge selbst verursacht. Mir ist das immer zu viel Hype und gehört eher zur normalen Rotation die mal mehr mal weniger intensiv ausfallen kann. Und nach alten Führungsspielern bilden sich in der Regel neue.

  • Mich wundert der Zeitpunkt für diesen Cut, man hatte die ganzen teuren Spieler unter Vertrag, die jetzt nicht wesentlich mehr nächste Saison verdiehnt hätten, das hätte man mMn noch ein Jahr unter den Hut gebracht. Offensichtlich sah das FO das anders.

    Eure letzte Saison hat ja auch gezeigt, dass ihr aktuell überhaupt nicht wettbewerbsfähig seid (so wie wir auch). Dann doch lieber mal ne entspannte Luschen - Saison

    Die Frag hier ist für mich ob das letztes Jahr rein Caphell war oder auch einige Zufälle, vor allem einzelne Verletzungen, Abgänge von Coaches usw. der Hauptgrund des Totalversagens war.

    Irgendwie finde ich es aber auch stark, genauso wie man "all in" gegangen in Sachen Superbowl, geht man jetzt "all out". Kein Trödeln, kein schaumer mal.... sondern Nägel mit Köpfen.

    GO Irish!

  • Irgendwie finde ich es aber auch stark, genauso wie man "all in" gegangen in Sachen Superbowl, geht man jetzt "all out". Kein Trödeln, kein schaumer mal.... sondern Nägel mit Köpfen.

    Snead spricht ja erstmal von "remodeling", man hat ja das Fundament mit Spielern wie Donald, Kupp und Stafford um das Team weiter zu tragen.

    Aber ich finde den Ansatz auch sehr gut, einmal klar Schiff machen und dann wieder anpacken.