Miami Dolphins Offseason 2023

  • J

    Wir haben bei den Vikings wegen Cook nachgefragt. Preis war zu hoch. Also haben wir mit Mostert/Wilson verlängert. Die beiden waren letzte Saison ein solides RB Duo und werden es (barring injury) auch kommende Saison sein. RB scheint einfach unter McDaniel keine echte Priorität zu sein, bzw. er sucht für sein Scheme halt ein ganz besonderes Skillset, in das beispielsweise Singletary m.E. überhaupt nicht reinpasst. Und was Hunt angeht: Ich bin froh, dass wir den Idioten nicht auch noch an Bord geholt haben (hat keine sportlichen Gründe warum ich ihn nicht leiden kann).

    Ja ich versteh das man mostert/Wilson hält. Und ja hunt hätte gewisse Probleme, aber bevor ich mir Cook per trade hole versuch ich es doch lieber mit hunt.

    Aber wahrscheinlich sind dann hunt, Monster & Wilson eher ähnliche Typen als Cook. Das heißt dann ihr sucht eher einen durch die Mitte.

  • Ja ich versteh das man mostert/Wilson hält. Und ja hunt hätte gewisse Probleme, aber bevor ich mir Cook per trade hole versuch ich es doch lieber mit hunt.

    Aber wahrscheinlich sind dann hunt, Monster & Wilson eher ähnliche Typen als Cook. Das heißt dann ihr sucht eher einen durch die Mitte.

    Nein, wir suchen gar nicht mehr. Wir haben gesucht und zwar ganz klar für ein Shanahan Wide Zone Scheme. Am Ende hat die Suche dann anscheinend ergeben, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis bei Mostert/Wilson besser passt als bei Cook oder Hunt oder wem auch immer. Also wurde mit dem gesamten RB room der letzten Saison verlängert. Suche fertig. Wir haben jetzt relativ klar verteilte Rollen im Backfield: Mostert als "Slasher" mit reinem Speed (Wide/Outside Zone), Wilson kann auch mal mit Power durch die Mitte rennen (Inside Zone), ist aber schnell genug, um auch die Mostert Rolle übernehmen zu können, sollte sich dieser verletzen. Und Ahmed ist ein receiving back mit guten Händen, der aber leider als Runner recht ungefährlich ist. Und Gaskin ist... äääähm... auch da und kennt das Scheme und seine Rolle als try-hard bottom-of-the-roster guy.

  • Laut Peter Schrager verpflichten wir Dan Feeney. Feeney war 2017 ein 3rd rounder der Chargers und dort 4 Jahre lang Starter, meist auf LG. Die letzten 2 Jahre war er Backup bei den Jets mit gelegentlichen Starts wenn andere Spieler ausgefallen sind. Wenn Feeney auf einem Vertrag in der Nähe des veteran minimums kommt, finde ich das eine sinnvolle Ergänzung für die iOL. Sollte er einen teuren Vertrag bekommen, halte ich das für wenig sinnvoll. Könnte mir Feeney in einer Art 6th man Rolle vorstellen, ähnlich wie sie letzte Saison Brendan Shell hatte - oder früher mal Jesse Davis. So jemanden braucht man im Kader, aber bitte für kleines Geld.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In other news: Andrew Van Ginkel ist heute zum Visit bei den Pats - da würde er schematisch sehr gut in die Defense passen.

    EDIT: Ich habe die Zugänge/Abgänge Übersicht (oben auf S.5) mal auf den neusten Stand gebracht.

  • Könnte La'el Collins einer für die Dolphins sein? Die Bengals wollen ihn nach dem Orlando Brown signing traden oder ggf cutten. Dürfte nicht so teuer sein oder täusche ich mich da?

    Natürlich nur sollte er wieder rechtzeitig fit werden.

  • Ich weiss ja nicht...

    Irgendwie hat man für die Offensive Seite des Balls noch gar nichts gemacht. Ok, Feeney dürfte ein Upgrade ggü. Deiter sein, aber sonst? Jetzt kann man natürlich darauf spekulieren dass man sich die Offense für den Draft aufhebt, aber mal ganz ehrlich, wenn es zwei Positiongroups gibt, wo wir in den letzten Jahren ziemlich lausig gedraftet, dann ist das OL und TE.

    Zudem sehe ich an #51 keinen RT, der uns sofort weiterhilft. Bei den TEs gäbe es vielleicht zwei Kandidaten, wobei man für den einen vermutlich einen Uptrade an den Anfang der 2. Runde machen müsste. Aber TE ist traditionell eine Position, wo es etwas länger dauert, bis die Leute wirklich in der NFL ankommen.

    Ich fände es gut, wenn man Sherfiled verlängern würde und dann muss man hoffen, dass Chris Grier noch ein Kaninchen aus dem Hut zaubert.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Mit Christian, Lamm und Feeney hat man 3 depth player für die OL geholt. Vielleicht überrascht einer von ihnen positiv und kann Jackson/Eichenberg als Starter verdrängen. Ich denke in erster Linie wurden diese Spieler aber geholt, um sich für den Fall von Verletzungen in der OL abzusichern - anders als letztes Jahr, als man teilweise während der Saison Leute von der Straße verpflichtet hat, die dann am Sonntag sofort auf den Platz mussten.

    Nein, einen echten Starter auf RT hat man nicht geholt. Hätte ich gemacht, hat Chris Grier anscheinend anders gesehen. Könnte mir vorstellen, dass das auch damit zu tun hat, dass Jackson & Eichenberg seine Draftpicks waren, die er vielleicht nicht (aus seiner Sicht voreilig) aufgeben möchte. Fans haben bei sowas meist deutlich weniger Geduld als ein Front Office, dessen eigener Job ja auch mittelbar an den Erfolg/Misserfolg der Draftpicks gekoppelt ist. Dass man jetzt (jetzt = die Zeit bis zum Draft) noch einen starting RT aus dem Hut zaubert glaube ich eher nicht. Dafür hat man schlichtweg nicht mehr den finanziellen Spielraum unterm Cap. Auch der hier bereits angesprochene Lael Collins wäre m.E. daher zunächst keine Option.

    ABER: WIr bekommen am 1.6. ca. 10 Mio frischen Caproom (13,6 Mio durch den post-June Cut von Byron Jones minus knapp 4 Mio für die Verträge der Draftclass). Falls man also auf einer Position noch ein Need sehen sollte (z.B. RT oder TE) und man im Draft dort keine Verstärkung bekommen sollte, könnte man ab Juni nochmal aktiv werden. In der letzten Offseason ist uns auf diesem Weg beispielsweise Melvin Ingram in den Schoß gefallen - der sich als gute Stopgap-Verpflichtung herausgestellt hat.

    Ich könnte mir vorstellen, dass wir noch 1-2 kleinere Moves sehen (Braxton Berrios???), aber für größere Namen dürfte der Caproom nicht mehr da sein - ansonsten müsste man wohl doch noch mal bei Ogbah oder Baker umstrukturieren, was ich persönlich definitiv keinen guten Move fänd, weil es uns Flexibilität für die kommende Offseason nimmt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Orakel von burnum strikes again ;)

    Damit dürfte zumindest die Frage geklärt sein, wer punts und kicks returned. Sherfield fände ich trotzdem wichtig(er).

    Edit:

    Ich denke in erster Linie wurden diese Spieler aber geholt, um sich für den Fall von Verletzungen in der OL abzusichern - anders als letztes Jahr, als man teilweise während der Saison Leute von der Straße verpflichtet hat, die dann am Sonntag sofort auf den Platz mussten.

    Na ja, die hätten ja nicht unbedingt gemusst. Das Problem war halt, das z.B. Lester Cotton offensichtlich in den Augen der Coaches besser war als ein ehemaliger 3rd round pick mit Starter Erfahrung.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (16. März 2023 um 17:57)

  • Habe mir gerade mal einige der in den letzten Tagen abgeschlossenen Verträge angeschaut (spotrac/overthecap) und muss meine vorherige Aussage, dass wir schon in arger Cap-Not sind, ein wenig revidieren. Ein wenig Raum ist immer noch da. Inzwischen haben wir mehr als 51 Spieler unter Vertrag, da aber nur die 51 teuersten Verträge zählen, fällt bei jeder Neuverpflichtung immer auch ein Vertrag mit etwas unter 1 Mio Cap unten wieder raus. Diese Regelung gilt allerdings nur während der Offseason. Zu Beginn des Tages hatten wir noch etwas über 12 Mio Capspace, ich denke nach den heutigen Verpflichtungen dürfte das nun irgendwo rund um 10 Mio liegen.

    Außerdem: Unsere abgeschlossenen 2-Jahres-Verträge sind alle im Prinzip 1+1 Verträge. Das erste Jahr ist voll garantiert, das zweite Jahr hat kaum noch Garantien. Wir könnten also Mike White, Raheem Mostert und Jeff Wilson problemlos nach einer Saison cutten und würden jeweils ca. um die 3 Mio sparen, falls wir das in der nächsten Offseason für sinnvoll halten sollten (die Vertragsdaten von David Long sind noch nicht online).

    Falls wir kurzfristig jetzt noch Caproom benötigen sollten, gäbe es noch die Möglichkeiten, Keion Crossen zu cutten (3,2 Mio Cap-Save) und/oder Christian Wilkins zu verlängern (und das Grundgehalt für die erste Saison niedrig zu halten). Beides wären m.E. sinnvolle Maßnahmen, sollten wir ggf. doch noch einen größeren Move geplant haben. Für die nächste Offseason sind wir tatsächlich relativ flexibel aufgestellt und können da nochmal einiges machen. Aber falls Tua ab 2025 teuer bezahlt werden müsste, müssten wir dann den Gürtel deutlich enger schnallen.

  • Glückwunsch zu Mike fucking White und Feeney (hoffentlich nur als backup) und Berrios!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Glückwunsch zu Mike fucking White und Feeney (hoffentlich nur als backup) und Berrios!

    White und Berrios kann ich einigermaßen einschätzen, bzw. Berrios kenne ich noch gut vom College. Kannst du uns ein wenig zu Feeney sagen? Wo sind seine Stärken/Schwächen? Wie passt er in ein Wide Zone Scheme?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn es mich für Gesicki freut, das er woanders untergekommen ist, die Pats hätten es nicht sein müssen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn es mich für Gesicki freut, das er woanders untergekommen ist, die Pats hätten es nicht sein müssen.

    Ausgerechnet...ich könnte im Strahl k..., ähh, ich finde, er hat in Aqua/Orange so schön gestrahlt. Toller Typ auch, was man von Aussen beurteilen kann.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn es mich für Gesicki freut, das er woanders untergekommen ist, die Pats hätten es nicht sein müssen.

    Sehe ich grundsätzlich auch so (mit Dolphins Brille auf). Auf der einen Seite: Gesicki hat eine herausragende Fähigkeit - wenn er eine Offense findet, die sein Skillset gut einsetzen kann, kann er eine echte Waffe sein. Auf der anderen Seite: Er hat halt auch nur diese eine herausragende Fähigkeit, ist sozusagen das klassische "one-trick pony". Ich versuche es mal halbwegs differenziert zu betrachten:

    + Überragender catch radius, fängt alles in seiner Reichweite und hat genug Athletik um eine Bedrohung in den LB areas (seams, intermediate middle) darzustellen.

    - Kann nicht blocken. Gar nicht.

    - Ich kann mich in 5 Jahren an keine Situation erinnern, in der er ein Tackle bricht oder run-after-catch skills zeigt. Er fängt zwar jeden Ball, aber beim ersten Kontakt ist dann auch Ende.

    - Er ist kein "matchup nightmare" TE, sondern eher ein Big Slot. Kann durch einen Safety oder einen (körperlich) großen CB locker 1v1 aus dem Spiel genommen werden (siehe jedes Spiel gegen die Ravens in den letzten Jahren).

    + Gesicki bringt eine ansteckende positive Energie mit aufs Feld. Always on fire.

    + Abseits des Feldes kann ich über Gesicki nur Positives sagen. Er hat sich immer wieder in den Dienst des Teams gestellt und ist definitiv kein "me-first guy". Als er letzte Saison das TE Franchise Tag bekommen hat, hätte es anhand der gespielten Snaps sicher die Option gegeben, das WR Franchise Tag einzuklagen. War nie ein Thema, er hat sich vorbildlich verhalten und das FT direkt angenommen, kein mediales Rumgezicke, kein Holdout, garnichts. Als er dann in dieser Saison als hochbezahlter Franchise Tag player nur eine Nebenrolle in unserer Offense gespielt hat, hat er diese Rolle (zumindest nach außen hin) ohne Murren angenommen und sich in den Dienst des Teams gestellt. Medial hat er sich über die Vertragsverlängerung seines direkten Konkurrenten Durham Smythe gefreut, als sei es seine eigene Vertragsverlängerung.

    Auch wenn es die Pats sind und ich die nicht so mag und sie natürlich Divisionskonkurrent sind: Dem Menschen Mike Gesicki wünsche ich alles erdenkliche Gute. Für ihn persönlich würde es mich freuen, wenn er eine Offense finden würde, in der sein spezielles Skillset mehr gefragt ist als bei uns. Ihm persönlich drücke ich die Daumen - wobei ich ihm bei anderen Teams vielleicht noch nen halben Daumen mehr gedrückt hätte...


    In other news:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Not so fast ;)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gestern schon angekündigt: Fins sind noch nicht fertig, aber die Regelmäßigkeit der neuen Deals (mehrere FA Neuzugänge pro Tag) dürfte wohl deutlich zurück gehen.

    Und River Cracraft ist auch noch mal für 1 Jahr zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (17. März 2023 um 17:38)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WR River Cracraft kommt auch auf einem Einjahresvertrag zurück.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und Morstead geht zu den Jets.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für Ingram und/oder VanGinkel wird´s langsam eng.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für Ingram und/oder VanGinkel wird´s langsam eng.

    Ok, das war natürlich ein typisches Fangio-Defense signing. Vorher unter Fangio in Denver gespielt. Undersized Edgerusher, ich kann mich vor ein paar Jahren an ein Spiel gegen die Broncos erinnern, da hat er Robert Hunt (der damals RT gespielt hat) mehrfach ziemlich alt und unbeweglich aussehen lassen. Reed ist sicher kein every-down player, aber ein solider situational rusher. Bei 1st & 10 oder in short-yardage Situationen wird er sicher nicht auf dem Feld stehen. Aber wenn wir 3rd & 8 haben oder in Q4 eine Führung und der Gegner pass-happy werden muss, dann könnte ich mir vorstellen, dass Reed als Edgerusher eine gute Rolle spielen kann - dann könnte man potenziell mit der 4er D-Line Reed-Phillips-Wilkins-Chubb auflaufen und hätte (Stand jetzt) immer noch einen Ogbah in der Hinterhand.

  • Zitat


    Ich verstehe die Aufregung nicht. Es ist doch völlig legitim, dass man sich in der aktuellen Situation (Spieler kommt gerade von mehreren Verletzungen zurück und erholt sich noch) bis zum letztmöglichen Moment abwarten will, bevor man so eine Entscheidung trifft.

    Here it is

    Dolphins officially exercised QB Tua Tagovailoa's fifth-year option today.

  • WR Trent Sherfield für 1 Jahr zu den Bills. Wurde bei uns bereits durch Braxton Berrios ersetzt.

    Auch du, mein Sohn Brutus? ;)

    Hier gilt das gleiche wie bei Gesicki. Ich verstehe warum und wieso und wünsche dem Spieler alles Gute. Aber es hätte gerne ein Team außerhalb der eigenen Division werden dürfen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Scheint bei AVG eine Kehrtwende zu geben. Würde mich freuen wenn er zurück kommt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kannst du uns ein wenig zu Feeney sagen? Wo sind seine Stärken/Schwächen? Wie passt er in ein Wide Zone Scheme?

    Vielleicht kann Bam Bam etwas mehr zu seinen spezifischen skills sagen. Ich schaue selten so im Detail aufs Line Play wie er. Ich kann nur sagen er hat es trotz großen Verletzungsproblemen in der O-Line nur auf 109 snaps geschafft und selbst da ist er mir ab und zu negativ in pass protection aufgefallen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und da isses. I like!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • White und Berrios kann ich einigermaßen einschätzen, bzw. Berrios kenne ich noch gut vom College. Kannst du uns ein wenig zu Feeney sagen? Wo sind seine Stärken/Schwächen? Wie passt er in ein Wide Zone Scheme?

    Feeney hat G/C Flexibilität, und er ist ein witziger Typ, der gute Stimmung in den Locker Room bringt. Im Zone als Guard OK, als C zu langsam, um verlässlich aufs 2nd Level zu kommen. Wenn du ihn mal ein Spiel brauchst, dann geht das klar, wenn er über eine längere Phase starten soll, dann habt ihr eine ernsthaft Schwachstelle in Passpro.

  • Feeney hat G/C Flexibilität, und er ist ein witziger Typ, der gute Stimmung in den Locker Room bringt. Im Zone als Guard OK, als C zu langsam, um verlässlich aufs 2nd Level zu kommen. Wenn du ihn mal ein Spiel brauchst, dann geht das klar, wenn er über eine längere Phase starten soll, dann habt ihr eine ernsthaft Schwachstelle in Passpro.

    Danke für die Einschätzung. Ich gehe davon aus, dass Feeney mindestens mal als key backup für G/C eingeplant ist, möglicherweise sogar als starting LG. Feeney bekommt über 3 Mio für 1 Jahr und der bisherige LG Liam Eichenberg war bisher eine einzige Enttäuschung in der NFL.

    Hat jemand die Nummer von Matt Feiler oder Dalton Risner???

  • Danke für die Einschätzung. Ich gehe davon aus, dass Feeney mindestens mal als key backup für G/C eingeplant ist, möglicherweise sogar als starting LG. Feeney bekommt über 3 Mio für 1 Jahr und der bisherige LG Liam Eichenberg war bisher eine einzige Enttäuschung in der NFL.

    Hat jemand die Nummer von Matt Feiler oder Dalton Risner???

    ICh habe bei euch jetzt nicht so genau auf die OL geschaut, aber ich würde mir an eurer Stelle von Feeney kein Upgrade über Eichenberg erhoffen. Im besten Fall macht Feeney im Camp Druck auf Eichenberg, und letzterer kommt mal in die Pötte. Im Draft hat mir der damals eigentlich ganz gut gefallen.