Dallas Cowboys Offseason 2023

  • Cowboys Assign Jerseys to Mazi, Deuce and Others
    The incoming class of Cowboys rookies have been assigned their jersey numbers to begin their NFL careers, and those wondering where Deuce Vaughn would land now…
    www.dallascowboys.com

    Die #42 für Deuce fühlt sich erstmal merkwürdig an.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was haltet ihr davon Robbie Gould als Kicker zu verpflichten?

    Schwer zu sagen was die auf der Position vorhaben. Ich würde noch nicht mal ausschließen, dass die Maher zurückholen. Crosby und Succop wären auch noch verfügbar.

  • SCHEDULE_.png


    Anbei einmal der Spielplan.... Die Bye Week relativ früh in Woche 7. Hätte sie gerne zwei bis drei Wochen später gehabt.

    Insgesamt ein knackiger Spielplan vor allem die Spiele zum Ende in Buffalo und Miami sind wahrscheinlich entscheidend.

  • Ich habe ein gebrauchtes Dallas Cowboys Beanie geschenkt bekommen und würde das für den Preis der Versandkosten weitergeben. Als Vergleichstück habe ich nur die Mütze mit Bommel gefunden, meine ist ohne Bommel, wobei ich nicht weiß ob der Bommel unter Umständen mal dran war, Schäden sind auf jeden Fall keine zu erkennen. Wer sich zuerst per PN meldet erhält den Zuschlag. Hier jetzt noch das Modell:

    https://www.amazon.de/New-Era-Bommelm%C3%BCtze-Dallas-Cowboys/dp/B07G4F2CB9/ref=sr_1_25?crid=10Z33L1PS7DZ3&keywords=dallas+cowboys+m%C3%BCtze&qid=1684314673&sprefix=%2Caps%2C628&sr=8-25

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (17. Mai 2023 um 11:36)

  • Michael Gallup sagt das er sich dieses Jahr viel besser und vor allem sicherer fühlt.

    Letzte Saison hatte er wohl mentale Probleme seinem Knie zu vertrauen.

    Bin mal gespannt. Auf dem Papier sieht ein WR Trio aus Lamb, Cooks und Gallup schon sehr ordentlich aus.

  • Eine Zahl neben der sportlichen Realität der letzten Jahre und Jahrzehnte: Die Cowboys sind das profitabelste Sport-Team der letzten drei Jahre weltweit, und zwar mit großem Abstand:

    World’s Most Profitable Sports Teams: Cowboys Banked $1.2 Billion Over The Past Three Years
    The only sports team on the planet worth $8 billion pocketed $1.17 billion in operating income the past three years.
    www.forbes.com

    Vor allem die beinahe Verdoppelung im Verhältnis zu Platz zwei (den Patriots) ist in meinen Augen beinahe unfassbar…

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zach Martin hätte sich tatsächlich mehr Geld verdient. Ich hoffe, dass man das zeitnah anpasst und den Vertrag restrukturiert.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zach Martin hätte sich tatsächlich mehr Geld verdient. Ich hoffe, dass man das zeitnah anpasst und den Vertrag restrukturiert.

    Muss. Er ist einer der besten Guards und ein zukünftiger HOF. Der hat sich eine Anpassung auf jeden Fall verdient.

  • Diggs Payday

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diggs Payday

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann hoffe ich mal, dass es nach dem Scheck nicht bergab geht und er sich noch etwas steigern kann..


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Dann hoffe ich mal, dass es nach dem Scheck nicht bergab geht und er sich noch etwas steigern kann..

    Bei ihm ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Vor allem was run defense angeht.

    Hier die Struktur seines Vertrags:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kacke

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deuce :love

    Wie geil das im Trainingscamp aussieht. Der wird so schwer zu tacklen sein. Klar wird er kein Tackle brechen, aber das könnte echt ein fieses Mismatch werden. :tongue2:

  • Deuce :love

    Wie geil das im Trainingscamp aussieht. Der wird so schwer zu tacklen sein. Klar wird er kein Tackle brechen, aber das könnte echt ein fieses Mismatch werden. :tongue2:

    Der sah ja schon auf College Niveau winzig aus, aber mit diesem Schaumstoffhelm sieht das ja nochmal zusätzlich so aus als hätte sich da ein Zwerg verirrt.

  • Viczaino war im Training Camp bei 22 von 35 Versuchen. Der andere Kicker (Brandon Aubrey) 26 von 35. Beides alles andere als berauschend.

  • Am Ende wird es wahrscheinlich sowieso Robbie Gould. Der ist ja noch Free Agent.

    Ich bin immer noch pissed, dass man damals nicht Dicker the Kicker als UDFA geholt hatte... :aetsch

  • :paelzer:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • DEUUUUUUUCE mit seinen ersten NFL TD! Macht der Junge Spaß :bounce:

    Oh ja. Richtig tolles Debüt von ihm :love

    Der Tight End John Stevens Jr. ist ebenfalls ein Gewinner des Spiels und vielleicht sogar der letzten Woche. Ich habe viel positives zu ihm gehört und gelesen. Bin gespannt ob er es ins Team schafft. Ferguson und Schoonmaker sind in der Rangordnung auf jeden Fall vor ihm und Hendershot wäre derzeit wohl sein Hauptkonkurrent für den Kaderplatz. Von der Athletik her ist Stevens schon ziemlich stark.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (13. August 2023 um 09:28)