NFL Talk Teamdraft Ligen 2023 (Rückmeldung)

  • 480 :eek: Das könnte fast ein All-Time -Low sein :tongue2: Jedenfalls fehlen jetzt ja nur noch die Würfe von DU-TH und AlsterBayPacker, dann können wir los legen :bier:

  • Andere tiebreaker von mir richtig zusammengefasst?

    Danke fürs Mitdenken :bier:

    Tiebreaker sind dann also

    1. Höchstwert eines Teams, egal ob L oder W (bleibt gleich)

    2. Wer mehr letzte Plätze in den Divisions hat (gedreht)

    3. Draft Position (tiefer > höher) (bleibt gleich)

  • On July 25, 2023 DU-TH rolled 3D1000 DU-TH chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [162, 825, 748] 1735

    This roll is for NFL-Talk inverse Teamdraft 2023

  • ich finde es cool, dass wir die neue Variante versuchen :thumbsup:

    habe allerdings festgestellt, dass mein Excel-Monster doch einiges an Anpassungen für die Auswertung benötigt, gut dass die Saison noch etwas dauert...

  • Der AlsterBayPacker "bremst" uns jetzt aus. Er war das letzte Mal vor einer Ewigkeit (So. :tongue2: ) hier auf dme Board. Wollen mal hoffen, dass er seinen Wurf bald mal durchzieht :xywave:

  • Der AlsterBayPacker "bremst" uns jetzt aus. Er war das letzte Mal vor einer Ewigkeit (So. :tongue2: ) hier auf dme Board. Wollen mal hoffen, dass er seinen Wurf bald mal durchzieht :xywave:

    wir beiden haben wohl die top picks :eek: :hinterha: :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn er uns nicht noch in die Parade fährt :tongue2: Aber oben picken ist ja nachweislich sowieso eher nachteilig :madness Wobei wir für diese Variante eben noch kein Analyse-Material haben :paelzer:

  • On July 25, 2023 AlsterBayPacker rolled 3D1000 AlsterBayPacker chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [10, 815, 765] 1590

    This roll is for NFL-Talk inverse Teamdraft 2023

  • Da ich beim Warten auf Japan gegen Costa Rica noch etwas Zeit hatte, habe ich die Ligenthreads gefuellt. Ungerade in Liga A1, gerade in Liga A2, hoffe ich habe da nichts missverstanden. OTC sind damit Charger und pmraku . Viel Spass.

    Endlich mal in einem Spiel, wo ich mich mit Earl Piggot duellieren kann :rockon:  :thup:

    Wieder die Banane vor der Nase, ganz schlechte Erfahrungen :thdown:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Da ich beim Warten auf Japan gegen Costa Rica noch etwas Zeit hatte, habe ich die Ligenthreads gefuellt. Ungerade in Liga A1, gerade in Liga A2, hoffe ich habe da nichts missverstanden. OTC sind damit Charger und pmraku . Viel Spass.

    Endlich mal in einem Spiel, wo ich mich mit Earl Piggot duellieren kann :rockon:  :thup:

    Wieder die Banane vor der Nase, ganz schlechte Erfahrungen :thdown:

    Die Packersniederlagen werde ich dir übrig lassen, versprochen :tongue2:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • hab’s für dich mal korrigiert.

    Ich hatte die 5 Packers Siege an 5 fest eingeplant, aber da nun Dante LeRoi direkt hinter mir pickt, musste ich natuerlich die Strategie aendern. :hinterha: :tongue2:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Da ich beim Warten auf Japan gegen Costa Rica noch etwas Zeit hatte, habe ich die Ligenthreads gefuellt. Ungerade in Liga A1, gerade in Liga A2, hoffe ich habe da nichts missverstanden. OTC sind damit Charger und pmraku . Viel Spass.

    Endlich mal in einem Spiel, wo ich mich mit Earl Piggot duellieren kann :rockon:  :thup:

    Wieder die Banane vor der Nase, ganz schlechte Erfahrungen :thdown:

    Danke fürs erstellen und ich habe jetzt auch in der A1 angefangen :tongue2:

    Insgesamt gefällt mir nebenbei auf jeden Fall auch sehr gut, was man aus/mit mit einer (sehr) guten, simplen Spielidee und ein paar verrü... äh engagierten Membern hier auch kurzfristig auf die Beine stellen kann. Ist eine sehr schöne, mittlerweile traditionsreiche und ( zu recht) ja ständig wachsende Pre-FF-Saison Beschäftigung hier :bier:

  • Ich bin sehr zufrieden mit meinem Teamdraft.

    Commanders, Titans, Saints auf L

    Jaguars W

    Die Taktik, erst 3 L Teams zu nehmen und dann ein W Team ging voll auf. Hatte noch die gute Auswahl zwischen Jags und Jets.

    Die L-Teams sollten auch nicht wirklich viele Siege zusammenbringen. Ich sehe bei allen 3 Teams durch aus im möglichen, dass die nicht mehr als 4 Siege holen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich bin sehr zufrieden mit meinem Teamdraft.

    Commanders, Titans, Saints auf L

    Jaguars W

    Die Taktik, erst 3 L Teams zu nehmen und dann ein W Team ging voll auf. Hatte noch die gute Auswahl zwischen Jags und Jets.

    Die L-Teams sollten auch nicht wirklich viele Siege zusammenbringen. Ich sehe bei allen 3 Teams durch aus im möglichen, dass die nicht mehr als 4 Siege holen.

    Meine Taktik war exakt die gleiche.

    Bei mir sind es dann die Texans, Packers und Giants geworden.

    Und bei mir war es dann die Auswahl zwischen Bengals und Jets. Hatte eigentlich lange auf die Chargers gehofft. Bengals hängen halt an Burrwos Genesung.

    Bruder Zebedäus

  • zu meinen beiden Drafts:

    Wins Draft:

    Pos 2 Eagles W -> (Chiefs wäre meine Prio 1 gewesen), die Wahl war alternativ die Cards Losses -> zufrieden

    Pos 15 Chargers W -> kein Loss Team hat mich angesprochen, ich hoffe die Chargers erfüllen endlich mal das Potential und haben nicht wie immer Verletzungspech -> ok Pick

    Pos 18 Saints W -> strictly by numbers (leichte Division, leichte AFC Kreuzdivision) und in der Hoffnung, dass Carr in der AFC South den Unterschied ausmacht -> hit or miss Pick

    Pos 31 Titans L -> alternativ nur noch Panthers, wollte nicht 2 aus einer Division -> Prinzip Hoffnung

    insgesamt schlechteres Gefühl als letztes Jahr, der Saints Pick wird das Zünglein sein denke ich

    invers Draft

    Pick 3 Chiefs W -> die beiden Safe Losses Picks waren weg -> zufrieden,

    Pick 14 Falcons L -> in der Hoffnung dass die Defense schlecht bleibt und auf QB wenig gutes passiert -> naja

    Pick 19 Packers L -> in der Hoffnung dass Love in einem insgesamt guten Team seine Startschwierigkeiten hat -> naja

    Pick 30 Jets L -> Cowboys und Chargers waren die Alternativen, vielleicht hat Rodgers Startprobleme -> kleinste Übel

    insgesamt völlig offen, da ist alles möglich