• Ich bin Orlando Fan seit der Shaq/Penny Zeit.

    Wir hatten nach der Dwight Howard Zeit jetzt wirklich sehr lange eine Durststrecke. Jetzt scheint die Talsohle durchschritten, alles was jetzt kommt ist Bonus für die Entwicklung. Die Zukunft ist richtig rosig und die nächsten Jahre könnte Orlando wirklich zum Contender werden.

  • Heeeath bei mir heißt es 17,99 Euro pro Monat bei YouTube, bist du dir sicher, dass es für die kompletten Playoffs gilt?

    Also bei mir steht "entire season" 17.99 €. Daher gehe ich davon aus/hoffe, dass damit nicht nur ein Monat gemeint ist. Zumal ich mit der einen Zahlung Zugriff bis September bekommen habe laut Mail.

    Screenshot_20240420_174344_Gmail.jpg

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Auch wenn Spiel eins schon läuft gebe ich mal meine Tipps auch noch ab:

    • Celtics vs. Heat: 4:1
    • Knicks vs. 76ers: 2:4
    • Bucks vs. Pacers: 4:2
    • Cavaliers vs. Magic: 3:4

    ———

    • Thunder vs. Pelicans: 4:0
    • Nuggets vs. Lakers: 4:2
    • Timberwolves vs. Suns: 4:3
    • Clippers vs. Mavericks: 2:4

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Teilweise wirklich sehr schwer zu tippen:

    • Celtics vs. Heat: 4:1
    • Knicks vs. 76ers: 4:2
    • Bucks vs. Pacers: 2:4
    • Cavaliers vs. Magic: 3:4

    ———

    • Thunder vs. Pelicans: 4:0
    • Nuggets vs. Lakers: 4:1
    • Timberwolves vs. Suns: 3:4
    • Clippers vs. Mavericks: 4:3
  • Myles weiss Bescheid.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und da könnten die Playoffs für die Sixers nach nicht einmal zwei Vierteln schon wieder beendet sein. Es ist einfach nur schade, dass sein Körper so regelmäßig versagt.

  • Cool. Bei mir lande ich beim Click auf das Mavs-Clippers-Spiel direkt auf der Heat-Pressekonferenz...genau wie ich mir das bei einem Milliarden-Unternehmen wie der NBA vorstelle...:xp:


    Mavs in Halbzeit 1 komplett eiskalt, die verschießen selbst einfachste Dinger. Schön anzusehen ist vor allem Kyrie im 1-vs-1, während Luka zuschaut. Das darf der gerne die ganze Serie so machen. Auf Clippers-Seiten Harden mit einer klasse Halbzeit (20 Punkte bei 6-10 aus dem Feld und 3 geschundenen Freiwürfen gegen Kleber :thumbsup:) und Ivica Zubac hält hinten den Laden ordentlich zusammen. Die Mavs werden nicht aufwachen und aufholen, schlechter geht kaum als in Hälfte 1, LA muss jetzt tunlichst darauf achten, dass man sich nicht gleich in Viertel 3 einen Run fängt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (21. April 2024 um 22:49)

  • Ich sag nur Madison Square Garden!!!

    Für die letzen 30 sec liebe ich diesen Sport… Knicks :rockon:

  • Kann man schon mal machen...

    Bild

    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Fast 70 Punkte von Embiid und Maxey und der Supporting Cast ist einfach nicht existent. Dazu dann noch Schiedsrichter, die mit so einer Leistung in den Playoffs nichts zu suchen haben.

  • Fast 70 Punkte von Embiid und Maxey und der Supporting Cast ist einfach nicht existent. Dazu dann noch Schiedsrichter, die mit so einer Leistung in den Playoffs nichts zu suchen haben.

    Fand die Schiedsrichterleistung in Summe jetzt nicht dramatisch. Wird meiner Meinung nach durch die Entscheidung am Ende einfach ein wenig überlagert.

    Bruder Zebedäus

  • Fand die Schiedsrichterleistung in Summe jetzt nicht dramatisch. Wird meiner Meinung nach durch die Entscheidung am Ende einfach ein wenig überlagert.

    Ich fand die Schiedsrichterleistung schon während der gesamten Spielzeit sehr inkonsistent, aber die letzten Sekunden waren dann natürlich die Krönung und haben das Spiel auch maßgeblich beeinflusst. So etwas darf gerade in den Playoffs nicht passieren.

  • Das Ende war schon grenzwertig.
    Vor allem dass der 76ers-Coach mehrfach direkt vor dem Schiri vergeblich das Time-out nehmen will und einfach nicht beachtet wird - das hatte was vom späten Tim Donaghy…

  • Das Ende war schon grenzwertig.
    Vor allem dass der 76ers-Coach mehrfach direkt vor dem Schiri vergeblich das Time-out nehmen will und einfach nicht beachtet wird - das hatte was vom späten Tim Donaghy…

    Also ich mag da falsch liegen, aber meiner Meinung nach hat Nurse nur ein Mal die Auszeit nehmen wollen, als Maxey am Boden lag. Davor war er zwar bereit dafür, die Hände waren aber nicht zusammen. Das es dann einen Moment gab wo Maxey Possession hat und Nurse das TimeOut callt ist glaube unstrittig, aber trotzdem auch sehr knapp. Ist natürlich trotzdem sehr ärgerlich. Nichtsdestotrotz hat Philly meiner Meinung nach die letzten Minuten einfach nicht gut gespielt und selber jede Menge Fehler gemacht bzw. Chancen gehabt das Spiel trotzdem zu holen.

    Bruder Zebedäus

  • Also ich mag da falsch liegen, aber meiner Meinung nach hat Nurse nur ein Mal die Auszeit nehmen wollen, als Maxey am Boden lag. Davor war er zwar bereit dafür, die Hände waren aber nicht zusammen. Das es dann einen Moment gab wo Maxey Possession hat und Nurse das TimeOut callt ist glaube unstrittig, aber trotzdem auch sehr knapp. Ist natürlich trotzdem sehr ärgerlich. Nichtsdestotrotz hat Philly meiner Meinung nach die letzten Minuten einfach nicht gut gespielt und selber jede Menge Fehler gemacht bzw. Chancen gehabt das Spiel trotzdem zu holen.

    Nurse hat bereits Timeout signalisiert, da war der Ball noch in Lowrys Händen beim Einwurf. Das wurde genauso ignoriert wie die zahlreichen Fouls an Maxey in der Sequenz.

  • Nurse hat bereits Timeout signalisiert, da war der Ball noch in Lowrys Händen beim Einwurf. Das wurde genauso ignoriert wie die zahlreichen Fouls an Maxey in der Sequenz.

    Das hat er meiner Meinung nach nicht. Die Hände waren da glaube nie zusammen, weil er es möglichst lange herauszögern wollte. Und stimmt, Foul wurde an der Stelle wirklich nicht gepfiffen. Man könnte ja fast soweit gehen und auch noch einen Push-Off von Maxey pfeiffen. Die Sequenz war definitiv nicht gut gepfiffen, aber es ist meiner Meinung nach nicht der ausschlaggebende Punkt für die Niederlage.

    Bruder Zebedäus

  • Das hat er meiner Meinung nach nicht. Die Hände waren da glaube nie zusammen, weil er es möglichst lange herauszögern wollte. Und stimmt, Foul wurde an der Stelle wirklich nicht gepfiffen. Man könnte ja fast soweit gehen und auch noch einen Push-Off von Maxey pfeiffen. Die Sequenz war definitiv nicht gut gepfiffen, aber es ist meiner Meinung nach nicht der ausschlaggebende Punkt für die Niederlage.

    Nurse hat auf der PK gesagt, dass er sowohl beim Einwurf und als auch danach bei Ballsitz von Maxey Timeout gecallt hat.

    Wenn die Situation richtig bewertet wird, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es jetzt 1-1 steht. Also war das schon mitentscheidend für den Ausgang.

    Letztendlich musst du das Spiel vorher schon ziehen, aber es fehlt einfach ein dritter Spieler, der verlässlich punktet. Da sich Boston im Osten eigentlich nur selber schlagen kann, würde sich meine Trauer bei einem frühen Aus auch in Grenzen halten, aber so muss man dann auch nicht verlieren. Der Kawhi Gedächtnisdreier rundet das Spiel noch perfekt ab.

  • Die Schlußsequenz war genial. Slapstick, Drama und ein Hauch Wettbetrug in ca. 30 sec. So lange geht normalerweise die Werbung.
    Aber die Punkte musst auch erstmal machen!
    Die Knicks gefallen mir dieses Jahr. Boston sollte im Normalfall und ohne Verletzungen aber leider nicht schlagbar sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wenn man sieht, wie Nurse vor dem Einwurf das Timeout anzeigen möchte, er hebt die Hände hoch, hält sie oben, dann macht er für eine Millisekunde das Timeout zeichen und zuckt sofort zurück, während der Ball fliegt. Das ist für mich sehr halbherzig. Als Maxey dann mit dem Ball liegt, müssen die Refs erstmal klären, ob Philly überhaupt Ballbesitz hat, das finde ich sehr schwer, da alles im Blick zu behalten. Unglückliche Situation, aber für mich in dieser Hektik schwierig, da Absicht zu unterstellen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die nichtgegebenen Timeouts sind die eine Sache, aber im Verbund mit den nicht gegebenen Fouls an Maxey ist das schon mehr als unglücklich gelaufen, um es vorsichtig auszudrücken. Sieht der Last Two Minute Report auch so, hilft nur nichts.

    Letztendlich kann man es eh nicht mehr ändern und wenn es noch eine Möglichkeit geben soll, müssen jetzt zwingend beide Heimspiele gewonnen werden.

  • Deja Vu in Boston, mal sehen, ob Miami das wie letztes Jahr noch ein paar mal wiederholen kann.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ein Sieg in Boston ohne Jimmy Butler? Ok, damit hatte ich nicht gerechnet.

  • Mal abwarten, wie es weitergeht, aber gegen Miami ohne Jimmy Butler zu verlieren als Boston ist kein gutes Zeichen.

  • Freut mich zwar für die Heat, aber 23 getroffene Dreier bei über 53% Quote wird es nicht so oft geben.

    Na ja, schau mal auf die ECF letztes Jahr. Waren zwar keine 23, aber die 50% haben sie gegen Boston in den Playoffs in letzter Zeit schon relativ häufig übertroffen. Deshalb ja auch Deja Vu :wink2:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Na ja, schau mal auf die ECF letztes Jahr. Waren zwar keine 23, aber die 50% haben sie gegen Boston in den Playoffs in letzter Zeit schon relativ häufig übertroffen. Deshalb ja auch Deja Vu :wink2:

    ich bin auch eher auf der Seite des One Game Outliers. Wenn die Defense der Celtics intensiver spielt, dann zeigt sich das Fehlen von Butler. Herro war gestern bärenstark, aber ich glaube nicht, dass er das Niveau halten wird.

  • ich bin auch eher auf der Seite des One Game Outliers. Wenn die Defense der Celtics intensiver spielt, dann zeigt sich das Fehlen von Butler. Herro war gestern bärenstark, aber ich glaube nicht, dass er das Niveau halten wird.

    Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass eine Outlier war, und Boston bleibt eindeutiger Favorit. Aber sich darauf zu berufen, dass es solch eine Quote "nicht so oft" geben wird, widerspricht halt der Realität, wenn es zwischen den gleichen beiden Teams viermal in den letzten 9 Playoffspielen passiert ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman