HSV 23 / 24

  • Man wird mit Baumgart in die nächste Saison gehen. Auch wenn der HSV in der 2. Liga Gewinne erzielt. Leicht, bei einem Zuschauerschnitt von +55.000 und die dazu gehörigen Eintrittspreisen. Aber 3 Trainer auf der Payroll wird sich der HSV nicht leisten wollen.

    Wenn ich so lesen, wer alles Boldt beerben soll,, Magath icl. Raul, Schmadtke... wird mir mehr als schlecht. Mit Bierhoff könnte ich evtl. sogar noch leben.

    Schmadtke soll abgesagt haben.

  • Es verdichten sich die Gerüchte, dass Salihamidžić der neue starke Mann beim HSV werden und Boldt ablösen soll.

    Was sagt ihr HSV'ler dazu?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Es verdichten sich die Gerüchte, dass Salihamidžić der neue starke Mann beim HSV werden und Boldt ablösen soll.

    Was sagt ihr HSV'ler dazu?

    Habe ich auch gelesen.. Bin noch unschlüssig. Fing bei Bayern als Azubi an, hat sich aber durchaus weiterentwickelt. Dürfte gut vernetzt sein und könnte ein paar junge Spieler von Bayern, die keine Chance dort haben, eventuell für den HSV begeistern. In diesem Zusammenhang wird ja auch noch Marco Neppe genannt. Für junge Leute dürfte aber unser derzeitiger Coach der falsche sein.. Wenn der HSV Boldt behalten wollte, hätte man das ja bestimmt schon kommuniziert. Daher gehe ich von einer Trennung aus. Aber hej, das ist der HSV. Da ist alles möglich.

  • Halte ich für eine gute Lösung.

    Na ja, die frage ist in welcher Art und Weise die Unterstützung sein soll. Transfer Technisch lag Jonas ja ziemlich daneben dies Saison. Und wenn die Gerüchte um mögliche Spieler ,Uth,Schmitz vom EffZeh, stimmen, dann wird mir schon Angst und Bange. Wir brauchen junge Leute und keine Spieler von irgendeiner Resterampe. Und wenn man aus dieser noch laufemden Saison nichts gelernt hat, dann sind Baumgart und Bold demnächst Geschichte.

  • Uth,Schmitz

    Uth bleibt beim FC, Schmitz könnt ihr gerne haben - egal in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Und Tigges war auch ein Baumgart-Wunschspieler ;)

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Scheinbar werden Boldt und Baumgart auch nächste Saison für den HSV arbeiten. Ob ich das gut finde kann ich noch nicht sagen. Aber zumindest gibt es Kontinuität

  • Nun also Stefan Kuntz für J.Boldt quasi als "Saisonabschluss" :hinterha: Doch etwas überraschend, aber schaun mer mal wie es mit ihm wird. Zumindest der Zeitpunkt ist gut gewählt.

  • Nun also Stefan Kuntz für J.Boldt quasi als "Saisonabschluss" :hinterha: Doch etwas überraschend, aber schaun mer mal wie es mit ihm wird. Zumindest der Zeitpunkt ist gut gewählt.

    Diese gut Nachricht, wäre doch gut für das 1. Posting für den Thread: "HSV oder das verflixte Jahr 24/25". oder so ähnlich. :hinterha: Da ich Unglück bringe, bitte ich doch jemand anderes den neuen Thread für den HSV zu eröffnen

  • Konsequenzen bei Verfehlung der sportlichen Ziele? Sowas geht??? :eek:

    Beneide euch gerade… :marge

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Konsequenzen bei Verfehlung der sportlichen Ziele? Sowas geht??? :eek:

    Beneide euch gerade… :marge

    Sag das nicht zu früh. Union hat als Konsequenz jetzt erstmal Hotte Heldt ins Boot geholt.

    Es geht auch immer noch ne Spur wilder/schlechter :jeck:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Das ging jetzt aber doch fix, irgendwie hat Boldt wenig Einschätzung gehabt wie es wirklich um ihn steht. Aber seis drum, Kuntz hab ich immer als sehr kompetent wahrgenommen seit seiner Zeit beim FCK. Mal sehen ob der Steffen dann Trainer bleibt

  • Das ging jetzt aber doch fix, irgendwie hat Boldt wenig Einschätzung gehabt wie es wirklich um ihn steht. Aber seis drum, Kuntz hab ich immer als sehr kompetent wahrgenommen seit seiner Zeit beim FCK. Mal sehen ob der Steffen dann Trainer bleibt

    Ja bleibt er.

  • Ja bleibt er.

    Hab es gelesen und finde ich auch erstmal in Ordnung. Wenn man schon einen Trainer holt sollte man ihm auch die Zeit geben. Der letzte Trainerwechsel war halt vom Zeitpunkt her Blödsinn

  • …und dann noch Benno Schmitz :tongue2:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Wäre was für HSV 24/25. Will nicht jemand dieses eröffnen. Ich will nicht mehr, wenn ich eröffne steigen sie garantiert nicht auf, Freiwillige vor. :hinterha:

  • Wäre was für HSV 24/25. Will nicht jemand dieses eröffnen. Ich will nicht mehr, wenn ich eröffne steigen sie garantiert nicht auf, Freiwillige vor. :hinterha:

    Mit Traditionen soll man nicht brechen :tongue2:

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • trosty 11. Juli 2024 um 21:23

    Hat das Thema geschlossen.